Forum der Gemeinde Neusatz PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Wünsche und Anregungen für die Gemeinde Neusatz > Gemeinde Neusatz > DSL in Neusatz
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Neusatz
Private First Class

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Neusatz E-Mail senden an Neusatz Private Mitteilung senden an Neusatz Finde mehr Beiträge von Neusatz Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Februar 6, 2008 @ 11:31:26  

Hallo ihr, wann ist es den jetzt endlich soweit? Immer noch kein DSL hier. Alles leere Versprechungen oder was ? Wann geht das Highspeedinternet den endlich ab hier ?

--------------------

offline RAY_1337
Private

Profil betrachten RAY_1337 E-Mail senden an RAY_1337 Private Mitteilung senden an RAY_1337 Finde mehr Beiträge von RAY_1337 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Februar 7, 2008 @ 19:22:10  

die telefonkästen am rathaus sehen ja schon ganz "fortgeschritten" aus aber die leitungen auf der hub/rittersbach strecke hängen noch im freien. habt ihr dort mal jemand arbeiten sehen?? ich nicht :P aber vielleicht wurde wegen des hohen verkehrsaufkommens diese sache auch zur nachtbaustelle gemacht. g*

ich hoffe sehr, dass sich bald was tut, mein DSL light mit FP geht mir gewaltig auf den nerf.

oOoOooOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO

ich gehe mal davon aus dass die bereits geschalteten dsl anschlüsse nicht ohne auftrag auf den neunen, maximal möglichen speed aufgestuft werden... schätze mal alle bestandskunden müssen sich nachdem die neue leitung da ist an ihren inetprovider wenden und ein upgrade beantragen. dieses darf, ggf. man hat schon eine breite leitung bestellt und bekommt nur 1000er oder light wie ich *heul*, auch nichts extra kosten. sollte der provider sich querstellen, sollten phrasen wie: "ich habe etwas bestellt was diesunddas kann, und habe nur 50% von diesunddas bekommen, daher zahle ich jetzt auch nur noch 50% des vereinbarten betrages..." helfen etwas bewegung in die sache zu bringen, das habe ich schonmal in kappel gemacht und hab dadurch eine aufstufung von 3000 auf 6000er dsl bekommen obwohl es nach aussage der 1und1 garnicht möglich war...

mfg chriss

[geändert von RAY_1337 am Donnerstag, Februar 7, 2008 @ 19:29:43]
--------------------

offline Big
Private

Geburtsdatum: 13-04-1979

Profil betrachten Big Besuchen http://neusatz.profiseller.de E-Mail senden an Big Private Mitteilung senden an Big Finde mehr Beiträge von Big Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 13:38:52  

ENDLICH!

Hallo alle miteinander! Ab Juni ist es nun soweit: Auch wir werden endlich mit DSL versorgt. Da die Komiker von der Telekom (=Telekomiker) trotz der Versprechungen uns bis jetzt hingehalten haben, halte ich es für angebracht die Telekom nicht noch dafür zu belohnen!

--------------------

offline Neusatz
Private First Class

Profil betrachten Neusatz E-Mail senden an Neusatz Private Mitteilung senden an Neusatz Finde mehr Beiträge von Neusatz Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Juni 7, 2008 @ 09:48:20  

Hy, nur mal langsam, so schnell gehts auch wieder nicht, es gibt da bei manchen einen kleinen Hagen. Wenn ihr zum Beispiel Kunde eines anderen Anbieters wie Telekom seid kann dies zu einer Verzögerung führen. Manche Anbieter, darunter auch 1und1 stellen bei bestehendem Vertrag nur Quartalsmäßig um. Das bedeutet im schlimmsten Fall das ihr euer Highspeed DSL erst ab September geniessen könnt. Bei einem Neuabschluss oder einer internen Vertragsänderung von DSL 6000 auf DSL 16000 geht es nur ein paar Wochen. Daher freut euch nicht zu früh. Es ist teilweise schon lustig wenn man hier im Dorf den Superprofis und den Stammtischgesprächen lauscht. Fakt ist: "Es funtzt schon, aber leider nicht bei allen." Im Grunde ist es nur ne Vertragsabschlussgeschichte. Na dann geht mal auf Providersuche.

--------------------

offline Neusatz
Private First Class

5 Geschrieben Dienstag, Juli 15, 2008 @ 11:17:17  

Und der Weg zum Highspeednetz in Neusatz ist steinig und schwer. Nach langem hin und her gibt es wieder ein paar Neuigkeiten zum WardemamolnochäbisseleDSL in Neusatz. Nachdem die Baustellen der Telekom nun endlich erledigt sind geht halt immer noch nichts. Komischerweise gibt es in Waldmatt schon Teilnehmer welche mit 3000er DSL surfen. Das vom Ortsvorsteher Werner Braun versprochene Full DSL (16000) ??? wo soll es das den geben hier. Ich bin froh das ich überhaupt das DSL Light bekomme.Selbst die Technikhotline der Telekom gibt mir diese Auskunft. Oder haben die vielleicht bei dem Kabelgewurschdel irgenwie was vertauscht? Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen hier ins Forum.

--------------------

offline Neusatz
Private First Class

6 Geschrieben Freitag, Januar 16, 2009 @ 16:17:52  

{#}{#}{#}{#}{#}{#}{#}{#}{#}{#}{#}{#}{#}{#}{#}{#}

Es ist geschehen !!!!

Ja tatsächlich Highspeed DSL in Niesatz ;-)

And now have fun

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Forum der Gemeinde Neusatz, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor

Herzlich Willkommen hier im Forum der Gemeinde Neusatz.

Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 20 am 15/06/2008 06:24:17
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios