Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Internationale Wettbewerbe > UEFA EURO 2016 > EM 2016: PRO-Turnier 5

Seite 1 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline  piripiri66
DFL - Präsident

aus: geb. Oberhausen/jetzt München
Geburtsdatum: 14-02-1966

Profil betrachten  piripiri66 Besuchen http://www.würde-niemand-sehen-wollen.de E-Mail senden an  piripiri66 Private Mitteilung senden an  piripiri66 Finde mehr Beiträge von  piripiri66 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Mai 22, 2016 @ 17:11:14     ICQ  MSNM  YIM

Hier kommt alles zum PRO-Turnier 5 zur EM 2016 hinein!

offline  piripiri66
DFL - Präsident

aus: geb. Oberhausen/jetzt München
Geburtsdatum: 14-02-1966

Profil betrachten  piripiri66 Besuchen http://www.würde-niemand-sehen-wollen.de E-Mail senden an  piripiri66 Private Mitteilung senden an  piripiri66 Finde mehr Beiträge von  piripiri66 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, Mai 22, 2016 @ 17:25:01     ICQ  MSNM  YIM

Der von Andreas ausgeloste Ligenorganisator für Turnier 5 ist:
CalvHob (Island I)

Er wird die Liga beim Kicker gründen und damit, wenn es wie in den Vorjahren abläuft, auch das erste Team in Gruppe A sein!

offline E.T._1964
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter

aus: Neustadt am Rübenberge
Geburtsdatum: 20-07-1964

Profil betrachten E.T._1964 E-Mail senden an E.T._1964 Private Mitteilung senden an E.T._1964 Finde mehr Beiträge von E.T._1964 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, Mai 22, 2016 @ 18:51:15  

Die Turnierzusammensetzung

Turnier 5

1Island 1CalvHob
2Krostien 1tommes2302
3Moldawien 1harakiri-kicker
4Israel 2VamDusen
5Luxemburg 3Dschordsch
6Slowenien 1topteam3000
7Polen 2Silverblue
8Schottland 3FreddieMac
9Italien 3jaackifreesh33
10Albanien 1jochenklemm
11Lettland 1Rumo
12Rumänien 1Kickers-Brauni
13Weißrussland 2Kingz
14Deutschland 1watchandlearn
15Bosnien & Herz. 1batzeus
16Slowenien 2Cesc Fabregas
17Ungarn 2cafell
18Finnland 3MikeKilo
19Tschechien 1Sisqo82
20Spanien 2Mahagoon
21Ukraine 1Oloth33
22Polen 3Jaku374
23

24

offline E.T._1964

Profil betrachten E.T._1964 E-Mail senden an E.T._1964 Private Mitteilung senden an E.T._1964 Finde mehr Beiträge von E.T._1964 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Mai 22, 2016 @ 18:57:08  

Für alle teilnehmenden Manager geht es wie folgt weiter :

Ab Montag, 23.Mai schaut ihr bitte in das KICKER-PRO-Managerspiel EM, ob euer entsprechendes Turnier bereits eröffnet ist und bewerbt euch dann selbstständig.

Bei euerer Bewerbung ist es äußerst wichtig, dass ihr euren DFL-Nick und eure Länderwahl angebt, damit euer LO euch korrekt zuordnen kann.

Aus organisatorischen Gründen erfolgen KEINE Einladungen

Benennt nach eurer Aufnahme umgehend euer Team mit exakt dem Namen, wie in der Liste oben angegeben. Also z.B. Deutschland 1, England 2, Spanien 3 ...... Bosnien 1

Und noch ein ganz wichtiger Hinweis :

Alle frühzeitig nach 2 Spielen ausgeschieden Manager sollten in keinem Fall Spieler aus ihren Teams direkt an den Transfermarkt verkaufen. Das würde für eine enorme Wettbewerbsverzerrung sorgen und ist deshalb strikt zu unterlassen.

Dazu greift unsere DFL-interne Zusatzregelung :      

Der direkte Spielerhandel unter den Managern ist mit Startschuss des ersten Spiels untersagt. Ab da geht alles ausschließlich über den Transfermarkt.

Der Termin der Spielerzulosung wird nach Veröffentlichung des Spielplans beim KICKER umgehend hier bekanntgegeben.

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Sonntag, Mai 22, 2016 @ 19:13:57  

Gibt es denn sowas?

Schon wieder der Frankfurter und auch nach als LO? Unglaublich.....

Das nenne ich einfach Losglück, oder? Diesmal gibt es Revanche....

Und Freddie? Und Steffen? Und Matze? Und, und, und,..........das wird eine lustige EM...

Mal sehen, wie die Gruppenauslosung läuft.....bitte nicht den Frankfurter oder einen von den PRO-Champions gleich in der Gruppenphase....

Rumänien hat bereits sein Trainingslager im französichen Nimes aufgeschlagen und gestern abend mächtig abgerockt bei Kickers-Brauni´s Abschiedskonzert....

Auf geht´s Rumänien.....

[geändert von Kickers-Brauni am Montag, Mai 23, 2016 @ 09:05:47]

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

aus: Alzenau
Geburtsdatum: 21-12-1982

Stimmung:

Profil betrachten Sisqo82 E-Mail senden an Sisqo82 Private Mitteilung senden an Sisqo82 Finde mehr Beiträge von Sisqo82 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Montag, Mai 23, 2016 @ 10:01:04     ICQ

Ich freue mich auch auf das Turnier, wobei es in Pro vorallem darum geht erste Erfahrungen zu sammeln, damit ich gut gewappnet für meine 1. Saison bin.

Die Auslosung finde ich echt gut, sind doch viele bekannte und aktive Manager bei uns.

Gruß

Steffen

--------------------

CZE - IA Pokal-Sieger 15/16 1. FK Pribram

CZE - IA Vize-Meister 15/16 1. FK Pribram

offline Mahagoon

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: 22-03-1980

Profil betrachten Mahagoon E-Mail senden an Mahagoon Private Mitteilung senden an Mahagoon Finde mehr Beiträge von Mahagoon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Montag, Mai 23, 2016 @ 16:08:28  

Da hat E.T. mir ja ein tolles Turnier-Starterfeld zusammengestellt. Eine Menge Altbekannte und dazu ein paar Neulinge, die die Sache mit Sicherheit nicht einfacher machen. Dazu einen LO der ganz ganz ganz weit oben stand bei der letzten WM. Das wird sicher ein richtig schönes und hartes Turnier und wer hier bestehen will, der muss sich schon ordentlich rein hängen. 
Ich wünsche allen Teilnehmer tolle Spiele, viele emotionale Momente und eine ganze Menge Spaß.  

Lasst die Spiele beginnen und mögen alle Anderen schlechter sein als Spanien II 

offline CalvHob
Geschäftsführer

aus: Frankfurt am Main
Geburtsdatum: --

Profil betrachten CalvHob E-Mail senden an CalvHob Private Mitteilung senden an CalvHob Finde mehr Beiträge von CalvHob Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Montag, Mai 23, 2016 @ 19:47:51  

Die Liga DFL - EM-Turnier 5 ist gegründet.

Bitte Link anklicken und mit DFL-Nick und Nation bewerben.

Nach Aufnahme bitte unter "Mein Team" den Teamnamen der Nation bzw. den Ländernamen inkl. des Zusatzes eingeben (z.B. Deutschland 1, Spanien 2, Polen 2, Polen 3, Italien 3, ....).

offline Belloumi
Fahnenträger

aus: der Hauptstadt
Geburtsdatum: 02-03-1993

Profil betrachten Belloumi E-Mail senden an Belloumi Private Mitteilung senden an Belloumi Finde mehr Beiträge von Belloumi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Montag, Mai 23, 2016 @ 20:47:14  

Hm ... meine 2.Schweizer Mannschaft findet sich nun doch nicht hier. Irgendwas läuft da schief

--------------------

offline E.T._1964

13 Geschrieben Montag, Mai 23, 2016 @ 20:56:57  

Doch Du bist absolut richtig hier.

Hat CalvHob nur noch nicht eingetragen

offline Belloumi
Fahnenträger

aus: der Hauptstadt
Geburtsdatum: 02-03-1993

Profil betrachten Belloumi E-Mail senden an Belloumi Private Mitteilung senden an Belloumi Finde mehr Beiträge von Belloumi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Montag, Mai 23, 2016 @ 20:58:51  

das beruhigt mich jetzt.

offline Kingz
Teambetreuer

Rubin Kasan (IA)

aus: Kölle
Geburtsdatum: 22-05-1972

Profil betrachten Kingz E-Mail senden an Kingz Private Mitteilung senden an Kingz Finde mehr Beiträge von Kingz Beitrag ändern oder löschen Zitieren
19 Geschrieben Donnerstag, Mai 26, 2016 @ 12:53:07  

oops...und schon ein Fehler gemacht..bei der Anmeldung mein Länder namen nicht angegeben...bitte nicht hauen

nicht Registriert
23 Geschrieben Donnerstag, Mai 26, 2016 @ 17:07:04  

Wer sind die Favoriten im Turnier 5?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die einzelnen Manager in unserem Turnier zu durchleuchten und jemandem die Favoritenrolle zuzuschieben.

Wir haben insgesamt 24 Teilnehmer, davon sind mindestens 6 (mich eingeschlossen) absolute PRO-Neulinge in der DFL und gelten damit wohl als Außenseiter. Der Rest ist in unseren PRO-Ligen der DFL zu finden, einige mit großem Erfolg, andere weniger.

Der Top-Favorit ist wohl unser LO, nämlich CalvHob. Wer bei der WM 2014 Interactive als Weltmeister und PRO als Dritter geendet hat, kann wohl kaum ein Underdog sein. Ich mach Dich hiermit zum Top-Favoriten.

Ebenfalls stark ist der belgische Meister Silverblue, allerdings schied er bei der WM bereits nach der Gruppenphase aus.

Die Gruppenphase haben übrigens damals Rumo und Harakiri-kicker überstanden und zogen ins Achtelfinale ein.

Stark in ihren jeweiligen PRO-Ligen waren einige Manager mit Plätzen 3 - 5, also Leute wie FreddieMac, Dschordsch, watchandlearn, Cesc Fabregas, Mahagoon und Belloumi.

Aber man sollte das natürlich nicht überbewerten, denn in den Ligen hat man ja 34 Spieltage Zeit, hier bei der EM sind es nur lausige 7 wenn es gut läuft, nicht für jeden eine Glückszahl.

Ebenfalls erwähnenswert: 4 Manager kommen aus deutschen Ligen (keiner aus der 2.), genausoviel wie aus Portugal. Kein einziger Engländer ist in unserem Turnier, aber immerhin ein Schotte.

Das sind allerdings alles auch nur Zahlenspielereien.

Auf das der beste Manager den EM-Titel holt....

offline Jaku374
Balljunge

aus: Herne
Geburtsdatum: 14-03-1974

Profil betrachten Jaku374 E-Mail senden an Jaku374 Private Mitteilung senden an Jaku374 Finde mehr Beiträge von Jaku374 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
24 Geschrieben Donnerstag, Mai 26, 2016 @ 17:47:51  

Bewerbung für Polen 3 ist erfolgt.
offline CalvHob
Geschäftsführer

Profil betrachten CalvHob E-Mail senden an CalvHob Private Mitteilung senden an CalvHob Finde mehr Beiträge von CalvHob Beitrag ändern oder löschen Zitieren
26 Geschrieben Donnerstag, Mai 26, 2016 @ 20:24:50  

Der sympathische Offenbacher Karl schiebt mir also die Top-Favoritenrolle zu. Naja, Danke dafür erstmal. 
Allerdings habe ich in der letzten Saison in Pro nur Platz 12 mit 917 Punkten belegt.

Es wäre mal interessant zu sehen auf welchen Platz mit wie vielen Punkten die Manager in unserer Gruppe in der DFL Saison gelandet sind. Vielleicht ist bei uns ja ein Statistik-Freund, der ein Ranking erstellen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die EM und auf viele aktive Teilnehmer in unserer Turniergruppe 5. Der Turniersieg geht nur über unsere Gruppe. 

Wenn es dann endlich losgeht, dann schaut man die Spiele einfach ganz anders, wenn man Spieler einer bestimmten Nation in seinem Team hat.
Bei der letzten WM habe ich so viele Spiele im Fernsehen gesehen wie noch nie zuvor.

Ich wünsche allen viel Spaß, großes Glück bei der Zulosung und ein gutes Händchen bei den Transfers.

[geändert von CalvHob am Donnerstag, Mai 26, 2016 @ 20:26:30]

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

Profil betrachten Sisqo82 E-Mail senden an Sisqo82 Private Mitteilung senden an Sisqo82 Finde mehr Beiträge von Sisqo82 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
27 Geschrieben Freitag, Mai 27, 2016 @ 09:28:13     ICQ

So auf Wunsch unseres Turnierleiters, hier ein kurzer Überblick über die PRO-Platzierungen dieser Saison.

Platzierung

ManagerPunkte
 13. Silverblue 1238
 28. FreddieMac 1162
 51. Dschordsch  1108
 52. Belloumi 1107
 60. watchandlearn  1085
 64. Mahagoon 1065
 66. tommes2302  1065
 69. Cesc Fabregas  1054
 118. MikeKilo 948
 131. CalvHob 917
 137. Cafell 911
 138. Harakiri-Kicker 908
 200. Rumo  804
 204. jaakifreesh33 799
 211. Oloth33 785
 213. topteam3000 782
 228. Marcel 731
 244. Jaku374 645
 Keine Teilnahme VamDusen 
 Keine Teilnahme jochenklemm 
 Keine Teilnahme Kickers-Brauni 
 Keine Teilnahme Kingz 
 Keine Teilnahme batzeus 
 Keine Teilnahme Sisqo82 

--------------------

offline CalvHob
Geschäftsführer

28 Geschrieben Freitag, Mai 27, 2016 @ 13:00:55  

Herzlichen Dank Steffen (Sisqo92). 

Meine Favoriten sind Silverblue, der ja auch die No.1 in der ewigen Tabelle ist und über Jahre immer stark punktet. Dann natürlich auch FreddieMac als ein weiterer sehr engagierter Manager.

Auch die Neulingen in der Pro-Variante können positiv überraschen.

Auf jeden Fall wollen wir alle fair miteinander umgehen und Spaß haben.

offline Silverblue
Trainer

Profil betrachten Silverblue E-Mail senden an Silverblue Private Mitteilung senden an Silverblue Finde mehr Beiträge von Silverblue Beitrag ändern oder löschen Zitieren
29 Geschrieben Samstag, Mai 28, 2016 @ 11:49:16  

Auch die Bewerbung von Polen II ist raus.

Favoriten in dieser Gruppe habe ich bisher noch keine. Dazu muss ich mir erstmal die Kader anschauen .

Ich selbst sehe mich hier nicht als Favoriten. Ich bin in der Bundesliga um einiges stärker als bei EM und WM. Kenne jetzt nicht jeden jeden Geheimtipp aus Albanien . Habe bisher hier an drei EM- und WM- Turnieren teilgenommen und dabei noch NIE die Vorrunde überstanden . Das soll sich zumindest dieses Mal ändern 

[geändert von Silverblue am Samstag, Mai 28, 2016 @ 11:50:11]
--------------------

offline CalvHob
Geschäftsführer

31 Geschrieben Montag, Mai 30, 2016 @ 22:16:24  

Ich bin gar nicht böse, wenn sich die drei fehlenden Kandidaten nicht rechtzeitig melden. Dann können wenigstens die engagierten "Nachrücker" aktiv im DFL Pro-Turnier mitmachen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die fleißigen EM-Organisatoren, wie Andreas und Bernd, sowie die anderen LOs und sonsiten Helfer.

offline VanDusen
Balljunge

Profil betrachten VanDusen E-Mail senden an VanDusen Private Mitteilung senden an VanDusen Finde mehr Beiträge von VanDusen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
32 Geschrieben Dienstag, Mai 31, 2016 @ 09:07:26  

Heieiei...ich habe mich grade gemeldet! Sorry! Ich hatte total verplant, dass ich mich diesmal zu testen auch bei Pro angemeldet hatte!

Ich verspreche hiermit, dass ich mich bei Kaderzusammenstellung und Aufstellung voll motiviert und enthusiatisch zeigen werde!

LG

Benjamin

p.s. Danke für die Erinnerung!

offline DFL-Lotse

Profil betrachten DFL-Lotse E-Mail senden an DFL-Lotse Private Mitteilung senden an DFL-Lotse Finde mehr Beiträge von DFL-Lotse Beitrag ändern oder löschen Zitieren
33 Geschrieben Dienstag, Mai 31, 2016 @ 09:17:28  

Alles wird gut...

nicht Registriert
36 Geschrieben Dienstag, Mai 31, 2016 @ 21:41:19  

Ein Geldkoffer mit 200 Mio. Öcken ist im französichen Nimes eingetroffen, dem Trainingslager der rumänischen Nationalmannschaft.

Morgen nacht findet die Zuteilung der ersten Spieler statt sowie die Gruppenauslosung. Hoffentlich bin ich nicht mit CalvHob in einer Gruppe und hoffentlich ist der Messi gleich in meiner Mannschaft....

Dann brauche ich nur noch Neymar und den Beißer und dann mache ich Euch alle.....

Das wird ne geile Runde hier.....

Turnier 5 ist schon jetzt das mit den meisten Views....

Kein Wunder, bei so tollen Managern....

Endlich gehts bald los....

offline CalvHob
Geschäftsführer

38 Geschrieben Dienstag, Mai 31, 2016 @ 23:12:35  

Turnier 5 meldet Vollzug. Die Spiele sind eröffnet.

Turnier 5

1Island 1CalvHob
2Kroatien 1tommes2302
3Moldawien 1harakiri-kicker
4Israel 2VanDusen
5Luxemburg 3Dschordsch
6Slowenien 1topteam3000
7Polen 2Silverblue
8Schottland 3FreddieMac
9Italien 3jaackifreesh33
10Albanien 1jochenklemm
11Lettland 1Rumo
12Rumänien 1Kickers-Brauni
13Weißrussland 2Kingz
14Deutschland 1watchandlearn
15Bosnien & Herz. 1batzeus
16Slowenien 2Cesc Fabregas
17Ungarn 2cafell
18Finnland 3MikeKilo
19Tschechien 1Sisqo82
20Spanien 2Mahagoon
21Ukraine 1Oloth33
22Polen 3Jaku374
23Schweiz 2
EisernUnion1993
24Georgien 3
FCBShark1990

Ich habe noch die richtigen Nickname ergänzt. Aus Marcel wurde FCBShark1990 und aus Belloumi wurde EisernUnion1993.

offline heinzjewel
Teamchef

aus: viersen
Geburtsdatum: 09-09-1968

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
39 Geschrieben Dienstag, Mai 31, 2016 @ 23:17:05  

Quote:
Erstellt von CalvHob ">Ich habe noch die richtigen Nickname ergänzt. Aus Marcel wurde FCBShark1990 und aus Belloumi wurde EisernUnion1993.

Hi Arno!

"Marcel" und "Belloumi" sind aber die Namen unter denen die Manager hier geführt werden.

Haben sich wahrscheinlich mit dem "falschen" Nick angemeldet.

MfG

Heinzi

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

40 Geschrieben Mittwoch, Juni 1, 2016 @ 08:24:12     ICQ

Auch im Tschechischen Pribram, wo Tschechien 1 kurz vor der Abreise nach Paris steht, wurden heute einige Herren der ansässigen Brauereisponsoren mit ominösen Koffern gesehen. Es wird gemunkelt, dass es sich hierbei auch um Zahlungen über 200 Millionen handeln soll. Als Teammanager Sisqo82 darauf angesprochen wurde sagte er: "Wir wollen ein gutes Turnier spielen und dafür braucht man auch die besten Spieler, dass diese nicht für Umme spielen, sollte Ihnen doch allen klar sein!"

Mittlerweile gehen hier Gerüchte um, dass sich der Manager schon mit dem einen oder anderen prominenten Spieler getroffen haben soll, um Ihn in sein Team zu locken.

Wie der Finale Kader aussieht muss aber noch abgewartet werden, bis das Turnier startet.

--------------------

offline watchandlearn
Mannschaftsarzt

Union Berlin (IA)
RB Leipzig (PRO)

Geburtsdatum: --1978

Profil betrachten watchandlearn E-Mail senden an watchandlearn Private Mitteilung senden an watchandlearn Finde mehr Beiträge von watchandlearn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
41 Geschrieben Mittwoch, Juni 1, 2016 @ 11:12:44  

Auftrag Titel: Deutschland-Coach watchandlearn setzt auf Zeit

Die deutsche Nationalmannschaft befindet sich aktuell im Trainingslager in Ascona/Schweiz. Teammanager watchandlearn zeigte sich zufrieden mit den ersten Eindrücken seiner Spieler:  „Natürlich sind noch viele Spieler von der langen Saison müde. Wir haben gesehen, dass wir im taktischen Bereich und am Defensivverhalten speziell bei Standards noch arbeiten müssen. Aber wir können bereits einige gute Spielzüge einstudieren und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Wir werden die Zeit bis zum ersten Spiel nutzen zu regenerieren und uns einzuspielen.“

Kritisch sieht er jedoch die Verletzungssorgen einiger Akteure. So wurden bereits gestern völlig überraschend die Profis Reus und Bellarabi aus dem Kader gestrichen und in den Urlaub geschickt. Vor allem Reus wäre ein sicherer Stammspieler im Team gewesen. Dementsprechend frustriert wirkte watchandlearn zu diesem Thema: "Er kann nur geradeaus laufen, mehr war im Training zuletzt gar nicht möglich. Wir waren sehr skeptisch, ob er bei dem zehrenden Turnier voll belastbar ist. Es ist für uns und für ihn eine bittere Entscheidung. Mit vollkommener Fitness wäre er eine enorme Bereicherung für uns alle gewesen."

Ab 07.06. bezieht die Mannschaft das EM-Quartier in Evian-les-Bains. Bis dahin wird watchandlearn auch den finalen EM-Kader nominieren. Es bleibt spannend zu sehen, wer die Rolle von Reus übernehmen kann.

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

42 Geschrieben Mittwoch, Juni 1, 2016 @ 13:29:54     ICQ

So Freunde heute Nacht werden die Mannschaften zugelost.

Für euch als kleiner Vorgeschmack habe ich mal die Spielerliste genommen und errechnet was ein durchschnittlicher Kader Wert sein könnte, wenn man davon ausgeht, dass der Kicker die günstigsten Spieler verteilt.

Torwart: 24 Torhüter im Gesamtwert von 32,5 Mio. macht im Durchschnitt:   1.354.166,67 pro Spieler

Abwehr: 96 Abwehrspielter im Gesamtwert von 437 Mio. macht im Durchschnitt: 18.208.333,33 pro Spieler

Mittelfeld: 120 Mittelfeldspieler im Gesamtwert von 670,5 Mio. macht im Durchschnitt: 27.937.500 pro Spieler

Stürmer: 72 Stürmer im Gesamtwert von 437,5 Mio. macht im Durchschnitt: 18.229.166,70 pro Spieler

Macht einen durchschnittlichen Gesamtwert von 65.729.166,67

Nach meiner Aufstellung wären die teuersten Spieler, die zugelost werden wie folgt:

Tor: 2 Mio.

Abwehr: 6 Mio

Mittelfeld: 7,5 Mio

Sturm: 9 Mio

Allen also viel Glück bei der Zulosung.

[geändert von Sisqo82 am Mittwoch, Juni 1, 2016 @ 13:30:57]
--------------------

nicht Registriert
43 Geschrieben Mittwoch, Juni 1, 2016 @ 13:50:27  

Ist halt wie in der Bundesliga....

Die Topspieler bleiben im Körbchen und die Bankdrücker bekommt man zugelost...

Hat sich also nichts geändert....

Klar wird es die eine oder andere preiswerte Überraschung geben, aber genau das ist es ja, wir werden wieder sehr überrascht sein, welche Topspieler wieder einmal schwach bei der EM sind und genauso überrascht werden wir sein, welche Schnäppchen wir wieder einmal völlig übersehen haben.

Mal so nebenbei:

Habe meinen Kader für IA bereits zusammen und noch Geld übrig und das, obwohl ich meinen Wunschkader aufgestellt habe.

Könnte es evtl. sein, dass wir vor 2 Jahren bei der WM in Brasilien nur 150 Mio. für IA zur Verfügung hatten?

Damals habe ich meine Wunschelf nicht zusammen bekommen, ganz im Gegenteil, das Geld fehlte hinten und vorne.

Ich glaub, die beim Kicker haben das noch garnicht gemerkt, aber mir soll es recht sein....

Jetzt geht es nur noch an die Feinabstimmung meines IA-Kaders und für PRO rechne ich ehrlich gesagt mit keiner tollen Zulosung.

Bis denne.....

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

Stimmung:

44 Geschrieben Mittwoch, Juni 1, 2016 @ 13:53:53     ICQ

Abwarten wie die Zulosung läuft in knapp 10 Stunden wissen wir mehr und ab morgen früh wird ordentlich die Kohle rausgehauen.

--------------------

offline Mahagoon

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: 22-03-1980

Profil betrachten Mahagoon E-Mail senden an Mahagoon Private Mitteilung senden an Mahagoon Finde mehr Beiträge von Mahagoon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
45 Geschrieben Mittwoch, Juni 1, 2016 @ 14:56:00  

Die IA Aufstellung war dieses Jahr ein Witz. Wunschtruppe aufs Feld und immer noch Kohle über. Bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich einen so reibungslosen Aufstellungsakt toll oder mies finde. Zumindest spart man durch das hohe Budget eine Menge Zeit und Gehirnschmalz, den ich nun nutzen kann, um euch  ALLE mental fertig zu machen

Seite 1 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In dieses Forum gehört alles, was Ihr zur EM bzw. zu unserem begleitenden Managerspiel niederschreiben wollt.
Im Moment aktive Benutzer: 36
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 36 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios