.~*Roleplay Game Crimson Butterfly*~. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Willkommen! > News > Frohes neues und alles was noch so neu ist
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Shizuka
First Butterfly

aus: Vietnam
Geburtsdatum: 23-03-1991

Stimmung:

Profil betrachten Shizuka Besuchen http://www.crimson-bt.de.be E-Mail senden an Shizuka Private Mitteilung senden an Shizuka Finde mehr Beiträge von Shizuka Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Januar 9, 2015 @ 12:20:20    MSNM

Hui hui ui wie die Zeit verfliegt!

Ich freu mich, dass das Forum doch nich iwie Verwendung findet und noch ein wenig genutzt wird.

Erzählt mal! Was war bei euch so los? Was habt ihr im letzten Jahr gemacht? Seit ihr gut ins Neue gekommen?

Ich für meinen Teil hab mir endlich den Traum nach Japan zu fliegen erfüllt :3

Und da viele mich deswegen ausfragen habe ich begonnen einen Blog zu schreiben

Shizuka.de und Facebook-Seite für all diejenigen unter euch die meinen Blog interessant finden und auf den neuesten Stand bleiben möchten

Dort sind auch meine beiden Geschichten veröffentlicht und ich würde mich über Feedback sehr freuen! Sowohl bezüglich des Blogs als auch der Geschichten :3

Und jetzt seid ihr dran!!! Erzählt mal!!

--------------------

offline Cecilia
First Butterfly

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 22-09-1993

Profil betrachten Cecilia E-Mail senden an Cecilia Private Mitteilung senden an Cecilia Finde mehr Beiträge von Cecilia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Februar 6, 2015 @ 20:05:04  

Heilige scheiße ich hab den Thread fast vergessen, sorry! Bzw. ich hab immer wieder reingeschaut und dann vergessen darauf zu antworten hehe XD

2014 war irgendwie das seltsamste Jahr seit ever, aber ich hab endlich gemerkt dass das , was ich jetzt studier einfach das Geilste ist, was mir widerfahren konnte. Ich hatte noch nie so geile Sommerferien, noch nie so viel positives Feedback für meine Cosplays bekommen und irgendwie war das Jahr ja auch ne einzige Party (trotz des Stresses durch Studium und so)
Und das Silvester war irgendwie lustig, auch wenn nix so lief wie wir es geplant hatten, aber es trotzdem irgendwie alles geklappt hat XD
--------------------

I was the first to rise, the flame that brought you from darkness to paradise.

offline Shizuka
First Butterfly

Stimmung:

Profil betrachten Shizuka Besuchen http://www.crimson-bt.de.be E-Mail senden an Shizuka Private Mitteilung senden an Shizuka Finde mehr Beiträge von Shizuka Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, Februar 13, 2015 @ 02:11:34    MSNM

HAHA ich freu mich dass du td noch geantwortet hast

Ohja! Für mich war 2014 auch einfach nur geil :3 hoffentlich wird dieses Jahr noch viel geiler  

Ich hab im letzten Jahr so viele "erste Male" gehabt und es war unbeschreiblich schöööön DDD Ich freu mich natürlich sher, dass es dir auch so gut gefallen hat und auch darauf dich evtl auf der ein oder anderen Con zu sehen <3 

Bin ja Maid geworden, daher warhscheinlich öfter unterwegs

--------------------

offline Cecilia
First Butterfly

Profil betrachten Cecilia E-Mail senden an Cecilia Private Mitteilung senden an Cecilia Finde mehr Beiträge von Cecilia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Montag, Februar 16, 2015 @ 19:23:32  

Ja, musst mir nur sagen auf welchen Cons du dieses Jahr bist Ich bin auf jeden Fall wieder auf der Animuc und auf der FBM, eventuell geh ich noch auf die Connichi und die Hanami!

Ja, dass du Maid bist hab ich gesehen =) Es macht auch hoffentlich ziemlich viel Spaß ?

Ich mach jetzt dieses Jahr den Bachelor, hui, das wird auch etwas anstrengend ^^"
--------------------

offline Shizuka
First Butterfly

Stimmung:

5 Geschrieben Samstag, Februar 21, 2015 @ 00:48:30    MSNM

Also... bis jetzt ist erstmal das Sakura Festival am 04.04. in DDorf geplant und natürlich die FBM, da ich ja fast um die Ecke wohne xD Dokomi evtl sogar, da ich vll nen Presseausweis bekomme :3 Ah! Japantag und Gamescom! Dann sehen wir uns ja auf jedenfall auf der FBM!!!

Um ehrlich zu sein.... nervt mich die Maid-Café-Leitung ziemlich. Aber ich werd das erstmal bis zum  04.04. runterschlucken und schauen wies aufm Sakura Festival ausschaut. Wobei ich mir denke, dass es ultra chaotisch werden wird. Das ding organisiert eine privatperson und es werden etwa 200 Leute erwartet. Auf einem öffentlichen Park.. dass sich da mal nich die Stadt einschaltet....

UWOOO na dann viel viel erfolg! Aber ich denk das packste So viel wie dir chemie spaß macht! (War doch chemie gell?)

--------------------

offline Cecilia
First Butterfly

6 Geschrieben Montag, Februar 23, 2015 @ 13:49:38  

Ja, Lebensmittelchemie Das kommt aber relativ nahe an Chemie ran, also zählt das Ich schätz dass es gehen wird, ich bin bisher nur noch nicht sonderlich motiviert dazu irgendwie XD So à la "Ich will den Bachelor haben aber ich hab grad absolut keine Motivation dafür was zu tun "

Na super 200 Leute und Chaos, das kommt ja dann wirklich perfekt. Aber ja, wartest einfach mal ab was passiert, das wird schon irgendwie werden
Ich bin jetzt aber wahrscheinlich doch nicht auf der FBM, weil am FBM-samstag ein Konzert ist in Stuttgart wo ich hingehe, und ich weiß noch nicht ob ich es dann schaffe, nachts irgendwie wieder zurück zu kommen nach Frankfurt (weil wahrscheinlich eher nicht), weshalb ich dann in Stuttgart übernachte und am Sonntag zurückfahre - ich muss aber noch schauen, ob ich dann eventuell nur am Sonntag auf die FBM gehe ^^"
--------------------

offline Shizuka
First Butterfly

Stimmung:

7 Geschrieben Sonntag, März 1, 2015 @ 19:21:34    MSNM

Ah okay

Sag mir einfach kurz bescheid und auch als was du unterwegs bist, dann kann ich die Augen offen halten :3 Welches Konzi isses denn?

--------------------

offline Cecilia
First Butterfly

8 Geschrieben Freitag, März 6, 2015 @ 13:02:40  

Klar, mach ich! Wahrscheinlich bin ich dann eine Fire!Elsa oder ich hab bis dahin ein neues Cosplay, was ich trage, aber das sag ich dir auf jeden Fall noch

Und ich geh zu Imagine Dragons =)
--------------------

offline Shizuka
First Butterfly

Stimmung:

9 Geschrieben Montag, März 9, 2015 @ 22:57:43    MSNM

ö.ö okay die kenn ich nich ^^

oh! nice! <3 würd mich freuen dich zu sehen

--------------------

offline Cecilia
First Butterfly

10 Geschrieben Dienstag, März 10, 2015 @ 12:01:12  

Jaaaaah *_* Das wär echt mal wieder toll =) (Da wohnt man eigentlich schon so näh aneinander und schaffts trotzdem nie xD)

O.o Du kennst Imagine Dragons nicht? Bestimmt schon mal zumindest im Radio gehört, oder?
--------------------

offline Shizuka
First Butterfly

Stimmung:

11 Geschrieben Mittwoch, März 11, 2015 @ 13:05:41    MSNM

wo wohnst du eigentlich ö.ö?

euhmn... ich such ma in YT ich hör kein Radio ^^"

--------------------

offline Cecilia
First Butterfly

12 Geschrieben Donnerstag, März 12, 2015 @ 20:49:43  

Okay Ja suchst mal, ganz bekannt sind "Demons" , "Radioactive" oder "I bet my life"

Ich wohn in Gießen, zumindest immer dann wenn ich beim Studieren bin XD In den Ferien bin ich immer in meiner schwäbischen Heimat
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | .~*Crimson Butterfly*~. | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf .~*Roleplay Game Crimson Butterfly*~., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr alle News, die euch oder das Thema betreffen, posten!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 233 am 17/03/2008 09:46:39
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios