Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Internationale Wettbewerbe > UEFA EURO 2016 > Der Klub der Schmutzgeier

Seite 2 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

Geburtsdatum: --1978

Profil betrachten watchandlearn E-Mail senden an watchandlearn Private Mitteilung senden an watchandlearn Finde mehr Beiträge von watchandlearn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
31 Geschrieben Montag, Juni 6, 2016 @ 15:58:26  

Bin ich eigentlich auch ein Schmutzgeier?

Hab nur Busquets mit einem hohen Gebot bekommen. Alle anderen Spieler habe ich zugelost oder als einziger Bieter zum Marktpreis bekommen.

offline Oloth33
Trainer

aus: Bayern
Geburtsdatum: 22-01-1943

Stimmung:

Profil betrachten Oloth33 Besuchen http://keine E-Mail senden an Oloth33 Private Mitteilung senden an Oloth33 Finde mehr Beiträge von Oloth33 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
32 Geschrieben Montag, Juni 6, 2016 @ 16:10:35     ICQ  AIM  MSNM  YIM

Willkommen im elitären Club der Schmutzgeier,sei recht schmutzig und gemein,aber untereinander kein Knochenneid,gelle.{#}

--------------------

Ich bin zu alt zum arbeiten

zu jung zu sterben,

aber fit zu urlauben.

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
33 Geschrieben Montag, Juni 6, 2016 @ 16:12:45  

@watchandlearn:

Ich habe mir eben auf der Kicker-Homepage Deine Transfer angesehen. Du hast tatsächlich nur Busquets ersteigert, alle anderen zum Selbstkostenpreis erworben. Gute Leistung, echt Schmutzgeiermäßig.

Willkommen im Klub, Oloth der Weise, hat ja schon bestätigt.

offline Mahagoon
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: 22-03-1980

Profil betrachten Mahagoon E-Mail senden an Mahagoon Private Mitteilung senden an Mahagoon Finde mehr Beiträge von Mahagoon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
34 Geschrieben Dienstag, Juni 7, 2016 @ 09:23:54  

Darf ich hier eigentlich auch beitreten? Habe nur Modric und Ibrahimovic ersteigert und der Rest kam zum Selbstkostenpreis. Mein Spieler standen zwar alle auf meiner Wunschliste, doch ob Sie mich weit bringen im Turnier, das bleibt abzuwarten. 

nicht Registriert
35 Geschrieben Dienstag, Juni 7, 2016 @ 12:10:36  

Du hast Rooney zum Selbstkostenpreis erhalten? Respekt!

Lieber Matze, es ist so, dass der Klub der Schmutzgeier für diejenigen gegründet wurde, die in der ersten Transferphase völlig leer ausgegangen sind was Topspieler betrifft, also bei allen Topspielern überboten wurden und nur Spieler zum Selbstkostenpreis erhalten haben.

Folgende Ausnahmen sind gestattet:

Du erwirbst einen Topspieler erst in einer der folgenden Transferphasen.

Und ich habe bereits für HarryWinfield eine Ausnahme gemacht, dass ich einen Transfer eines Topspielers zulasse. Und diese Ausnahme mache ich auch bei allen anderen Managern bzw. Bewerbern.

Ich muss Dir daher leider absagen. Es wäre auch unfair den anderen gegenüber. Dein Kader sieht ja ganz ordentlich aus und wurde von Arno auch ganz ordentlich eingeschätzt. Schmutzgeier bekommen in der Regel Noten die um die 4-5 liegen. Nur Oloth der Weise ist da eine Ausnahme, denn er hat seine Topspieler zugelost bekommen oder zum Selbstkostenpreis erworben.

Für alle anderen Interessenten nenne ich hier nochmal die Punkte, die erfüllt sein müssen.

Um hier Mitglied zu werden müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

1. Zulosung in einem der 6 PRO-Turniere erfolgt (hier dürfen durchaus Topspieler enthalten sein).

2. Nach der 1. Transferphase dürfen max. 1 Topspieler ersteigert worden sein. Im Idealfall hat man lediglich die Spieler bekommen, für die man alleiniger Bieter war oder man ist sogar komplett leer ausgegangen.

3. Erst in der 2. Transferphase wird am Restebüfee eingekauft.

nicht Registriert
36 Geschrieben Dienstag, Juni 7, 2016 @ 12:21:11  

Nachdem sich Schmutzgeier Oloth der Weise in der russischen und ukrainischen Steppe nach potenziellen Opfern umsieht und dort seine Kreise am Himmel zieht, hat sich Schmutzgeier Kickers-Brauni eine andere Region vorgenommen, den Balkan.

Und siehe da, da rennen doch tatsächlich noch einige vielversprechende fleischtragende Kreaturen herum, die einen Anflug eines Schmutzgeiers lohnenswert machen.

Und so wurde er im kroatischen Gebirge in einem verlassenen Tal fündig. Der linke Außenverteitiger Strinic vom SSC Neapel gehört seit heute zum rumänischen Kader. Strinic ist Stammspieler im kroatischen Team.

Noch spektakulärer ging es in der eigenen Region zu. In Rumänien wurde man fündig und erwarb den Innenverteidiger und Stammspieler Grigore, der zur Zeit in Katar unter Vertrag steht. Grigore stellt zusammen mit Chiriches die bärenstarke Innenverteidigung der Rumänen, die in der EM-Qualifikation nur 2 Gegentore zuließ. Das schaffte keine andere europäische Mannschaft.

Ist es nicht schön, ein Schmutzgeier zu sein und solche Schnäppchen zu machen? Beide Spieler wurden lediglich zum Selbstkostenpreis eingesammelt....

Damit hat Rumänien eine bärenstarke Innenverteidigung und wird am ersten Spieltag Beton anrühren....

offline lachurch
Scout

Früher berni2222

Geburtsdatum: 16-12-1979

Profil betrachten lachurch E-Mail senden an lachurch Private Mitteilung senden an lachurch Finde mehr Beiträge von lachurch Beitrag ändern oder löschen Zitieren
37 Geschrieben Dienstag, Juni 7, 2016 @ 12:43:56  

ok, falle wohl durch den rost
offline ParagonX9
Fanbeauftragter

IA: AC Mailand + PRO: Jahn Regensburg

aus: Regensburg
Geburtsdatum: --

Profil betrachten ParagonX9 E-Mail senden an ParagonX9 Private Mitteilung senden an ParagonX9 Finde mehr Beiträge von ParagonX9 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
38 Geschrieben Dienstag, Juni 7, 2016 @ 21:41:17  

Wie siehts bei mir aus? Dele Alli hab ich in der ersten Runde ersteigert, aber 8mal bin ich leer ausgegangen. Reicht das für die Aufnahme in den elitären Club der Schmutzgeier?

nicht Registriert
39 Geschrieben Dienstag, Juni 7, 2016 @ 23:11:55  

8 mal leer ausgehen klingt sehr stark nach einem echten Schmutzgeier. Und Dele Alli ist sicher ein guter Spieler, aber kein Topstar.

Ich nehme an Casillas hast Du zugelost bekommen oder zum Selbstkostenpreis erhalten. Und Dzyuba? Gut, selbst wenn Du den in der ersten Runde ersteigert hast, ist das noch ok.

Herzlich Willkommen, Du bist ein echter Schmutzgeier und gehörst zu uns....

offline HarryWinfield
Fanbeauftragter

aus: Duisburg
Geburtsdatum: 25-06-1962

Profil betrachten HarryWinfield E-Mail senden an HarryWinfield Private Mitteilung senden an HarryWinfield Finde mehr Beiträge von HarryWinfield Beitrag ändern oder löschen Zitieren
40 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 00:33:42  

Vorweg: Hast Du Dich bei unserer Ligenzugehörigkeit in der kommenden Saison vielleicht vertan, kickers-Brauni? Ich bin neu bei IA in der belgischen Liga und blebe bei Pro in der Serie A - also genau umgekehrt zu Dir, oder?

Nun zu der Frage, die mir seit Tagen keine Ruhe lässt: War ich in der 1. Transferphase vielleicht doch zu erfolgreich, um ein rechter Schmutzgeier zu sein? Hatte ich nicht genug Pech? Waren meine Gebote zwar reines Wunschdenken und frei von jedem Realismus, aber dennoch nicht naiv genug? Hier also meine Bilanz: 15 Gebote, 13 davon über Marktwert (weniger wäre mehr gewesen, ich weiß!), acht davon unterlegen, fünf aber erfolgreich: Neben dem mir bereits verziehenen Alderweireld auch Kokorin, Walters, Ragnar Sigurdsson und De Rossi.

Sind Top-Spieler unter den Genannten? Bis jetzt weiß ja nur ich ganz allein, dass Kokorin Torschützenkönig wird, Walters die meisten Torvorlagen gibt und R. Sigurdsson zum besten Abwehspieler des Turniers gewählt werden wird. Und nicht einmal ich selber weiß, warum ich De Rossi nachher wieder verkauft habe ...

Meinen Verbleib im erlauchten Nest lege ich nun ganz in Deine Klauen, Kickers-Brauni: Dein Klub, Deine Regeln.

Wie auch immer, ob auf meinem EM-Trikot stolz der Schmutzgeier prangt oder nur das Herz eines solchen darunter schlägt: Ich freu' mich jetzt auf die EM!

Viel Erfolg und viel Spaß!
Christian aka HarryWinfield ...

... dessen

Wie blöd kann man bieten?

offline ParagonX9
Fanbeauftragter

Profil betrachten ParagonX9 E-Mail senden an ParagonX9 Private Mitteilung senden an ParagonX9 Finde mehr Beiträge von ParagonX9 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
41 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 07:36:51  

@Brauni: Ja, Casillas, Milik und Dzyuba waren zugelost. Zumindest da hatte ich Anfängerglück.
Juhuu, ein echter Schmutzgeier! Freu mich dabei zu sein!

nicht Registriert
42 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 08:05:51  

Lieber Christian alias HarryWinfield,

erstmal zu Deinem Kader. Ich kann darin außer Alderweireld keinen Topstar finden, den Du für horrendes Geld erhalten hast. Deine Gebote sind gemäßigt und sehen nicht aus, als kämen sie von einer Hyäne. Selbst die anderen Spieler, die Du durch ein höheres Gebot erhalten hast, sind nur mit einem geringen Mehrpreis eingesammelt worden. Und Du hast recht, natürlich ist es Dir gelungen einen Sigurdsson, Kokorin und Walters zu ergattern, aber das sind heute noch keine Topstars, sondern möglicherweise nach der EM und wie bereits gesagt, hast Du diese zu wirklich günstigen Preisen erstanden. Du bist und bleibst ein echter Schmutzgeier, sogar mit großem Potenzial ins Achtelfinale einzuziehen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen einiges über Dich und Dein Team berichten kann/darf.

Zu den Vereinswechseln bin ich über Deine Nachricht ein wenig verwundert. Wenn Du in PRO in der Serie A bleiben willst, wieso hast Du Dich dann für PRO bei der DFL um Royal Mousron-Perluwetz beworben und den Zuschlag erhalten? Du tauchst auf der Vereinsvergabeliste PRO ziemlich weit oben auf als 1. belgischer Aufsteiger und wurdest auch im gleichen Thread zusammen mit mir von unserem neuen Ligakollegen Mikrobl bereits herzlichst begrüßt. Das Du in IA nicht in der Serie A bist, weiß ich. Mein Eintrag im Blog bezog sich darauf, dass ich mit Comander2001 (ebenfalls ein Schmutzgeier) zusammen in der Serie A gelandet bin.

Ich hoffe, ich konnte meinen Eintrag richtig wiedergeben, Deine Antwort hat allerdings zu viel Verwirrung beigetragen. Bin gespannt, ob Du Dich noch erinnerst, dass Du Dich doch für die belgische PRO-League beworben hast oder ob der DFL-Lotse einen Fehler gemacht hat. Das sollte dann schnellstens behoben werden.

Beste Grüße

Karl alias Kickers-Brauni

[geändert von Kickers-Brauni am Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 08:06:26]

nicht Registriert
43 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 08:12:48  

Für unsere Hobby-Biologen habe ich hier ein Foto eines echten Schmutzgeiers eingestellt. Die Reste eines Spielers aus der 2. Transferrunde sind noch unter den Krallen zu erkennen...

Nachdem sich weitere Manager beworben haben, können wir die Liste der Schmutzgeier um zwei weitere Namen ergänzen:

Oloth33, der Weise (Erfinder der Schmutzgeier)

VanDusen (1. Bewerber)

Kickers-Brauni (Gründer des Klubs)

ManuGee87

HarryWinfield

Comander2001

FreddieMac

watchandlearn

ParagonX9

Es werden gerne weitere Bewerbungen angenommen, soweit die Voraussetzungen erfüllt sind (siehe oben Post 35).

[geändert von Kickers-Brauni am Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 08:27:02]

offline Oloth33
Trainer

Stimmung:

Profil betrachten Oloth33 Besuchen http://keine E-Mail senden an Oloth33 Private Mitteilung senden an Oloth33 Finde mehr Beiträge von Oloth33 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
44 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 10:36:44     ICQ  AIM  MSNM  YIM

Bei seinen allmorgendlichen Rundflügen zwecks Stärkung seiner Flugmuskulatur aber auch der Suche nach potenziellen Opfern,hatte Altschmutzgeier ,,Oloth der Weise und Abgewichste,, doch noch das Glück des des ewig Hungrigen,denn siehe da, strolchte doch in gebückter Haltung ein fetter Brocken in den verstrahlten Gefielden von Tschernobyl umher,denn seiner getrübten linken Linse auch im hohen Alter entgeht nichts,im Sturzflug bei geschätzten 8 km/h packte er seine Beute die sich zwar wehrte und zappelte,doch einen solch abgewichsten Altgeier konnte das nicht in Verlegenheit bringen,er hielt ihn also fest und flog in Richtung der Halbinsel Kamschatka wo er auf weitere Beute hoffte und wie das im Leben eines Vogels so spielt hatte er auch hier das Glück des Tüchtigen.Mit getrübten aber scharfen Augen (lks.24 Dioptrien-rts.blind) sah er einen Schatten in der Weite des Graslandes umherhuschen,sofort stürzte sich Altvogel ,,Oloth der Weise und Abgewichste,,auf die Beute um auch dieses zappelnde Etwas in seinen in Frankreich liegenden Ast zu tragen,nun muß sich noch heraus stellen ob bei mäßigem Flugwetter und der von Gestalt fetten Beute,der Vogel seinen Ast erreicht ! Wir werden es in Kürze erfahren.

--------------------

zu jung zu sterben,

aber fit zu urlauben.

offline Oloth33
Trainer

Stimmung:

45 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 11:07:34     ICQ  AIM  MSNM  YIM

Altschmutzgeier mit Beute sicher gelandet,ob Beute zum Verzehr geeignet auch Aas verschmähen wir nicht,wird sich noch zeigen! Gut Flug allen Schmutzigen......

[geändert von Oloth33 am Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 11:13:08]
--------------------

zu jung zu sterben,

aber fit zu urlauben.

offline JustBlase
Scout

Profil betrachten JustBlase E-Mail senden an JustBlase Private Mitteilung senden an JustBlase Finde mehr Beiträge von JustBlase Beitrag ändern oder löschen Zitieren
46 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 13:58:16  

Hoffentlich kein schlechtes Omen :
http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/giftkoeder-gefaehrden-afrikanische-geier-14266361.html
offline HarryWinfield
Fanbeauftragter

aus: Duisburg
Geburtsdatum: 25-06-1962

Profil betrachten HarryWinfield E-Mail senden an HarryWinfield Private Mitteilung senden an HarryWinfield Finde mehr Beiträge von HarryWinfield Beitrag ändern oder löschen Zitieren
47 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 17:57:42  

Lieber Kickers-Brauni,

so sehr ich es auch bedaure, unsere Schmutzgeiergemeinschaft nicht in der Pro-Saison 2016/17 fortführen zu können, aber: Tatsächlich bin ich (nach Abstieg mit dem FC Valencia) neu in der belgischen Interactive-Liga (und nicht bei Pro). Ich befürchte, die Verwechslung liegt auf Deiner Seite. Hier der entsprechende Beleg:

Teamzuweisung IA

Liebe Grüße
Christian aka HarryWinfield

[geändert von HarryWinfield am Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 18:01:57]

nicht Registriert
48 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 18:12:29  

Lieber Christian,

wie, Du willst aus unserem Klub austreten? Abgelehnt, keine Chance, wer einmal drin ist, kommt nicht mehr raus....

Das mit Belgien hat sich inzwischen aufgeklärt. Der Fehler lag nicht bei Dir und auch nicht bei mir, sondern bei unserem DFL-Lotsen. Kannst Du nachlesen, wenn Du bei der PRO-Vereinsvergabe nach unten scrollst. Da wirst Du auch den Eintrag von Mikrobl lesen, wie er Dir ein Herzlich Willkommen schreibt. Du standest tatsächlich mit Deinem belgischen IA-Team in der PRO-Liste, was ein Fehler vom DFL-Lotsen war. Das hat er in der Zwischenzeit behoben und auch geschrieben. Von daher ist alles ok, Du hattest recht, ich aber auch, nur wußte ich nicht was stimmt.

Trotzdem schade, wäre schön gewesen, wenn Du mit dem gleichen Team auch in PRO angetreten wärst. Kannst Du ja vielleicht noch nachholen. Gibt ja noch eine 2. Vergaberunde.

Liebe Grüße

Karl

[geändert von Kickers-Brauni am Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 18:12:47]

nicht Registriert
49 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 19:05:15  

Nur noch 2 Tage bis zum Start der EM und damit wird es Zeit eine kleine Übersicht über unsere Mitglieder, die außergewöhnlichen Schmutzgeier zu veröffentlichen. Leider hat sich bis heute kein Schmutzgeier aus den Turnieren 2, 3 und 6 getraut, sich bei uns zu bewerben, was schade ist, denn hier hast Du die einmalige Chance, ins Rampenlicht zu treten. Derzeit haben wir aus den folgenden Turnieren folgende Schmutzgeier als Mitglied in unserem elitären Klub:

Turnier 1

Comander2001 / Litauen 1

ManuGee87 / Russland 2

Turnier 4

HarryWinfield / Zypern 2

ParagonX9 / Österreich 2

Turnier 5

FreddieMac / Schottland 3

Oloth33 / Ukraine 1

VanDusen / Israel 2

watchandlearn / Deutschland 1

Kickers-Brauni / Rumänien 1

Alleine 5 Schmutzgeier kommen aus dem Turnier 5. Demnach dürften in diesem Turnier auch einige sehr starke Teams mit einigen Topspielern zu finden sein. Gut möglich, dass der kommende DFL-Europameister aus dem Turnier 5 kommt. Vielleicht handelt es sich sogar um einen Schmutzgeier.

Wenn man sich die Länder ansieht, die durch unsere Schmutzgeier vertreten werden, sind doch auffällig typische Staaten dabei, wo sich ein Schmutzgeier besonders wohlfühlt. Übrigens, 3 Schmutzgeier stammen aus der Türkei (IA), ein besonderes Rückzugsgebiet der schlauen Vögel....

Wir würden uns sehr freuen auf weitere Bewerbungen für unseren elitären Klub, besonders auch aus den 3 jungfräulichen Turnieren....

[geändert von Kickers-Brauni am Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 19:06:37]

offline ParagonX9
Fanbeauftragter

50 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 19:37:02  

Österreich 2 hat nochmal zugeschlagen. Alles was von anderen Managern aussortiert wird ist ein Fest für einen echten Schmutzgeier.
So verstärken der kroatische Innenverteidiger Vida und der türkische Spielmacher Oguzhan von nun an mein Team.
Ich hoffe an denen ist noch Fleisch dran und sie wurden nicht wegen Verletzung aussortiert.
Wenn sie noch laufen können sollte ich nun 11 Stammspieler aufs Feld bringen! YEAH!
offline Cubalibre
Co-Trainer

aus: Grevenbroich

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
51 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 19:59:09  

Hallo zusammen,
Mit Interesse verfolge ich die Aktivitäten und Diskussion über und um die Schmutzgeier.
Leider erfülle ich nicht die Mitgliedsbedingungen, da uch in der 1. Transferperiode Toni Kroos ersteigern konnte. Weitere Gebote auf Topspieler blieben erfolglos.
Ich finde die Clubgründung eine witzige und interessante Idee und werde das Treiben weiter verfolgen
Allen Mitgliedern der Schmutzgeier viel Spass und Erfolg beim bevorstehenden Termin.
Grüsse
Stephan
offline Oloth33
Trainer

Stimmung:

52 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 20:17:12     ICQ  AIM  MSNM  YIM

Brauni,wir bräuchten noch einen ganz verschmutzten gefährlichen Geier,Einen,der den geschwungenen,rechtsseitig gedrehten Doppelflügelschlag im Aufwind beherrscht,was

meinst Du ? Gruß mit freudigem Krächzen, Altschmutzgeier Oloth

--------------------

zu jung zu sterben,

aber fit zu urlauben.

nicht Registriert
53 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 20:35:36  

Quote:
Erstellt von Cubalibre

Hallo zusammen,
Mit Interesse verfolge ich die Aktivitäten und Diskussion über und um die Schmutzgeier.
Leider erfülle ich nicht die Mitgliedsbedingungen, da uch in der 1. Transferperiode Toni Kroos ersteigern konnte. Weitere Gebote auf Topspieler blieben erfolglos.
Ich finde die Clubgründung eine witzige und interessante Idee und werde das Treiben weiter verfolgen
Allen Mitgliedern der Schmutzgeier viel Spass und Erfolg beim bevorstehenden Termin.
Grüsse
Stephan

Hallo Cubalibre,

darf ich fragen, zu welchem Preis Du Toni Kroos erstanden hast?
Wir lassen einen Topspieler-Transfer zu, wenn er im Rahmen ist, also nicht die 20 Mio. Euro übersteigt. Wenn Du ansonsten leer ausgegangen bist oder Spieler zum Selbstkostenpreis erstanden hast, würdest Du die Voraussetzungen erfüllen, um in unseren Klub aufgenommen zu werden.
Gib bitte nochmal Bescheid, da ich Deinen Kader nicht einsehen kann.
Vielleicht kannst Du einen Screenshot einstellen, so wie es HarryWinfield gemacht hat. Da kann man dann genau sehen, wie das bei Dir abgelaufen ist.
Wäre schön, wenn Dein Team die Voraussetzungen erfüllen kann.
Vielleicht bist Du ja der Geier, den sich Oloth der Weise in unserem Klub wünscht, also der diesen besonderen rechtsseitigen Doppelsturzflug oder wie der heißt kann.
Bitte melde Dich noch einmal. Danke.

Es grüßt Dich
Schmutzgeier Kickers-Brauni

offline Cubalibre
Co-Trainer

aus: Grevenbroich

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
54 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 20:51:38  

Hallo Kickers Brauni,

habe mit 30,5 Mio für Toni Kroos zuviel gezahlt um Mitglied zu werden. Irgendwo muss die Beitritrsgrenze gezogen werden und das finde ich auch gut so. Werde euch weiter amüsiert beobachten und verfolgen. Da ich vom Smartphone auf das Forum zugreife kann ich den Kader leider nicht per Screenshot hier reinsetzen
Gruss
Cubalibre (Stephan)

offline heinzjewel
Teamchef

aus: viersen
Geburtsdatum: 09-09-1968

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
55 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 23:14:42  

Hallo Karl!

Frage mich immer wieder, ob ich mit meinem Team Schmutzgeierpotential habe...

...geb' ich die Frage doch einfach an euch weiter...

ob dabei oder nicht, hier noch ein Deckblatt für die Raubzug-Sammlung

PS: genügend Schmiergeld ist natürlich noch vorhanden...

MfG

[geändert von heinzjewel am Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 23:29:18]
--------------------

heinzi (IA: Panetolikos Agrinio / Pro: SD Eibar)

Mißerfolge 2014/15: AUS im DFL-Pokal /RAUS aus dem Flieger / Rauswurf aus der Halle / Mitglied im erfolglosen griechischen BOL-Team / Halbfinal-Aus im griechischen Liga-Pokal / Liga-6. und damit Verpassen des Europa-Cup...

Erfolge 2014/15: Spaß, Spaß, Spaß...

offline heinzjewel
Teamchef

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
56 Geschrieben Mittwoch, Juni 8, 2016 @ 23:23:39  

Den perfekten Schmutzgeier haben wir auch noch im Turnier 4:

Montenegro 3 (Caruso999)

...nachdem das verschlagene Federvieh 3(!) Transferphasen lang tatenlos das

Treiben am Fahrbahnrand mitverfolgte...pickte es dann ohne Kraftaufwand

die Leichenteile von der Fahrbahn...

...falls eine eigene Bewerbung nicht zwingend vorgegeben ist, der ideale Kandidat...

MfG

Heinzi

nicht Registriert
57 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 07:58:13  

Guten Morgen Heinzi,

das sind sehr schöne Bilder, die Du in unseren Klub mitbringst und Danke erstmal für Deine Bewerbung.

Dein Team hat nach Deinem Screenshot zu beurteilen nur 12 Spieler, wäre also ungültig. Ist das richtig oder verschweigst Du mir Deine Toptransfer?

Was Caruso999 betrifft, hast Du natürlich vollkommen recht, das ist ein wahres Schmutzgeier-Aufgebot, allerdings auch hier wäre das ein ungültiges Team mit zu wenig Spielern. Ist er denn noch aktiv, um den Kader zu füllen? Kennst Du ihn? Wenn Du für ihn die Bewerbung übernimmst und er noch einen gültigen Kader zusammenbekommt, soll es mir recht sein und wir nehmen ihn auf. Für Dich gilt das gleiche.

Erbitte also Deine Aufklärung.

Beste Grüße

Schmutzgeier Kickers-Brauni / Karl

offline heinzjewel
Teamchef

58 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 08:16:44  

Hi Karl!

Zu den Transfers kommen jeweils noch zugeloste Spieler...

...so schmutzig bin ich nun auch nicht, um irgendwelche "linken Dinger" zu verheimlichen...

...Caruso999 wollte ich der Öffentlichkeit nur nicht vorenthalten, aber fällt halt auf,

wenn du so 'nen schmutzigen Vogel in deinem Turnier hast...

Ich poste Dir noch die kompletten Teams!

MfG

Heinzi

offline heinzjewel
Teamchef

59 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 08:20:32  

Griechenland 2

Montenegro 3

MfG

Heinzi

nicht Registriert
60 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 08:29:37  

Sehr schön, Heinzi.

Das sind beides perfekte Schmutzgeier-Kader, so richtig nach unserem Geschmack.

Ich nehme Deine beiden Bewerbungen an.

Herzlich Willkommen im Klub.

Ihr dürft Euch beide ab sofort als echte Schmutzgeier bezeichnen. Damit kommt das Turnier 4 auf nun 4 Schmutzgeier und holt zu Turnier 5 auf, die bereits 5 Schmutzgeier im Team haben. Weiterhin vermisse ich hier Schmutzgeier aus den Turnieren 2, 3 und 6. Noch ist ein bisschen Zeit, um sich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns über jeden neuen Schmutzgeier in unserem Klub, ganz besonders auch, wenn er besondere Flugkünste beherrscht, wie z.B. den berühmten Geier Sturzflug...

[geändert von Kickers-Brauni am Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 08:30:21]

Seite 2 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In dieses Forum gehört alles, was Ihr zur EM bzw. zu unserem begleitenden Managerspiel niederschreiben wollt.
Im Moment aktive Benutzer: 44
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 44 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios