.~*Roleplay Game Crimson Butterfly*~. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Willkommen! > Welcome to Crimson Butterfly > Ja... bin jetzt auch hier angekommen ;D
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Mimichen
Young Butterfly

aus: dem Schwabenländle
Geburtsdatum: 06-07-1998

Profil betrachten Mimichen E-Mail senden an Mimichen Private Mitteilung senden an Mimichen Finde mehr Beiträge von Mimichen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Juli 21, 2012 @ 21:54:50  

Ich wollte auch mal meinen Senf hier reingeben...

Hallo.

so, fertiggesenft ;P

Ich entschuldige mich schonmal für alle folgenden Rechtschreibfehler.

Wer einen Findet: Bitte an mich zurück: Ich stecke sie in einen Sack und verkauf sie bei Ebay.

LG Mimi <3

offline Moony
First Butterfly

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Moony E-Mail senden an Moony Private Mitteilung senden an Moony Finde mehr Beiträge von Moony Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Juli 21, 2012 @ 22:00:17  

Wie schon ein paar Mal gesagt, herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Darf ich fragen, wie du hierher gefunden hast und was dich zu einer Registrierung angeregt hat? Würde mich und sicher auch die anderen sehr freuen, mehr über dich zu erfahren!

--------------------

offline KyoAr
Mint Butterfly

Geburtsdatum: 09-04-

Profil betrachten KyoAr E-Mail senden an KyoAr Private Mitteilung senden an KyoAr Finde mehr Beiträge von KyoAr Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Samstag, Juli 21, 2012 @ 22:13:13  

Hiuhuuuuu herzlich willkommen hier bei uns im Forum ! Ich hoffe du wirst dich hier gut zurecht finden und ne MengeMengeMengeMengeMengeMenge Spaß haben !

[geändert von KyoAr am Samstag, Juli 21, 2012 @ 22:13:51]
--------------------

K-pop addicted. OTL

Fightiiiiiiiiiiiiiing !!!! X3

offline Mimichen
Young Butterfly

Profil betrachten Mimichen E-Mail senden an Mimichen Private Mitteilung senden an Mimichen Finde mehr Beiträge von Mimichen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Juli 21, 2012 @ 22:13:36  

Wie ich hier her gefunden hab...

frag Google ;D
Ich hab Role Play Game eingegeben, und da kam die Seite hier raus... dann hab ich gedacht, hm meldeste dich mal an... und ja.. hier bin ich

offline Moony
First Butterfly

Profil betrachten Moony E-Mail senden an Moony Private Mitteilung senden an Moony Finde mehr Beiträge von Moony Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Samstag, Juli 21, 2012 @ 22:14:39  

Haha, schon süß, dass Google doch zu etwas nützlich ist

Dann hoffe ich doch, dass wir damit ein aktives Mitglied gefunden haben, du siehst ja, wie es ist, wenn du auf einige Daten guckst ...

Was für eine Richtung an RPGs interessiert dich denn so?

--------------------

offline Mimichen
Young Butterfly

6 Geschrieben Samstag, Juli 21, 2012 @ 22:33:17  

Es muss spannend sein, viele Möglichkeiten bieten, Nicht immer das gleiche sein, Fantasy ist gerne gesehen, muss aber nicht sein
Solche Real-Life sachen mit klassenfahrt usw. sind nicht so meins... aber ich schließe nichts aus
ich habe keine spezielle richtung für RS... ich such eben einfach mal und wenn sich was spannend anhört... meld ich mich eben an
offline Cecilia
First Butterfly

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 22-09-1993

Profil betrachten Cecilia E-Mail senden an Cecilia Private Mitteilung senden an Cecilia Finde mehr Beiträge von Cecilia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Samstag, Juli 21, 2012 @ 23:11:12  

Real-Life geht bei mir auch weniger ^^" Wenn dann müsste doch immer ein kleiner Tick Fantasy dabei sein, irgendetwas surreales. Von mir aus können es gern real existierende Orte sein, aber irgendetwas muss doch an ders sein an der Welt, damit ich das Interesse nicht zu sehr verliere
Vielleicht finden wir ja bald eine Idee, und wenn sie dich interessiert, könnte es wieder ein größeres Gruppen-RS geben? oder was meint unsere zweite Admini dazu?
--------------------

I was the first to rise, the flame that brought you from darkness to paradise.

offline Moony
First Butterfly

8 Geschrieben Samstag, Juli 21, 2012 @ 23:21:29  

Ich würde mich darüber freuen, wenn wieder mehr Leben in der Bude ist
Da wäre ich so ziemlich für alle offen, denke ich, mal schauen XD

Und unseren lieben AceOne würde ich dann auch wieder mal anschreiben

--------------------

offline Mimichen
Young Butterfly

9 Geschrieben Samstag, Juli 28, 2012 @ 11:11:31  

Ich hab mal unter Fantasy eine Idee reingestellt.. könnt sie euch ja mal anschauen... ich hab die Idee auf Howrse (Onlinegame) schonmal ausprobiert, und es schien viele zu interessieren... Manche sind leider ausgestiegen da sie nicht mehr mitgekommen sind  ;P

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | .~*Crimson Butterfly*~. | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf .~*Roleplay Game Crimson Butterfly*~., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Schön, dass ihr hier her gefunden habt!!! Bitte erstellt doch euer eigenes Thema und stellt euch vor!!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 233 am 17/03/2008 09:46:39
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios