Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Pro-Ligen > NED - Eredivisie 2017/18 > Ligainterne Abstimmung, wie wir mit den Spielern des gesperrten
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline arnadil
Fanbeauftragter


Geschlecht: Keine Angabe
aus: Pro: FC Brügge, IA: Bohemians Dublin
Registriert: Jun 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 59

Profil betrachten arnadil E-Mail senden an arnadil Private Mitteilung senden an arnadil Finde mehr Beiträge von arnadil Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, September 5, 2016 @ 20:15:12  

Ein Spieler ist wegen Betrugs gesperrt worden. Sein Team kommt am Dienstag auf den Transfermarkt. Die portugiesische Liga, die stark betroffen ist, hat sich bereit erklärt, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden, nicht mehr auf diese Spieler zu bieten. Die PG hat für uns anders entschieden, aber einige Spieler haben damit ein Problem. Wollen wir das intern also auch so handhaben wie die Portugiesen, damit dieser Streitpunkt nicht zu Unzufriedenheit führt?

 

Bitte, äußert euch doch kurz dazu, bevor ihr auf diese Spieler bietet und damit Tatsache schafft!

 

DANKE!

 

EDIT: Die Diskussion findet ihr in diesem Thread ab Beitrag Nr. 10: http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9614/pro-ned-folgen-von-manipulation-in-portugal-pro_157_6697.html

 

EDIT: Bitte, hier nur Manager aus der niederländischen Pro-Liga antworten. Alles andere im anderen Thread!

[geändert von arnadil am Montag, September 5, 2016 @ 20:20:12]

[geändert von arnadil am Montag, September 5, 2016 @ 20:33:37]


nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, September 5, 2016 @ 20:23:03  

Das ist eine gute Idee, finde ich, wie Du das angehst.

Kleiner Tipp am Rande:

Schreib doch einen kleinen Hinweis in das Ligentelegramm auf der Kicker-Homepage bei Eurer niederländischen Liga, damit es alle wissen und lesen können. Da das Textfeld klein ist, reicht ja vielleicht ein Hinweis, dass sich die Manager umgehend hier am Stammtisch in diesem Thread melden sollen.


--------------------

offline arnadil
Fanbeauftragter


Geschlecht: Keine Angabe
aus: Pro: FC Brügge, IA: Bohemians Dublin
Registriert: Jun 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 59

Profil betrachten arnadil E-Mail senden an arnadil Private Mitteilung senden an arnadil Finde mehr Beiträge von arnadil Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Montag, September 5, 2016 @ 20:23:59  

Schon passiert!


offline Seando
Fanbeauftragter

FC Augsburg (PRO)

Geschlecht: männlich
aus: Bayern
Registriert: Jul 2013
Geburtsdatum: 12-10-1992
Beiträge: 83

Profil betrachten Seando E-Mail senden an Seando Private Mitteilung senden an Seando Finde mehr Beiträge von Seando Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Montag, September 5, 2016 @ 20:53:48  

Danke für die Mühe und den Hinweis auf der Kicker-Seite, arnadil!

Aus meiner Sicht ist die Idee gut und es wäre wohl auch am fairsten, wenn die entsprechenden Spieler "blockiert" werden und niemand mehr darauf bietet..

Die Umsetzung könnte aber schwierig sein - konkret sehe dabei folgende Grundproblematik:

- Der Kicker wird die Spieler aus dem Kader nicht sperren können, das heißt, sie sind im Prinzip für die komplette Saison "frei verfügbar" auf dem TM.
- Wie können wir alle 17 Manager erreichen und ihnen das mitteilen? (Nachdem sich einige weder hier, noch im Ligatelegramm beteiligen..)
- Wie können wir verhindern, dass im Laufe der Zeit doch jemand (vielleicht einfach versehentlich) einen dieser Spieler erwirbt und wie ist das Vorgehen, falls das doch einmal passiert?

Falls das schon genauer besprochen wurde und ihr das für umsetzbar haltet, gebe ich eine klare PRO-Stimme ab.. Habe heute leider keine Zeit mehr, mir den anderen Thread komplett durchzulesen und weiß daher nicht, wie der aktuelle Stand ist.. Wollte hier aber eben auch mal meinen Senf dazu geben, bevor es dann morgen soweit ist! :P

offline arnadil
Fanbeauftragter


Geschlecht: Keine Angabe
aus: Pro: FC Brügge, IA: Bohemians Dublin
Registriert: Jun 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 59

Profil betrachten arnadil E-Mail senden an arnadil Private Mitteilung senden an arnadil Finde mehr Beiträge von arnadil Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Montag, September 5, 2016 @ 21:07:44  

Das Vorgehen könnte so aussehen: Wenn alle Manager hier ihr Okay geben, stimmen sie zu. Sollte dann doch jemand auf den Spieler bieten, wird dieser aus der Wertung rausgerechnet und sollte wieder verkauft werden. Damit das nicht in Vergessenheit gerät, könnten wir ab und an eine Erinnerung mit Spielerliste posten.


offline arnadil
Fanbeauftragter


Geschlecht: Keine Angabe
aus: Pro: FC Brügge, IA: Bohemians Dublin
Registriert: Jun 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 59

Profil betrachten arnadil E-Mail senden an arnadil Private Mitteilung senden an arnadil Finde mehr Beiträge von arnadil Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Dienstag, September 6, 2016 @ 19:22:53  

Das Anliegen hat sich mangels Rückmeldung erledigt. Allerdings möchte ich einen Aufruf damit verbinden, sich wenigstens ab und zu im Forum zu informieren, was so los ist, jedenfalls dann, wenn so etwas außergewöhnliches passiert wie, dass ein Haufen guter Spieler vom gleichen Team in der laufenden Saison auf den Markt kommen.
offline goaheadeagle
Teamchef


Geschlecht: männlich
aus: Nufringen bei Stuttgart
Registriert: Mai 2008
Geburtsdatum: 17-12-1958
Beiträge: 1184

Profil betrachten goaheadeagle E-Mail senden an goaheadeagle Private Mitteilung senden an goaheadeagle Finde mehr Beiträge von goaheadeagle Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Dienstag, September 6, 2016 @ 22:35:12  

So Leute, ihr seht, wie viele sich hier in der Liga für diese Problematik interessieren..........

Daher finde ich die Entscheidung der PG für die Eredivsie salomonisch und absolut richtig.

Wir sind mit der portugiesischen Liga aufgrund der Struktur der Manager einfach nicht vergleichbar (Darüber diskutiere ich dann auch gerne per PN, falls das jemand möchte) 

Und ich glaube auch nicht, dass wir uns nunmehr einen unaufholbaren Vorteil im internationalen Wettbewrb verschaffen, wenn ich dieses Team auf den Rest der Liga verteilt.

Ergo halte ich mich an die Entscheidung der PG........, ob mir ein Spieler reinpasst oder nicht weiss ich sowieso noch nicht.


--------------------


offline Sverki (Sverkosina)
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter

Dundee United (IA)
Ljungskile SK (PRO)
Mazedonien (EURO 2016)

Geschlecht: männlich
aus: Mönchengladbach
Registriert: Dez 2009
Geburtsdatum: 30-12-1966
Beiträge: 3782

Profil betrachten Sverki (Sverkosina) E-Mail senden an Sverki (Sverkosina) Private Mitteilung senden an Sverki (Sverkosina) Finde mehr Beiträge von Sverki (Sverkosina) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Mittwoch, September 7, 2016 @ 03:00:13  

Danke Wolfi !!!

Genau dies waren (leider) die Überlegungen/Einschätzungen bei unserer Entscheidung ...


gez. Sverki als PG-Mitglied 



PS:  Es wird das Jahr kommen, wo ich als VVV Venlo bei Dich bei komme !!!
(Und bevor jemand an meiner deutschen Grammatik zweifelt - das ist holländisch !!!)   


offline goaheadeagle
Teamchef


Geschlecht: männlich
aus: Nufringen bei Stuttgart
Registriert: Mai 2008
Geburtsdatum: 17-12-1958
Beiträge: 1184

Profil betrachten goaheadeagle E-Mail senden an goaheadeagle Private Mitteilung senden an goaheadeagle Finde mehr Beiträge von goaheadeagle Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Mittwoch, September 7, 2016 @ 20:48:33  

Quote:
Erstellt von Sverki (Sverkosina)

Danke Wolfi !!!

Genau dies waren (leider) die Überlegungen/Einschätzungen bei unserer Entscheidung ...


gez. Sverki als PG-Mitglied 



PS:  Es wird das Jahr kommen, wo ich als VVV Venlo bei Dich bei komme !!!
(Und bevor jemand an meiner deutschen Grammatik zweifelt - das ist holländisch !!!)   

Es wird mir fürchterlich freuen, wenn DU bei mich kommst.......................... :-D

--------------------


offline heinzjewel
Teamchef


Geschlecht: männlich
aus: viersen
Registriert: Aug 2014
Geburtsdatum: 09-09-1968
Beiträge: 1292

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
11 Geschrieben Donnerstag, Mai 18, 2017 @ 10:17:38  

Quote:
Erstellt von Sverki (Sverkosina)





PS:  Es wird das Jahr kommen, wo ich als VVV Venlo bei Dich bei komme !!!
(Und bevor jemand an meiner deutschen Grammatik zweifelt - das ist holländisch !!!)   

 

 

...und "nardsen" gibt wohl zusätzlich Sverkis Lieblingsverein

   Borussia Mönchengladbach frei...

 

...steht da etwa eine Veränderung ins Haus...

 

MfG

Heinzi



nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Donnerstag, Mai 18, 2017 @ 12:09:57  

Also mir fallen da auf Anhieb noch ein paar andere Gladbach-Fans ein, die sich um diesen Verein bemühen werden.

Ich glaube, da ist sogar einer aus meiner belgischen PRO League dabei...

Könnte also schwer werden für Sverki.....


--------------------

offline HolziUltraPro96HSV
Co-Trainer

Club Brügge (IA und PRO)

Geschlecht: männlich
aus: Neustadt am Rübenberge
Registriert: Feb 2015
Geburtsdatum: 29-02-1988
Beiträge: 471

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.gesundheitszentrum-holz.de E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Freitag, Mai 19, 2017 @ 13:17:29  

Also ich bin es nicht , in den Farben vereint, in der Liebe getrennt


Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
 
Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der niederländischen Eredivisie findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 42
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 42 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios