Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Internationale Wettbewerbe > UEFA EURO 2016 > EM 2016: PRO-Turnier 4

Seite 4 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline heinzjewel
Teamchef

aus: viersen
Geburtsdatum: 09-09-1968

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
91 Geschrieben Montag, Juni 27, 2016 @ 13:32:11  

Achtelfinal-Kader

MfG

heinzi

offline HolziUltraPro96HSV
Co-Trainer

Club Brügge (IA und PRO)

aus: Neustadt am Rübenberge
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.gesundheitszentrum-holz.de E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV Beitrag ändern oder löschen Zitieren
92 Geschrieben Mittwoch, Juni 29, 2016 @ 13:41:42  

Spanien 1 mit schlechten Karten und keinem Transferglück

Im Hinblick auf das startende Viertelfinale wurden alle Länder auf dem Transfermarkt aktiv. Auch Spanien 1, welches mit Silva, Jordi Alba und Co. einige namhafte Spieler ersetzen musste. Da man finanziell gut da stand, waren die Chance auf namhafte Spieler groß. Allerdings wurde die Kaufkraft anderer Länder unterschätzt, sodass gute Gebote bei Griezmann, Christiano Ronaldo, De Bruyne, Pogba und Evra nicht ausreichten.

Somit ist man im Viertelfinale gegen Norwegen klarer Außenseiter.

offline teasyxiv
Mannschaftsarzt

HSV Pro / Interaktiv

aus: Berlin
Geburtsdatum: 05-02-1971

Profil betrachten teasyxiv E-Mail senden an teasyxiv Private Mitteilung senden an teasyxiv Finde mehr Beiträge von teasyxiv Beitrag ändern oder löschen Zitieren
93 Geschrieben Mittwoch, Juni 29, 2016 @ 15:22:42  

Nu mal nicht so pessimistisch! Wenn Polen und Portugal gewinnen, siehts doch gar nicht so schlecht ... Ups. Na schaun mer mal, wie sie tatsächlich spielen und wie der Kicker das dann in seiner unnachahmlichen Art und Weise beurteilt. Ich freu mich jedenfalls auf die Partie!

Gruß Christian

PS: So gut kann Dein Gebot bei Evra nicht gewesen sein, wenn er lieber zu Norwegen wechselt.

--------------------

HSV Pro / Interaktiv

Deutscher Meister 2010/11 (Pro)

(Wieder-)Aufstieg 2015/16 (Pro)

Die Raute im Herzen!

offline heinzjewel
Teamchef

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
94 Geschrieben Donnerstag, Juni 30, 2016 @ 13:10:48  

MfG

Heinzi

offline heinzjewel
Teamchef

95 Geschrieben Donnerstag, Juni 30, 2016 @ 13:20:41  

ICH FASS ES NICHT...

Österreich 3 mit ungültigem Kader...

...und dadurch Norwegen 3 das seit Start des Turniers keinen Transfer getätigt hat,

mit jeweils 2 einsatzfähigen Spielern pro Position im Halbfinale...{#}

MfG

--------------------

heinzi (IA: Panetolikos Agrinio / Pro: SD Eibar)

Mißerfolge 2014/15: AUS im DFL-Pokal /RAUS aus dem Flieger / Rauswurf aus der Halle / Mitglied im erfolglosen griechischen BOL-Team / Halbfinal-Aus im griechischen Liga-Pokal / Liga-6. und damit Verpassen des Europa-Cup...

Erfolge 2014/15: Spaß, Spaß, Spaß...

Co-Trainer

Club Brügge (IA und PRO)

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.gesundheitszentrum-holz.de E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV Beitrag ändern oder löschen Zitieren
96 Geschrieben Donnerstag, Juni 30, 2016 @ 13:38:50  

Unglaublich dieses Norwegen 3 ... ich will gegen die spielen ODER gegen Austria

offline HarryWinfield
Fanbeauftragter

aus: Duisburg
Geburtsdatum: 25-06-1962

Profil betrachten HarryWinfield E-Mail senden an HarryWinfield Private Mitteilung senden an HarryWinfield Finde mehr Beiträge von HarryWinfield Beitrag ändern oder löschen Zitieren
97 Geschrieben Donnerstag, Juni 30, 2016 @ 14:23:28  

Das war mir auch aufgefallen. Wenn ich es richtig sehe, haben es damit entweder Spanien 3 (balticman) oder Zypern Zwo (ich) im Halbfinale ...
... entweder besonders leicht, wenn Norwegen 3 / Matsbjarne inaktiv bleibt und höchstens noch sechs im Turnier verbliebene Spieler hat ...
... oder besonders schwer, wenn Norwegen 3 / Matsbjarne mit vergleichsweise gut gefüllter Kasse wieder aktiv wird. Allerdings hat er in seiner einzigen Transferrunde vor Spieltag 1 ziemlich viel ausgegeben (ca. 112 Mio. für sieben Spieler).

Meines Erachtens können die drei ergebnisoffenen Partien alle sehr spannend werden. Spanien 3 / balticman ist mir gegenüber sicher favorisiert wegen des stärkeren Mittelfeldes.
Aber im Achtelfinale habe ich ja die erfreuliche Erfahrung gemacht, wieviel ein Sahnetag für einen einzelnen Spieler ausmachen kann (R. Sigurdsson).

Allen aktiven Viertelfinalisten wünsche ich schöne Spiele und viel Erfolg! (Spanien 3 / balticman allerdings ein klein bisschen weniger Erfolg als mir selbst)

HarryWinfield aka Christian

[geändert von HarryWinfield am Donnerstag, Juni 30, 2016 @ 14:24:18]

offline heinzjewel
Teamchef

98 Geschrieben Donnerstag, Juni 30, 2016 @ 14:34:48  

Hi!

Norwegen 3

...hat meiner Ansicht nach kein Geld auf dem Konto,

könnte aber die ausgeschiedenen Spieler zu Geld machen...

MfG

Heinzi

offline teasyxiv
Mannschaftsarzt

HSV Pro / Interaktiv

aus: Berlin
Geburtsdatum: 05-02-1971

Profil betrachten teasyxiv E-Mail senden an teasyxiv Private Mitteilung senden an teasyxiv Finde mehr Beiträge von teasyxiv Beitrag ändern oder löschen Zitieren
99 Geschrieben Donnerstag, Juni 30, 2016 @ 21:00:57  

Geld wird völlig überbewertet
--------------------

HSV Pro / Interaktiv

Deutscher Meister 2010/11 (Pro)

(Wieder-)Aufstieg 2015/16 (Pro)

Die Raute im Herzen!

offline HarryWinfield
Fanbeauftragter

Profil betrachten HarryWinfield E-Mail senden an HarryWinfield Private Mitteilung senden an HarryWinfield Finde mehr Beiträge von HarryWinfield Beitrag ändern oder löschen Zitieren
100 Geschrieben Freitag, Juli 1, 2016 @ 11:41:27  

Zypern Zwo : Spanien 3 nach dem ersten Viertelfinale: -1:27 bei jeweils fünf eingesetzten Spielern.

Es führt - auch in dieser Höhe verdient - das bislang eindeutig bessere Team. Außer beim Torwart habe ich alles falsch gemacht, was Spanien 3 richtig gemacht hat: Meine Po-len und -rtugiesen haben sich vergeblich bemüht und Minuspunkte eingefahren (Cédric, Kapustka, Milik u.v.a. Ronaldo), während balticman beide Torschützen u.v.a. Pepe aufs Feld geschickt hat.

Ich geh' dann schonmal Koffer packen ...
... aber auf den gepackten Koffern sitzend, werde ich bis zum Schluss auf ein Wunder hoffen (Mach's noch einmal, Ragnar Sigurdsson!)

Harry Winfield aka Christian

offline heinzjewel
Teamchef

101 Geschrieben Freitag, Juli 1, 2016 @ 13:12:09  

...Stand nach dem 1. Viertelfinale

hier bekommt der Partie Frankreich : Island wohl große Bedeutung zu...

...interessante Duelle:  Hummels vs. Boateng / Khedira vs. Kroos

...außerdem Lettland 3 ohne Stamm-TW (geht also auch )

-2-

MfG

Heinzi

offline heinzjewel
Teamchef

102 Geschrieben Freitag, Juli 1, 2016 @ 13:16:36  

- 2 -

ÖSTERREICH 3  mit ungültigem Kader   

MfG

--------------------

Mißerfolge 2014/15: AUS im DFL-Pokal /RAUS aus dem Flieger / Rauswurf aus der Halle / Mitglied im erfolglosen griechischen BOL-Team / Halbfinal-Aus im griechischen Liga-Pokal / Liga-6. und damit Verpassen des Europa-Cup...

offline Cubalibre
Co-Trainer

aus: Grevenbroich
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
103 Geschrieben Freitag, Juli 1, 2016 @ 18:32:09  

Aus finanziellen Gründen bzw. Angst vor Minuspunkten hat Lettland 3 keinen Stammtorhüter nominiert. Nach eher durchwachsender Leistungen der polnischen Mittelfeldakteure Lettland 3 geht Lettland 3 mit einer nicht wirklich beruhigenden 5-0 Führung in den 2. Spieltag des Viertelfinales. Da Andorra 2 heute mit 5 Belgiern und dem Waliser Bale an den Start geht, kann es durchaus zu einer Vorentscheidung kommen, da die restlichen nominierten Spieler sehr ausgeglichen sind. Wie bereits von Heinzi (an dieser Stelle mal einwn Dank für die Kommentierung) erwähnt kommt es zu den ausgeglichenen Duellen zwischen Hummels und Khedira auf der einwn und Boateng und Kroos auf der anderen Seite. Teamchef Cubalibre freut sich auf ein sportlich faires und spannendes Duell.
offline HarryWinfield
Fanbeauftragter

104 Geschrieben Montag, Juli 4, 2016 @ 11:18:12  

Zypern Zwo verabschiedet sich und wünscht allen Halbfinalisten viel Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch, balticman: Spanien 3 war das eindeutig bessere Team.

Spannende Rest-EM-Tage und schöne, erholsame managerspielfreie Zeit danach (die ja gar nicht lang ist) wünscht

Harry Winfield aka Christian

offline heinzjewel
Teamchef

105 Geschrieben Montag, Juli 4, 2016 @ 13:11:52  

Hallo!

Damit ein rein spanisches Finale möglich!

Im 1. Halbfinale trifft Holzi in seiner Comeback-Saison auf den starken

Newcomer Cubalibre.

Im 2. Halbfinale trifft balticman auf den "Passiv-Spieler" Matsbjarne,

der sein Team seit Turnierbeginn ohne Transfers mit Bestmarke unter

die letzten 4 gebracht hat.

Für das Halbfinale hätte er jetzt noch 2 Deutsche (Neuer, Özil) + Ersatz-TW (Leno)

und 2 Waliser (Ramsey, Robson-Kanu) + die portugiesische "Punkte-Maschine" Rafa (1) im Einsatz...

...es sei denn, er erwacht aus seinem Dornröschenschlaf ...

MfG

[geändert von heinzjewel am Dienstag, Juli 5, 2016 @ 09:44:25]
--------------------

offline heinzjewel
Teamchef

106 Geschrieben Dienstag, Juli 5, 2016 @ 09:58:01  

Hallo!

Die Halbfinal-Kader Stand 05.07.16 9:52 Uhr

(8 min. vor Ende der vorletzten Halbfinal-Transferperiode)

Norwegen 3 wartet noch ab...{#}

{#}{#}{#}{#}{#}

MfG

Heinzi

Co-Trainer

Club Brügge (IA und PRO)

107 Geschrieben Dienstag, Juli 5, 2016 @ 14:20:14  

Da hat sich Spanien 1 aber verändert , bis auf Bale habe ich alle bekommen. Und ich freue mich mit dem 3er Sturm Nani, Giroud und Christiano Ronaldo Druck auf die Letten auszuüben ...

offline heinzjewel
Teamchef

108 Geschrieben Dienstag, Juli 5, 2016 @ 14:29:22  

Noch 1 Transferphase bis zur Vorschlußrunde...

...habe einmal die Gesamt-Punkte der Spieler mit eingebaut...

MfG

--------------------

offline heinzjewel
Teamchef

109 Geschrieben Mittwoch, Juli 6, 2016 @ 12:48:57  

Halbfinal-Kader

Holzi fügt seinem Frankreich-Puzzle mit Gignac ein weiteres Teil zu...

Stephan (Cubalibre) vervollständigt mit Edwards seinen Kader...