Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Pro-Ligen > NED - Eredivisie 2017/18 > Trainer Seando verabschiedet sich aus Waalwijk
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Seando
Fanbeauftragter

FC Augsburg (PRO)

Geschlecht: männlich
aus: Bayern
Registriert: Jul 2013
Geburtsdatum: 12-10-1992
Beiträge: 83

Profil betrachten Seando E-Mail senden an Seando Private Mitteilung senden an Seando Finde mehr Beiträge von Seando Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Juni 13, 2017 @ 00:42:46  

***EILMELDUNG***

TRAINER SEANDO VERLÄSST DEN RKC

Die Gerüchte bestanden bereits in der Vorsaison, ein Jahr später ist es amtlich! Erfolgstrainer Seando, unter dessen Leitung sich der RKC Waalwijk in den letzten Jahren nicht nur als festes Mitglied, sondern als eines der Topteams der niederländischen Eredivisie entwickelt hat, wird den Verein nun auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.

Laut Medienberichten hat er bereits ein Angebot seines "Herzensvereins" FC Augsburg aus Deutschland angenommen, der sich nach dem souveränen Aufstieg in die 3. Bundesliga nun nach und nach wieder nach oben arbeiten möchte. Seando sei für diesen Plan genau der richtige Mann! 

In Waalwijk bedauern wir seinen Abschied, aber danken ihm für seine Leistungen und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und dem FC Augsburg viel Erfolg!

Wir hoffen, bald einen würdigen Nachfolger für den freigewordenen Trainerposten präsentieren zu können!


Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
 
Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der niederländischen Eredivisie findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 36
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 36 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios