Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Internationale Wettbewerbe > UEFA EURO 2016 > EM 2016: PRO-Turnier 1

Seite 4 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline E.T._1964
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter

aus: Neustadt am Rübenberge
Geburtsdatum: 20-07-1964

Profil betrachten E.T._1964 E-Mail senden an E.T._1964 Private Mitteilung senden an E.T._1964 Finde mehr Beiträge von E.T._1964 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
93 Geschrieben Sonntag, Juni 19, 2016 @ 16:59:40  

Dann geh ich mal weiter.

Ich fordere dann, dass wir mit den Stürmern in gleichem Maße verfahren.

Niemand dürfte dann zwei Top-Stürmer von zwei verschiedenen Vereinen haben ........ Stürmer sind ja inzwischen ähnlich rar gesät, wie die Torhüter.

offline FreddieMac
Teamchef

Geburtsdatum: 09-06-

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
94 Geschrieben Sonntag, Juni 19, 2016 @ 17:32:30  

Ich hätte dann gerne auch noch einen Spielmacher und einen torgefährlichen

Abwehrspieler

offline eskanski
Teambetreuer

Allsvenskan:
Halmstads BK (P)
Kalmar FF (I)
FPL: Falkenbergs FF
DL: Aachener Agamen

Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten eskanski E-Mail senden an eskanski Private Mitteilung senden an eskanski Finde mehr Beiträge von eskanski Beitrag ändern oder löschen Zitieren
95 Geschrieben Sonntag, Juni 19, 2016 @ 17:43:44  

Sehr witzig. Darauf muss ich doch wohl jetzt nicht eingehen, oder? Sagt doch gleich klipp und klar, dass ihr die Diskussion nicht wollt ...

offline Wolly-2009
Präsident

IA Fortuna Düsseldorf
PRO SSC Neapel

aus: Neuwied
Geburtsdatum: 23-01-1967

Stimmung:

Profil betrachten Wolly-2009 E-Mail senden an Wolly-2009 Private Mitteilung senden an Wolly-2009 Finde mehr Beiträge von Wolly-2009 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
96 Geschrieben Sonntag, Juni 19, 2016 @ 17:44:16  

Quote:
Erstellt von E.T._1964

Dann geh ich mal weiter.

Ich fordere dann, dass wir mit den Stürmern in gleichem Maße verfahren.

Niemand dürfte dann zwei Top-Stürmer von zwei verschiedenen Vereinen haben ........ Stürmer sind ja inzwischen ähnlich rar gesät, wie die Torhüter.

Andreas, war das auf mein Beitrag bezogen? Dann hast du ihn nicht richtig verstanden. Ich habe die TW-Regel wieder abgeschafft. Jetzt versuchen die meisten eine TW-Kombi sofort zu kriegen und bieten nicht mehr so viele auf die raren Feldspieler von z.B. Stürmern.
--------------------

erster DFL-Gewinner des 4LSC 2012/2013

Gesamtsieger PRO 2016/2017 mit der DFL-Rekord-Punktzahl von 1.561

Erfolge mit RCD Espanyol de Barcelona ◊ ◊ spanischer Meister IA 2013 und PRO 2013  ◊ ◊ DFL-Pokal IA 2013 ◊ ◊ Copa del Rey IA 2013 ◊ ◊ Intercup IA 2013 ◊ ◊ Copa del Rey Finale IA 2014

Erfolge mit SSC Neapel ◊ ◊ italienischer Meister  PRO 2016, 2017 ◊ ◊ CL-Finale PRO 2017 ◊ ◊ Coppa Italia Finale PRO 2017

Erfolge mit der Schweiz ◊ ◊ WM 2014 Platz 8 IA und PRO Gesamt ◊ ◊ Vize-WM 2014 in PRO-Turnier 3 

offline FreddieMac
Teamchef

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
97 Geschrieben Sonntag, Juni 19, 2016 @ 17:51:47  

Quote:
Erstellt von eskanski Sehr witzig. Darauf muss ich doch wohl jetzt nicht eingehen, oder? Sagt doch gleich klipp und klar, dass ihr die Diskussion nicht wollt ...

Also die ernsthafte Antwort von mir lautet wie folgt:

Ich bin selbst auch erst zwei Jahre dabei, soweit ich weiß ist die Diskussion hier aber schon

häufig dagewesen und man hat sich jeweils gegen eine Sonderregel entschieden.

Ich persönlich halte auch nichts von derartigen Sonderregeln.

Wir haben nun einmal ein Spiel des Kicker hier adaptiert und sollten,

aus verschiedenen Gründen die Regeln so übernehmen wie sie sind.

[geändert von FreddieMac am Sonntag, Juni 19, 2016 @ 17:52:05]

offline eskanski
Teambetreuer

Allsvenskan:
Halmstads BK (P)
Kalmar FF (I)

Stimmung:

Profil betrachten eskanski E-Mail senden an eskanski Private Mitteilung senden an eskanski Finde mehr Beiträge von eskanski Beitrag ändern oder löschen Zitieren
98 Geschrieben Sonntag, Juni 19, 2016 @ 18:00:55  

O.k., ich hatte in der Rubrik DFL-Regeln nachgesehen und dort nichts darüber gefunden, dass man bereits eine offizielle Entscheidung in der Torhüter-Diskussion gefällt hat.

Mir geht es ja im Grunde genommen nur darum, Konfliktstoff zu vermeiden, also nichts für ungut ...

offline FreddieMac
Teamchef

99 Geschrieben Sonntag, Juni 19, 2016 @ 18:08:02  

Alles kein Problem, natürlich darf hier jeder seine Meinung haben und äußern.

Damit das hier ncht ausartet schreibe Dir eine PM zu dem Thema mit meiner Meinung.

offline E.T._1964

aus: Neustadt am Rübenberge
Geburtsdatum: 20-07-1964

Profil betrachten E.T._1964 E-Mail senden an E.T._1964 Private Mitteilung senden an E.T._1964 Finde mehr Beiträge von E.T._1964 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
100 Geschrieben Sonntag, Juni 19, 2016 @ 18:26:32  

Genau wie Freddie schreibt. Es ist sogar außerordentlich erwünscht, dass hier jeder seine Meinung schreibt.

Solches sind ja auch wirklich sachliche und konstruktive Diskussionen, dass sieht man schon daran, dass wir eine öffentliche Umfrage speziell zur Torwartregel platziert haben.

Also nichts für ungut Edgar.

Übrigens: Für Fair-play in der Torwartfrage bin ich durchaus und praktiziere das auch. Ich halte eben nur nichts davon, das zu sanktionieren, weil wir es eben nicht 100% überwachen können.

offline spatzi4711
Fahnenträger

aus: Lingen (Ems)
Geburtsdatum: 17-04-1983

Stimmung:

Profil betrachten spatzi4711 E-Mail senden an spatzi4711 Private Mitteilung senden an spatzi4711 Finde mehr Beiträge von spatzi4711 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
101 Geschrieben Sonntag, Juni 19, 2016 @ 18:51:04  

Dankeschön Allen die sich die Mühe machen mich zu verstehen.

Was hab ich denn von dem Turnier jetzt gehabt ausser Frust.

Der 4.Platz in der Gruppe ist mir eh sicher da ein Mucha ganz sicher keinen einzigen Punkt einfahren wird.

Nun noch einmal aufstellen dann hat es sich sowieso.

Ein Witz das auch noch zu verbieten selbst wenn mir jetzt wer einen der 2 doppelten Torhüter aus Fairneßgründen verkauft hätte.

Hier wird das Fairplay auf den Kopf gestellt.

offline FreddieMac
Teamchef

102 Geschrieben Sonntag, Juni 19, 2016 @ 18:57:19  

Ich weiss, zwar nicht, ob es Dich tröstet, aber ich schiebe einen ähnlichen Frust.

Zwar habe ich einen Torhüter, aber sonst eigentlich gar nix.

Bin bei allen anderen gnadenlos überboten worden.

Habe meine beiden Spiele verloren und selbst wenn ich das dritte gewinnwn sollte,

habe ich keine Chance mehr in meinem Turnier zu den beste Gruppendritten zu gehören.

Also auch ich hätte mir die Mühe einfach sparen können.

offline spatzi4711
Fahnenträger

aus: Lingen (Ems)
Geburtsdatum: 17-04-1983

Stimmung:

Profil betrachten spatzi4711 E-Mail senden an spatzi4711 Private Mitteilung senden an spatzi4711 Finde mehr Beiträge von spatzi4711 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
103 Geschrieben Sonntag, Juni 19, 2016 @ 19:07:58  

8 fliegen nun mal nach 3 Spielen schon raus. Du da mit könnte ich leben.

Aber keine Chance zu haben weil 2, 3 Leute nichts von Fairplay halten geht mir gegen den Strich!

Komisch das es in stinknormalen PRO-Ligen die sich vorher nie gesehen haben relaxter läuft was die TH-Frage betrifft.

Nur hier bin ich immer wieder in der blöden Lage betteln gehen zu müssen weil gewisse Leute ihr Ego pflegen müssen.

Das ist der Stein des Anstoßes und es ließe sich mit etwas gutem Willen beheben.

Das Glück und Pech zu dem Spiel da zu gehören ist geschenkt.

offline eskanski
Teambetreuer

Allsvenskan:
Halmstads BK (P)
Kalmar FF (I)

Stimmung:

104 Geschrieben Sonntag, Juni 19, 2016 @ 19:53:36  

Habe inzwischen den Faden zur Umfrage gefunden:

Umfragen - Diskussionen und Entscheidungen > Umfrage - Sollen wir in der DFL in die bestehenden Kicker-Regeln

Die Entscheidung war damals deutlich und die Argumente leuchten ein. Interessant aber auch, dass einige Manager für Fair Play plädiert haben.

Meinem Team geht es hier übrigens ähnlich bescheiden. Obwohl Finnland I in diesem Thread noch als einer der Gruppenfavoriten genannt wurde, lief in den ersten beinde Spielen so gut wie überhaupt nichts zusammen. Patzer des zugelosten Volkan, miese Note für den zugelosten Höwedes, erklärte Stammspieler, die nicht spielten, und der einzige Star des Teams, Ibrahimovic, schaffte nur einen Assist.
Mit dem Achtelfinale hat Finnland nichts mehr zu tun, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
War aber trotzdem interessant ...

offline vdw17
Trainer

WuppertalerSV (IA) - Young Boys Bern (Pro)

aus: Dortmund
Geburtsdatum: 11-04-

Profil betrachten vdw17 E-Mail senden an vdw17 Private Mitteilung senden an vdw17 Finde mehr Beiträge von vdw17 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
105 Geschrieben Sonntag, Juni 19, 2016 @ 20:59:47  

Ich verstehe, dass man sauer sein kann, darf, weil man keinen Torwart hat. Ich verstehe nicht, was das mit Fairness zu tun hat.

Wenn man den Thread der Schmutzgeier liest, gibt es da Kader, die keinen Stürmer haben, die gesetzt sind, zumindest erinnere ich das so. Waren da auch alle unfair? Muss mir dann jemand, der zwei Stürmer hat, einen verkaufen, weil es sonst unfair ist und ich keinen habe?

Ich finde, dass das eine Dynamik annimmt - bei einem Spiel -  mit Zuschreibungen wie asozial oder die müssen ihr Ego pflegen, die ich nicht gut finde. Und darauf habe ich echt keine Lust.

Und zur Info: ich habe nur einen Torwart

--------------------

Saison 2008/2009 Wuppertaler SV (IA 3. Liga) – 3. (990 P.) - Wuppertaler SV (Pro 3. Liga) - 7. (747 P.), Halbfinale DLF-Pokal (Pro) - Saison 2009/2010 Wuppertaler SV (IA 2. BL) – 11. (846 P.) - Wuppertaler SV (Pro 3. Liga) – 4. (820 P.) - Saison 2010/2011 Wuppertaler SV (IA 2. BL) – 1. (1461 P.) - Wuppertaler SV (Pro 3. Liga) – 5. (914 P.) - Saison 2011/2012 Wuppertaler SV (IA 1. BL) – 9. (1257 P.) - Wuppertaler SV (Pro 3. Liga) – 14. (718 P.) - Klopperliga: Gesamtwertung und HtH jeweils Platz 1 - Saison 2012/2103 Wuppertaler SV (IA 1. BL) – 7. (1338 P.) - Wuppertaler SV (Pro 3. Liga) - 6. (891 P.) -  Battle of Leagues: Platz 1 mit webboss und madjai - 2013/2014 Wuppertaler SV (IA 1. BL) - 9. (1310P.) - Real Madrid (Pro Liga BBVA) - 15. (708P.) - 2014/2015 Wuppertaler SV (IA 1. BL) - 5. (1369P.)  -  Real Madrid (Pro Liga BBVA) - 10. (843P.) - 2015/2016 Wuppertaler SV (IA 1. BL) -  1. (1691P.) - Real Madrid (Pro Liga BBVA) - 13. (855P.) - 2016/2017 Wuppertaler SV (IA 1. BL) 5. (1419P.)  - AFC Sunderland (Premier League) 6. (1035P.) -2017/2018 Wuppertaler SV (IA 1. BL)  - Young Boys Bern (Super League)

offline HanKohlo
Trainer

FC Liverpool (Pro + IA)
Werder Bremen im Herzen
BOL-Sieger 2014/15

Geburtsdatum: 30-12-1980

Profil betrachten HanKohlo E-Mail senden an HanKohlo Private Mitteilung senden an HanKohlo Finde mehr Beiträge von HanKohlo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
106 Geschrieben Montag, Juni 20, 2016 @ 12:25:37  

Estland 1 konnte auch das 2. Gruppenspiel erfolgreich gestalten und schlägt Gibraltar 1 mit 33:14. Damit sind die "ersten" Esten bereits für das Achtelfinale qualifiziert, nichtsdestotrotz geht es im letzten Spiel gegen die ebenfalls mit 6 Punkten gestarteten "zweiten" Norweger um den Gruppensieg und damit einen "vermeintlich" schwächeren Gegner im Achtelfinale. Es bleibt spannend, vor allem wie sich das Team nach der Vorrunde noch verstärken kann.

--------------------

offline Winheld
Teambetreuer

Geburtsdatum: 07-11-1980

Profil betrachten Winheld E-Mail senden an Winheld Private Mitteilung senden an Winheld Finde mehr Beiträge von Winheld Beitrag ändern oder löschen Zitieren
107 Geschrieben Montag, Juni 20, 2016 @ 21:06:51  

Es ist immer noch ein Spiel, mal gewinnt man, mal verliert man. Ich gönne jedem hier so weit wie möglich zu kommen, weil ich weiß, dass sich jeder mit den Spielern auseinandergesetzt hat und auch aus der Not heraus schon ein paar Glückgriffe auf dem Transfermarkt getätigt wurde. Diesen Spielern gönne ich es sogar am meisten, die mit Underdogs die Punkte einfahren.
Es ist natürlich schade wenn sich manche benachteiligt fühlen, aber es sind 11 Spieler die punkten können, wenn man Pech bei einem hat und ihn nicht bekommt muss man das Beste aus den Alternativen machen. Gerade bei den Positionen Torwart und Stürmer sind diese jedoch sehr arg begrenzt, da kann nicht jeder top besetzt sein und wenn einem diese Positionen so wichtig sind kann man auch auf die Spieler aus Albanien oder Nordirland bieten. Natürlich mit dem Risiko, dass diese Minuspunkte einfahren aber eine Garantie für viele Punkte gibt es auch nicht, siehe Müller & Christine Ronaldo. Im Interactive kann man sogar drei Stammtorhüter und fünf Stammstürmer haben, nur so am Rande.
Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr bei der DFL dabei, also eher noch im Status eines Frischlings, wirklich asoziale Verhalten habe ich allerdings bisher nicht erlebt und das jemandem vorzuwerfen kann ich auch nicht unterstützen. Einen gewissen Ehrgeiz gibt es hier allerdings schon, was aber auch nicht verwerflich ist.
Gleiches Ende wie Anfang: Es ist immer noch ein Spiel.

offline axl072
Co-Trainer

aus: bielefeld
Geburtsdatum: 28-08-1972

Profil betrachten axl072 E-Mail senden an axl072 Private Mitteilung senden an axl072 Finde mehr Beiträge von axl072 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
108 Geschrieben Dienstag, Juni 21, 2016 @ 11:25:21  

Quote:
Erstellt von Wolly-2009

Ich bin auch für Fairness mit den Torhüter. Ich selbst hatte in meiner privaten Liga diese TW-Regel eingeführt. Es hat auch soweit geklappt aber einige Mitspieler sind der Meinung, dass ich in den ersten Transferphasen nicht auf Torhüter bieten brauche. Man bekommt ja sowieso noch einen ab und so wurden mehr auf die Feldspieler geboten. Ich habe es abgeschaft. Jetzt werden auch wieder verstäkt in den ersten Transferphasen auf Torhüter geboten.

Einige Mitspieler gehen das Risiko ein, evtl. einige Spieltage auf die Punkte von Torhüter zu verzichten und holen sich lieber einen guten Spieler mehr im Mittelfeld und / oder Sturm aus. In der regel kann man mehr Punkte holen. Ich selber achte, das ich ein ausgeglichenes Team habe und hoffe das ich am Ende evtl. besser da stehe.

Es hat alles vor und Nachteile. In einer anderen PRO Liga habe ich die walisische Kombi. Wieviel Punkte habe ich gemacht? - 0 Punkte! Ich hatte immer den verkehrten Torhüter aufgestellt. So kann es auch ergehen.

juhu...noch jemand der im Tor auf Wales gesetzt hat...super! Ich habe erst im 3. Gruppenspiel den TW der auch wirklich spielt aufgestellt und richtig gut war der dort nicht. Bisher 0 Pkt durch meine Torleute...in IA habe ich denm Franzosen der hat schon 18 Pkt gemacht...das dazu....
In der IA Liga also Bundesliga Saison ist es VIEL schlimmer wenn man 34 Spieltage KEINEN TW hat

--------------------

offline DFL-Lotse

Profil betrachten DFL-Lotse E-Mail senden an DFL-Lotse Private Mitteilung senden an DFL-Lotse Finde mehr Beiträge von DFL-Lotse Beitrag ändern oder löschen Zitieren
109 Geschrieben Dienstag, Juni 21, 2016 @ 12:48:20  

Ein Wort der PG:

1) Wir haben hier im Jahr 2013 genau zu diesem Punkt eine Diskussion und Umfrage gehabt, die mit einem eindeutigen Votum ausgefallen ist.

Hier ist das Ganze nachzulesen:

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9614/cutecast.pl?forum=60&thread=4083&page=2

2) Wir bitten darum, hier sachlich zu argumentieren und sich Begriffen wie "asozial" zu enthalten. Das ist ein Umgangston, den hier niemand lesen möchte, auch wenn man die Frustration mancher Mitspieler verstehen kann.

offline Klosterteufel
Teamchef

aus: Hornbach
Geburtsdatum: 01-08-1960

Profil betrachten Klosterteufel E-Mail senden an Klosterteufel Private Mitteilung senden an Klosterteufel Finde mehr Beiträge von Klosterteufel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
110 Geschrieben Mittwoch, Juni 22, 2016 @ 12:18:20  

So steht es bisher am 3. Spieltag!

[geändert von Klosterteufel am Mittwoch, Juni 22, 2016 @ 12:19:29]

offline tommidi
Fahnenträger

aus: Memmingen
Geburtsdatum: 08-05-1983

Stimmung:

Profil betrachten tommidi E-Mail senden an tommidi Private Mitteilung senden an tommidi Finde mehr Beiträge von tommidi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
111 Geschrieben Mittwoch, Juni 22, 2016 @ 12:52:15  

Hallo,

Wie läuft das eigentlich jetzt genau ab mit den Transfers nach der Vorrunde?

Also sprich auf den Transfermarkt

Es gibt Manschaften mit ausgeschieden Spielern und andersrum, sowie Manschaften die weiter sind und wiederrum nicht.

Kommen diese Spieler dann automatisch auf den Tranfermarkt oder wie?

Ein Beispiel:

Ein Team scheidet nach der Vorrunde aus mit dem Spieler Pogba, dieser Spielt weiter im Turnier, Wie kann man diesen dann zu sich holen ins Team?

Gruß Tommi

[geändert von tommidi am Mittwoch, Juni 22, 2016 @ 12:54:13]

offline heinzjewel
Teamchef

aus: viersen
Geburtsdatum: 09-09-1968

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
112 Geschrieben Mittwoch, Juni 22, 2016 @ 13:19:44  

Quote:
Erstellt von tommidi

Hallo,

Wie läuft das eigentlich jetzt genau ab mit den Transfers nach der Vorrunde?

Also sprich auf den Transfermarkt

Es gibt Manschaften mit ausgeschieden Spielern und andersrum, sowie Manschaften die weiter sind und wiederrum nicht.

Kommen diese Spieler dann automatisch auf den Tranfermarkt oder wie?

Ein Beispiel:

Ein Team scheidet nach der Vorrunde aus mit dem Spieler Pogba, dieser Spielt weiter im Turnier, Wie kann man diesen dann zu sich holen ins Team?

Gruß Tommi

[geändert von tommidi am Mittwoch, Juni 22, 2016 @ 12:54:13]

MfG

Heinzi

offline Winheld
Teambetreuer

Geburtsdatum: 07-11-1980

Profil betrachten Winheld E-Mail senden an Winheld Private Mitteilung senden an Winheld Finde mehr Beiträge von Winheld Beitrag ändern oder löschen Zitieren
113 Geschrieben Mittwoch, Juni 22, 2016 @ 23:47:45  

Dann geht das Hauen und Stechen morgen wieder los, bin gespannt wen man auf dem Transfermarkt wiederfindet und gegen welchen Gruppendritten ich spielen darf.

offline Klosterteufel
Teamchef

Profil betrachten Klosterteufel E-Mail senden an Klosterteufel Private Mitteilung senden an Klosterteufel Finde mehr Beiträge von Klosterteufel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
114 Geschrieben Donnerstag, Juni 23, 2016 @ 11:13:29  

Endstände nach dem 3. Spieltag (Vorrunde)

[geändert von Klosterteufel am Donnerstag, Juni 23, 2016 @ 11:14:41]
--------------------

offline Klosterteufel
Teamchef

115 Geschrieben Donnerstag, Juni 23, 2016 @ 11:22:44  

So geht es weiter - Paarungen im Achtelfinale

[geändert von Klosterteufel am Donnerstag, Juni 23, 2016 @ 11:23:43]
--------------------

offline HanKohlo
Trainer

FC Liverpool (Pro + IA)
Werder Bremen im Herzen
BOL-Sieger 2014/15

Geburtsdatum: 30-12-1980

Profil betrachten HanKohlo E-Mail senden an HanKohlo Private Mitteilung senden an HanKohlo Finde mehr Beiträge von HanKohlo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
116 Geschrieben Freitag, Juni 24, 2016 @ 12:26:55  

Estland 1 hat die Gruppenphase souverän mit 9 Punkten beendet und trifft nun mit Finnland 1 auf den Dritten der Gruppe A. In der ersten Transferphase vor dem Achtelfinale konnten die Esten allerdings nicht alle Spieler in ihr Team locken. Bei Kroos, Pique und Modric wurde man von anderen Teams ausgestochen. Nichtsdestotrotz ist man sicher ein schlagkräftiges Team auf den Rasen zu bringen, denn es wurden für jeden Mannschaftsteil neue Spieler verpflichtet. Mit McGovern kommt ein neuer Keeper, Piszczek verstärkt die Abwehr, Kimmich sorgt für mehr Defensivstärke im Mittelfeld und Sturridge ist als Unterstützung für Bale gedacht. Damit ergibt sich bisher folgendes Team fürs Achtelfinale:

McGovern

Piszczek - Srna - Jordi Alba

Shaqiri - Kimmich - Hendrick - Silva

Sturridge - Gignac - Bale

P.S. Der ehemalige Keeper Kozacik ist nunmehr übrigens wieder auf dem Transfermarkt gelandet, wo er gerne von den Teams geholt werden kann, die noch ohne Keeper dastehen.

[geändert von HanKohlo am Freitag, Juni 24, 2016 @ 12:27:37]
--------------------

offline eskanski
Teambetreuer

Allsvenskan:
Halmstads BK (P)
Kalmar FF (I)

Stimmung:

117 Geschrieben Freitag, Juni 24, 2016 @ 13:40:17  

Damit ist Estland 1 klarer Favorit. Finnland 1 hatte ohnehin viel Reservisten im Team und nach der Gruppenphase zudem auch noch seine besten Spieler verloren.

Voraussichtliche Aufstellung:

Forster - Sagna, Williams, Guzmics - Gudmundsson, Edwards, Allen, B. Bjarnason - Robson-Kanu, Finnbogason, Ricardo Quaresma

Eventuell könnten Höwedes, Coleman, Fellaini oder King noch in die erste Elf rücken. Sané und Batshuayi spielen eher keine Rolle.

Nette Geste übrigens mit deinem zweiten Torwart. Die Konstellation hätte nicht unglücklicher sein können ...

offline Klosterteufel
Teamchef

118 Geschrieben Samstag, Juni 25, 2016 @ 12:10:42  

Alle Kader für´s Achtelfinale im Überblick.  - Gleichbedeutend mit der Paarung gegeneinander.