Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Internationale Wettbewerbe > UEFA EURO 2016 > EM 2016: PRO-Turnier 5

Seite 3 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

Geburtsdatum: --1978

Profil betrachten watchandlearn E-Mail senden an watchandlearn Private Mitteilung senden an watchandlearn Finde mehr Beiträge von watchandlearn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
76 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 10:13:16  

Sehr schöne Grafik.

Allerdings ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Deutschland ist nur auf Platz 2!?

offline VanDusen
Balljunge

Geburtsdatum: --

Profil betrachten VanDusen E-Mail senden an VanDusen Private Mitteilung senden an VanDusen Finde mehr Beiträge von VanDusen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
77 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 11:19:34  

Haha, genau einen Spieler bekommen und auf den habe ich auch alleine geboten... Ja dann hat sich das Turnier ja schon erledigt für mich.

Ich dachte nicht, dass sooo viel geboten werden muss!

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

aus: Alzenau
Geburtsdatum: 21-12-1982

Stimmung:

Profil betrachten Sisqo82 E-Mail senden an Sisqo82 Private Mitteilung senden an Sisqo82 Finde mehr Beiträge von Sisqo82 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
78 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 11:21:25     ICQ

Manager Sisqo82 und sein Team waren in ganz Frankreich unterwegs um die Spieler zu überzeugen sich dem Team Tschechien 1 anzuschließen und was soll man sagen offenbar hat man gute Überzeugungsarbeit leisten können. So konnte als neuer Stammtorwart für das Turnier, der Schwede Isaksson verpflichtet werden mit Ihm im Doppelpack, kam auch gleich sein junger Teamkollege aus der Abwehr Lindlöf. In der Abwehr konnte auch noch der Rumänische Abwehrchef Chiriches verpflichtet werden, leider musste man beim Belgier Verthongen Slowenien 1 (topteam3000) den Vorzug überlassen.

Im Mittelfeld konnte eine bunte Mischung aus Spielern überzeugt werden für Tschechien 1 aufzulaufen, so schließen Xhaka (Schweiz), Alaba (Österreich), Mertens (Belgien) und Sigurdson (Island) der Mannschaft an, einzig bei Matuidi (Frankreich) hatte man gegenüber dem Angebot von Schweiz 2 (EisernUnion1993) das Nachsehen.

Im Sturm wollten die Tschechen ganz auf Power aus Deutschland vertrauen, konnten allerdings nur Mario Gomez überzeugen zu kommen, sein Kollege Götze zog es dagegen wie Verthongen zu Slowenien 1(topteam3000).

Manager Sisqo82 gab nun bekannt, dass man sich noch weiter nach Alternativen umschaut und der Torhüter Volkan bei interessanten Angeboten über dem Marktwert gehen kann.

[geändert von Sisqo82 am Freitag, Juni 3, 2016 @ 11:22:12]
--------------------

CZE - IA Pokal-Sieger 15/16 1. FK Pribram

CZE - IA Vize-Meister 15/16 1. FK Pribram

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

Profil betrachten Sisqo82 E-Mail senden an Sisqo82 Private Mitteilung senden an Sisqo82 Finde mehr Beiträge von Sisqo82 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
79 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 12:07:00     ICQ

Die 10 TOP-Transfers aus Turnier 5.

Müller, Thomas Marktwert 17 Mio  an Lettland 1 (Rumo) für 52,7 Mio

Boateng, Jerome Marktwert 11 Mio an Finnland 3 (MikeKilo) für 44 Mio

Griezmann, Antoine Marktwert 15,5 an Bosnien & Herz. 1 (batzeus) 44 Mio

De Bruyne, Kevin Marktwert 15,5 an Lettland 1 (Rumo) für 42,5 Mio

Kroos, Toni Marktwert 15 Mio an Bosnien & Herz. 1 (batzeus) für 40,5 Mio

Pogba, Paul Marktwert 16 Mio an Italien 3 (jaackifreesh33) für 40,01 Mio

Silva, David Marktwert 16 Mio an Polen 2 (Silverblue) für 37 Mio

Lewandowski, Robert Marktwert 17 Mio an Finnland 3 (MikeKilo) für 36,5 Mio

Özil, Mesut Marktwert 15,5 Mio an Kroatien 1 (tommes2302)für 35 Mio

Morata, Alvaro Marktwert 14 Mio an Polen 2 (Silverblue) für 33,5 Mio

--------------------

offline Oloth33
Trainer

aus: Bayern
Geburtsdatum: 22-01-1943

Stimmung:

Profil betrachten Oloth33 Besuchen http://keine E-Mail senden an Oloth33 Private Mitteilung senden an Oloth33 Finde mehr Beiträge von Oloth33 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
80 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 12:08:44     ICQ  AIM  MSNM  YIM

Mein lieber VanDusen,hast du schon mal was über Geier gehört,hier sind nuuur Geier am Werk,ich bin auch einer,aber ein Schmutzgeier....

sammle nur die Reste auf 

--------------------

Ich bin zu alt zum arbeiten

zu jung zu sterben,

aber fit zu urlauben.

offline VanDusen
Balljunge

Profil betrachten VanDusen E-Mail senden an VanDusen Private Mitteilung senden an VanDusen Finde mehr Beiträge von VanDusen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
81 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 12:12:55  

Na dann streiten wir Schmutzgeier jetzt um die elenden Reste

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
82 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 12:26:43  

Ihr 2 Schmutzgeier habt mich vergessen. Habe zwar 5 Spieler bekommen, nämlich die, für die nur ich geboten habe, aber ansonsten nix. Stehe jetzt mit 152 Mio. Euro da, habe keinen Stürmer und muss jetzt auch in den Resten wühlen...

Nehmt Ihr mich in Euren Klub "Schmutzgeier" auf?

offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

Profil betrachten watchandlearn E-Mail senden an watchandlearn Private Mitteilung senden an watchandlearn Finde mehr Beiträge von watchandlearn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
83 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 14:07:31  

Ersteinschätzung Gruppe E:

1. Moldawien 1
2. Slowenien 1
3. Deutschland 1
4. Israel 2

Moldawien und Slowenien dürften den 1. Platz unter sich ausmachen. Deutschland könnte nur mit viel Glück auch zweiter werden. Israel 2 sollte Punktelieferant sein.
Aber mal schauen was die zweite Transferphase noch bringt.

offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

84 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 14:10:31  

Aktueller Kader Deutschland 1:

Tatarusanu, ... - Glik, Skrtel, Djourou, Rose, ... - Busquets, Shaqiri, Gomes, ..., ..., ..., ... - Sturridge, Pjaca, ..., ...

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

85 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 14:24:02     ICQ

Der aktuelle Kader von Tschechien 1 sieht also aktuell wie folgt aus.

Tor: Isaksson (SWE) und Volkan (TUR)

Abwehr: Lindlöf (SWE), Mavraj (ALB) und Chiriches (RUM)

Mittelfeld: Forsberg (SWE), Xhaka (SUI), Alaba (AUT), Mertens (BEL) und Sigurdsson (ISL)

Sturm: Origi (BEL), Rashford (ENG) und Gomez (GER)

Da ich keinem Manager einen Torhüter wegnehmen will, ist Volkan ab sofort bei Angeboten über dem Marktwert zu haben.

Auch bei den Spielern Forsberg und Origi oder Rashford bin ich bei entsprechenden Tauschgeschäften gesprächsbereit.

Bei Interesse also entweder ein Angebot oder PM an mich. Zur Info am WE bin ich wahrscheinlich eher eingeschränkt online, sollte eine Antwort also etwas länger dauern, nicht böse sein.

--------------------

nicht Registriert
86 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 15:19:38  

Welcher Manager möchte einen Stürmer abgeben?

Da mein Team noch ungültig ist, ist ausschließlich Barzahlung möglich, aber immerhin. Es soll ja jetzt schon Manager geben, die völlig blank sind.

Ich habe nachwievor 152 Mio. Euro verfügbar.

Wer nicht öffentlich werden will, kann mir gerne eine PM schreiben. Bin regelmäßig online.

Bitte habt Mitleid mit einem Newcomer....und bietet mir einen Stürmer an.

Steffen, an Deinem Rashford wäre ich interessiert.

offline Oloth33
Trainer

Stimmung:

Profil betrachten Oloth33 Besuchen http://keine E-Mail senden an Oloth33 Private Mitteilung senden an Oloth33 Finde mehr Beiträge von Oloth33 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
87 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 17:16:31     ICQ  AIM  MSNM  YIM

Brauni,diejenigen unter uns die viel haben gehen unter,aber die Habenichtse überleben !

--------------------

zu jung zu sterben,

aber fit zu urlauben.

offline Oloth33
Trainer

Stimmung:

88 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 17:50:11     ICQ  AIM  MSNM  YIM

und hier der vorläufige Kader von Ukraine 1 : 

Guilherme (Tor) Salomon - Stones - Höwedes - Ramos (Abw.) Fellaini - Tymoshchuk - Podolski -Kimmich (Mif) Kramaric (Stu)

wie gesagt,fange Ich noch welche ein...das wird eine Freude wenn Podollek 1-2 Tore macht und die so hochgelobten teueren Fräcke stehen

mit feuchten Hosen da...Ihr werdet Euch noch wundern,von wegen für 2 Spieler ca.100 Millionen ausgeben,bei der Ukraine gibts noch`n paar

Russen für `n Teller Bortsch a la Mama.

--------------------

zu jung zu sterben,

aber fit zu urlauben.

nicht Registriert
89 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 18:28:31  

Lothar, ich machs jetzt wie die Darmstädter.

Die hatten auch bis kurz vor Saisonstart nur einen zweitligatauglichen Kader. Und haben dann nach und nach die Ersatzbank der Topklubs abgeräumt, wie z.B. den Wagner. Wer weiss, am Ende kommen sie dann alle bei mir vorbei, denn ich habe ja die Kohle und dann sag ich, was ich zahle, fertig. Muss ja nicht jeden Preis zahlen.

So hole ich mir morgen früh die ganzen Albaner in mein Team, damit es Gültigkeit hat und am Ende rocke ich noch die Gruppe und komme als Dritter weiter. Das wäre dann ein Hit.

So solltest Du es auch ausprobieren.

Wir Schmutzgeier halten zusammen......

[geändert von Kickers-Brauni am Freitag, Juni 3, 2016 @ 18:29:14]

offline CalvHob
Geschäftsführer

aus: Frankfurt am Main

Profil betrachten CalvHob E-Mail senden an CalvHob Private Mitteilung senden an CalvHob Finde mehr Beiträge von CalvHob Beitrag ändern oder löschen Zitieren
90 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 23:54:49  

Ihr macht mir richtig Spaß, Jungs. Ich liebe Eure Kommentare und Kaderplanungen zu lesen.

Das tröstet mich über den saublöden "Zulosungszeitpunkt" hinweg. Das erste Transferfenster an einem Fr. um 10 Uhr zu beenden, finde ich nach wie vor eine Frechheit für die arbeitende Bevölkerung. Ausgerechnet an diesem Mi./Do./Fr. war ich geschäftlich unterwegs und in einem Hotel mit sooooo schlechtem Internet.

Allein das Verkaufen hat eeeeeewig gedauert. Ich war echt genervt und habe auf die PG geflucht. Ich war so sauer, dass ich sogar keinen Bock mehr hatte am 1.Transferfenster von Sverki's Panzerknackern teilzunehmen. Leider geht es da sogar um Geld. Naja, egal.

Und heute Abend der Schock. Ich wurde bei 4 Spielern überboten: Koscielny, LaurentBusquets, SergioIniesta, Andres und Morata, Alvaro. Und da obwohl ich bis zu 22 Mio. auf einen Spieler geboten hatte.

Wenn ich mir mal meine Gruppengegner anschaue, wird mir ganz schwummerich.

Von den Top 10-Einkäufen sind allein 4 in meiner Gruppe (siehe 79).
Finnland 3 (MikeKilo) hat Boateng, Guerreiro und Lewandowski als Topeinkäufe.
Polen 2 (Silverblue) setzt mit Konoplyanka und mit Bale, David Silva und Morata (alle über 30 Mio.) stark auf einen spanischen Block.
Und Spanien 2 (Mahagoon) hat mit Ibrahimovic, Modric und Rooney drei absolute Kracher im Team. Ibra und Rooney waren sogar "relativ günstig".

Ich sehe mein Team mit Außenseiterchancen auf Platz 3. Diesmal wird in der sogenannten "Todesgruppe" früh das Turnir für mich beendet sein.

offline Wolly-2009
Präsident

IA Fortuna Düsseldorf
PRO SSC Neapel

aus: Neuwied
Geburtsdatum: 23-01-1967

Stimmung:

Profil betrachten Wolly-2009 E-Mail senden an Wolly-2009 Private Mitteilung senden an Wolly-2009 Finde mehr Beiträge von Wolly-2009 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
91 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 03:46:00  

Arno, ich kann dein Ärger verstehen. Sowohl bei der DFL als auch bei den Panzerknacker wurde abgestimmt. Die Mehrheit war für die erste Transferphase. Daran müssen wir uns halten. Das Du gerade zu diesen Zeitpunkt im Hotel mit schlechter Internetverbindung bist können wir nichts. Gebe uns nicht die Schuld. Man kann es niemals allen Recht machen. Ich bin zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen zu Hause. Glaube mir, ich wäre lieber arbeiten als Krank. Seit 1. Juni bin ich deshalb auch nicht mehr bei Amazon.

Versuche aus dem was Du hast (bei Panzerknacker hast Du noch Team was aufbau fähig ist), auf Transfermarkt das beste zu holen. Ab und zu muss man was über die unbekannten Spieler googlen. Da sind noch einige dabei, an die Du nicht denkst. Versuche deine Vorrund zu überstehen!

--------------------

erster DFL-Gewinner des 4LSC 2012/2013

Gesamtsieger PRO 2016/2017 mit der DFL-Rekord-Punktzahl von 1.561

Erfolge mit RCD Espanyol de Barcelona ◊ ◊ spanischer Meister IA 2013 und PRO 2013  ◊ ◊ DFL-Pokal IA 2013 ◊ ◊ Copa del Rey IA 2013 ◊ ◊ Intercup IA 2013 ◊ ◊ Copa del Rey Finale IA 2014

Erfolge mit SSC Neapel ◊ ◊ italienischer Meister  PRO 2016, 2017 ◊ ◊ CL-Finale PRO 2017 ◊ ◊ Coppa Italia Finale PRO 2017

Erfolge mit der Schweiz ◊ ◊ WM 2014 Platz 8 IA und PRO Gesamt ◊ ◊ Vize-WM 2014 in PRO-Turnier 3 

offline FreddieMac
Teamchef

Geburtsdatum: 09-06-

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
92 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 07:05:02  

Quote:
Erstellt von CalvHob

Ihr macht mir richtig Spaß, Jungs. Ich liebe Eure Kommentare und Kaderplanungen zu lesen.

Das tröstet mich über den saublöden "Zulosungszeitpunkt" hinweg. Das erste Transferfenster an einem Fr. um 10 Uhr zu beenden, finde ich nach wie vor eine Frechheit für die arbeitende Bevölkerung. Ausgerechnet an diesem Mi./Do./Fr. war ich geschäftlich unterwegs und in einem Hotel mit sooooo schlechtem Internet.

Allein das Verkaufen hat eeeeeewig gedauert. Ich war echt genervt und habe auf die PG geflucht. Ich war so sauer, dass ich sogar keinen Bock mehr hatte am 1.Transferfenster von Sverki's Panzerknackern teilzunehmen. Leider geht es da sogar um Geld. Naja, egal.

Und heute Abend der Schock. Ich wurde bei 4 Spielern überboten: Koscielny, LaurentBusquets, SergioIniesta, Andres und Morata, Alvaro. Und da obwohl ich bis zu 22 Mio. auf einen Spieler geboten hatte.

Wenn ich mir mal meine Gruppengegner anschaue, wird mir ganz schwummerich.

Von den Top 10-Einkäufen sind allein 4 in meiner Gruppe (siehe 79).
Finnland 3 (MikeKilo) hat Boateng, Guerreiro und Lewandowski als Topeinkäufe.
Polen 2 (Silverblue) setzt mit Konoplyanka und mit Bale, David Silva und Morata (alle über 30 Mio.) stark auf einen spanischen Block.
Und Spanien 2 (Mahagoon) hat mit Ibrahimovic, Modric und Rooney drei absolute Kracher im Team. Ibra und Rooney waren sogar "relativ günstig".

Ich sehe mein Team mit Außenseiterchancen auf Platz 3. Diesmal wird in der sogenannten "Todesgruppe" früh das Turnir für mich beendet sein.

Hi Arno,

ich denke der Zeitpunkt der transferphase war okay. Schade für Dich, dass Deine Internetverbindung schlecht war.

Ich selbst habe gerade Urlaub, konnte deshalb fast die ganze Zeit online sein, gerade auch zum Ende der Transferphase

und meine Internetverbindung ist gut.

Genützt hat es mir gar nix - habe keinen einzigen meiner erhofften Topspieler bekommen und sehe genau wie Du

höchstens Chancen auf Platz 3 in der Gruppe. Also tröste Dich, der Zeitpunkt der Zulosung war meiner

Meinung nach nicht entscheidend.

offline Silverblue
Trainer

Profil betrachten Silverblue E-Mail senden an Silverblue Private Mitteilung senden an Silverblue Finde mehr Beiträge von Silverblue Beitrag ändern oder löschen Zitieren
93 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 10:23:23  

Ich kann Arno nur zustimmen. Zwar habe ich alle meine Gebote bekommen, aber der Zulosungszeitpunkt war mal echt Mist. Ich habe das Gefühl,  dass immer der schnellst mögliche Termin gesucht wird, anstatt zu schauen, wo die meisten auch morgens noch mitbieten können. Hätte es einen tag später nicht noch genug transferphasen gegeben? Ich bin jedenfalls verwundert,  dass angeblich an einem werktagmorgen mehr Leute zeit haben sollen als am Wochenende. Und ja,  manche müssen auch am Wochenende arbeiten. Aber in der Woche garantiert noch mehr

Ich persönlich hatte Glück,  dass ich gerade am Freitag kurz vor 10h eine Pause machen konnte und gutes Internet hatte. Und ja,  das ist durchaus von Vorteil. So hatten sich zum Vortag noch zig Gebote verschoben und ich konnte noch meine Gebote anpassen. Wären die Gebote anders verteilt gewesen,  hätte ich zum Teil auf andere Spieler gesetzt. Und seien wir mal ehrlich: Wer in der ersten Phase leer ausgeht (ist mir letztens bei der WM passiert),  hat schon einen richtig klaren Nachteil,  den man nur mit Glück ausgleichen kann. 

Natürlich bin ich aber mit meinem kader jetzt sehr zufrieden. Leider habe ich,  wie Arno schon sagt,  wohl mal wieder die schwerste Gruppe erwischt,  so dass es mit Pech wieder nicht reichen kann. Mein Ziel ist und bleibt aber zum ersten Mal die Vorrunde zu überstehen. Irgendwann muss es ja mal klappen .

[geändert von Silverblue am Samstag, Juni 4, 2016 @ 10:29:17]
--------------------

offline E.T._1964
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter

aus: Neustadt am Rübenberge
Geburtsdatum: 20-07-1964

Profil betrachten E.T._1964 E-Mail senden an E.T._1964 Private Mitteilung senden an E.T._1964 Finde mehr Beiträge von E.T._1964 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
94 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 11:49:10  

Ich bin voll bei Freddie. Sorry

Aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen, mal einfach nicht auf sich selbst zu schauen - sondern ein Stückchen weiterzudenken und das Große Ganze zu sehen.

Ich hab gerade einen neuen Job, natürlich keine Internet-Versorgung und habe ganz gemütlich am Donnerstagabend meine Gebote abgegeben. Dass ich von 7 Geboten auch viermal überboten worden bin - mal ganz ehrlich - ist das nicht so was von nebensächlich ? Das ganze ist immer noch ein Spiel.

Die Spieler die hier auf den Zulosungszeitpunkt meckern, das sind sicher auch diejenigen, die bei Monopoly die Hotels und Häuser an die Wand werfen, wenn keiner auf das Feld kommt .....

nicht Registriert
95 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 11:49:39  

Ich kann den Ärger von Arno und Silverblue nur zum Teil verstehen. Klar ist es am Wochenende für einige leichter einzurichten, am Samstagmorgen bis 10 Uhr noch seine letzten Gebote abzugeben. Aber ist es sicher, dass gerade deshalb das Gebot greift? Wohl kaum. Mit der richtigen Strategie kann auch ein vor Stunden abgegebenes Gebot greifen.

Ich selbst bin das beste Beispiel. Habe mir extra freigenommen und was hat es gebracht? Nichts, alle meine gewünschten Topspieler wurden mir weggeschnappt. Einer sogar von Dir, lieber Arno, ja ich hatte auch für Kane geboten.

Aber eines sei auch noch gesagt, äh geschrieben. Das hier ist trotz allem immer noch ein Spiel.

Ich war auch stinksauer nach der ersten Transferphase, aber es kann ja auch Spaß machen, als Außenseiter ins Rennen zu gehen und das Feld von hinten aufzurollen. Leicester oder Darmstadt haben gezeigt, wie das geht.

Ich selbst nehme diese Rolle an und werde alles geben, um eine Sensation zu schaffen.

offline CalvHob
Geschäftsführer

Profil betrachten CalvHob E-Mail senden an CalvHob Private Mitteilung senden an CalvHob Finde mehr Beiträge von CalvHob Beitrag ändern oder löschen Zitieren
96 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 12:06:27  

Danke für die gut gemeinten Ratschläge und von Silverblue den Zuspruch.

Wir sollten aus dem Thema trotzdem lernen und zukünftig das Ende der 1.Transferphase auf eine Wochenende legen.

... und jetzt schaue ich mir mal die Teams an. 

offline E.T._1964

Profil betrachten E.T._1964 E-Mail senden an E.T._1964 Private Mitteilung senden an E.T._1964 Finde mehr Beiträge von E.T._1964 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
97 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 12:14:32  

Es wird Dir gar nichts nützen, die Teams anzuschauen, Arno - und dann eine Prognose zu riskieren.

Die Prognosen, die die Fachwelt jetzt stellt, die werden in weniger als einer Woche ein Fall für den Müllkorb sein.

Nicht nur unser Managerspiel ist ein Spiel, sondern auch die ganze reale Europameisterschaft ist ein Spiel, in dem sich die Faktoren Glück und Zufall einfach nicht vorausberechnen lassen - auch wenn Du das sehr gerne möchtest oder glaubst zu können.....

nicht Registriert
98 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 12:15:49  

Rumänien nimmt die Rolle des Underdog an

Das Team will ähnliche Rolle spielen wie Costa Rica bei der WM 2014

Rumänien gilt als das Armenhaus Europas und doch hat sich die Mannschaft eindrucksvoll für die EM in Frankreich qualifiziert. Ungeschlagen ging man durch die Qualifikation und ließ nur 2 Gegentore zu. Das ist Rekord in der EM-Qualifikation. Kein Team bekam weniger Gegentore.

Leider war die 1. Transferphase für Rumänien ein komplettes Desaster. Kein Topspieler konnte verpflichtet werden. Was blieb waren die noch relativ unbekannten Juwelen, die zum Mindestpreis eingesammelt werden konnten. Besonders heraus sticht dabei der junge Nicolae Stanciu, der in erst 6 Länderspielen bereits viermal ins Tor traf. Eine solche Quote hat nicht einmal Thomas Müller vorzuweisen. Ebenfalls stark: Traustason, der in 6 Länderspielen 3 Tore erzielte. Angeführt wird das Team von dem bereits 35 Jahre alten Kapitän Evra von Juventus Turin, der bereits 69 Länderspiele gespielt hat und auf der linken Abwehrseite gesetzt ist.

Überhaupt die Defensive, sicher eines der Prunkstücke des Teams: Vor dem starken slowakischen Torhüter Kozacik spielt der Türke Calik die Hauptrolle. Der erst 22 Jahre alte Innenverteidiger verdrängte Ömer Toprak aus der Stammelf und gilt als eines der größten Talente des türkischen Fußballs. Davor spielt mit Bruno Soriano von Villareal einer der besten defensiven Mittelfeldspieler Spaniens, der unter Trainer del Bosque in den letzten Spielen gesetzt war. Ein heißer Kandidat für die Anfangsformation ist auch der kopfballstarke Isländer Ingason, der bereits im vierten Länderspiel sein erstes Tor erzielte.

In der Offensive wird viel von Adrien Silva erwartet, der für Ronaldo auflegen soll. Bei Sporting Lissabon erzielte er bereits 8 Tore in der letzten Saison. Auch von Dzsudzsak, dem Spielmacher von Bursaspor, kann man einiges erwarten. Apropos Bursaspor: Insgesamt 4 Spieler im rumänischen Kader stammen aus der türkischen Süperlig.

In letzter Minute konnte Rumänien zwei Topstürmer verpflichten. Von Inter Mailand kommt der aus Brasilien eingebürgerte Italiener Eder sowie vom AC Florenz der Kroate Kalinic. Die beiden ebenfalls neu verpflichteten Nemec und Washington wurden als Standby-Variante geholt. Man sollte aber beide nicht unterschätzen. Washington traf in den letzten 3 Länderspielen zweimal und ist Stammspieler für Nord-Irland. Nemec traf im letzten Spiel der tschechischen Nationalmannschaft doppelt, ist wahrscheinlich ebenfalls gesetzt.

Somit kann Rumänien nahezu ausschließlich auf Stammspieler der verschiedensten Nationalmannschaften zurückgreifen und dürfte schwer auszurechnen sein, da sich hier taktische Aufstellungen geradezu anbieten. Das Ziel, dass sich Rumänien in der Gruppenphase gesetzt hat, ist Platz 3, in der Hoffnung, unerwartet das Achtelfinale zu erreichen, was einer Sensation gleich käme bei den Voraussetzungen.

Hier nun der komplette Kader:

Tor

Kozacik (Viktoria Pilsen, aktueller tschechischer Meister)

Mucha (Slovan Bratislava, aktueller slowakischer Vize-Meister)

Abwehr

Evra / Linker Verteidiger (Juventus Turin, aktueller italienischer Meister)

Calik / Innenverteidiger (Genclerbirligi Ankara, verdrängte Toprak aus der türkischen Elf)

Sivok / Innenverteidiger (Bursaspor. Kapitän der Tschechischen Nationalmannschaft)

Ingason / Innenverteidiger (KSC Lokeren)

Özbayrakli / Rechter Verteidiger (Fenerbahce Istanbul, aktueller türkischer Vizemeister)

Mittelfeld

Traustason / LM (IFK Norrköping, aktueller Meister der schwedischen 1. Liga)

Adrien Silva / ZM (Sporting Lissabon, aktueller Vizemeister Portugals)

Bruno Soriano / DM (FC Villareal, Platz 4 spanische 1. Liga)

Nicolae Stanciu / ZM (Steaua Bukarest, aktueller Vizemeister Rumäniens)

Dzsudzsak / RA (Bursaspor, Kapitän der ungarischen Nationalmannschaft)

Giaccherini / RA (FC Bologna)

Sturm

Kalinic (AC Florenz)

Eder (Inter Mailand., aus Brasilien eingebürgert)

Nemec (Willem II Tilburg)

Washington (Queenspark Rangers)

offline CalvHob
Geschäftsführer

99 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 12:24:19  

Quote:
Erstellt von E.T._1964

Es wird Dir gar nichts nützen, die Teams anzuschauen, Arno - und dann eine Prognose zu riskieren.

Die Prognosen, die die Fachwelt jetzt stellt, die werden in weniger als einer Woche ein Fall für den Müllkorb sein.

Nicht nur unser Managerspiel ist ein Spiel, sondern auch die ganze reale Europameisterschaft ist ein Spiel, in dem sich die Faktoren Glück und Zufall einfach nicht vorausberechnen lassen - auch wenn Du das sehr gerne möchtest oder glaubst zu können.....

Da hast Du mal wieder zu 100% Recht, mein Freund - trotzdem zu spät.

Ich habe nur eine subjektive Schnelleinschätzung gemacht und Schulnoten vergeben.

Die Gruppe mit den stärksten Teams ist Gruppe D, die schwächsten Team (davon ein nicht aktiver Manager) sind in Gruppe F.

Was sind für Euch die stärksten Teams?

offline Silverblue
Trainer

Profil betrachten Silverblue E-Mail senden an Silverblue Private Mitteilung senden an Silverblue Finde mehr Beiträge von Silverblue Beitrag ändern oder löschen Zitieren
100 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 12:54:29  

Sorry E.T. Aber ich sehe doch einiges anders als Du. 

Natürlich ist das hier nur ein Spiel. Und ja, der Glücksfaktor spielt gerade bei so wenigen Spielen wie bei einer EM eine noch größere Rolle als in der Liga. 

Aber fangen wir jetzt bitte doch nicht an alles als beliebig darzustellen.

Oder bist du bereit alle deine Spieler, die aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien,  Belgien kommen in Interaktiv und Pro jetzt sofort abzugeben und dafür nur Spieler aus Ungarn und Albanien nehmen zu dürfen? 

Nein? Warum nicht?  Ist doch eh alles nur Zufall und eh nur ein Spiel

Ich bin halt,  wie viele andere hier,  extrem motiviert das Spiel erfolgreich zu spielen. Wenn es nicht klappt,  wie bei meinen letzten Endrunden, ist das so und ich gebe trotzdem immer mein bestes,  so wie Kickers -Brauni oder Arno,  die scheinbar als Außenseiter ins Rennen gehen und professionell weiter alles geben. Und hier wird daher auch keiner mit Gegenständen um sich schmeißen,  wenn es nicht läuft .

Aber das weiterspielen trotz Umständen zeigt ja nur,  dass alle motiviert sind. Und tut mir leid,  ein Spiel lebt doch genau davon,  dass einem das Spiel nicht egal ist.

Genau das macht unsere community doch aus. Und deswegen spiele ich hier so gerne. 

--------------------

offline Oloth33
Trainer

Stimmung:

101 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 13:49:41     ICQ  AIM  MSNM  YIM

hallo Peoples,ich hab für mein Team Ukraine 1 noch mal zugelangt : Akinfeev (Tor) Durmaz (MF) dazu noch Berg & Ede (Stu),aber ich bin noch auf Kamschatka,liege dort auf der Lauer um evtl.noch einen Zweibeiner einzufangen.Ich verspreche dem alles,aber halten werd ich nix..nach der EM geht der wieder ab,von wegen ein auf Asyl machen !!

[geändert von Oloth33 am Samstag, Juni 4, 2016 @ 13:51:27]
--------------------

zu jung zu sterben,

aber fit zu urlauben.

offline HolziUltraPro96HSV
Co-Trainer

Club Brügge (IA und PRO)

Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.gesundheitszentrum-holz.de E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV Beitrag ändern oder löschen Zitieren
102 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 14:15:54  

Da hier das gewählte Transferfenster noch so ein Thema ist, möchte ich dazu auch noch einmal was sagen. Bei der Wahl des Transferfensters war doch die Lönge des Fensters ausschlaggebend. Natürlich passt einigen Freitagmorgen nicht so gut wie Samstagmorgen, aber bei Anderen (wie mir) ist es zum Beispiel genau anders. Ihr finde es auch nicht richtig, dass wir alle darauf scharf sind zum Ende des Fensters online sein zu müssen. Denn dann sind auch mehr Last-Minute-Bieter online. Natürlich gibt es auch eure berechtigten Gegenargumente, aber meiner Meinung nach hat die PG das gut abgewickelt. 

Jeder Termin kann nie alle glücklich stellen. Ich drücke euch allen die Daumen für ein gutes Turnier!!!

[geändert von HolziUltraPro96HSV am Samstag, Juni 4, 2016 @ 14:17:06]

offline Oloth33
Trainer

Stimmung:

103 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 14:19:23     ICQ  AIM  MSNM  YIM

man gab mir für meine Mannschaft Ukraine 1 eine ,,3, Befriedigend,, ich bin ja so glücklich,tralalaa und horrido,ich bin glücklich und so froooh 

--------------------

zu jung zu sterben,

aber fit zu urlauben.

offline FreddieMac
Teamchef

Geburtsdatum: 09-06-

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
104 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 14:32:00  

Die Kohle ist weg! Zahlenmäig ist der Kader voll.

Die Bewertung meines Kaders durch den LO ist aber niederschmetternd

Hoffentlich hat er mir nur eins auswischen wollen, weil ich ihm bezüglich des

ersten Transferfensters widersprochen habe

Könnte aber auch sein, dass er es richtig beurteilt hat, dann ist mein Elend nach

der Vorrunde vorbei.

Das erste Spiel gegen Ungarn 2 wird richtungsweisend sein.

Spiel 2 gegen Bosnien-Herzegowina 1 kann ich mit der Sepp-Herberger-

Gedächtnistaktik gleich mit der B-Elf bestreiten. (Wobei man sich natürlich

fragen muss ob es eine B-Elf gibt, wenn man kein A-Elf hat)

Danach wird man dann sehen, ob es gegen Ukraine 1 überhaupt noch um etwas geht.

[geändert von FreddieMac am Samstag, Juni 4, 2016 @ 14:32:21]

offline E.T._1964

105 Geschrieben Samstag, Juni 4, 2016 @ 14:46:23  

@ Silverblue

Natürlich hast Du mit deiner Sichtweise auch die Meinung vieler Manager hier getroffen.

Im Prinzip ging es mir auch bei meinem Statement nur darum, für das eigene Pech nicht die Schuldigen unter den anderen zu suchen, die hier einen immensen Aufwand an Gedankengut beisteuern, nur um möglichst vielen Mitspielern gerecht zu werden.

Andererseits lebt, genau wie Du schreibst, dise Community von den Managern wie Dir, die den eigenen Erfolg nicht dem Zufall überlassen und sich über Jahre hinweg einen echten Experten-Status zugelegt haben.

Meinen großen Respekt vor deinen Punktergebnissen in all den Jahren hast Du auf jeden Fall sicher - und Du hattest bestimmt nicht immer nur Glück.

Seite 3 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In dieses Forum gehört alles, was Ihr zur EM bzw. zu unserem begleitenden Managerspiel niederschreiben wollt.
Im Moment aktive Benutzer: 41
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 41 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios