.~*Roleplay Game Crimson Butterfly*~. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Rollenspiele > Real > Say: "I love you."

Seite 6 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Kajilain
Young Butterfly

aus: Death´s Kitchen x3~
Geburtsdatum: 27-12-1990

Profil betrachten Kajilain E-Mail senden an Kajilain Private Mitteilung senden an Kajilain Finde mehr Beiträge von Kajilain Beitrag ändern oder löschen Zitieren
151 Geschrieben Dienstag, Juli 13, 2010 @ 17:49:01    MSNM

(ähm... also wo genau wir waren weiß ich auch nicht XDD *drop*)

offline Shizuka
First Butterfly

aus: Vietnam
Geburtsdatum: 23-03-1991

Stimmung:

Profil betrachten Shizuka Besuchen http://www.crimson-bt.de.be E-Mail senden an Shizuka Private Mitteilung senden an Shizuka Finde mehr Beiträge von Shizuka Beitrag ändern oder löschen Zitieren
152 Geschrieben Dienstag, Juli 13, 2010 @ 18:04:36    MSNM

(wir waren mit dem ersten Dreh fertig Drehschluss gerade. Nun kann gezickt werden xD)
offline Kajilain
Young Butterfly

Profil betrachten Kajilain E-Mail senden an Kajilain Private Mitteilung senden an Kajilain Finde mehr Beiträge von Kajilain Beitrag ändern oder löschen Zitieren
153 Geschrieben Dienstag, Juli 13, 2010 @ 18:22:42    MSNM

(stimmt XDD *sich ein wenig gelesen hat*)

offline Shizuka
First Butterfly

Stimmung:

Profil betrachten Shizuka Besuchen http://www.crimson-bt.de.be E-Mail senden an Shizuka Private Mitteilung senden an Shizuka Finde mehr Beiträge von Shizuka Beitrag ändern oder löschen Zitieren
154 Geschrieben Mittwoch, Juli 14, 2010 @ 08:30:32    MSNM

(:3 spielen wir weiter oder habt ihr keine lust mehr?!)
offline Moony
First Butterfly

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Moony E-Mail senden an Moony Private Mitteilung senden an Moony Finde mehr Beiträge von Moony Beitrag ändern oder löschen Zitieren
155 Geschrieben Mittwoch, Juli 14, 2010 @ 10:18:31  

(hm, mal schaun, ob ich wieder reinkomm xD)

Als Eri Miharus Worte hörte, lächelte sie nur gekonnt und erwiderte: "Ach, nein, ich bin mir sicher, dass Sie Ihre Rolle sehr gut spielen können." Doch gedanklich war Eri schon einige Schritte weiter. //Na, das wollen wir doch hoffen ... sonst wäre es ja sehr schade, wenn wir plötzlich keine Rose mehr haben ...//, dachte sie sich.

--------------------

offline Kajilain
Young Butterfly

156 Geschrieben Mittwoch, Juli 14, 2010 @ 17:59:21    MSNM

(Haste ja geschafft Moony XD)

Miharu lächelte höflich auf die Worte der Top-Schauspielerin hin und nickte dann auch ganz sachte. "Nun, ich werde mir Mühe geben um richtig in die Rolle zu passen, aber bisher habe ich nach dem ersten Dreh nur gutes gehört. Ich freue mich aber auf den morgigen Drehtag, wenn ich sehen kann wie Sie ihre Rolle spielen. Um ehrlich zu sein habe ich Sie auch schon öfter mal bewundert um ihr schauspielerisches Talent!" Die Schwarzhaarige strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte dann erneut, jedoch dieses Mal eher freundlich als höflich. Es war ja nicht so, als habe Miharu sich nicht über die Schauspieler informiert, mit welchen sie drehen würde.

--------------------

Even if I'm Dead...
I will live in your HEART forever!!

offline Shizuka
First Butterfly

Stimmung:

157 Geschrieben Donnerstag, Juli 15, 2010 @ 09:39:56    MSNM

Hiro gähnte augiebig. Es war bereits dunkel und ziemlich spät geworden. Langsam gingen auch die Scheinwerfer des Sets aus. "naja... ich werd mich erstmal aufs Ohr hauen, wer geht mit rein?" Seine Fröhlichkeit hatte trotz Müdigkeit keinen abbruch getan. "Haltet bitte Ausschau nach Dante." sagte Kaigen noch als er hinter den Scheinwerfern verschwand und die Aufräumarbeiten beaufsichtigte.

(Wär gut, wenn Sun auch kommt ^^)

offline Moony
First Butterfly

Profil betrachten Moony E-Mail senden an Moony Private Mitteilung senden an Moony Finde mehr Beiträge von Moony Beitrag ändern oder löschen Zitieren
158 Geschrieben Samstag, Juli 17, 2010 @ 12:24:00  

Auf Miharus Kompliment hin, setzte Eri ihr gekonntes freundliches Lächeln auf und entgegnete: "Oh, da überschätzen sie mich. Irgendwann müssen doch auch die jüngeren Generationen ihren Platz bekommen, nicht? Ich bin mir sicher, dass Kaigen das gewusst hatte und sie deshalb ausgesucht hatte." Auf Hiros Frage hin wandte sie sich aber mit einem ehrlicheren Lächeln zu ihm um. "Ich komme mit. Es wird ja spät, nicht?"

--------------------

offline Shizuka
First Butterfly

Stimmung:

159 Geschrieben Montag, Juli 19, 2010 @ 10:02:25    MSNM

Hiro lächelte freundlich und hielt ihr den Arm hin um sie in die Villa (oder wars ein Schloss) zu begleiten. "Ja, es war ein langer Tag." Der Himmel war bereits dunkelblau und die Bäume nur noch schwarze Silhoutten in der Landschaft
offline Moony
First Butterfly

160 Geschrieben Dienstag, Juli 20, 2010 @ 12:24:17  

Lächelnd nahm Eri den dargebotenen Arm an und ging mit Hiro ins Schloss (das wars xD). "Hier ist wirklich eine wundervolle Aussicht", stellte sie ruhig fest, während sie ihren Blick noch einmal über die Bäume schweifen ließ, bevor sie in den Gang kamen, wo ihr die Sicht versperrt war. "Nun, es hat irgendwie einen romantischen Anstrich, nicht?" Fragend blickte sie sanft zu Hiro hinüber.

--------------------

offline Shizuka
First Butterfly

Stimmung:

161 Geschrieben Dienstag, Juli 20, 2010 @ 13:30:56    MSNM

Er lächelte etwas nostalgisch was so gar nicht seine Art war. "Ja, ist es nicht immer so in der Umgebung alter Gebäuden?" Er genoss die abgekühlte Luft des jungen Abends. Nun sah auch er sie an: "Ihr zimmer liegt im Ost Flügel oder?"

offline Kajilain
Young Butterfly

162 Geschrieben Dienstag, Juli 20, 2010 @ 17:53:35    MSNM

Miharu blickte Eri an und lächelte leicht. Was zu ihren Worten zu sagen hatte sie nicht, daher die Schauspielerin bereits mit Hiro auf dem Weg zum Schloss war. Leise seufzend begab sie sich also alleine zurück zum Schloss und blickte sich dabei ein wenig um. Daher sie zu spät bemerkt hatte, dass Hiro mit Eri zusammen zum Schloss zurpckging, hatte es sich erledigt mit diesen zusammen zu gehen.

--------------------

Even if I'm Dead...
I will live in your HEART forever!!

offline Moony
First Butterfly

163 Geschrieben Mittwoch, Juli 21, 2010 @ 12:06:35  

"Ja, es ist ein wundervolles Zimmer. Sehr angenehm, vor allem wenn man so früh aufsteht wie ich. Ich bin mir sicher, die Sonne wird mich ganz liebevoll aufwecken." Lächelnd zwinkerte sie Hiro zu, bevor sie sich aber von seinem Arm löste. "Nun, aber ich finde schon selber zu meinem Zimmer zurück. Einen angenehmen Abend noch und ich hoffe, Sie werden eine gute Nacht haben."

--------------------

Seite 6 von 6 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | .~*Crimson Butterfly*~. | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf .~*Roleplay Game Crimson Butterfly*~., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Wenn es um das reale Leben geht, dann bitte hier.
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 233 am 17/03/2008 09:46:39
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios