Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Internationale Wettbewerbe > UEFA EURO 2016 > EM 2016: PRO-Turnier 5

Seite 6 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Mahagoon
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: 22-03-1980

Profil betrachten Mahagoon E-Mail senden an Mahagoon Private Mitteilung senden an Mahagoon Finde mehr Beiträge von Mahagoon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
167 Geschrieben Samstag, Juni 25, 2016 @ 11:54:06  

Quote:
Erstellt von Kickers-Brauni

Vor der Gruppenphase war ich noch der absolute Außenseiter und jetzt bin ich schon der Favorit aufs Viertelfinale?

OK, mein Team ist schon spitze, vor allem wie sie zum Schluß alle gekämpft haben, damit ich doch noch ins Achtelfinale komme.

Aber jetzt wird es echt ernst und Matze (Mahagoon, die Red.) hat ja 4 starke Transfer getätigt, nämlich Bonucci, Meunier, Kleinheisler und Schweinsteiger. Da sind meine Transfer sehr bescheiden dagegen, nämlich Sigurdsson, Hendrick und Pellé, allerdings alle 3 zum Grundpreis, versteht sich, wie es sich für einen Schmutzgeier gehört.

Meine Hoffnungen ruhen auf italienische Tugenden, denn es spielen 3 italienische Stammspieler bei Rumänien 1 und darüber hinaus 3 weitere, die ihr Geld in Italien verdienen. Mit einem Sieg von Italien über Spanien und Kroatien über Portugal dürfte mir allerdings der Einzug ins Viertelfinale kaum mehr zu nehmen sein....

Und dann habe ich auch die Kohle für die frei werdenden Thomas Müller und Kevin de Bruyne....

[geändert von Kickers-Brauni am Freitag, Juni 24, 2016 @ 16:26:40]

Hahahaha Karl ich hoffe auch auf einen Sieg von Italien und Kroatien Ich denke dieses Achtelfinale wird es in sich haben und ich hoffe, dass die heutige Neuverpflichtung Immobile im Achtelfinale richtig zuschlägt.

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
168 Geschrieben Samstag, Juni 25, 2016 @ 15:26:55  

Immobile?

Naja, in der Nationalmannschaft ist der eigentlich 2. Wahl, wird bestenfalls eingewechselt. Meine zwei Italiener Pellé und Eder spielen von Anfang an und haben bereits auch bei der EM getroffen....

Aber warum läßt Du Nagy auf der Bank? Einer der besten Ungarn? Das nenne ich Luxus...wenn das mal gut geht....

Ich hoffe, Du hast gesehen, dass ich heute morgen nochmal nachgelegt habe und den Iren Coleman für die rechte Seite geholt habe. Der harmoniert super mit Hendrick, der direkt davor für mein Team aufläuft. Das ist geballte irische Power....und die Iren haben mit den Franzosen noch eine Rechnung offen, ich sage nur Thierry Henry´s Hand Gottes.....

ROMania, ROMania...

--------------------

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

aus: Alzenau
Geburtsdatum: 21-12-1982

Stimmung:

Profil betrachten Sisqo82 E-Mail senden an Sisqo82 Private Mitteilung senden an Sisqo82 Finde mehr Beiträge von Sisqo82 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
169 Geschrieben Montag, Juni 27, 2016 @ 11:06:53     ICQ

Hier dir Zwischenstände der Achtelfinalbegegnungen nach 6 von 8 Spielen

--------------------

CZE - IA Pokal-Sieger 15/16 1. FK Pribram

CZE - IA Vize-Meister 15/16 1. FK Pribram

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

Profil betrachten Sisqo82 E-Mail senden an Sisqo82 Private Mitteilung senden an Sisqo82 Finde mehr Beiträge von Sisqo82 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
170 Geschrieben Montag, Juni 27, 2016 @ 11:23:17     ICQ

Spanien 2 (Mahagoon) - Rumänien 1 (Kickers-Brauni)

Beide Mannschaften haben noch 4 Spieler im Einsatz es bleibt also spannend

Bosnien & Herz. 1 (batzeus) - Italien 3 (jaackifreesh33)

Die Entscheidung sollte hier schon gefallen sein, da bei 40 Punkten Vorsprung Italien nur noch ein Wunder helfen würde. Bosnien mit noch 2 und Italien mit 3 Spielern im Einsatz

Weißrussland 2 (Kingz) - Moldawien 1 (harakiri-kicker)

Weißrussland noch mit 3 und Moldawien noch mit 4 Spielern im Einsatz auch hier ist noch keine Entscheidung gefallen.

Polen 2 (Silverblue) - Luxemburg 3 (Dschordsch)

Polen noch mit 8 Spielern bei Luxemburg auch noch 5 Spieler im Einsatz auch hier ist noch alles möglich.

Slowenien 2 (Cesc Fabregas) - Finnland 3 (MikeKilo)

Slowenien noch mit 2 Spielern und bei Finnland auch nur noch 2 Isländer im Einsatz, nur eine überragende Leistung der Isländer hilft also Finnland, allein mir fehlt der Glaube daran.

Kroatien 1 (tommes2302) - Slowenien 1 (topteam3000)

Kroatien noch mit Halldorson und Slowenien auch nur noch mit Hart und Chiellini, dies sollte Kroatien vermutlich zum Weiterkommen reichen.

Deutschland 1 (watchandlearn) - Lettland 1 (Rumo)

Deutschland noch mit 4 Spielern und Lettland nur noch mit Fabregas, sollten die Deutschen Spieler also nicht alle Minuspunkte einfahren, sollte Deutschland den Einzug ins Viertelfinale schaffen.

Ungarn 2 (cafell) - Georgien 3 (FCBShark1990)

Ungarn noch mit 3 Spielern bei Georgien nur noch Cahill im Einsatz, dies sollte sich Ungarn nicht mehr nehmen lassen.

--------------------

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

171 Geschrieben Dienstag, Juni 28, 2016 @ 11:09:06     ICQ

So hier nun die Ergebnisse des Achtelfinals und eine Übersicht zu den Viertelfinalen.

--------------------

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
172 Geschrieben Dienstag, Juni 28, 2016 @ 12:25:54  

Von 8 ins Viertelfinale gelangten Managern stammen übrigens 3 aus der belgischen PRO-League.

Das sind

Silverblue

cafell

Kickers-Brauni

Dazu kommt es außerdem noch zu einer belgischen Paarung, denn Silverblue trifft direkt auf Manager cafell.

Ebenfalls bemerkenswert:

Alle 8 Viertelfinalisten sind osteuropäische Mannschaften....

offline Rumo
Scout

aus: Frauenfeld
Geburtsdatum: 18-10-1983

Profil betrachten Rumo E-Mail senden an Rumo Private Mitteilung senden an Rumo Finde mehr Beiträge von Rumo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
173 Geschrieben Mittwoch, Juni 29, 2016 @ 14:44:23  

Kann Ungarn 2 bitte einen seiner zwei Stammtorwarte abgeben damit ich auch mit einem aktiven Torwart ins Viertelfinale gehen kann. Grüsse aus Lettland

--------------------

offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

Geburtsdatum: --1978

Profil betrachten watchandlearn E-Mail senden an watchandlearn Private Mitteilung senden an watchandlearn Finde mehr Beiträge von watchandlearn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
174 Geschrieben Donnerstag, Juni 30, 2016 @ 10:59:13  

Deutschland 1 scheitert unglücklich an Lettland 1

Im Achtelfinale ist Schluss für Deutschland 1. In einem hochklassigen Spiel schied die Mannschaft von watchandlearn unglücklich aus. Individuelle Fehler von Einzelakteuren, wie Kane, Busquets und Ramos führten letztendlich zu der Niederlage. „Zur Halbzeit sah es für uns noch ganz gut aus und wir haben uns Hoffnungen gemacht, dass Viertelfinale zu erreichen. Aber die individuelle Klasse von de Bruyne und Müller kann man eben doch nur schwer für 90 Minuten ausschalten“ so watchandlearn.

Deutschland überzeugte immerhin in der Vorrunde mit einer überzeugenden Leistung und hat mit dem Achtelfinale das Mindestziel erreicht. „Mit dieser jungen Mannschaft haben wir eine gute Basis, in zwei Jahren bei der WM in Russland eine gute Rolle zu spielen.“ so der Trainer.

offline Kingz
Teambetreuer

Rubin Kasan (IA)

aus: Kölle
Geburtsdatum: 22-05-1972

Profil betrachten Kingz E-Mail senden an Kingz Private Mitteilung senden an Kingz Finde mehr Beiträge von Kingz Beitrag ändern oder löschen Zitieren
175 Geschrieben Donnerstag, Juni 30, 2016 @ 13:51:06  

@watchandlearn: schade aber auch..ICH wollte dich rauskicken mit deiner protzige Mannschaft

NIchts für ungut

offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

Profil betrachten watchandlearn E-Mail senden an watchandlearn Private Mitteilung senden an watchandlearn Finde mehr Beiträge von watchandlearn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
176 Geschrieben Donnerstag, Juni 30, 2016 @ 20:21:33  

Wenn du dich mit mir messen möchtest musst du dich nächstes Jahr in Pro in der 2. Bundesliga bewerben.  

[geändert von watchandlearn am Donnerstag, Juni 30, 2016 @ 20:23:20]

offline Kingz
Teambetreuer

Rubin Kasan (IA)

Profil betrachten Kingz E-Mail senden an Kingz Private Mitteilung senden an Kingz Finde mehr Beiträge von Kingz Beitrag ändern oder löschen Zitieren
177 Geschrieben Freitag, Juli 1, 2016 @ 08:53:36  

Messen können wir uns durch IA!!!

Da kann jeder genau bestimmen welche Spieler der haben möchte und Glück wird dadurch minimiert. PRO finde ich zu sehr ein wirtschaftsspiel mit viel Glück, und sehr abhängig von den Aktivitäten der anderen in der Gruppe. Ich spiele übrigens zum erstenmal PRO.

offline heinzjewel
Teamchef

aus: viersen
Geburtsdatum: 09-09-1968

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
178 Geschrieben Freitag, Juli 1, 2016 @ 10:03:51  

Quote:
Erstellt von Kingz

Ich spiele übrigens zum erstenmal PRO.

Nur EM?

Oder bist Du nächstes Jahr auch in einer Liga am Start?

MfG

Heinzi

offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

179 Geschrieben Freitag, Juli 1, 2016 @ 10:32:27  

Ok, dann lass uns EM IA anfangen. Aktuell Platz 4 mit 324 Punkten vs. Platz 132 mit 233 Punkten.

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

180 Geschrieben Freitag, Juli 1, 2016 @ 11:12:15     ICQ

So hier nun der aktuelle Zwischenstand nach dem 1. Viertelfinalspiel in Turnier 5

--------------------

offline Kingz
Teambetreuer

Rubin Kasan (IA)

182 Geschrieben Freitag, Juli 1, 2016 @ 11:28:40  

Quote:
Erstellt von watchandlearn

Wenn du dich mit mir messen möchtest musst du dich nächstes Jahr in Pro in der 2. Bundesliga bewerben.  

[geändert von watchandlearn am Donnerstag, Juni 30, 2016 @ 20:23:20]

lol..meintest du EM? Da bist du doch schon ausgeschieden..also auf zwei Hochzeiten tanzen geht nicht..
Ich meine natürlich BuLi!

offline Rumo
Scout

aus: Frauenfeld
Geburtsdatum: 18-10-1983

Profil betrachten Rumo E-Mail senden an Rumo Private Mitteilung senden an Rumo Finde mehr Beiträge von Rumo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
183 Geschrieben Montag, Juli 4, 2016 @ 02:31:00  

Mit 54 Punkten ins Halbfinale. Super Leistung von Lettland.

--------------------

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

184 Geschrieben Montag, Juli 4, 2016 @ 11:09:59     ICQ

So hier die Ergebnisse der Viertelfinalbegegnung und die Halbfinalpaarungen

--------------------

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

185 Geschrieben Donnerstag, Juli 7, 2016 @ 11:07:29     ICQ

Hier der Zwischenstand nach dem 1. Halbfinalspiel. Da ich ab Samstag im Urlaub bin, werde ich nicht das Finalergebnis posten können, dies muss dann jemand anderes übernehmen.

--------------------

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

186 Geschrieben Freitag, Juli 8, 2016 @ 11:17:02     ICQ

So hier nun die Halbfinalergebnisse

--------------------

Seite 6 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In dieses Forum gehört alles, was Ihr zur EM bzw. zu unserem begleitenden Managerspiel niederschreiben wollt.
Im Moment aktive Benutzer: 37
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 37 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios