Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Pro-Ligen > NED - Eredivisie 2017/18 > PRO - NED - Unsere Teams im DFL-Pokal
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline arnadil
Fanbeauftragter


Geschlecht: Keine Angabe
aus: Pro: FC Brügge, IA: Bohemians Dublin
Registriert: Jun 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 59

Profil betrachten arnadil E-Mail senden an arnadil Private Mitteilung senden an arnadil Finde mehr Beiträge von arnadil Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, August 23, 2016 @ 22:56:34  

Gegen wen spielt ihr so? Welche Chancen rechnet ihr euch aus? Drücken wir die Daumen, dass unsere Liga gut abschneidet!


offline wolle1910
Mannschaftsarzt

Swansea City AFC (IA 2017/18)
Ajax Amsterdam (Pro 2017/18)

Geschlecht: männlich
aus: Bornheim/Rhld.
Registriert: Mai 2013
Geburtsdatum: --
Beiträge: 241

Profil betrachten wolle1910 E-Mail senden an wolle1910 Private Mitteilung senden an wolle1910 Finde mehr Beiträge von wolle1910 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, August 26, 2016 @ 10:46:39  

Was für ein Traditionsspiel in der Qualifiaktionsrunde im DFL Pokal Pro, FC Bayern München gegen Ajax Amsterdam. Das Ziel von Ajax ist logischerweise der Einzug in die 1. Pokalrunde, wo dann auch schon Stade Brest aus Frankreich wartet. Aber erst einmal Quali überstehen. Gibt's den Kader der Bayern schon einzusehen ?


offline arnadil
Fanbeauftragter


Geschlecht: Keine Angabe
aus: Pro: FC Brügge, IA: Bohemians Dublin
Registriert: Jun 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 59

Profil betrachten arnadil E-Mail senden an arnadil Private Mitteilung senden an arnadil Finde mehr Beiträge von arnadil Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, August 26, 2016 @ 12:12:16  

Oh, was ein cooles Matchup! Leider finde ich den Bayern-Kader auch noch nicht, aber dein Ajax scheint mir für die Pro-VAriante schon wirklich herausragend gut zu sein (und bei uns sicherlich der Favorit). Ich drücke die Daumen!

 

AZ muss in der ersten Hauptrunde bei Mordovia Saransk antreten. Der Kader des russischen Europa-League-Teilnehmers besteht ausschließlich aus elf Spielern, die es allerdings in sich haben:

[geändert von arnadil am Freitag, August 26, 2016 @ 12:16:15]

offline FreddieMac
Teamchef


Geschlecht: männlich
Registriert: Aug 2014
Geburtsdatum: 09-06-
Beiträge: 1373

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Freitag, August 26, 2016 @ 13:06:36  

Wenn das der Kader ist, ist er ungültig, da können es die Spieler noch so in sich haben.



offline arnadil
Fanbeauftragter


Geschlecht: Keine Angabe
aus: Pro: FC Brügge, IA: Bohemians Dublin
Registriert: Jun 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 59

Profil betrachten arnadil E-Mail senden an arnadil Private Mitteilung senden an arnadil Finde mehr Beiträge von arnadil Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Freitag, August 26, 2016 @ 14:44:57  

Guter Punkt! Ich vermue aber mal, dass da noch mit 0,2er-Spielern aufgefüllt wird. Mal abwarten.

Gegen wen müsst ihr so spielen?


offline Seando
Fanbeauftragter

FC Augsburg (PRO)

Geschlecht: männlich
aus: Bayern
Registriert: Jul 2013
Geburtsdatum: 12-10-1992
Beiträge: 83

Profil betrachten Seando E-Mail senden an Seando Private Mitteilung senden an Seando Finde mehr Beiträge von Seando Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Montag, November 21, 2016 @ 20:27:54  

Puh, in der zweiten Hauptrunde konnte mein RKC im Hinspiel stolze 56 Punkte erzielen. Von allen Teams, die noch mit dabei sind, konnten nur 4 noch besser punkten.. Bei meinem Glück erwische ich mit dem BK Häcken nicht nur einen davon, sondern den mit ganzen 77 Zählern deutlich stärksten Gegner.
So liegt man dann eben trotz einem echt starken Spieltag mit 21 Punkten hinten - das wird verdammt schwer nächste Woche!

Wie läuft es bei euch? Wer ist noch dabei und wie hoffnungsvoll könnt ihr ins Rückspiel gehen?

offline wolle1910
Mannschaftsarzt

Swansea City AFC (IA 2017/18)
Ajax Amsterdam (Pro 2017/18)

Geschlecht: männlich
aus: Bornheim/Rhld.
Registriert: Mai 2013
Geburtsdatum: --
Beiträge: 241

Profil betrachten wolle1910 E-Mail senden an wolle1910 Private Mitteilung senden an wolle1910 Finde mehr Beiträge von wolle1910 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Dienstag, November 22, 2016 @ 18:52:57  

Nach dem Qualifikationssieg gegen den FC Bayern München (66:52), dem Erstrundensieg gegen Stade Brest (52:38), bekommt es Ajax in Runde 2 nun mit Real Madrid zu tun. Das Hinspiel in Amsterdam konnte mit 59 : 32 gewonnen werden und mit diesem Vorsprung hofft man in die 3. Runde einzuziehen.


Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
 
Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der niederländischen Eredivisie findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 44
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 44 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios