Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Interaktiv-Ligen > FRA - Ligue 1 2017/18 > IA - DFL - Frankreich: Ligue 1 gegründet
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline Sunlion79
Mannschaftsarzt

Dijon Football (IA)
Dijon Football (Pro)

aus: Fallersleben
Geburtsdatum: 16-08-1979

Profil betrachten Sunlion79 E-Mail senden an Sunlion79 Private Mitteilung senden an Sunlion79 Finde mehr Beiträge von Sunlion79 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, August 6, 2016 @ 00:55:04  

Hallo zusammen,
die DFL - Frankreich: Ligue 1 im IA Modus wurde soeben von mir gegründet.

Ihr dürft euch ab sofort bewerben.

Achja... da ich im Moment viel um die Ohren habe kann die Aufnahme vielleicht ein bisschen länger dauern als normal. Also bitte nicht gleich nervös werden. Ich bin stets bemüht.

offline Sunlion79
Mannschaftsarzt

Dijon Football (IA)
Dijon Football (Pro)

Profil betrachten Sunlion79 E-Mail senden an Sunlion79 Private Mitteilung senden an Sunlion79 Finde mehr Beiträge von Sunlion79 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, August 6, 2016 @ 23:41:19  

Und schon die ersten Bewerber aufgenommen. Fein, fein.
offline Sunlion79
Mannschaftsarzt

Dijon Football (IA)
Dijon Football (Pro)

3 Geschrieben Freitag, August 26, 2016 @ 19:29:30  

Jetzt mache ich das schon so lange. Und zum ersten Mal scheinen wir nicht rechtzeitig komplett zu werden...
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der französischen Ligue 1 findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 44
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 44 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios