Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Pro-Ligen > AUT - Bundesliga 2017/18 > PRO - AUT Bundesliga - Saisonvorschau

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline mani2
Trainer

aus: Wien| BWLinz in Pro Aut / Sigma Olmütz in IA Cech
Geburtsdatum: --75

Profil betrachten mani2 Besuchen http://endedersuche.wixsite.com/erwachen E-Mail senden an mani2 Private Mitteilung senden an mani2 Finde mehr Beiträge von mani2 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
31 Geschrieben Freitag, August 26, 2016 @ 04:04:46  

gerne

[geändert von mani2 am Freitag, August 26, 2016 @ 04:06:31]

offline mani2
Trainer

Profil betrachten mani2 Besuchen http://endedersuche.wixsite.com/erwachen E-Mail senden an mani2 Private Mitteilung senden an mani2 Finde mehr Beiträge von mani2 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
32 Geschrieben Freitag, August 26, 2016 @ 16:30:04  

Yohos Saison

2015/16: Meister und Pokalsieger PRO Österreich Saison

2015/16: Gesamtsieger in PRO mit 1368 Punkten Saison 2015/16:

3. Platz in IA Kroatien Saison 2015/16:

3. Platz Hallencup

EM 2016: PRO-Europameister DFL-Turnier 6    

...hast ja ordentlich abgesahnt letzte Saison   ... schaumamal, wohin die Schalen heuer wandern ?!

[geändert von mani2 am Freitag, August 26, 2016 @ 16:32:43]

[geändert von mani2 am Freitag, August 26, 2016 @ 16:33:59]
--------------------

2  3     

offline Yoho
Teambetreuer

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Yoho E-Mail senden an Yoho Private Mitteilung senden an Yoho Finde mehr Beiträge von Yoho Beitrag ändern oder löschen Zitieren
33 Geschrieben Freitag, August 26, 2016 @ 17:31:42  

Werde mein best mögliches tun, um den Titel in Österreich zu verteidigen! Merke aber schon vor der Saison am Gebotsverhalten, dass einige sehr aktive Manager dazu gekommen sind und die Titelverteidigung alles andere als einfach wird. Aber gut so. Ich hoffe wir haben alle gemeinsam viel Spaß.

--------------------

Saison 2015/16: Meister und Pokalsieger PRO Österreich

Saison 2015/16: Gesamtsieger in PRO mit 1368 Punkten

Saison 2015/16: 3. Platz in IA Kroatien

Saison 2015/16: 3. Platz Hallencup

EM 2016: PRO-Europameister DFL-Turnier 6

offline mani2
Trainer

34 Geschrieben Freitag, August 26, 2016 @ 18:18:57  

Quote:
Erstellt von Yoho

Werde mein best mögliches tun, um den Titel in Österreich zu verteidigen! Merke aber schon vor der Saison am Gebotsverhalten, dass einige sehr aktive Manager dazu gekommen sind und die Titelverteidigung alles andere als einfach wird. Aber gut so. Ich hoffe wir haben alle gemeinsam viel Spaß.

genau{#}!

[geändert von mani2 am Freitag, August 26, 2016 @ 18:24:31]
--------------------

2  3     

offline Texel-Fan
Fahnenträger

SV Grödig (PRO)

aus: NRW
Geburtsdatum: 27-03-1962

Profil betrachten Texel-Fan E-Mail senden an Texel-Fan Private Mitteilung senden an Texel-Fan Finde mehr Beiträge von Texel-Fan Beitrag ändern oder löschen Zitieren
35 Geschrieben Montag, August 29, 2016 @ 18:50:39  

Mit 41 Punkten nur unentschieden gespielt. Na toll

offline mani2
Trainer

36 Geschrieben Montag, August 29, 2016 @ 19:14:08  

Quote:
Erstellt von Texel-Fan

Mit 41 Punkten nur unentschieden gespielt. Na toll

wie meinst du .. unentschieden ? Wo? ...gegen Innsbruck (Ela)?

[geändert von mani2 am Montag, August 29, 2016 @ 19:25:03]

offline ParagonX9
Fanbeauftragter

IA: AC Mailand + PRO: Jahn Regensburg

aus: Regensburg

Profil betrachten ParagonX9 E-Mail senden an ParagonX9 Private Mitteilung senden an ParagonX9 Finde mehr Beiträge von ParagonX9 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
37 Geschrieben Montag, August 29, 2016 @ 19:17:46  

Bin auch neu in PRO, aber ich denke mal im Head-to-Head-Vergleich. Beim Kicker unter Wertungen. Man spielt jeden Spieltag gegen eine andere Mannschaft der Liga und daraus ergibt sich eine (zweite) Tabelle...

[geändert von ParagonX9 am Montag, August 29, 2016 @ 19:18:24]

offline Hyoga
Masseur

Pro Linzer ASK

aus: Hürth
Geburtsdatum: 25-09-1980

Profil betrachten Hyoga E-Mail senden an Hyoga Private Mitteilung senden an Hyoga Finde mehr Beiträge von Hyoga Beitrag ändern oder löschen Zitieren
38 Geschrieben Dienstag, August 30, 2016 @ 00:12:20  

Quote:
Erstellt von mani2

Ich hab die Kader mal im 1. Thread der PRO/ÖSTERREICH LIGA gepostet. Katastropheteam is mir bisher keines aufgefallen, ich schau´sie mir jetzt mal gemütlich alle an

-3 Punkte, da fängt die Saison ja schon sehr gut.

offline JustBlase
Scout

Profil betrachten JustBlase E-Mail senden an JustBlase Private Mitteilung senden an JustBlase Finde mehr Beiträge von JustBlase Beitrag ändern oder löschen Zitieren
39 Geschrieben Dienstag, August 30, 2016 @ 01:29:06  

über den direkten Vergleich kann man sich gerne ärgern, es zählt aber die andere, normale Wertung.
offline mani2
Trainer

40 Geschrieben Dienstag, August 30, 2016 @ 07:26:10  

Quote:
Erstellt von ParagonX9

Bin auch neu in PRO, aber ich denke mal im Head-to-Head-Vergleich. Beim Kicker unter Wertungen. Man spielt jeden Spieltag gegen eine andere Mannschaft der Liga und daraus ergibt sich eine (zweite) Tabelle...

[geändert von ParagonX9 am Montag, August 29, 2016 @ 19:18:24]

ok, ... ich dachte schon, dass es hier eine Head-to Head Wertung gibt. Wäre auch sehr interessant!

offline mani2
Trainer

41 Geschrieben Dienstag, August 30, 2016 @ 07:27:11  

Quote:
Erstellt von mani2

Ich hab die Kader mal im 1. Thread der PRO/ÖSTERREICH LIGA gepostet. Katastropheteam is mir bisher keines aufgefallen, ich schau´sie mir jetzt mal gemütlich alle an

Quote:
Erstellt von Hyoga -3 Punkte, da fängt die Saison ja schon sehr gut.
Die Letzten werden die Ersten sein

offline Texel-Fan
Fahnenträger

SV Grödig (PRO)

aus: NRW
Geburtsdatum: 27-03-1962

Profil betrachten Texel-Fan E-Mail senden an Texel-Fan Private Mitteilung senden an Texel-Fan Finde mehr Beiträge von Texel-Fan Beitrag ändern oder löschen Zitieren
42 Geschrieben Dienstag, August 30, 2016 @ 18:40:11  

Quote:
Erstellt von JustBlase über den direkten Vergleich kann man sich gerne ärgern, es zählt aber die andere, normale Wertung.
Okay dann bin ich ja beruhigt

offline JustBlase
Scout

Profil betrachten JustBlase E-Mail senden an JustBlase Private Mitteilung senden an JustBlase Finde mehr Beiträge von JustBlase Beitrag ändern oder löschen Zitieren
43 Geschrieben Dienstag, August 30, 2016 @ 21:05:07  

Ihr könnt euch auch auf unserer Homepage die Tabellen anschauen. Werden nach jedem Spieltag aktualisiert. Ist aber im Prinzip nur der Übertrag vom Kicker. Vor dem Dfl-Pokal kann man sich dort auch über den Saisonverlauf des Gegners informieren.
offline mani2
Trainer

44 Geschrieben Dienstag, August 30, 2016 @ 21:38:30  

Quote:
Erstellt von JustBlase

Ihr könnt euch auch auf unserer Homepage die Tabellen anschauen. Werden nach jedem Spieltag aktualisiert. Ist aber im Prinzip nur der Übertrag vom Kicker. Vor dem Dfl-Pokal kann man sich dort auch über den Saisonverlauf des Gegners informieren.

Danke, ja, hab bereits auf der Homepage geschaut, das is geil , jetzt heisst es mal aus dem Tabellenkeller raus und das Feld von hinten aufräumen für Linz
Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der österreichischen Bundesliga findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 37
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 37 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios