Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Internationale Wettbewerbe > UEFA EURO 2016 > EM 2016: PRO-Turnier 4

Seite 5 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline HolziUltraPro96HSV
Co-Trainer

Club Brügge (IA und PRO)

aus: Neustadt am Rübenberge
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.gesundheitszentrum-holz.de E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV Beitrag ändern oder löschen Zitieren
121 Geschrieben Freitag, Juli 8, 2016 @ 21:15:11  

Quote:
Erstellt von Cubalibre Ich gratuliere Spanien1 zum Einzug ins EM-Finale von PRO-Turnier4. Lettland fährt mit erhobenen Kopf heim. Manager Cubalibre gratuliert seinem Gegenüber und wünscht viel Glück und Erfolg im Finale. Am Ende entschied überraschend die TW-Leistung. Mit diesem Erfolg erklärte Teamchef Cubalibre seinen Rücktritt und dankte für die Unterstützung. Mit Beginn der neuen Saison nimmt er ein neues Engagement bei Valerenga Oslo in Norwegen an und will sich im Ligabetrieb beweisen und an Erfolge anknüpfen.
Vielen Dank, auch für ein schönes und knappes Halbfinale. War spannend!!!

[geändert von HolziUltraPro96HSV am Freitag, Juli 8, 2016 @ 21:15:34]

Co-Trainer

Club Brügge (IA und PRO)

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.gesundheitszentrum-holz.de E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV Beitrag ändern oder löschen Zitieren
122 Geschrieben Freitag, Juli 8, 2016 @ 21:27:24  

Spanisches Finale - Letzte Duelle auf dem Transfermarkt

Die "Campeones" aus dem EM-Turnier 4 kommen mit Sicherheit aus dem spanischem Land. Beide Teams setzten sich im Habfinale gegen ihre Gegner durch und zeigten dabei gute Leistungen. Die 44 Punkte für Lettland waren das zweitbeste Ergebnis im Halbfinale, deswegen ist das Ausscheiden für die Letten um Manager Cubalibre ein bisschen ärgerlich.

Die Kombination Portugal/Frankreich machte den entscheidenen Unterschied aus, ein starker Lloris hielt den knappen Sieg fest, an dem selbst der starke Griezmann letztendlich nichts verändern konnte.

Bevor es am Sonntag in das Finale geht, werden noch zwei heiße Transferphsen ausgefochten. Dabei hofft Spanien 1 auf die guten vorhandenen Sparreserven um ein Favoritenteam (vielleicht in der gesamten DFL) darzustellen. Bei zwei Geboten ist es aktuell schon klar, dass heiß um Griezmann, Umtiti und Kanté gekämpft wird. Teamchef Patrick Holz geht dabei volles Risiko und hat sogar den treffsicheren Nani verkauft um einen noch besseren Ersatz zu bekommen.

Co-Trainer

Club Brügge (IA und PRO)

123 Geschrieben Samstag, Juli 9, 2016 @ 11:09:35  

Alle Spieler gekriegt, bei knapp 105 Millionen Budget für 5 Spieler war aber ja auch durchaus Spielraum ...

Leider waren Pepe, Koscielny, Guerreiro, Sissoke, Renato Sanchez und Payet schon vergeben, die hätten mich ja auch interessiert .

offline Cubalibre
Co-Trainer

aus: Grevenbroich
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
124 Geschrieben Samstag, Juli 9, 2016 @ 12:25:01  

Aus meiner Sicht hat Spanien 1 clever gewirtschaftet. Nach der Transferphase vor dem Finale steht ein sehr starker Kader da. Nachdem knappen Halbfinalsieg (vorweggenommenes Finale?) sehe ich Spanien1 in der hohen Favoritenrolle gegenüber Spanien3 dessen Kader noch nicht komplett und spielfähig ist. Der Gewinner kommt in jedem Fall von der iberischen Halbinsel und die Fans werden für eine ordentliche Fiesta sorgen.
offline heinzjewel
Teamchef

aus: viersen
Geburtsdatum: 09-09-1968

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
125 Geschrieben Sonntag, Juli 10, 2016 @ 23:00:39  

Da zur Teit nichts anständiges im TV läuft, poste ich

'mal die Final-Aufstellungen:

Bei den Rumpel-Fußballern, die da gerade über den Platz stolpern

fällt mir eine Vorhersage äußerst schwer...

Vielleicht wünscht man sich noch Gignac ins Team...

MfG

--------------------

heinzi (IA: Panetolikos Agrinio / Pro: SD Eibar)

Mißerfolge 2014/15: AUS im DFL-Pokal /RAUS aus dem Flieger / Rauswurf aus der Halle / Mitglied im erfolglosen griechischen BOL-Team / Halbfinal-Aus im griechischen Liga-Pokal / Liga-6. und damit Verpassen des Europa-Cup...

Erfolge 2014/15: Spaß, Spaß, Spaß...

offline HarryWinfield
Fanbeauftragter

aus: Duisburg
Geburtsdatum: 25-06-1962

Profil betrachten HarryWinfield E-Mail senden an HarryWinfield Private Mitteilung senden an HarryWinfield Finde mehr Beiträge von HarryWinfield Beitrag ändern oder löschen Zitieren
126 Geschrieben Montag, Juli 11, 2016 @ 08:56:17  

Sag' zum Abschied leise "Servus" ...
und ganz laut: "Herzlichen Glückwunsch!"

Angesichts der Aufstellungen lehne ich mich schon vor der Auswertung des Finales aus dem Fenster und gratuliere Spanien 3 zum Titelgewinn in Turnier 4: Herzlichen Glückwunsch, balticman!

Auch wenn's nur ein Trostpflaster ist, gratuliere ich Holzi zum Sieg in Chattys Tipp-Spiel und bedanke mich außerdem bei Dir für das Organisieren der Liga. Wir sehen uns ja in ein paar Wochen in der belgischen Interactive-Liga wieder.

heinzjewel sei herzlich für die intensive Berichterstattung gedankt.

Euch allen ein paar managerspielfreie Wochen, viel Sonne und Erholung - und dann ein gutes Händchen bei den Kaderzusammenstellungen für 2016/17.

Herzliche Grüße und alles Gute {#}
HarryWinfield aka Christian für Zypern Zwo

offline Cubalibre
Co-Trainer

aus: Grevenbroich
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
127 Geschrieben Montag, Juli 11, 2016 @ 16:13:27  

Da lag ich mit meinen Tipps und Prognosen gründlich daneben. Natürlich gratuliere ich auch Spanien3 zum Gewinn von Turnier 4
Seite 5 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In dieses Forum gehört alles, was Ihr zur EM bzw. zu unserem begleitenden Managerspiel niederschreiben wollt.
Im Moment aktive Benutzer: 35
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 35 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios