Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Pro-Ligen > AUT - Bundesliga 2017/18 > PRO - AUT Bundesliga - Saisonvorschau

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline Ela.1968
Fanbeauftragter

aus: Neustadt
Geburtsdatum: 05-11-1968

Profil betrachten Ela.1968 E-Mail senden an Ela.1968 Private Mitteilung senden an Ela.1968 Finde mehr Beiträge von Ela.1968 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Juli 23, 2016 @ 17:04:48  

Hallo zusammen

Als euer LO werd ich dann mal einen Thread eröffnen, wo alles zu unserer Liga vor Saisonbeginn hineinkommen soll.

Also alle hier entlang und viel Spaß und viel Erfolg.

Hier noch kurz die Besetzung unserer österreichischen Bundesliga

Admira Wacker Mödling (TV)Yoho
Kapfenberger SVSchlumpel
Austria Lustenaulustenauer86
Austria SalzburgJustBlase
Red Bull Salzburgbeineke80 (N)
Rapid Wienlooser86
Linzer ASKHyoga
Wacker InnsbruckEla.1968
SV GrödigTexel-Fan (NC)
SV Riedorange76
Austria WienParagonX9 (NC)
Sturm Grazjaackifreesh33
FC LieferingJayDee
SV MattersburgCro-Cop-Hrv
Austria Klagenfurtshimio (NC)
SKN St.Pölten (N)Hasinho30 (NC)
Blau-Weiß Linz (N)mani2 (NC)
SV Horn (N)usedump (NC)

--------------------

Pilotin Ähr Morischäss

offline Texel-Fan
Fahnenträger

SV Grödig (PRO)

aus: NRW
Geburtsdatum: 27-03-1962

Profil betrachten Texel-Fan E-Mail senden an Texel-Fan Private Mitteilung senden an Texel-Fan Finde mehr Beiträge von Texel-Fan Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Juli 23, 2016 @ 21:39:59  

Moin, ich bin als blutiger Anfänger hier. Was bedeutet (NC) bzw. (N)?. Gruß Ulli alias Texel-Fan

offline Sverki (Sverkosina)
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter

Dundee United (IA)
Ljungskile SK (PRO)
Mazedonien (EURO 2016)

aus: Mönchengladbach
Geburtsdatum: 30-12-1966

Profil betrachten Sverki (Sverkosina) E-Mail senden an Sverki (Sverkosina) Private Mitteilung senden an Sverki (Sverkosina) Finde mehr Beiträge von Sverki (Sverkosina) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Samstag, Juli 23, 2016 @ 21:45:59  

N = neuer Manager beim Verein     /     NC = Newcomer innerhalb der DFL (=erste Saison bei uns)    

offline FreddieMac
Teamchef

Geburtsdatum: 09-06-

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Juli 23, 2016 @ 21:47:00  

NC heisst Newcomer, d. h. der Manager ist diese Saison neu bei der DFL.

N heisst, der Manager, ist schon länger bei der DFL, aber neu in die entsprechende

Liga gewechselt.

offline Texel-Fan
Fahnenträger

SV Grödig (PRO)

Profil betrachten Texel-Fan E-Mail senden an Texel-Fan Private Mitteilung senden an Texel-Fan Finde mehr Beiträge von Texel-Fan Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Samstag, Juli 23, 2016 @ 21:54:03  

Danke für die schnelle Antwort. Und da ich ja so neugierig bin. Level Balljunge ändert sich durch Siege und so, oder ?
offline Sverki (Sverkosina)

Dundee United (IA)
Ljungskile SK (PRO)
Mazedonien (EURO 2016)

aus: Mönchengladbach
Geburtsdatum: 30-12-1966

Profil betrachten Sverki (Sverkosina) E-Mail senden an Sverki (Sverkosina) Private Mitteilung senden an Sverki (Sverkosina) Finde mehr Beiträge von Sverki (Sverkosina) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Samstag, Juli 23, 2016 @ 21:58:42  

Nein, durch Text-Beiträge hier im Stammtisch !!!

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Samstag, Juli 23, 2016 @ 22:04:02  

Ab dem 10. Beitrag steigst Du bereits zum Fahnenträger auf. Bis 50 geht es glaube ich in 10er-Schritten, dann 50er, 100er etc.

Schau mal in die Mitgliederliste, da siehst Du bereits die verschiedenen Stufen der einzelnen Manager, wenn Du die Buchstaben anklickst...

offline Texel-Fan
Fahnenträger

SV Grödig (PRO)

8 Geschrieben Samstag, Juli 23, 2016 @ 22:04:05  

Echt jetzt oder willst du mich veräppeln?
offline Texel-Fan
Fahnenträger

SV Grödig (PRO)

9 Geschrieben Samstag, Juli 23, 2016 @ 22:04:06  

Echt jetzt oder willst du mich veräppeln?
offline Texel-Fan
Fahnenträger

SV Grödig (PRO)

10 Geschrieben Samstag, Juli 23, 2016 @ 22:07:55  

Okay. Wieder was dazu gelernt.
offline JustBlase
Scout

Geburtsdatum: --

Profil betrachten JustBlase E-Mail senden an JustBlase Private Mitteilung senden an JustBlase Finde mehr Beiträge von JustBlase Beitrag ändern oder löschen Zitieren
11 Geschrieben Sonntag, Juli 24, 2016 @ 11:35:57  

Soso Freund beineke80 hat sich auf den Schleudersitz begeben und versucht sich als Manager des anderen Vereins in der Stadt. Nur weil du neu bei den Ochsen bist, darfst du von mir keine Schonung erwarten.
Freue mich auf spannende Duelle um die Vorherrschaft in Salzburg.

Sturm hat mir dieses Wochenende schon ganz schön viel Spaß bereitet,das kann gerne so weitergehen jaackifreesh.

offline Klosterteufel
Teamchef

aus: Hornbach
Geburtsdatum: 01-08-1960

Profil betrachten Klosterteufel E-Mail senden an Klosterteufel Private Mitteilung senden an Klosterteufel Finde mehr Beiträge von Klosterteufel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Sonntag, Juli 24, 2016 @ 12:08:25  

Quote:
Erstellt von JustBlase

Soso Freund beineke80 hat sich auf den Schleudersitz begeben und versucht sich als Manager des anderen Vereins in der Stadt. Nur weil du neu bei den Ochsen bist, darfst du von mir keine Schonung erwarten.
Freue mich auf spannende Duelle um die Vorherrschaft in Salzburg.

Sturm hat mir dieses Wochenende schon ganz schön viel Spaß bereitet,das kann gerne so weitergehen jaackifreesh.

Vielleicht haben sie in ihrer Brause eine falsche Zutat verwendet! Oder aber auch extra gemacht und die richtige Rezeptur nach Leipzig verfrachtet.

offline JustBlase
Scout

Profil betrachten JustBlase E-Mail senden an JustBlase Private Mitteilung senden an JustBlase Finde mehr Beiträge von JustBlase Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Sonntag, Juli 24, 2016 @ 14:03:29  

Vielleicht hatten sie auch nur 8 Trikots mit Salzburg und auf dem Rest stand Leipzig. Konnten dann nur 8 Feldspieler mitmachen...
offline usedump
Fanbeauftragter

Örebro SK (IA)
SKN St. Pölten (Pro)

aus: Odernheim am Glan
Geburtsdatum: --1959

Profil betrachten usedump E-Mail senden an usedump Private Mitteilung senden an usedump Finde mehr Beiträge von usedump Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Freitag, August 5, 2016 @ 20:56:34  

Ich lese hier gerade: Level Balljunge ändert sich durch Beiträge. Das ist ja wie in der Politik: Wer viel (im TV) quatscht, steigt auf - egal welchen Blödsinn er verzapft.
Und ich dachte, die "Leute mit den vielen Bällen! hätten sich irgendwie für die DFL verdient gemacht oder wären Manager-Asse...
Na dann bleibe ich vielleicht doch lieber Balljunge!?!?
offline E.T._1964

aus: Neustadt am Rübenberge
Geburtsdatum: 20-07-1964

Profil betrachten E.T._1964 E-Mail senden an E.T._1964 Private Mitteilung senden an E.T._1964 Finde mehr Beiträge von E.T._1964 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
15 Geschrieben Freitag, August 12, 2016 @ 17:50:14  

Man kann schon mit wenigen schlauen Beiträgen Mannschaftsarzt werden ..... wo sonst gibt es das ...... ?

offline usedump
Fanbeauftragter

Örebro SK (IA)
SKN St. Pölten (Pro)

Profil betrachten usedump E-Mail senden an usedump Private Mitteilung senden an usedump Finde mehr Beiträge von usedump Beitrag ändern oder löschen Zitieren
16 Geschrieben Freitag, August 12, 2016 @ 18:13:54  

Druckfehler? - Es sollte "weniger" heißen, oder?!
offline Texel-Fan
Fahnenträger

SV Grödig (PRO)

17 Geschrieben Sonntag, August 21, 2016 @ 12:03:34  

Puh, war das spannend.

offline Hyoga
Masseur

Pro Linzer ASK

aus: Hürth
Geburtsdatum: 25-09-1980

Profil betrachten Hyoga E-Mail senden an Hyoga Private Mitteilung senden an Hyoga Finde mehr Beiträge von Hyoga Beitrag ändern oder löschen Zitieren
18 Geschrieben Sonntag, August 21, 2016 @ 12:09:15  

Was ein Chaos in den letzten Minuten. Da bin ich jetzt mal gespannt, welcher spieler zu wem wechselt und zu welchem Wert.

offline mani2
Trainer

aus: Wien| BWLinz in Pro Aut / Sigma Olmütz in IA Cech
Geburtsdatum: --75

Profil betrachten mani2 Besuchen http://endedersuche.wixsite.com/erwachen E-Mail senden an mani2 Private Mitteilung senden an mani2 Finde mehr Beiträge von mani2 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
19 Geschrieben Sonntag, August 21, 2016 @ 14:25:02  

Quote:
Erstellt von Hyoga

Was ein Chaos in den letzten Minuten. Da bin ich jetzt mal gespannt, welcher spieler zu wem wechselt und zu welchem Wert.

bin zufrieden mit dem Team . . . fast- oder sogar alle Teams in der Ostarrichi League scheinen es ernst zu meinen
offline ParagonX9
Fanbeauftragter

IA: AC Mailand + PRO: Jahn Regensburg

aus: Regensburg

Profil betrachten ParagonX9 E-Mail senden an ParagonX9 Private Mitteilung senden an ParagonX9 Finde mehr Beiträge von ParagonX9 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
20 Geschrieben Sonntag, August 21, 2016 @ 14:46:35  

Gehe mit Austria Wien in meine erste PRO-Saison und hoffe dass mit meiner Mannschaft ein ruhiger Mittelfeld-Platz drin ist.
Bellarabi und Kramaric hab ich leider nicht bekommen...
Können in PRO eigentlich mehr als drei von einer Mannschaft spielen? Einer hat ja ganz Dortmund aufgekauft! ;-)
offline FreddieMac
Teamchef

Geburtsdatum: 09-06-

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
21 Geschrieben Sonntag, August 21, 2016 @ 14:53:19  

Es gibt in Pro keine Beschränkungen dieser Art.

offline usedump
Fanbeauftragter

Örebro SK (IA)
SKN St. Pölten (Pro)

22 Geschrieben Sonntag, August 21, 2016 @ 14:59:14  

Bin ja ganz gut weggekommen beim "Hauen und Stechen", - ein Torwart würde dem Team allerdings gut zu Gesicht stehen!
Wie wär's, beineke80, - du hast zwei Stammtorhüter, ich mach dir ein Angebot!
offline mani2
Trainer

Profil betrachten mani2 Besuchen http://endedersuche.wixsite.com/erwachen E-Mail senden an mani2 Private Mitteilung senden an mani2 Finde mehr Beiträge von mani2 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
23 Geschrieben Sonntag, August 21, 2016 @ 15:03:56  

Quote:
Erstellt von ParagonX9 Gehe mit Austria Wien in meine erste PRO-Saison und hoffe dass mit meiner Mannschaft ein ruhiger Mittelfeld-Platz drin ist. Bellarabi und Kramaric hab ich leider nicht bekommen... Können in PRO eigentlich mehr als drei von einer Mannschaft spielen? Einer hat ja ganz Dortmund aufgekauft! ;-)
schön gemütlich ...als Ziel ein ruhiger Mittelfelplatz , also, ich sag´s gleich, ich will die Schale

[geändert von mani2 am Sonntag, August 21, 2016 @ 15:42:28]
--------------------

2  3     

offline mani2
Trainer

24 Geschrieben Sonntag, August 21, 2016 @ 15:06:36  

Quote:
Erstellt von usedump Bin ja ganz gut weggekommen beim "Hauen und Stechen", - ein Torwart würde dem Team allerdings gut zu Gesicht stehen! Wie wär's, beineke80, - du hast zwei Stammtorhüter, ich mach dir ein Angebot!
hab zum ersten mal glaube ich, beim 1. Transferfenster in der Pro-Version mitgeboten (ausser bei der EM 2016), schon spannend , ja, hab gesehen, dass da ein Team ohne TW ist. Wäre schon fairplayig, wenn alle einen TW haben.

[geändert von mani2 am Sonntag, August 21, 2016 @ 15:42:43]
--------------------

2  3     

offline mani2
Trainer

25 Geschrieben Montag, August 22, 2016 @ 17:00:14  

Bild hochladen...hier mal ein Vorgeschmack auf die Saison ... Grüsse aus Linz

--------------------

2  3     

offline Texel-Fan
Fahnenträger

SV Grödig (PRO)

26 Geschrieben Donnerstag, August 25, 2016 @ 20:37:44  

Bin mit meinem Team SV Grödig gut zufrieden und hoffe auf eine gute Saison. Unter die ersten 9 will ich schon kommen. Allen viel Spass und eine gute, aktive Saison.

offline mani2
Trainer

27 Geschrieben Donnerstag, August 25, 2016 @ 21:58:24  

Quote:
Erstellt von Texel-Fan

Bin mit meinem Team SV Grödig gut zufrieden und hoffe auf eine gute Saison. Unter die ersten 9 will ich schon kommen. Allen viel Spass und eine gute, aktive Saison.

Gefällt mir auch gut dein Team, hast einen meiner "Lieblinge" drinnen - Rupp. Beim Durchblättern der Kader sind mir aber fast nur Super-Teams ins Auge gestochen. 2,3 Teams vielleicht, die noch nicht ganz fit sind. Aber wer weiss, vielleicht sind grad die dann vorne ?! Wünsche allen einen schönen Saisonbeginn !!

--------------------

2  3     

offline Hyoga
Masseur

Pro Linzer ASK

aus: Hürth
Geburtsdatum: 25-09-1980

Profil betrachten Hyoga E-Mail senden an Hyoga Private Mitteilung senden an Hyoga Finde mehr Beiträge von Hyoga Beitrag ändern oder löschen Zitieren
28 Geschrieben Donnerstag, August 25, 2016 @ 22:17:20  

Ich hab ein Katastrophen Team zusammen gestellt. Mit dem Team muss man ja fast absteigen. Alles andere wäre ein Wunder. Mal sehen was das ergibt am Ende der Saison. Aber wenn man nach dem ersten Transfer keinen einzigen Spieler bekommt, darf man sich nicht wundern. Hätte noch mehr Geld in die Hand nehmen müssen um die Spieler zu bekommen.

Alles viel Glück und das der bessere am ende gewinnt.

offline mani2
Trainer

29 Geschrieben Donnerstag, August 25, 2016 @ 23:06:24  

Ich hab die Kader mal im 1. Thread der PRO/ÖSTERREICH LIGA gepostet. Katastropheteam is mir bisher keines aufgefallen, ich schau´sie mir jetzt mal gemütlich alle an

--------------------

2  3     

offline Yoho
Teambetreuer

Profil betrachten Yoho E-Mail senden an Yoho Private Mitteilung senden an Yoho Finde mehr Beiträge von Yoho Beitrag ändern oder löschen Zitieren
30 Geschrieben Freitag, August 26, 2016 @ 00:15:40  

Tolle Arbeit mani2, danke

--------------------

Saison 2015/16: Meister und Pokalsieger PRO Österreich

Saison 2015/16: Gesamtsieger in PRO mit 1368 Punkten

Saison 2015/16: 3. Platz in IA Kroatien

Saison 2015/16: 3. Platz Hallencup

EM 2016: PRO-Europameister DFL-Turnier 6

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der österreichischen Bundesliga findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 37
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 37 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios