Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Internationale Wettbewerbe > UEFA EURO 2016 > Der Klub der Schmutzgeier

Seite 3 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline heinzjewel
Teamchef

aus: viersen
Geburtsdatum: 09-09-1968

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
61 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 08:48:53  

MfG

Heinzi

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
62 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 11:10:02  

Nur noch 1 Tag bis zum Start der EM und damit wird es Zeit eine Überarbeitung unserer Übersicht über unsere Mitglieder, die außergewöhnlichen Schmutzgeier zu veröffentlichen. Leider hat sich bis heute kein Schmutzgeier aus den Turnieren 2, 3 und 6 getraut, sich bei uns zu bewerben, was schade ist, denn hier hast Du die einmalige Chance, ins Rampenlicht zu treten. Derzeit haben wir aus den folgenden Turnieren folgende Schmutzgeier als Mitglied in unserem elitären Klub:

Turnier 1

Comander2001 / Litauen 1

ManuGee87 / Russland 2

Turnier 4

Caruso999 / Montenegro 3

HarryWinfield / Zypern 2

heinzjewel / Griechenland 2

NHillbrand / Ukraine 3

ParagonX9 / Österreich 2

Turnier 5

FreddieMac / Schottland 3

Oloth33 / Ukraine 1

VanDusen / Israel 2

watchandlearn / Deutschland 1

Kickers-Brauni / Rumänien 1

Wir freuen uns weiterhin über neue Bewerbungen für unseren elitären Klub.

[geändert von Kickers-Brauni am Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 19:46:50]

offline NHillbrand
Fahnenträger

Geburtsdatum: --

Profil betrachten NHillbrand E-Mail senden an NHillbrand Private Mitteilung senden an NHillbrand Finde mehr Beiträge von NHillbrand Beitrag ändern oder löschen Zitieren
63 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 12:21:06  

Um das Ungleichgewicht zwischen Turnier 4 und Turnier 5 auszugleichen bewerbe ich mich mal mit meinem Team Ukraine III.

Transferphase 1:

+ erfolgloses Gebot Rakitc XX,39

+ erfolgloses Gebot Janko XX,77

+ erfolgloses Gebot R.Lukaku XX,99

+ erfolgloses Gebot Bonucci XX,30

+ erfolgloses Gebot Pogba XX,22

+ erfolgloses Gebot Morata XX,65

+ erfolgloses Gebot Matuidi XX,65

Aber zu meiner vollen Zufriedenheit konnte ich wenigstens einen All-Star für mich gewinnen:

Gebot O´Shea XX,01

Ich würde mich nun gerne eurer elitären Runde anschließen.

--------------------

Hätte, hätte, Elfenbeinkette...

nicht Registriert
64 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 15:35:11  

Herzlich Willkommen!

Habe mir gerade in Eurem Block Dein Team angesehen. Das sieht ja noch schlimmer aus, als bei mir.

Du erfüllst mit diesem Team auf jeden Fall die Voraussetzungen bei uns und bist ab sofort Mitglied unseres elitären Klubs.

Damit sind wir jetzt 12 Schmutzgeier, je 5 aus den Turnieren 4 und 5 und 2 weitere aus Turnier 1.

Traut sich noch jemand mit seinem Team zu uns?

Nur keine falsche Scham, hier sind nur diejenigen zu finden, die mit einem eher schwachen Team starten und möglicherweise das Feld von hinten aufrollen.

offline NHillbrand
Fahnenträger

Profil betrachten NHillbrand E-Mail senden an NHillbrand Private Mitteilung senden an NHillbrand Finde mehr Beiträge von NHillbrand Beitrag ändern oder löschen Zitieren
65 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 17:10:34  

Diesen Notstand repräsentiert mein Rabengeier sehr schön. Und trotzdem versuche ich mein Ticket für das AF zu lösen.

--------------------

offline Oloth33
Trainer

aus: Bayern
Geburtsdatum: 22-01-1943

Stimmung:

Profil betrachten Oloth33 Besuchen http://keine E-Mail senden an Oloth33 Private Mitteilung senden an Oloth33 Finde mehr Beiträge von Oloth33 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
66 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 19:08:58     ICQ  AIM  MSNM  YIM

Mein lieber gefiederter vorausfliegender Schmutzgeier Präsident,ich bin unendlich stolz auf dich mit welchen akrobatischen Auf und Sturzflügen du die Scene und unser aller Gemeinwohl im Auge behälst,ziehe weiterhin deine Kreise und erspähe,ob der eine oder andere Aasfresser noch zu uns stößt,aber bitte,unternimm keine Höhenflüge dort oben herrschen mächtige Winde,nicht das du abgetrieben wirst und ich dich von allen Vögeln dieser Welt suchen lassen muß,achte auf deine Schwanzfedern den du weißt ja,Schwanzfedern weg ist nur noch S...z da,sieht dann nicht mehr so gut aus ! So krächze ich dir nun lauthals zu,flieg Geier flieg.......

--------------------

Ich bin zu alt zum arbeiten

zu jung zu sterben,

aber fit zu urlauben.

offline ParagonX9
Fanbeauftragter

IA: AC Mailand + PRO: Jahn Regensburg

aus: Regensburg

Profil betrachten ParagonX9 E-Mail senden an ParagonX9 Private Mitteilung senden an ParagonX9 Finde mehr Beiträge von ParagonX9 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
67 Geschrieben Freitag, Juni 10, 2016 @ 16:13:26  

Jetzt hab ich als Geier sogar noch ein Aufstellungsproblem...
Im Tor Casillas oder Randolph (beide wahrscheinlich Stamm, aber nicht sicher) und im Mittelfeld habe ich einen Platz für T.Motta (Minus gegen Belgien?), Golovin (gg England) oder Harnik (Stamm?).
Wen würden meine werten Mitgeier empfehlen?
offline Oloth33
Trainer

aus: Bayern
Geburtsdatum: 22-01-1943

Stimmung:

Profil betrachten Oloth33 Besuchen http://keine E-Mail senden an Oloth33 Private Mitteilung senden an Oloth33 Finde mehr Beiträge von Oloth33 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
68 Geschrieben Freitag, Juni 10, 2016 @ 18:09:54     ICQ  AIM  MSNM  YIM

Ich würde auf Casillas und Motta setzen...mit freundlicher Empfehlung, Altschmutzgeier Oloth33

--------------------

Ich bin zu alt zum arbeiten

zu jung zu sterben,

aber fit zu urlauben.

offline NHillbrand
Fahnenträger

69 Geschrieben Freitag, Juni 10, 2016 @ 18:11:51  

@Paragonx9: Mal unter Geiern gefragt, was spricht gegen meine für dich prognostizierte Aufstellung? :-P

--------------------

nicht Registriert
70 Geschrieben Freitag, Juni 10, 2016 @ 18:49:09  

Lieber Thomas,

Du scheinst tatsächlich zu glauben, dass unsere Schmutzgeier viele Spiele gewinnen und ins Achtelfinale einziehen. Das ehrt Dich sehr und freut uns Schmutzgeier sehr. Aber sei vorsichtig. In Wirklichkeit warten wir nur, bis Du Dich umdrehst und dann fliegen wir per Geier-Struzflug in Dein Genick und beißen Dir Dein Nasenkipferl ab......

Spaß beiseite: Geplant ist, natürlich alle Ergebnisse aller Schmutzgeier hier zu präsentieren und auch auszuwerten. Es könnte ja auch sein, dass alle Schmutzgeier in der Vorrunde die Segel streichen, dann wollen wir aber wissen, wer von all den Geiern trotz allem der Beste war, oder?

Da allerdings die besten Dritten weiterkommen können, besteht durchaus Hoffnung, dass es der eine oder andere Geier tatsächlich ins Achtelfinale schafft und das wird hier auch weiter verfolgt und auch darüber berichtet, auch in Zahlen.

Dumm nur, dass ich es hier nicht so mit den Tabellen habe. Da bräuchte ich externe Unterstützung, am besten natürlich von einem Schmutzgeier. Vielleicht kann das Heinzi übernehmen?

Meine Sorgen sind ganz andere. Gut möglich, dass von meinen aufgestellten 3 Stürmern nur einer auflaufen wird und das wäre schon mal ein erster Rückschlag, wo doch gerade heute der Kicker seine aussichtsreichsten Aufsteiger dieses Turniers benannt hat, je einen aus den einzelnen Nationen und siehe da, drei meiner Lieblinge sind dabei:

Nicolea Stanciu / Rumänien

Traustason / Island

Washington / Nordirland

Alle drei in meiner Startelf und schon jetzt als ganz heiße Eisen eingestuft. Vielleicht ist mein Geier-Team doch nicht so übel, wie manche hier glauben.

Liebe Schmutzgeier, ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bereits im ersten Spiel für eine Überraschung sorgen mit einem Sieg....

Auf gehts, immer schön die Flügel aufstellen....

[geändert von Kickers-Brauni am Freitag, Juni 10, 2016 @ 18:50:38]

offline ParagonX9
Fanbeauftragter

Profil betrachten ParagonX9 E-Mail senden an ParagonX9 Private Mitteilung senden an ParagonX9 Finde mehr Beiträge von ParagonX9 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
71 Geschrieben Freitag, Juni 10, 2016 @ 19:17:01  

Im Turnier 4, Gruppe A gibt es ziemlich sicher einen Geier-Sieg!
Geier-Derby!!!
offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

Geburtsdatum: --1978

Profil betrachten watchandlearn E-Mail senden an watchandlearn Private Mitteilung senden an watchandlearn Finde mehr Beiträge von watchandlearn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
72 Geschrieben Freitag, Juni 10, 2016 @ 19:21:16  

Ebenso in Turnier 5. Auf gehts.

nicht Registriert
73 Geschrieben Sonntag, Juni 12, 2016 @ 09:55:23  

Liebe Schmutzgeier,

die ersten Tore sind gefallen und auch die ersten Noten sind vergeben. Wer sich auf der Kicker-Homepage die Wertungen ansieht, kann erkennen, dass es erste Zwischenstände in den einzelnen Paarungen gibt. Ich habe leider nur Zugriff auf das Turnier 5, wo ich selber mitspiele. Ich würde gerne die ersten Zwischenstände hier posten, kann das allerdings nur für Turnier 5 tun.

Kann jemand aus den beiden anderen Turnieren 1 und 4 das für ihre Turniere übernehmen?

Was ihr auch machen könnt, ist, mir die jeweiligen Aufstellungen/Kader der jeweiligen Paarungen per PM zu senden und ich übernehme die Berichterstattung für Euch.

Wir sind jetzt genau 12 Schmutzgeier und es ist noch möglich sich bei uns zu bewerben, besonders gerne aus den drei anderen Turnieren 2, 3 und 6. Da gibt es ein paar ansprechende Exemplare, die ich bereits entdeckt habe...

So, jetzt erstmal aus Turnier 5 die ersten Zwischen-Spielstände, wo es auch bereits in Gruppe E ein erstes Schmutzgeier-Derby gibt. Die Schmutzgeier-Teams sind fett geschrieben und unterstrichen:

Gruppe B

Bosnien-Herzegowina 1 (batzeus) - Ukraine 1 (oloth33)   (9:0)   

Schottland 3 (FreddieMac) - Ungarn 2 (cafell)   (0:6)

Gruppe C

Rumänien 1 (Kickers-Brauni) - Luxemburg 3 (Dschordsch)  (5:6)

Gruppe E

Israel 2 (VanDusen) - Deutschland 1 (watchandlearn)   (0:-2)

In Turnier 5 liegen demnach alle Schmutzgeier-Teams im Rückstand, außer natürlich im Geier-Derby, hier führt unser Schmutzgeier VanDusen und somit ist auch klar, dass es in jedem Fall einen Schmutzgeier-Sieg bereits am ersten Spieltag geben wird, denn auch in Turnier 4 gibt es bereits ein Geier-Derby.

Im Laufe des Tages gibt es weitere Noten für die gestrigen Spiele, sodass sich hier neue Spielstände ergeben werden, die ich dann posten werde. Bis dahin...

[geändert von Kickers-Brauni am Sonntag, Juni 12, 2016 @ 10:06:55]

offline FreddieMac
Teamchef

Geburtsdatum: 09-06-

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
74 Geschrieben Sonntag, Juni 12, 2016 @ 10:03:11  

Schmutzgeier Freddie dürfte in einer "inoffiziellen Wertung" gestern in Führung gegangen sein:

Seine Spieler Haris Seferovic und Adam Lallana haben sich die Doppelführung in der Wertung

vergebene Chancen geholt

Hätte jeder der beiden nur einmal getroffen, wären die Chancen auf einen Sieg von Schotlland 3

recht gut gewesen. So ist das Vorrundenaus des Teams deutlich näher gerückt.

[geändert von FreddieMac am Sonntag, Juni 12, 2016 @ 10:03:28]

nicht Registriert
75 Geschrieben Sonntag, Juni 12, 2016 @ 10:42:41  

Aus Turnier 1 liegen nun auch die ersten Ergebnisse vor:

Gruppe C

Litauen 1 (comander2001) - Portugal 2 (Postsuse)  (1:1)

Gruppe F

Russland 2 (ManuGee87) - Lichtenstein 2 (goaheadeagle)   (6:0)

Schmutzgeier ManuGee87 hat also gleich mal vorgelegt, Respekt.....

offline heinzjewel
Teamchef

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
76 Geschrieben Sonntag, Juni 12, 2016 @ 12:37:57  

Griechenland 2

Als die meisten Manager-Kollegen sich schon mit der Aufstellung beschäftigt haben,

bin ich noch einmal von meinem verdorrten Ast gestiegen und habe nach guter, alter

Schmutzgeier-Manier zugeschlagen...

...Stand nach dem 1. Spiel gefällt...

@Karl: werde die vorläufigen Ergebnisse unseres Turniers 4 hier regelmäßig einstellen...

...eine "Schmutzgeier-Tabelle" werde ich im Laufe der Woche wohl auch hinkriegen...

...auf viele "schmutzige Siege"...{#}{#}

MfG

--------------------

heinzi (IA: Panetolikos Agrinio / Pro: SD Eibar)

Mißerfolge 2014/15: AUS im DFL-Pokal /RAUS aus dem Flieger / Rauswurf aus der Halle / Mitglied im erfolglosen griechischen BOL-Team / Halbfinal-Aus im griechischen Liga-Pokal / Liga-6. und damit Verpassen des Europa-Cup...

Erfolge 2014/15: Spaß, Spaß, Spaß...

offline ManuGee87
Teambetreuer

aus: der Nähe von Limburg (a.d.Lahn)
Geburtsdatum: 15-01-1987

Profil betrachten ManuGee87 E-Mail senden an ManuGee87 Private Mitteilung senden an ManuGee87 Finde mehr Beiträge von ManuGee87 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
77 Geschrieben Sonntag, Juni 12, 2016 @ 23:31:35  

Ich habe die Punkte zwar noch nicht zusammengerechnet, aber Liechtenstein sollte Dank Schär und Lallana + jeweils 1 Einwechslungspunkt für Schürrle und Kramaric führen. Einzig die zwei Albaner Berisha und vor allem Cana lassen noch auf einen Überraschungssieg für Schmutzgeier ManuGee hoffen. Aber noch besteht eine geringe Hoffnung, dass es doch noch reicht. Ich werde weiterhin berichten.

Edit: Ich habe dann doch mal die Punkte überschlagen und es sollte aktuell 5:9 für Liechtenstein stehen. Ich warte noch auf die Noten für McAuley (-2 bis -4), Jedrzejczyk (0-2) und Blaszczykowski (2-4). Man sieht also schon, dass es ein absolutes Top Duell ist. 

Russland 2 wird weiterhin Beton anrühren (was nicht so ganz klappt), aber die Hoffnung liegen nun auf Rosicky. Eventuell spielt auch einer von meinen Italienern und Danilo Pereira. Für Liechtenstein spielen noch Alaba, Harnik und Long, Wimmer wird wohl sehr wahrscheinlich nicht spielen. Das wird ein enges Rennen. Mit meiner vorsichtigen Schätzung der Punkte für die Noten dürften Russland 2 und Liechtenstein 2 gleich auf liegen.

[geändert von ManuGee87 am Sonntag, Juni 12, 2016 @ 23:44:26]

Edit 2: Was sehen meine müden Schmutzgeier-Augen in der IA-Wertung beim kicker? 14 Punkte für Blaszczykowski und McAuley auch noch 2 Punkte. Damit müsste Russland 2 bei ca. 21 Punkten liegen und der ein oder andere Spieler (hoffentlich erfolgreich) spielt noch. Ich warte aber erstmal morgen ab, wenn der tatsächliche Zwischenstand angezeigt wird. 

[geändert von ManuGee87 am Montag, Juni 13, 2016 @ 00:31:24]

nicht Registriert
78 Geschrieben Montag, Juni 13, 2016 @ 10:46:10  

Danke Heinz, dass Du die Berichterstattung zum Turnier 4 und die Erstellung und Veröffentlichung einer Gesamttabelle aller Schmutzgeier übernimmst.

ManuGee87, würdest Du in Deinem Turnier 1 auch über Deinen Turnierkollegen Schmutzgeier Comander2001 berichten? Dann wären wir nämlich komplett in der Berichterstattung aller Klubmitglieder.

Ich berichte dann komplett über das Turnier 5.

nicht Registriert
79 Geschrieben Montag, Juni 13, 2016 @ 11:54:37  

Seit heute morgen gibt es in Turnier 5 neue Spielstände in den Schmutzgeierpaarungen. Diese sind wie folgt:

Gruppe B

Bosnien-Herzegowina 1 (batzeus) - Ukraine 1 (oloth33) (61:7)

Schottland 3 (FreddieMac) - Ungarn 2 (cafell) (8:12)

Gruppe C

Rumänien 1 (Kickers-Brauni) - Luxemburg 3 (Dschordsch) (6:28)

Gruppe E

Israel 2 (VanDusen) - Deutschland 1 (watchandlearn) (-2:10)

Damit liegt in Gruppe E nun Schmutzgeier watchandlearn in Führung. Schmutzgeier FreddieMac liegt nur knapp im Rückstand, kann vielleicht die Partie noch drehen.

Für Alt-Schmutzgeier oloth33 und Klubgründer Kickers-Brauni sieht es allerdings nicht so rosig aus. Nur ein Wunder in den noch offenen Spielen des ersten Spieltages kann hier noch eine Wende herbeiführen....

Lustig ist allerdings, dass die Topspieler, die Schmutzgeier Kickers-Brauni ersteigern wollte und wo er überboten wurde, die Sachlage nicht verbessert hätten, denn diese Spieler bekamen im ersten Gruppenspiel besonders schlechte Noten. Beispiel gefällig? Gerne...

Lewandowski -2 Punkte

Thomas Müller -2 Punkte

Kane 0 Punkte

Pogba 0 Punkte

Und das sind alles Spieler, für die man zwischen 30 und 50 Millionen hinblättern musste.

[geändert von Kickers-Brauni am Montag, Juni 13, 2016 @ 12:08:05]

offline ManuGee87
Teambetreuer

Profil betrachten ManuGee87 E-Mail senden an ManuGee87 Private Mitteilung senden an ManuGee87 Finde mehr Beiträge von ManuGee87 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
80 Geschrieben Montag, Juni 13, 2016 @ 12:08:04  

Auch im Turnier 1 gibt es neue Zwischenstände zu vermelden:

Gruppe C

Portugal 2 (Postsuse) - Litauen 1 (Comander2001)  (18:1)

Gruppe F

Russland 2 (ManuGee87) - Liechtenstein 2 (goaheadeagle) (20:10)

Für Schmutzgeier Comander2001 sieht es nicht gut aus, aber Schmutzgeier ManuGee liegt Dank Kuba mit 20:10 vorne und träumt vom Auftaktsieg. Es bleibt bis Mittwoch spannend.

Ich hoffe mal, dass Alt-Schmutzgeier Oloth nach dem ersten Spiel noch ein paar Federn übrig hat und vielleicht noch etwas fürs Torverhältnis machen kann.

offline FreddieMac
Teamchef

Geburtsdatum: 09-06-

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
81 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 05:53:31  

Tatsächlich hat doch einer von Freddies "ich-treff-nur-beinahe-Stürmern" ein Tor erzielt.

Pelle konnte in der Nachspielzeit das Erfolgserlebnis nicht mehr verhindern.

Ob das zum Ausgleich gegen Ungarn 2 gereicht hat ist jedoch noch ungewiss.

Da beim Gegner noch drei Portugiesen zum Einsatz kommen sind die Chancen auf

einen Auftaktsieg weiter schlecht.

nicht Registriert
82 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 10:19:24  

Giaccherini netzt zum 1:0 für Italien ein, ein Segen für Rumänien 1......

Rumänien bäumt sich gegen die Niederlage auf

Das Supertor von Giaccherini bringt neue Hoffnung

Was für ein geiles Spiel. Die spielstarken Belgier bekamen von den taktisch hervorragend eingestellten Italienern eine Lehrstunde erteilt. Nicht mal Italien selbst hat mit einem derartigen Erfolg gerechnet. Ein Weltklassepass von Bonucci auf den schnellen kleinen Giaccherini, eine perfekte Ballannahme und ein Supertor durch den kleinen italienischen Flitzer vom FC Bologna, den Schmutzgeier Kickers-Brauni zum Selbstkostenpreis in der 2. Transferrunde eingesammelt hatte. Wenn Pellé nicht das 2:0 gemacht hätte (schön, dass Pellé bei Schmutzgeier FreddieMac unter Vertrag steht), wäre Giaccherini wohl Man of the match gewesen. So reicht das natürlich noch nicht für die Wende gegen Luxemburg 3.

Jetzt müssen es heute die beiden Isländer Ingason und Traustason richten, die aber laut Kicker nicht in der Startelf stehen sollen. Dann bliebe mir nur noch Dzsudzsak bei den Ungarn, der aber immer für ein Tor gut ist. Bin sehr gespannt auf die Noten vom Kicker, auch für meinen Brasilianer Eder...

[geändert von Kickers-Brauni am Dienstag, Juni 14, 2016 @ 10:20:22]

nicht Registriert
83 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 11:36:19  

Rumänien rüstet für den 2. Spieltag auf

Schmutzgeier Kickers-Brauni hat kurz vor Transferschluß noch einen Transfer getätigt. Es wurde der Pole Bartosz Kapustka für stolze 15,2 Mio. (es gab insgesamt 3 Gebote!) erworben. Der Preis erscheint auf den ersten Blick hoch. Vergleicht man allerdings seine Leistung mit den Top-Mittelfeldspielern, dazu noch die Möglichkeit mindestens noch Achtelfinale zu spielen, dann macht dieser Transfer Sinn. Kapustka bekam im ersten Spiel vom Kicker die Note 2 (8 Punkte) und ist Stammspieler auf der linken Seite. Er wird also im nächsten Spiel oft auf Höwedes treffen, der übrigens vom Kicker schwach benotet wurde und ich halte ehrlich gesagt auch nicht so viel von Höwedes. Die rechte Abwehrseite der Deutschen ist meines Erachtens anfällig, sodass sich damit für Rumänien gute Chancen ergeben können mit einem starken Kapustka.

offline heinzjewel
Teamchef

84 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 13:16:16  

Turnier 4

Spieltag 1 (nach 10 von 12 Spielen)

Ukraine 3 (NHillbrand) / Österreich 2 (ParagonX9)

Ukraine 3 heute noch mit 3 Stammspieler am Start.

Montenegro 3 (Caruso999)

1 Pkt. für Montenegro 3; das ist schon Pleite-Geier-verdächtig...

Da helfen nur noch ordentliche Minus-Pkt. bei den Ösis der Konkurrenz...

Zypern 2 (HarryWinfield)

Zypern 2 mit -6 Pkt...GEIER-STURZFLUG!

Heute noch Ösis und Ungarn am Start...Alaba aber beim Gegner!

Griechenland 2 (heinzjewel)

Das isländisch-österreiche Sturmduo als letzte Hoffnung für Griechenland 2...

Beim Gegner scheint heute nur noch B. Saevarsson von Anfang an dabei zu sein

(möge ihm CR7 viele Knoten in die Beine spielen)

MfG

--------------------

heinzi (IA: Panetolikos Agrinio / Pro: SD Eibar)

Mißerfolge 2014/15: AUS im DFL-Pokal /RAUS aus dem Flieger / Rauswurf aus der Halle / Mitglied im erfolglosen griechischen BOL-Team / Halbfinal-Aus im griechischen Liga-Pokal / Liga-6. und damit Verpassen des Europa-Cup...

Erfolge 2014/15: Spaß, Spaß, Spaß...

offline heinzjewel
Teamchef

85 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 13:36:32  

Spielertausch bei Griechenland 2 incl. Budget-Gewinn

MfG

Heinzi

offline ManuGee87
Teambetreuer

86 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 14:06:29  

Giaccherini Treffer lässt Russland 2 hoffen

Mit dem schönen Tor von Giaccherini durfte auch Russland 2 zum ersten Mal bei dieser EM über einen eigenen Treffer jubeln. Damit wurde der Vorsprung vor den zwei letzten Spielen auf 16 Punkte ausgebaut. Nur Alaba und Harnik und eventuell eine schlechte Leistung von Pereira können einen Auftaktsieg noch verhindern.

Litauen 1 verkürzt den Rückstand auf Portugal 2

Litauen 1 konnte durch eine starke Leistung von Martin Olsson den Rückstand auf Portugal 2 verkürzen.

Mit Carvalho und Schöpf kann Portugal 2 aber heute noch nachlegen. Litauen 1 muss auf Almer und Junuzovic hoffen. 

Die Zwischenstände im Überblick:

Gruppe C

Portugal 2 (Postsuse) - Litauen 1 (Comander2001)  (22:12)

Gruppe F

Russland 2 (ManuGee87) - Liechtenstein 2 (goaheadeagle) (26:10)

[geändert von ManuGee87 am Dienstag, Juni 14, 2016 @ 14:07:53]

offline ParagonX9
Fanbeauftragter

87 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 17:15:45  

Das Geier-Derby im Turnier 4 (Gruppe A) bleibt spannend.
Zwar führt Österreich 2 vor den letzten beiden Spielen mit 11 Punkten, aber während man selbst bereits alle Pfeile verschossen hat, hat Ukraine III noch 3 Eisen im Feuer. Schon 3mal die Note 3 reicht den Ukrainern zum Sieg!
offline HarryWinfield
Fanbeauftragter

aus: Duisburg
Geburtsdatum: 25-06-1962

Profil betrachten HarryWinfield E-Mail senden an HarryWinfield Private Mitteilung senden an HarryWinfield Finde mehr Beiträge von HarryWinfield Beitrag ändern oder löschen Zitieren
88 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 18:18:50  

Zypern Zwo: Nach dem Schmutzgeier-Sturzflug wie Phoenix aus der Asche?

Nach dem Desaster des ersten Spieltages in Turnier 4 (Gruppe C), bei dem heute Abend Almer und R. Sigurdsson höchstens noch das Team aus den roten Zahlen holen können, habe ich versucht, Zypern Zwo personell etwas aufzupäppeln, damit am zweiten Spieltag der Wiederaufschwung gelingen möge.

Die Neuerwerbungen konzentrieren sich auf
- Mittelfeld: Duda (SLO), Kapustka (POL), Kovalenko (UKR) und Walters (IRL) sowie der Versuchsballon Pinter (HUN) sowie
- Sturm: Andone (ROM) sowie Sturridge (ENG), für den ich 18 Mio. hingeblättert habe. Aber Geld ist derzeit echt nicht mein dringendstes Problem ...

Außerdem habe ich ja nun neben dem österreichischen scheinbar auch den spanischen Stammtorwart.

Ob's zu einem Höhenflug reicht oder erneut zur Bruchlandung führt? Man wird sehen ... Gekämpft wird bis zum Schluss, denn ein jeder Schmutzgeier darf mal abstürzen, aber Liegenbleiben geht gar nicht.

Allen Mitgeierinnen und Mitgeiern weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Harry Winfield aka Christian

[geändert von HarryWinfield am Dienstag, Juni 14, 2016 @ 23:27:02]

offline ParagonX9
Fanbeauftragter

89 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 22:14:27  

Glückwunsch an die Ukraine 3! Noch drei Spieler haben gefehlt und alle 3 haben ein Tor vorbereitet. Das muss man erstmal schaffen und sollte locker zum Sieg reichen. Respekt!
offline NHillbrand
Fahnenträger

90 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 23:03:16  

@ Para: Ich habe die heutigen Spiele natürlich mit besonderer Aufmerksamkeit betrachtet. Kleinheisler und Andre Gomes habe ich bockstark gesehen, Gudmundson solide. Alle mit einer Vorlage -> Perfekt! ABER: Ich will erstmal die Noten abwarten, denn der Kicker hat bei dir Dzyuba (meiner Meinung nach), mindestens 1 Notenstufe zu schlecht benotet....

Ich hoffe einfach das es kein Unentschieden geworden ist, dann sind wir beide raus.... Auf jeden Fall zwei Geier die sich nichts schenken!

--------------------

Seite 3 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In dieses Forum gehört alles, was Ihr zur EM bzw. zu unserem begleitenden Managerspiel niederschreiben wollt.
Im Moment aktive Benutzer: 34
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 34 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios