2 Geschrieben Donnerstag, Februar 7, 2008 @ 19:22:10
die telefonkästen am rathaus sehen ja schon ganz "fortgeschritten" aus
aber die leitungen auf der hub/rittersbach strecke hängen noch im freien. habt ihr dort mal jemand arbeiten sehen?? ich nicht :P aber vielleicht wurde wegen des hohen verkehrsaufkommens diese sache auch zur nachtbaustelle gemacht. g*
ich hoffe sehr, dass sich bald was tut, mein DSL light mit FP geht mir gewaltig auf den nerf.
oOoOooOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO
ich gehe mal davon aus dass die bereits geschalteten dsl anschlüsse nicht ohne auftrag auf den neunen, maximal möglichen speed aufgestuft werden... schätze mal alle bestandskunden müssen sich nachdem die neue leitung da ist an ihren inetprovider wenden und ein upgrade beantragen. dieses darf, ggf. man hat schon eine breite leitung bestellt und bekommt nur 1000er oder light wie ich *heul*, auch nichts extra kosten. sollte der provider sich querstellen, sollten phrasen wie: "ich habe etwas bestellt was diesunddas kann, und habe nur 50% von diesunddas bekommen, daher zahle ich jetzt auch nur noch 50% des vereinbarten betrages..." helfen etwas bewegung in die sache zu bringen, das habe ich schonmal in kappel gemacht und hab dadurch eine aufstufung von 3000 auf 6000er dsl bekommen obwohl es nach aussage der 1und1 garnicht möglich war...
mfg chriss
[geändert von RAY_1337 am Donnerstag, Februar 7, 2008 @ 19:29:43]
--------------------