Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Internationale Wettbewerbe > UEFA EURO 2016 > EM 2016: PRO-Turnier 5

Seite 4 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline tommes2302
Teambetreuer

CD Teneriffa(Interactive)
PEC Zwolle(PRO)

aus: Mönchengladbach
Geburtsdatum: 23-02-1981

Profil betrachten tommes2302 E-Mail senden an tommes2302 Private Mitteilung senden an tommes2302 Finde mehr Beiträge von tommes2302 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
106 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 22:14:01  

Na dann haue ich hier auch mal meinen vorläufigen Kader rein, Ziel ist erstmal die Vorrunde zu überstehen . Und immer noch auf der Suche nach einen Stürmer !!!

Kaderübersicht

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
107 Geschrieben Sonntag, Juni 5, 2016 @ 11:20:42  

Rumänien schlägt nochmal auf dem Transfermarkt zu

Rashford und Torje wurden nachnominiert

Der rumänische Kader wurde heute nochmals punktuell verstärkt. So gelang es Manager Kickers-Brauni das hochgelobte englische Stürmertalent Marcus Rashford von Manchester United aus Tschechien loszueisen. Dafür mußte der slowakische Stürmer Nemec den Kader verlassen. Sollte das Stürmerduo Kane und Vardy in der Gruppenphase schwächeln, könnte Rashford zu seinen Einsätzen kommen und seine Quote ist ja schon wie bei Thomas Müller. Wenn er spielt, trifft er oder gehört zumindest zu den Aktivposten. Bisher waren das: 1 Länderspiel, 1 Tor und 11 mal Premier League gleich 5 Tore und 2 Assist.

Außerdem klappte auch der geplante Transfer des 3. Spielers für die rechte Außenbahn. Der rumänische Nationalspieler Gabriel Torje von Osmanlispor Ankara gilt als torgefährlicher Spieler. In 51 Länderspielen erzielte er 12 Tore und bereitete weitere 12 vor. Gut möglich, dass der bis dato gesetzte ungarische Kapitän der Nationalmannschaft Dzsudzsak seinen Platz auf der rechten Seite an Torje verliert. Giaccherini als 3. Wahl auf der rechten Seite wird im ersten Gruppenspiel beweisen müssen, ob er in der Vorrunde zu Einsätzen kommt.

Damit gibt es nur noch eine vakante Position im Team. Wer spielt neben Evra und Ingasson als dritter Verteidiger? Hier wird es wohl zu einer taktischen Entscheidung kommen.

Die Kaderplanung ist somit vorerst abgeschlossen. Sollte sich allerdings noch eine Möglichkeit ergeben, den Kader punktuell zu verstärken, wird Manager Kickers-Brauni nicht zögen, das auch zu tun, sozusagen nach Schmutzgeierart.

offline Silverblue
Trainer

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Silverblue E-Mail senden an Silverblue Private Mitteilung senden an Silverblue Finde mehr Beiträge von Silverblue Beitrag ändern oder löschen Zitieren
108 Geschrieben Sonntag, Juni 5, 2016 @ 12:19:49  

@ E.T.:

Ich wollte auch eure Planung und die viele zeit,  die hier investiert,  damit Spieler wie ich hier überhaupt ein so tolles Spiel spielen können, überhaupt nicht klein reden. 

Ich kenne das auch. Wenn man Entscheidungen trifft,  gibt es auch immer Leute,  die irgendwas zu meckern haben. 

Mir ging es auch nur um die Zulosung. Ich persönlich hatte ja dieses mal keine Probleme damit. Wollte nur zum Ausdruck bringen,  dass ich Arnos Frust verstehen kann. 

Dass alles andere top ist und ich auch bei einem total ungünstigen Zulosungszeitpunkt trotzdem immer mitmachen werde, darf man natürlich nicht unterschlagen. 

Das passiert einem schonmal leicht, weil man eher auf das für einen ungünstige achtet. 

Ihr macht aber echt einen tollen Job,  neben der Saison auch noch solche tolle Turniere auf die Beine zu stellen. 

Vielen Dank!

Ich freue mich drauf .

[geändert von Silverblue am Sonntag, Juni 5, 2016 @ 12:21:21]
--------------------

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

aus: Alzenau
Geburtsdatum: 21-12-1982

Stimmung:

Profil betrachten Sisqo82 E-Mail senden an Sisqo82 Private Mitteilung senden an Sisqo82 Finde mehr Beiträge von Sisqo82 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
109 Geschrieben Sonntag, Juni 5, 2016 @ 13:11:52     ICQ

Ich will wie unser Turnierorganisator eine kurze Einschätzung der Gruppen geben, allerdings will ich keine Schulnoten vergeben, sondern will nach aktuellem Stand der Kader die Platzierungen tippen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht alle EM-Spieler kenne und kann daher natürlich auch völlig falsch liegen kann mit meinen Tipps. Also nicht sauer sein wenn ich jemanden auf den letzten Platz einer Gruppe tippe.

Gruppe A

Island 1 (CalvHob) hat für mich den ausgeglichensten Kader und wird Platz 1 belegen

Polen 2 (Silverblue) hat viele Hochkaräter, allerdings fehlt mir in der Abwehr etwas, deshalb nur Platz 2

Spanien 2 (Mahagoon) ein überragender Sturm und Modric, sonst aber viele Fragezeichen für mich, deshalb nur Platz 3 aber als einer der besten Gruppen 3. im Achtelfinale.

Finnland 3 (MikeKilo) hat durchaus eine starke Truppe für mich aber auch viele Fragezeichen, deshalb reicht es in einer starken Truppe nur zu Platz 4.

Gruppe B

Bosnien & Herz. 1 (batzeus) den minmalsten Kader, aber optimal besetzt, daher Platz 1 in Gruppe B.

Ukraine 1 (Oloth33) hat nach dem schlechten 1. Transferfenster noch sehr viel drauß gemacht und kämpft mit Schottland 3 um Platz 2 und wird sich knapp durchsetzen.

Schottland 3 (FreddieMac) konnte nach dem ebenfalls schlechten 1. Transferfenster noch einiges rausholen und muss sich nur knapp Ukraine 1 geschlagen geben, aber auch im Achtelfinale.

Ungarn 2 (cafell) eigentlich eine gute Truppe, aber der Sturm bereitet Sorgen, deshalb für mich nur Platz 4 in Gruppe B.

Gruppe C

Tschechien 1 (Sisqo82) Selbsteinschätzung ist doof , Okay nach gutem 1. Transferfenster bin ich wohl der Favorit in der Gruppe C.

Slowenien 2 (Cesc Fabregas) viel Potenzial einzig der Sturm bereitet Sorgen, dennoch reicht es für Platz 2.

Luxemburg 3 (Dschordsch) guter Kader nur im Mittelfeld sehe ich viele Fragezeichen, deshalb nur Platz 3 und leider auch das Aus nach der Gruppenphase.

Rumänien 1 (Kickers-Brauni) nach entäuschener 1. Transferphase noch gute Transfers getätigt, dennoch sehe ich leider momentan nur Platz 4 in der Gruppe.

Gruppe D

Lettland 1 (Rumo) mit überragendem Mittelfeld und sonst auch einer guten Truppe, daher Platz 1 in Gruppe D.

Italien 3 (jaackifreesh33) auch eine Top Mannschaft und nur knapp hinter Lettland 1 auf Platz 2

Schweiz 2 (EisernUnion1993) auch eine ordentliche Truppe aber in der starken Gruppe nur Platz 3, dennoch sicher im Achtelfinale dabei.

Weißrussland 2 (Kingz) noch recht inaktiv und mit ungültigem Kader, deshalb nur Platz 4

Gruppe E

Slowenien 1 (topteam3000) für mich die stärkste Mannschaft in Gruppe E und daher auf Platz 1

Deutschland 1 (watchandlearn) eine ordentliche Truppe nicht mehr und nicht weniger, mit der es knapp zu Platz 2 reicht.

Moldawien 1 (harakiri-kicker) da für mich bei Ronaldo ein dickes Fragezeichen steht bezüglich Fitness, reicht es mit der restlichen Truppe nur für Platz 3 aber trotzdem dem Achtelfinale.

Israel 2 (VanDusen) auch schwere 1. Transferphase, deshalb reicht es nur für Platz 4 in der Gruppe.

Gruppe F

Polen 3 (Jaku374) mit der ausgeglichensten Mannschaft in der Gruppe reicht dies für den Gruppensieg.

Albanien 1 (jochenklemm) sehe ich knapp vor Kroatien 1 wobei auch beide hier die Plätze tauschen können.

Kroatien 1 (tommes2302) wie gesagt knapp hinter Albanien 1, aber auch auf die Möglichkeit zu Platz 2, denke der 3. Platzierte dieser Gruppe scheidet aus.

Georgien 3 (FCBShark1990) bisher garnichts gemacht am Kader, deshalb für mich auf Platz 4 wobei die Zulosung nicht die schlechteste war. Bei Transfers noch viel möglich.

So das war meine Einschätzung, puh hat doch etwas länger gedauert. Aber ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen und nehmt mir die eine oder andere Einschätzung nicht krumm.

Gruß

Steffen

[geändert von Sisqo82 am Sonntag, Juni 5, 2016 @ 13:12:55]
--------------------

CZE - IA Pokal-Sieger 15/16 1. FK Pribram

CZE - IA Vize-Meister 15/16 1. FK Pribram

offline Mahagoon
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: 22-03-1980

Profil betrachten Mahagoon E-Mail senden an Mahagoon Private Mitteilung senden an Mahagoon Finde mehr Beiträge von Mahagoon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
110 Geschrieben Sonntag, Juni 5, 2016 @ 13:22:36  

Quote:
Erstellt von CalvHob

Danke für die gut gemeinten Ratschläge und von Silverblue den Zuspruch.

Wir sollten aus dem Thema trotzdem lernen und zukünftig das Ende der 1.Transferphase auf eine Wochenende legen.

... und jetzt schaue ich mir mal die Teams an. 

Lieber Arno und auch alle Anderen, die zum Zulosungszeitpunkt eine andere Meinung haben als die PG. Dieses Thema wurde bei uns lang und breit diskutiert und alle Pros und Contras wurden gehört und bewertet. Raus gekommen ist, dass wir die erste Phase nehmen. Es war uns klar, dass wir es nicht allen recht machen können. Nur für uns gesehen war es das fairste für alle, da diese Phase am längsten war. Ich möchte an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass die PG von allen demokratisch gewählt wurde und ihr der PG somit eine gewisse Entscheidungsgewalt gegeben habt, die jeder einzelne auch mittragen muss, wenn es vielleicht nicht 100% in seinem Interesse ist. Klar darf sich auch jeder Mal über eine Entscheidung kritisch äußern, aber Foren muss man dann nicht mit seinem Unmut füllen. Vielen Dank für euer Verständnis, ich wünsche Allen viel Spaß bei der EM.

offline CalvHob
Geschäftsführer

aus: Frankfurt am Main

Profil betrachten CalvHob E-Mail senden an CalvHob Private Mitteilung senden an CalvHob Finde mehr Beiträge von CalvHob Beitrag ändern oder löschen Zitieren
111 Geschrieben Sonntag, Juni 5, 2016 @ 13:47:22  

Quote:
Erstellt von CalvHob

Danke für die gut gemeinten Ratschläge und von Silverblue den Zuspruch.

Wir sollten aus dem Thema trotzdem lernen und zukünftig das Ende der 1.Transferphase auf eine Wochenende legen.

Quote:
Erstellt von Mahagoon

Lieber Arno und auch alle Anderen, die zum Zulosungszeitpunkt eine andere Meinung haben als die PG. Dieses Thema wurde bei uns lang und breit diskutiert und alle Pros und Contras wurden gehört und bewertet. Raus gekommen ist, dass wir die erste Phase nehmen. Es war uns klar, dass wir es nicht allen recht machen können. Nur für uns gesehen war es das fairste für alle, da diese Phase am längsten war. Ich möchte an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass die PG von allen demokratisch gewählt wurde und ihr der PG somit eine gewisse Entscheidungsgewalt gegeben habt, die jeder einzelne auch mittragen muss, wenn es vielleicht nicht 100% in seinem Interesse ist. Klar darf sich auch jeder Mal über eine Entscheidung kritisch äußern, aber Foren muss man dann nicht mit seinem Unmut füllen. Vielen Dank für euer Verständnis, ich wünsche Allen viel Spaß bei der EM.

Ich hatte das Thema mit dem Satz

eigentlich schon abgehakt. 

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

Profil betrachten Sisqo82 E-Mail senden an Sisqo82 Private Mitteilung senden an Sisqo82 Finde mehr Beiträge von Sisqo82 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
112 Geschrieben Montag, Juni 6, 2016 @ 14:13:00     ICQ

Tschechien 1 Team für die Gruppenphase steht.

Das folgende Team soll den Einzug in die K.O. Runde perfekt machen.

Tor:

Andreas Isaksson (Schweden)

Der 7 fache Schwedische Torhüter des Jahres ist seit 2006 Stammtorhüter der Schweden und kann mittlerweile auf 130 Länderspiele zurück schauen. Er soll der sichere Rückhalt für das Team sein und steht aktuell noch bei Kasimpasa Istanbul unter Vertrag.

Robin Olson (Schweden)

Er ist der Ersatzmann von Isaksson eingeplant. Er kommt bislang auf 4 Länderspiele und steht aktuell beim FC Kopenhagen unter Vertrag.

Abwehr:

Mergim Mavraj (Albanien)

Der Bundesligaprofi des 1. FC Köln spielte früher für die U21-Nationalelf von Deutschland, entschied sich aber im Jahr 2012 für die A-Nationalelf von Albanien, für die er bislang 27 Länderspiele bestritten hat.

Victor Nilson Lindlöf (Schweden)

Der Profi von Benfica Lissabon hat zwar erst 3 Länderspiele für die Schweden absolviert, aber ihm gehört mit seinen 21 Jahren ganz klar die Zukunft im Nationalteam und ich hoffe darauf, dass ihm der Durchbruch schon bei dieser EM gelingt. Er war Teil des U21-Europameister Mannschaft von 2015.

Vlad Chiriches (Rumänien)

Der Rumänische Abwehrchef vom SSC Neapel hat auch schon Erfahrungen in der Premierleague bei Tottenham gesammelt und war 2013 Rumänischer Fußballer des Jahres. Wir hoffen das er an seiner Leistung aus der Qualifikation anknüpfen kann und die Abwehr zusammenhält.

Martin Olsson (Schweden)

Er spielt seit 2006 in England und zwar dort zunächst für die Blackburn Rovers und seit 2013 bei Norwich City. Er soll mit seiner Erfahrung die Linke Abwehrseite bearbeiten und kann aktuell 35 Länderspiele vorweisen.

Nico Elvedi (Schweiz)

Das junge Schweizer Talent spielt seit dieser Saison in Gladbach und brachte es dort immerhin auf 21 Einsätze, er soll bei diesem Turnier erste Erfahrungen sammeln und ist nicht in der Stammelf eingeplant.

Mittelfeld:

Emil Forsberg (Schweden)

Der nächste Schwede im Kader spielt seit 1 ½ Jahren bei RB Leipzig und wird nächstes Jahr in der Bundesliga zu sehen sein. In dieser Zeit bestritt er 46 Partien und erzielte dabei 8 Tore und legte weitere 10 auf. Aktuell im Mittelfeld gesetzt, hat er 17 Länderspiele vorzuweisen.

Gylfi Sigurdsson (Island)

Der bestens aus der Bundesliga bekannte Isländer spielt aktuell bei Swansea City und ist 4 maliger Isländischer Fußballer des Jahres. Er soll für Torgefahr aus dem Mittelfeld sorgen, steht er doch bei 35 Länderspielen immerhin bei 12 Treffern.

Dries Mertens (Belgien)

Der schnelle Flügelspieler des SSC Neapel soll die Stürmer mit Flanken füttern, seine Bilanz in der Nationalelf liest sich wie folgt. 46 Einsätze und 8 Tore

David Alaba (Österreich)

Der Bayernprofi ist Dreh- und Angelpunkt des Österreichischen Spiels. Der 5 fache Fußballer des Jahres in Österreich kann bei seinen 46 Länderspielen immerhin 11 Tore vorweisen.

Granit Xhaka (Schweiz)

Der Schweizer den es in der neuen Spielzeit zum FC Arsenal zieht, ist für die Schweiz fast genauso wichtig wie Alaba für Österreich. In seinen 43 Länderspielen hat er bislang 6 Tore erzielt, diese Quote ist natürlich ausbaufähig.

Mihai Pintilii (Rumänien)

Der Profi von Steau Buckarest wurde erst spät mit 26 in die Nationalelf berufen, ist aber seit dem ein Dauerbrenner und hat 33 Länderspiele bestritten und wird auch in Frankreich auf seine Einsätze kommen.

Emil Hallfredson (Island)

Der Profi von Udinese Calcio ist seit 2005 fester Bestandteil der Isländischen Nationalelf und hat in dieser Zeit 53 Länderspiele bestritten und wird mit seiner Erfahrung eine wichtige Stütze sein.

Sturm:

Divock Origi (Belgien)

Der Junge Profi vom FC Liverpool hat sicherlich eine große Karriere vor sich und spielt nach der WM 2014 nun sein 2. Turnier. Diesmal hat er sicherlich größere Einsatzchancen, trotzdem kann er schon 20 Einsätze für Belgien nachweisen.

Mario Gomez (Deutschland)

Der Stürmer ist nach der für Ihn entäuschenden Nichtnominierung 2014 wieder zurück im Kader der Nationalelf. Nach einer starken Saison bei Besiktas, wo er Meister und Torschützenkönig wurde, darf er sich berechtigte Hoffnung auf Einsatzzeiten in Frankreich machen. Er steht aktuell bei 64 Einsätze und 27 Toren für Deutschland.

John Guidetti (Schweden)

Galt als einer der kommenden Topstürmer in Europa, bis ihn eine Viruserkrankung jäh stoppte. Er kämpft sich so langsam zurück und steht aktuell bei Celta Vigo unter Vertrag. Aktuell steht er bei 9 Einsätzen für Schweden und traf beim letzten Test nach seiner Einwechslung zum 3:0 Endstand gegen Wales.

William Grigg (Nordirland)

Ist aktueller Torschützenkönig der League One in England mit 25 Treffern und hat damit maßgeblichen Anteil daran, dass Charlton Athletic in der nächsten Saison wieder in der Premierleague ist. Vielleicht kann er auch in Frankreich für Furore sorgen.

Teammanager Sisqo82 ist zuversichtlich die Gruppenphase mit dieser Truppe zu überleben.

--------------------

offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

Geburtsdatum: --1978

Profil betrachten watchandlearn E-Mail senden an watchandlearn Private Mitteilung senden an watchandlearn Finde mehr Beiträge von watchandlearn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
113 Geschrieben Montag, Juni 6, 2016 @ 15:01:24  

Paukenschlag! Morata, Martial und Iniesta von watchandlearn nicht für Deutschland nominiert.

Auf der heutigen Pressekonferenz stellte Teammanager watchandlearn den deutschen Kader für die EM-Vorrunde vor. Zumindest für die Fans war überraschend, dass die Topstars Morata, Martial und Iniesta nicht für Deutschland mit zur EM fahren wollen. Watchandlearn ist trotzdem opimistisch: „Natürlich hätten uns diese Spieler weitergeholfen. Aber ich denke, dass wir sie gut kompensieren werden. Genauso wie die verletzten Spieler Reus und Bellarabi. Wir haben eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen, topmotivierten Spielern.“

Der Kader sieht wie folgt aus

Tor

Tatarusanu (RUM) – TOP-Torwart der Serie A bei seinem Verein AC Florenz

Pentilimon (RUM) – Ersatz für Tatarusanu -> wird wohl nicht zum Einsatz kommen

Abwehr

D. Rose (ENG) – Stammspieler bei Tottenham Hotspurs und nach einer guten Saison völlig zurecht im EM-Kader

Glik (POL) – Stammspieler bei AC Turin in der Serie A und in der Innenverteidigung gesetzt

Djourou (CH) – Stammspieler beim Hamburger SV. Zeigt vor allem in der Nationalmannschaft immer gute Leistungen.

Skrtel (SVK) – Stammspieler beim FC Liverpool mit Jürgen Klopp. Nach langer Verletzung wieder in TOP-Form

J. Lukaku (BEL) – Jüngerer Bruder von E. Lukaku. Könnte die große Überraschung der EM und Stammspieler werden und wird mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht

Mittelfeld

Shaqiri (CH) – Fester Bestandteil von Stoke City. Soll viele Tore auflegen und erzielen.

Lewicki (S) – Letztes Jahr mit der U21 Europameister. Hat die Jugendmannschaften vom FC Bayern durchlaufen und könnte ein große Überraschung der EM werden.

Busquets (ESP) – Absolut gesetzt im Mittelfeld. Treibende Kraft und Ideengeber beim FC Barcelona.

Andre Gomes (P) – Soll Bellarabi rechtsaußen ersetzten. Spielt beim FC Valencia eine gute Rolle und soll viele Tore vorbereiten und auch selbst den Abschluss suchen.

Gudmundsson (ISL) – Stammspieler bei Charlton Athletic. Könnte rechtsaußen eine gute Rolle am 2. und 3. Spieltag spielen und für viele Punkte sorgen.

Bjarnason (ISL) – Stammspieler beim FC Basel. Könnte linksaußen eine gute Rolle am 2. und 3. Spieltag spielen und für viele Punkte sorgen.

Jodlowiec (POL) – Ein erfahrener Spieler von Legia Warschau der vor allem für seinen guten Teamgeist bekannt ist. Die Kraft reicht oft nicht für 90 Minuten.

Sturm

Sturridge (ENG) – Stammspieler beim FC Liverpool und immer für ein Tor gut. Ersatz für Morata.

Pjaca (CRO) – Die große Unbekannte im Team. Stammspieler bei Dinamo Zagreb. Ersatz für Martial.

Rafa (P) – Stammspieler bei Sporting Braga und guter Back up.

Zozulya (UKR)  - Stammspieler beim FC Dnipro. Kann am 2. Spieltag eine gute Rolle spielen.

Für watchandlearn ist für den Erfolg entscheidend, wie das Team zusammen wächst. „Wir hatten bis jetzt eine gute Vorbereitung und sind top motiviert. Wir wollen gegen Israel 2 ein gutes Spiel zeigen und drei Punkte einfahren“ so watchandlearn.

Details zur Aufstellung wird es auf der PK vor dem Spiel geben.

offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

Profil betrachten watchandlearn E-Mail senden an watchandlearn Private Mitteilung senden an watchandlearn Finde mehr Beiträge von watchandlearn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
114 Geschrieben Montag, Juni 6, 2016 @ 15:11:34  

Hier noch das Team in bildlicher Darstellung:

offline Mahagoon

Profil betrachten Mahagoon E-Mail senden an Mahagoon Private Mitteilung senden an Mahagoon Finde mehr Beiträge von Mahagoon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
115 Geschrieben Dienstag, Juni 7, 2016 @ 11:28:06  

So Spanien 2 hat seinen Vorrundenkader auch vollständig und wird wohl nicht weiter auf dem Transfermarkt aktiv werden. Ist eine bunt zusammen gewürfelte Truppe, aber ich bin guter Dinge, dass die Scouting Abteilung einen guten Job gemacht hat und die richtigen Profis für die Mission "Vorrunde überstehen" eingekauft hat.

Spanien 2 geht sehr wahrscheinlich mit folgendem Personal in die Gruppephase: 

nicht Registriert
116 Geschrieben Dienstag, Juni 7, 2016 @ 12:56:06  

Rumänien rührt Beton an

Grigore und Strinic schließen sich dem Schmutzgeier an

Schmutzgeier Kickers-Brauni hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Es kommen 2 Verteidiger, die in ihren Nationen Stammspieler sind. Der linke Außenverteidiger Strinic vom SSC Neapel ist im kroatischen Team gesetzt und hat gute Chancen auch im rumänischen Team Einsatzzeiten zu erhalten. Der bärenstarke Innenverteidiger Grigore ist aus dem rumänischen Team nicht wegzudenken, denn er stellt zusammen mit Vlad Chiriches die starke Innenverteidigung der Rumänen, die in der EM-Qualifikation nur 2 Gegentore zuließ.

Rumänien hat nun genügend Spieler im Kader, die am ersten Spieltag ordentlich Beton anrühren werden. Es bestehen durchaus Chancen den begehrten 3. Platz in der Gruppe C zu erreichen. Ein Sieg im Eröffnungsspiel würde Arno´s und Steffen´s Vorhersage auf den Kopf stellen.....

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

117 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 14:32:36     ICQ

So hier nun auch der Offizielle Turnierplan für Turnier 5

--------------------

nicht Registriert
118 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 21:05:23  

Rumänien geht in die Offensive

Der Underdog will im ersten Gruppenspiel mit 3 Stürmern auflaufen

Alles oder nichts, das ist die Frage in der rumänischen Nationalmannschaft. Der Kader wurde in den letzten Tagen auf einzelnen Positionen noch verstärkt, ansonsten bleibt es dabei: Es konnte in der 1. Transferphase kein einziger Topspieler ersteigert werden, sodass man mit einer Art B-Elf in das Turnier starten wird. Geplant war mit den Stürmern Kane, Lukaku und Bale ins Turnier zu gehen. Daraus wurde leider nichts. Im Gegenteil, es mussten in der 2. Transferrunde 2 Stürmer zu äußersten Preisen geholt werden. Zwei weitere Sturmhoffnungen wurden später dazugeholt.

Im Mittelfeld wurde großen Wert auf Chancenverwertung und Torgefährlichkeit gelegt. Hier ist man durchaus gut besetzt. In der Defensive sieht es sogar noch besser aus, da wurden ein paar Juwelen eingesammelt.

Rumänien trifft im ersten Gruppenspiel auf Luxemburg 3 und bereits hier wollen die Rumänen für eine erste Überraschung sorgen. Der vorher angekündigte Beton wird auf der Bank Platz nehmen. Rumänien wird mit einer sehr offensiven Aufstellung versuchen, dem Gegner den Schneid abzukaufen.

Mit folgender Aufstellung wird morgen das Spiel begonnen:

Tor: Kozacik

Der slowakische Nationaltorwart hat bereits im Spiel gegen Deutschland seine Klasse andeuten können. Beim tschechischen Meister Viktoria Pilsen hat er mit dazu beigetragen, dass in 30 Ligaspielen lediglich 25 Gegentreffer zu verbuchen waren.

Abwehr: Evra, Ingason, Strinic

Evra wird trotz seiner 35 Jahre zeigen, dass er für die Mannschaft noch immer unersetzbar ist. 70 Länderspiele sprechen eine eindeutige Sprache. Er hat gerade seinen Vertrag bei Juventus um ein weiteres Jahr plus 1 Jahr Option verlängert. Dort spielt er übrigens im linken Mittelfeld. Auch Strinic ist in Kroation auf der Außenposition gesetzt. Das Juwel in der Abwehr ist allerdings der Isländer Ingason. Erst dieses Jahr beim belgischen Klub KSC Lokeren entdeckt, mausert er sich zu einer der größten Entdeckungen im isländischen Fußball. Der Innenverteidiger erzielte in den 5 Länderspielen bereits 2 Tore, eine beachtliche Quote.

Mittelfeld: Traustason, Stanciu, Giaccherini, Dzsudzsak

Das Mittelfeld setzt auf volle Offensive. Die 4 aufgestellten Spieler fallen besonders durch ihre Torgefährlichkeit und durch ihre überdurchschnittliche Chancenverwertung auf. Der ungarische Kapitän Dzsudzsak ist der Ruhepol der Mannschaft, allerdings brandgefährlich. In 77 Länderspielen erzielte er 18 Tore und bereitete weitere 18 vor. Der neben ihm postierte Giaccherini ist etwas weniger erfolgreich, dafür aber der Stratege in der italienischen Mannschaft. Immerhin traf er trotz allem in 24 Spielen 3 mal und bereitete 4 weitere Tore vor.

Richtig Dampf dagegen machen die beiden jüngeren Kollegen. Nicolae Stanciu ist die Entdeckung des Jahres in Rumänien. Der 22-jährige von Steaua Bukarest erzielte in 6 Länderspielen 4 Tore. Ähnliches hat der Isländer Traustason aufzuweisen. Er traf in 6 Spielen dreimal.

Sturm: Eder, Kalinic, Washington

Rumänien setzt große Hoffnungen auf die 3 aufgestellten Stürmer. Es ist davon auszugehen, dass alle 3 in der Startelf stehen werden. Dabei dürfte der Fels in der Brandung der Florentiner Kalinic sein. In 28 Länderspielen traf er 11 mal. Sein Nebenmann Eder ist in Italien eingebürgerter Brasilianer und die größte Sturmhoffnung der Squadra Azzura. In den ersten 5 Länderspielen für Italien traf er zweimal und bereitete weitere 2 Tore vor. Als dritte Spitze wird überraschend der Nordire Washington auflaufen. Der Stürmer von den Queenspark Rangers ist die Entdeckung der letzten 12 Monate mit einer unglaublichen Trefferquote, allerdings in der 2. englischen Liga. Trotzdem schaffte er es in 3 Länderspielen 2 Tore zu schiessen, was ihn in die Startelf brachte. Für ihn musste der Portugiese Adrian Silva seinen Mittelfeldplatz räumen.

Auf der Ersatzbank sitzen weitere interessante Spieler, die aber für das zweite Gruppenspiel geschont werden.

Rumänien will mit aller Macht bereits im ersten Spiel den ersten Dreier einfahren und für die erste Sensation in der Gruppe C sorgen.

offline CalvHob
Geschäftsführer

Profil betrachten CalvHob E-Mail senden an CalvHob Private Mitteilung senden an CalvHob Finde mehr Beiträge von CalvHob Beitrag ändern oder löschen Zitieren
119 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 21:12:53  

Puh, gleich das erste Spiel gegen die neue Nr. 1 in der DFL. 

Guckst Du hier: Ewige Tabelle gesamt - DFL Kicker Managerliga

Wie sagt man so schön: Man wächst mit den Aufgaben. 

Ich wünsche allen eine tolle und spannende EM und der Turniergruppe 5 den Gesamtsieg in der DFL. 

offline Silverblue
Trainer

Profil betrachten Silverblue E-Mail senden an Silverblue Private Mitteilung senden an Silverblue Finde mehr Beiträge von Silverblue Beitrag ändern oder löschen Zitieren
120 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2016 @ 22:47:27  

Na,  zum Glück zählen bei der ewigen Tabelle nicht die WM- und EM-Leistung . Nach Einschätzung der hiesigen Experten bist du sogar Favorit gegen mich, Arno. 

Habe auch viele Stars,  die evtl. gar nicht spielen. Na, schauen wir mal. Ich freue mich jedenfalls auf unser Duell. 

Und diese Elf soll die ersten wichtigen 3 Punkte für das erstmalige überstehen der Gruppenphase holen: 

Tor: Cech - Erfahrung pur. Wird gegen Spanien was zu tun kriegen. Es sei denn die spielen.wie gegen Georgien .

Abwehr: Barzagli - Ebenfalls sehr erfahren,  wird aber gegen Belgien immer aufmerksam sein müssen. 

A.Williams - Abwehrchef der Waliser. Spielte ne starke Quali. Zuletzt gegen Schweden aber sehr schwach. Muss wieder an die alte Form anknüpfen. 

Sigurdsson - Guter Verteidiger bei den disziplinierten Isländern. Spielt mal gegen Ronaldo,  da ist man gleich im Turnier .

Mittelfeld: Rosicky - Lange verletzt. Aber nun frisch.  Zuletzt gar mit Tor, aber auch mit einem großen Bock. 

Silva - Super Anlagen,  in Testspielen stark. Allerdings: Im.letzten nur Ersatz, zudem angeschlagen. 

Draxler - hat mich in der Liga eigentlich enttäuscht,  aber ihn als zugelosten nicht abgeben können. Denn :Gute Chancen auf die erste Elf. Wie bei mir .

Konoplyanka: Torgefahrlich, schnell. Könnte uns im ersten Spiel echt wehtun. Und mir zum Trost punkte bringen .

Sturm: Aduriz - Ein sehr alter Stürmer, ein Knipser.  Zuletzt Stammspieler,  jedoch torlos gegen Georgien. 

Morata - Stürmerstar, sehr variabel. Zuletzt jedoch auch angeschlagen und daher nicht sicher in der stammelf. Aber bei mir.

Bale - Topstar. Wurde zuletzt geschont. War auch gut so. Wales braucht ihn wie ich dringend. 

Bald ist endlich Anpfiff

[geändert von Silverblue am Freitag, Juni 10, 2016 @ 19:32:11]
--------------------

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

121 Geschrieben Freitag, Juni 10, 2016 @ 09:43:13     ICQ

Tschechien 1 gibt heute die Aufstellung für das Spiel gegen Slowenien 2 (Cesc Fabregas) bekannt.

Tor: Isaksson (SWE) er soll im Spiel gegen Irland seinen Kasten sauber halten.

Abwehr: Olson (SWE), Lindlöf (SWE) und Chiriches (RUM) hier hofft man natürlich auf ein zu Null Spiel der Schweden gegen Irland und außerdem, dass sich die Franzosen im Eröffnungsspiel etwas schwer tun werden, mit dem Druck der auf Ihnen lastet und so der Rumänische Abwehrchef gut punkten kann.

Mittelfeld: Forsberg (SWE), Xhaka (SUI), Alaba (AUT) und Mertens (BEL) hier darf der insgesamt 4. Schwede gerne wie im letzten Test treffen. Von Xhaka und Alaba erhofft man sich nichts weniger, als dass Sie Ihre Nationen zum Sieg gegen Albanien und Ungarn führen und somit ordentlich punkten. Bei Mertens hoffen wir, dass er den Italienischen Abwehrriegel mit Belgien durch seine Schnelligkeit knacken kann.

Angriff: Gomez (GER), Origi (BEL) und Guidetti (SWE) bei allen 3 Stürmern steht ein Fragezeichen, ich hoffe allerdings, dass Sie alle zumindest eingewechselt werden und dann noch ordentlich Punkte abgreifen können.

Dann kann es ja nun endlich losgehen.

--------------------

offline CalvHob
Geschäftsführer

122 Geschrieben Freitag, Juni 10, 2016 @ 20:35:06  

Gleich geht es los.

Ich wünsche allen viel Spaß bei der EM. 

Der Sieger der DFL EM 2016 kommt aus dem Turnier 5.

offline E.T._1964

aus: Neustadt am Rübenberge
Geburtsdatum: 20-07-1964

Profil betrachten E.T._1964 E-Mail senden an E.T._1964 Private Mitteilung senden an E.T._1964 Finde mehr Beiträge von E.T._1964 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
123 Geschrieben Sonntag, Juni 12, 2016 @ 16:59:17  

So hier nun das Zwischenergebnis nach dem Eröffnungsspiel.

--------------------

offline CalvHob
Geschäftsführer

124 Geschrieben Montag, Juni 13, 2016 @ 11:13:11  

Quote:
Erstellt von E.T._1964

So hier nun das Zwischenergebnis nach dem Eröffnungsspiel.

--------------------

Was ist denn hier passiert.

Ein Beitrag von E.T._1964 mit dem Banner von Sisqo82.

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

125 Geschrieben Montag, Juni 13, 2016 @ 11:30:40     ICQ

Hatte die Tabelle in den falschen Post, deshalb hatte E.T. es hier her verschoben.

So gleich die aktuellen Ergebnisse, nach den gestrigen Spielen.

--------------------

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

126 Geschrieben Montag, Juni 13, 2016 @ 11:55:20     ICQ

So hier nun die Zwischenergebnisse in Turnier 5 am 1. Spieltag nach 7 von 12 Spielen.

[geändert von Sisqo82 am Montag, Juni 13, 2016 @ 12:00:00]
--------------------

offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

127 Geschrieben Montag, Juni 13, 2016 @ 17:12:00  

Lieber spät als nie... :

Watchandlearn fordert Auftaktsieg

Am ersten Spieltag kommt es in der Gruppe E zum Duell zwischen Israel 2 und Deutschland. Teammanager watchandlearn geht voller Vorfreude und Optimismus ins Turnier: „Wir haben die Vorbereitung optimal genutzt und alles getan, damit die Spieler auf dem Punkt fit sind. Das erste Spiel ist natürlich immer am schwierigsten, dennoch erwarte ich von meiner Mannschaft einen Auftaktsieg. Natürlich dürfen wir nicht zu viel riskieren und werden daher mit einer eher defensiven 4-4-2 Formation antreten.“

Nach den vielen Absagen der Topstars sind die Erwartungen jedoch nicht sehr hoch. Das überstehen der Vorrunde wäre schon ein guter Erfolg. „Wir müssen sehen, wie sich das Turnier entwickelt. Ein Auftaktsieg kann neue Kräfte freisetzen. Und wenn wir erstmal die Vorrunde überstehen, ist alles möglich.“ so watchandlearn.

Die Top-Elf für den ersten Spieltag lautet wie folgt:

Tatarusanu – D.Rose, Glik, Djourou, Skrtel – Shaqiri, Lewiscki, Busquets, André Gomes – Sturridge, Pjaca

Überraschend ist sicherlich die Aufstellung von Lewiscki. Watchandlearn traut ihm jedoch eine herausragende Rolle bei dieser EM zu. Starke Leistungen erwartet er sich auch von Shaqiri und Busquets sowie dem Torwart Tatarusanu und seinem Abwehrverband.

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

128 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 12:34:10     ICQ

So nun die Zwischergebnisse nach 10 von 12 Spielen am 1. Spieltag

Hier noch ein kleiner Überblick zu den Partien.

Finnland 3 (MikeKilo) - Spanien 2 (Mahagoon)  Hier hat Finnland noch 4 mögliche Spieler um den Rückstand von 9 Punkten aufzuholen, während Spanien nur zuschauen kann.

Polen 2 (Silverblue) - Island 1 (CalvHob) Nur mit einem Wunder kann Island mit den 3 verblieben Spielern den Rückstand von 37 Punkten aufholen. Polen hat keine Spieler mehr.

Bosnien & Herz. 1 (batzeus) - Ukraine 1 (Oloth33) Die Partie ist entschieden, da Eder für die Ukraine nicht alleine die 47 Punkte aufholen kann.

Schottland 3 (FreddieMac) - Ungarn 2 (cafell) Schottland noch mit 2 Österreichern und Ungarn noch mit 3 Portugiesen es bleibt bei 3 Punkten Abstand spannend.

Tschechien 1 (Sisqo82) - Slowenien 2 (Cesc Fabregas) Tschechien noch mit Alaba und Slowenien mit Nani, wer entscheidet die Partie für sein Team?

Rumänien 1 (Kickers-Brauni) - Luxemburg 3 (Dschordsch) Rümänien noch mit 2 Isländern und 1 Ungarn um die 19 Punkte aufzuholen, für Luxemburg waren alle im Einsatz.

Lettland 1 (Rumo) - Weißrussland 2 (Kingz) einzig Janko kann die Partie noch für Lettland drehen, schafft er es die 9 Punkte im Alleingang aufzuholen?

Italien 3 (jaackifreesh33) - Schweiz 2 (EisernUnion1993) Prödl kann für die Schweiz die 48 Punkte nicht mehr aufholen, somit steht Italien als Sieger fest.

Israel 2 (VanDusen) - Deutschland 1 (watchandlearn) Israel noch mit 5 Spielern im Einsatz, Deutschland hat keine mehr und muss deshalb ordentlich zittern.

Slowenien 1 (topteam3000) - Moldawien 1 (harakiri-kicker) für Slowenien noch Almer und Junuzovic, für Moldawien Ronaldo, Quresma und Arnautovic im Einsatz, Spannung pur.

Kroatien 1 (tommes2302) - Polen 3 (Jaku374) Sollte der Kroatische Torwart Halldorson nicht mit Rot vom Platz fliegen, ist die Partie entschieden, da Polen keine Spieler mehr hat.

Albanien 1 (jochenklemm) - Georgien 3 (FCBShark1990) Albanien noch mit 3 Abwehrspielern um 14 Punkte aufzuholen, Georgien zum zuschauen verdammt.

--------------------

offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

130 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 14:14:47  

Deutschland hat mit Andre Gomez auch noch einen portugiesischen Offensivspieler. Da geht noch was. 

offline Mahagoon

131 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 14:49:05  

Lieber Silverblue ich wollte die vier doppelten Posts von dir löschen, leider hat das System beim ersten Löschen gleich alle 5 Beiträge eliminiert. Daher bitte ich dich deinen letzten Post nochmal zu schreiben. Sorry für die Umstände, ich wollte nur die Dubletten entfernen.

offline Silverblue
Trainer

132 Geschrieben Dienstag, Juni 14, 2016 @ 16:23:56  

Halb so wild.

Wollte nur Sisqo für die tolle Übersicht danken. Und darauf hinweisen, dass auch Polen II durchaus noch einen Pfeil im Köcher hat: Islands Abwehr-As Sigurdsson kann durchaus noch Punkte machen .

--------------------

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

133 Geschrieben Mittwoch, Juni 15, 2016 @ 11:19:19     ICQ

So hier nun die Ergebnisse des 1. Spieltages aus Turnier 5 und auch gleich mit Übersicht der nächsten Spiele und der aktuellen Tabellen.

--------------------

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

134 Geschrieben Mittwoch, Juni 15, 2016 @ 12:25:26     ICQ

So hier noch die Topelf des 1. Spieltages aus Turnier 5

--------------------

offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

135 Geschrieben Mittwoch, Juni 15, 2016 @ 15:51:13  

Deutschland1 startet mit Auftaktsieg in die EM

In einem wenig ereignisreichen Spiel, was stark von der Taktik geprägt war, gewann Deutschland 1 gegen Israel 2 mit 19 zu -7. Damit legt Deutschland den Grundstein für den Einzug in das Achtelfinale. Teammanager watchandlearn war sichtlich erleichtert: „Natürlich sind wir als Favorit ins Spiel gegangen. Aber dennoch ist das erste Spiel immer das Schwerste. Ich war mit dem Tatarusanu (RUM) und dem Mittelfeld zufrieden. In der Abwehr und im Sturm können wir uns aber noch deutlich steigern. Wir haben nun Selbstvertrauen getankt und werden hoffentlich gegen Moldawien 1 den nächsten Sieg einfahren und das Ticket für das Achtelfinale lösen.“

Gegen Moldawien wird das Team mit einem taktischen 3-5-2 System etwas offensiver spielen. „Moldawien hat ein starkes Team und wir haben nur eine Chance, wenn wir aggressiv angreifen.“ so watchandlearn. In der offiziellen Aufstellung bekommt Abwehrspieler Glik (POL) eine Pause und der im ersten Spiel schwache Lewicki (S) muss ebenfalls auf der Bank Platz nehmen. Neu im Team sind dafür B. Bjarnason (ISL) sowie Golovin (RUS).

Aufstellung:
Tatarusanu (RUM) – D.Rose (ENG), Skrtel (SVK), Djourou (CH) – Golovin (RUS), Busquets (ESP), B.Bjarnason (ISL), Shaqiri (CH), André Gomes (P) – Sturridge (ENG), Pjaca (CRO)

„Wenn man die Einzelspieler betrachtet, hat Moldawien die spielerisch besseren Anlagen. Wenn Spieler wie Smalling, Weiss, de Rossi, Rakitic, Arnautovic, Ronaldo und Yamolenko aufdrehen, wird es für uns sehr schwer. Wir müssen als Team voll dagegen halten und über den Kampf versuchen, Moldawien den Schneid abzukaufen.“ so watchandlearn.

offline CalvHob
Geschäftsführer

136 Geschrieben Mittwoch, Juni 15, 2016 @ 18:54:55  

Coole Übersicht mit der ELF der ersten Vorrundenspiele. 

Auch die Tabelle der besten Gruppen-Dritten ist super. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann das die Tabelle so bis zum Ende der Vorrunde stehen bleibt. 

Null Punkte werden aber nicht für den besten Drittplatzierten reichen. Ich muss schon mind. ein Spiel gewinnen.

Seite 4 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In dieses Forum gehört alles, was Ihr zur EM bzw. zu unserem begleitenden Managerspiel niederschreiben wollt.
Im Moment aktive Benutzer: 31
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 31 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios