Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Internationale Wettbewerbe > UEFA EURO 2016 > EM 2016: PRO-Turnier 5

Seite 2 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

aus: Alzenau
Geburtsdatum: 21-12-1982

Stimmung:

Profil betrachten Sisqo82 E-Mail senden an Sisqo82 Private Mitteilung senden an Sisqo82 Finde mehr Beiträge von Sisqo82 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
46 Geschrieben Mittwoch, Juni 1, 2016 @ 15:04:13     ICQ

Tschechien 1 lässt sich mental nicht fertig machen. Sollten sich einige Spieler doch anstecken lassen, so schmeißt Ihr Manager einfach eine Runde Budweiser vom Sponsor, die Getränke sind nämlich for free!!! Vielleicht läuft der Ball dann auch ein bisschen besser.

--------------------

CZE - IA Pokal-Sieger 15/16 1. FK Pribram

CZE - IA Vize-Meister 15/16 1. FK Pribram

offline CalvHob
Geschäftsführer

aus: Frankfurt am Main
Geburtsdatum: --

Profil betrachten CalvHob E-Mail senden an CalvHob Private Mitteilung senden an CalvHob Finde mehr Beiträge von CalvHob Beitrag ändern oder löschen Zitieren
47 Geschrieben Mittwoch, Juni 1, 2016 @ 23:41:05  

Sispo82, Kickers-Brauni, watchandlearn, Mahagoon: Ihr seid genial.

Mit Euren Kommentaren und Statistiken macht es im Turnier 5 gleich doppelt so viel Spaß.

Nur weiter so. Der Turniersieg geht nur über die Turniergruppe 5. 

offline Mahagoon
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: 22-03-1980

Profil betrachten Mahagoon E-Mail senden an Mahagoon Private Mitteilung senden an Mahagoon Finde mehr Beiträge von Mahagoon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
48 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 07:16:31  

In gut 27 Stunden ist die erste Transferphase beendet. Meine Gebote stehen und das mir da keiner von euch in die Parade fährt...

Ich hab euch alle im Blick und sehe jeden Abwerbeversuch!!!

offline FreddieMac
Teamchef

Geburtsdatum: 09-06-

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
49 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 07:30:00  

Manager FreddieMac wird jetzt erst einmal in Urlaub fahren.

Mit dieser Methode wurde auch Dänemark einst Europameister

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

Profil betrachten Sisqo82 E-Mail senden an Sisqo82 Private Mitteilung senden an Sisqo82 Finde mehr Beiträge von Sisqo82 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
50 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 08:49:03     ICQ

So hier nun der Turnierbaum des Turnier 5

Gruppe A

Spiel 1   Finnland 3 (MikeKilo) - Spanien 2 (Mahagoon)

Spiel 2   Polen 2 (Silverblue) - Island 1 (CalvHob)

Spiel 3   Finnland 3 (MikeKilo) - Polen 2 (Silverblue)

Spiel 4   Island 1 (CalvHob) - Spanien 2 (Mahagoon)

Spiel 5   Island 1 (CalvHob) - Finnland 3 (MikeKilo)

Spiel 6   Spanien 2 (Mahagoon) - Polen 2 (Silverblue)

Gruppe B

Spiel 7 Bosnien & Herz. 1 (batzeus) - Ukraine 1 (Oloth33)

Spiel 8 Schottland 3 (FreddieMac) - Ungarn 2 (cafell)

Spiel 9 Schottland 3 (FreddieMac) - Bosnien & Herz. 1 (batzeus)

Spiel 10 Ukraine 1 (Oloth33) - Ungarn 2 (cafell)

Spiel 11 Ukraine 1 (Oloth33) - Schottland 3 (FreddieMac)

Spiel 12 Ungarn 2 (cafell) - Bosnien & Herz. 1 (batzeus)

Gruppe C

Spiel 13 Tschechien 1 (Sisqo82) - Slowenien 2 (Cesc Fabregas)

Spiel 14 Rumänien 1 (Kickers-Brauni) - Luxemburg 3 (Dschordsch)

Spiel 15 Luxemburg 3 (Dschordsch) - Slowenien 2 (Cesc Fabregas)

Spiel 16 Tschechien 1 (Sisqo82) - Rumänien 1 (Kickers-Brauni)

Spiel 17 Luxemburg 3 (Dschordsch) - Tschechien 1 (Sisqo82)

Spiel 18 Slowenien 2 (Cesc Fabregas) - Rumänien 1 (Kickers-Brauni)

Gruppe D

Spiel 19 Lettland 1 (Rumo)  - Weißrussland 2 (Kingz)

Spiel 20 Italien 3 (jaackifreesh33)- Schweiz 2 (EisernUnion1993)

Spiel 21 Italien 3 (jaackifreesh33) - Lettland 1 (Rumo)

Spiel 22 Weißrussland 2 (Kingz) - Schweiz 2 (EisernUnion1993)

Spiel 23 Weißrussland 2 (Kingz) - Italien 3 (jaackifreesh33)

Spiel 24 Schweiz 2 (EisernUnion1993) - Lettland 1 (Rumo)

Gruppe E

Spiel 25 Israel 2 (VanDusen) - Deutschland 1 (watchandlearn)

Spiel 26 Slowenien 1 (topteam3000) - Moldawien 1 (harakiri-kicker)

Spiel 27 Israel 2 (VanDusen) - Slowenien 1 (topteam3000)

Spiel 28 Moldawien 1 (harakiri-kicker) - Deutschland 1 (watchandlearn)

Spiel 29 Moldawien 1 (harakiri-kicker) - Israel 2 (VanDusen)

Spiel 30 Deutschland 1 (watchandlearn) - Slowenien 1 (topteam3000)

Gruppe F

Spiel 31 Kroatien 1 (tommes2302) - Polen 3 (Jaku374)

Spiel 32 Albanien 1 (jochenklemm) - Georgien 3 (FCBShark1990)

Spiel 33 Georgien 3 (FCBShark1990) - Polen 3 (Jaku374)

Spiel 34 Kroatien 1 (tommes2302) - Albanien 1 (jochenklemm)

Spiel 35 Georgien 3 (FCBShark1990) - Kroatien 1 (tommes2302)

Spiel 36 Polen 3 (Jaku374) - Albanien 1 (jochenklemm)

--------------------

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
51 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 09:18:30  

Steffen, wir sind in einer Gruppe, das macht die Sache nicht leichter....

Na wenigstens bin ich erstmal nicht mit CalvHob in einer Gruppe und auch nicht mit Silverblue oder Matze....

Ja, Matze, ich habe Dich auch im Blick. Meine Gebote sind ebenfalls schon raus und ich habe jetzt auch Dich im Blick...

Hab mir mal die Kader der anderen angesehen. Da gibt es schon das eine oder andere Team, denen wurden bereits Topspieler zugelost....

So ein Glück möchte ich auch mal haben....

offline Mahagoon

Profil betrachten Mahagoon E-Mail senden an Mahagoon Private Mitteilung senden an Mahagoon Finde mehr Beiträge von Mahagoon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
52 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 09:32:38  

Slowenien hatte ja wohl das Zulosungsglück schlechthin. Da is schon ne komplette Truppe vorhanden, mit der man die nächste Runde erreichen kann 

offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

Geburtsdatum: --1978

Profil betrachten watchandlearn E-Mail senden an watchandlearn Private Mitteilung senden an watchandlearn Finde mehr Beiträge von watchandlearn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
53 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 09:40:27  

Naja, max. als einer der besten Dritten.

nicht Registriert
54 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 09:44:13  

Stimmt, habe ich auch schon gesehen.

Na, biste zufrieden mit Deiner Gruppe A? Silverblue und Arno? Da bin ich mit meiner Gruppe dann doch einigermaßen zufrieden....

Wenn da nicht die bescheidene Zulosung gewesen wäre. Gut, dann muss halt jetzt Geld in die Hand genommen werden...

Weißt Du, wie man den Kader von Marcel (FCBShark1990) einsehen kann? Der hat sein Team nicht benannt...

offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

Geburtsdatum: --1978

Profil betrachten watchandlearn E-Mail senden an watchandlearn Private Mitteilung senden an watchandlearn Finde mehr Beiträge von watchandlearn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
55 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 09:44:49  

Bin ich denn hier der einzige, der fast alle seine Spieler verkauft? Hab nur Sturridge behalten... und selbst der überzeugt mich nicht mal ganz.

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

56 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 09:49:55     ICQ

Ich werde bis auf Rashford, Origi und Volkan auch alle verkaufen.

Volkan behalte ich nur, da ich erst sichergehen will, dass ich meinen Wunschtorwart bekomme.

--------------------

offline Mahagoon

57 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 09:56:34  

Ich hab nur zwei Ergänzungsspieler behalten mit Cana und Coman. Der Rest wurde in den urlaub geschickt. Die zugeloste Gruppe ist mir eigentlich wurscht. Wer EM werden will, muss alle hier weghauen.

nicht Registriert
58 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 09:57:53  

Keine Sorge, auf den ersten Blick wollte ich auch alle meine Spieler verkaufen, bis ich gemerkt habe, dass einige immerhin Stammspieler in ihren Ländern sind.

9 habe ich verkauft (darunter auch namhafte wie Yunus Malli, der aber in der Türkei immer nur eingewechselt wird).

Die 4 die ich behalten habe, sind nicht unbedingt die Topspieler:

Evra (Frankreich), ist sehr alt, ich glaube 35, ist wohl aber links gesetzt

Bruno Soriano (Spanien), spielte die letzten beiden Freundschaftsspiele von Beginn an

Sener Özbayrakli (Türkei), spielt bei Fenerbahce und der Türkei immer rechts, wenn Gönül ausfällt und das tut er oft, da verletzungsanfällig

Robbie Keane (Irland), ist der Kapitän, ohne den läuft nix, ist aber auch verletzungsanfällig und 35 Jahre alt

Wenn ich keine guten Transfer tätige, bin ich bereits in der Vorrunde draußen...

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

59 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 10:34:29     ICQ

In der Nacht fand die Zulosung der Teams statt, Tschechien 1 Manager Sisqo82 beorderte seine Spieler danach direkt ins Teamhotel nach St. Germain ein. Als er den Spielern mitteilte, dass früh morgens um 6:00 Uhr gleich der erste Leistungstest erfolgen sollte, waren die meisten wenig begeistert. Die Spieler Moti, Basha, Ledley, Pavelka, Vaughan, Gönül, de Sciglio und Cikalleshi schafften es nicht, sich aus dem Bett zu raffen und wurden daraufhin von Manager Sisqo82 sofort aus dem Kader geschmissen.

Bei den Spielern Volkan, Mavraj und Forsberg waren die Laktatwerte so schlecht, dass Manager Sisqo82 abwägen muss, ob er die Spieler noch fit für das Turnier bekommt oder ob Sie doch noch aus dem Kader gestrichen werden müssen.

Nur die beiden jungen Stürmer Rashford und Origi konnten total überzeugen und werden wohl Ihren Platz im Team sicher haben.

Da es bis zum Turnierstart nicht mehr allzu lange hin ist, hat Manager Sisqo82 nun seine fleißigen Mitarbeiter mit den Geldkoffern los geschickt um doch noch eine schlagkräftige Truppe für das Turnier aufzustellen. Wir werden in den nächsten Tagen berichten, welche Spieler überzeugt werden konnten, für Tschechien 1 im Turnier aufzulaufen.

[geändert von Sisqo82 am Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 13:13:05]
--------------------

offline Sverki (Sverkosina)

Dundee United (IA)
Ljungskile SK (PRO)
Mazedonien (EURO 2016)

aus: Mönchengladbach
Geburtsdatum: 30-12-1966

Profil betrachten Sverki (Sverkosina) E-Mail senden an Sverki (Sverkosina) Private Mitteilung senden an Sverki (Sverkosina) Finde mehr Beiträge von Sverki (Sverkosina) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
60 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 15:16:22  

Quote:
Erstellt von Kickers-Brauni

Weißt Du, wie man den Kader von Marcel (FCBShark1990) einsehen kann? Der hat sein Team nicht benannt...  

Wenn Du unter 'Wertungen' im Spielplan auf seinen Platzhalter (z.B. Team 17) klickst, wirst Du seine Zulosung sehen können !!! 

offline FreddieMac
Teamchef

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
61 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 16:36:49  

Manager FreddieMac im Höhentrainingslager angekommen.

Die zugelosten Spieler werden jetzt erst mal zum Schwimmen in den eiskalten See geschickt,

müssten die Jungs ja aus den schottischen Highlands gewohnt sein.

Wer ertrinkt, erfriert oder vom Seeungeheuer gefressen wird fliegt raus!

Ich glaube es wird nicht viele Überlebende geben.

nicht Registriert
62 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 16:57:27  

Erstes Zwischenfazit:

Von 24 Teams haben bereits 15 am Transfermarkt teilgenommen. 9 Kader (Freddie´s mitgerechnet) sind noch jungfräulich und unverändert.

Danke an Stefan für den Tipp mit dem Ansehen des Teams des "Namenlosen". Das funktioniert einwandfrei. Jetzt weiß ich auch, wer mein Abwehrjuwel hat, leider.....

Erster Eklat im rumänischen Trainingslager in Nimes:

Der 35 jährige Oldtimer Robbie Keane fällt besonders durch seine vielen Pausen zwischen den Sprints auf.

Trainer Kickers-Brauni schaute sich das nur wenige Minuten an und schickte ihn zum Duschen. Also, auf Keane kann geboten werden. In Rumänien ist er seit heute raus....

Auch der Stuhl von Ureisen Evra wackelt gewaltig. Er hält zwar mit den jungen Wilden ganz gut mit, aber möglichweise ist bereits ein jüngerer Kandidat im Anflug. Erstes Gebot wurde bereits gesetzt.

Es bleibt spannend, denn erst wenn die letzten 9 Teams ihre Gebote abgegeben haben und das Überbieten anfängt, dann geht es richtig los.

Rumänien hat sich zum Ziel gesetzt wenigstens als bester Gruppendritter ins Achtelfinale einzuziehen.

Und lieber Steffen, ich kann leider nicht auf Dich Rücksicht nehmen. Dein Sturm jedenfalls ist bereits ziemlich stark. Rumänien wird daher weitere Stürmer nachnominieren.

offline Silverblue
Trainer

Profil betrachten Silverblue E-Mail senden an Silverblue Private Mitteilung senden an Silverblue Finde mehr Beiträge von Silverblue Beitrag ändern oder löschen Zitieren
63 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 19:32:52  

Mahagoon und Arno in meiner Gruppe. Warum bin ich nicht überrascht? Sollte ich wieder in der Vorrunde scheitern? Na, mal schauen. Ziel wird sein als einer der vier besten Dritten weiterzukommen .

--------------------

offline Silverblue
Trainer

Profil betrachten Silverblue E-Mail senden an Silverblue Private Mitteilung senden an Silverblue Finde mehr Beiträge von Silverblue Beitrag ändern oder löschen Zitieren
64 Geschrieben Donnerstag, Juni 2, 2016 @ 19:40:44  

Habe einen Kader zum ärgern. Viele Spieler, die vielleicht spielen könnten wie Draxler oder eben auch nicht. Behalte ich sie und sie spielen nicht...ärgern. Wenn ich sie verkaufe und kommen groß raus...ärgern .

--------------------

offline Mahagoon

65 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 07:03:22  

Leider muss ich heute Morgen mit Erstaunen feststellen, dass euch meine Warnungen wohl wenig interessieren und ihr fleissig auf MEINE Spieler bietet. Dieser Umstand hat mich dazu veranlasst ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und kurzfristig eine Assistentin zu engagieren, um diesem Treiben ein Ende zu machen. Ich möchte euch Matilda natürlich auch gleich vorstellen 

Sie wird euch ab sofort ein wenig auf die Finger schauen und sicherstellen, dass ihr nicht auf die falschen Spieler bietet 

Matildas Leitspruch ist übrigens "Better watch your back if you want to oblige Mahagoon's Players!

Also bietet ab sofort lieber mit ein wenig mehr Bedacht. 

offline Chatty
Präsident

aus: Neuseeland
Geburtsdatum: 12-11-

Profil betrachten Chatty E-Mail senden an Chatty Private Mitteilung senden an Chatty Finde mehr Beiträge von Chatty Beitrag ändern oder löschen Zitieren
66 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 07:11:50  

--------------------

EIN TEAM+EIN WEG+EINMALIG !   ANSCHI MACHATSCHKALA  (IA und PRO) 

offline VanDusen
Balljunge

Profil betrachten VanDusen E-Mail senden an VanDusen Private Mitteilung senden an VanDusen Finde mehr Beiträge von VanDusen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
67 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 08:24:33  

Irgendwie sind bereits auf allen guten Spielern mindestens 2-3 Gebote drauf. Jetzt bin ich als Neuling mal gespannt ob ich mit meinen Geboten überhaupt einen Spieler abkriege...Ansonsten habe ich bereits Feierabend

Ich bin gespannt!

offline Chatty
Präsident

aus: Neuseeland
Geburtsdatum: 12-11-

Profil betrachten Chatty E-Mail senden an Chatty Private Mitteilung senden an Chatty Finde mehr Beiträge von Chatty Beitrag ändern oder löschen Zitieren
68 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 08:46:53  

Es sind ja auch 24 Manager da ist 2-3 gar nicht mal so viel 

--------------------

EIN TEAM+EIN WEG+EINMALIG !   ANSCHI MACHATSCHKALA  (IA und PRO) 

offline Mahagoon

69 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 09:47:42  

Ich habe uns mal eine kleine graphische Übersicht der Gruppen gemacht:

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

70 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 09:49:38     ICQ

Schön aber wo ist Gruppe E und F?

--------------------

offline FreddieMac
Teamchef

71 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 09:55:27  

Quote:
Erstellt von Sisqo82

Schön aber wo ist Gruppe E und F?

Die sind disqualifiziert, das erhöht die Chancen der anderen

offline Mahagoon

72 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 10:01:23  

Die sind leider noch hinter dem Hintergrund 

offline Oloth33
Trainer

aus: Bayern
Geburtsdatum: 22-01-1943

Stimmung:

Profil betrachten Oloth33 Besuchen http://keine E-Mail senden an Oloth33 Private Mitteilung senden an Oloth33 Finde mehr Beiträge von Oloth33 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
73 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 10:02:25     ICQ  AIM  MSNM  YIM

an Herrn Präsident Mahagoon,

einfach schöön,aber ich hab da mal `ne Frage:ist das Hackebeil auch scharf,denn ich mag nicht wenn die Wunden so ausgefranst sind !

--------------------

Ich bin zu alt zum arbeiten

zu jung zu sterben,

aber fit zu urlauben.

offline Mahagoon

74 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 10:06:49  

So nun aber...Kam mir schon irgendwie komisch vor der 1. Entwurf.

offline Mahagoon

75 Geschrieben Freitag, Juni 3, 2016 @ 10:08:02  

Quote:
Erstellt von Oloth33

an Herrn Präsident Mahagoon,

einfach schöön,aber ich hab da mal `ne Frage:ist das Hackebeil auch scharf,denn ich mag nicht wenn die Wunden so ausgefranst sind !

Natürlich ist das nicht scharf. Disziplinlosigkeit soll ja auch irgendwie bestraft werden.

Seite 2 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In dieses Forum gehört alles, was Ihr zur EM bzw. zu unserem begleitenden Managerspiel niederschreiben wollt.
Im Moment aktive Benutzer: 45
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 45 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios