.~*Roleplay Game Crimson Butterfly*~. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Willkommen! > Lob, Kritik, Anregungen > Der Senf des Neulings ;D
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Mimichen
Young Butterfly

aus: dem Schwabenländle
Geburtsdatum: 06-07-1998

Profil betrachten Mimichen E-Mail senden an Mimichen Private Mitteilung senden an Mimichen Finde mehr Beiträge von Mimichen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, August 7, 2012 @ 22:42:44  

Soo, da ich mal wieder alleine im Forum rumgeister kann ich ja gleichmal ein bisschen Lob und Kritik äussern... was anderes habe ich swieso nicht zu tun.

Alsou, fangen wir mit dem positiven an^^

Ich finde das Forum an sich echt fantastisch, es ist gut überschaubar, und da ich gerade in der Urlaubszeit dazugekommen bin, kann ich mir noch alles in Ruhe anschauen, bevor der große Ttrubel wieder losgeht.

Die RS sind alle (also die die ich mr angeschaut hab) echt schön gemacht, Idee sowie Ausarbeitung^^

Was mir echt ganz gut gefällt ist die nettigkeit hier^^ Ganz am anfang wurde ich schon Nett begrüßt, und auch wenn ich fragen hatte, standen mir immer ein,zwei Leute bereit, die mir helfen konnten.

Zwar ist es jetzt echt schade dass wenige da sind, da ich schon gerne RS schreiben würde... Aber meine spontanidee das Gamma-RS hier reinzumache  schien ja ganz gut angekommen zu sein, also kann ich jetzt (endlich) mit dem Schreiben starten .

An Kritik fällt mir jetzt nur ein Punkt ein; Und zwar dass die Charakteraufteilung für die einzelnen RS (Also charakter in einem Extra-Thread etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber wenn man einmal dahintergekommen ist, wie es hier funktioniert, macht es richtig Spaß hierzusein.

Also abschließend kann ich sagen, dass ich mich freue, dass ich (wenn auch durch Zufall) auf dieses Forum gestoßen bin.

--------------------

offline Moony
First Butterfly

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Moony E-Mail senden an Moony Private Mitteilung senden an Moony Finde mehr Beiträge von Moony Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, August 8, 2012 @ 04:04:40  

Freut mich sehr, dass es dir hier so gefaellt! Denn wir hatten schon recht viele, die nach einigen Posts dann wieder verschwunden sind und nie wieder aufgetaucht sind - deswegen hoffe ich doch, dass es dir hier so gefaellt, dass du auch bleibst

Aber ehrlich gesagt werde ich deine Erwartungen wohl etwas zurueckstecken muessen, denn viel mehr wird hier dann auch nicht mehr los sein. Die, die noch aktiv sind, hast du bereits alle kennen gelernt, manchmal schauen eben noch Chiyo und Winterkind vorbei, aber das war's dann leider auch schon wieder Es sei denn, wir koennen ein paar wieder dazu bringen, reinzuschauen ...

Und wegen deines Kritikpunkts: Voellig berechtigt, wenn ich mich daran erinnere, wie es frueher gewesen ist. Aber mit der Zeit haben wir uns gedacht, dass einzelne Threads besser sind. Vor allem haben wir dann alle Charakter, die man erstellt hat, auf einen Blick und kann so leichter darauf zurueckgreifen

--------------------

offline Shirahime
Butterfly

Geburtsdatum: 23-03-1991

Profil betrachten Shirahime E-Mail senden an Shirahime Private Mitteilung senden an Shirahime Finde mehr Beiträge von Shirahime Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, August 8, 2012 @ 14:34:05  

hmh wegen den Charas hatte ich mir ja überlegt gehabt ob man dass nicht so regeln könnte einen Theard zu erstellen wo alle Charas zu einem RPG stehen... aber umgesetzt wurde das nie. (Mir gehts iwie aufm senkel so viele Tabs auf zumachen um mir die einzelnen charas rauszusuchen)

--------------------

offline Mimichen
Young Butterfly

aus: dem Schwabenländle
Geburtsdatum: 06-07-1998

Profil betrachten Mimichen E-Mail senden an Mimichen Private Mitteilung senden an Mimichen Finde mehr Beiträge von Mimichen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, August 8, 2012 @ 14:40:07  

Achso.. ich dachte von 48 Mitgliedern können dass doch nicht alle sein... :/ ist eigentlich schade...

Ja, das mit den Charas wär ne gute idee... warum wurde die nicht umgesetzt??
--------------------

offline Cecilia
First Butterfly

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 22-09-1993

Profil betrachten Cecilia E-Mail senden an Cecilia Private Mitteilung senden an Cecilia Finde mehr Beiträge von Cecilia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Mittwoch, August 8, 2012 @ 14:40:36  

Naja das Problem besteht darin dass manche charas für mehrere RPGs genutzt werden und man dann wahrscheinlich in jedem Thread auch nochmal am Anfang das neu schreiben müsste ^^ Wir sind da halt alle ein wenig faul
--------------------

I was the first to rise, the flame that brought you from darkness to paradise.

offline Shizuka
First Butterfly

aus: Vietnam
Geburtsdatum: 23-03-1991

Stimmung:

Profil betrachten Shizuka Besuchen http://www.crimson-bt.de.be E-Mail senden an Shizuka Private Mitteilung senden an Shizuka Finde mehr Beiträge von Shizuka Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Mittwoch, August 8, 2012 @ 15:52:35    MSNM

Nein nein so war die idee nicht! die einzelnen Theards mit den gesammelten Charas soll erhalten bleiben. Es soll nur ein Unterforum gemacht werden wo man dann für die jeweiligen RPGs einen eigenen Theard zu machen und die Charas einfach dahin kopieren damit man nur einen weiteren Tab aufmahcen brauch um alle charas für das RPG zu sehen. Das meinte ich

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | .~*Crimson Butterfly*~. | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf .~*Roleplay Game Crimson Butterfly*~., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles, was euch auf dem Herzen liegt, könnt ihr gerne hier ausschütten.
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 233 am 17/03/2008 09:46:39
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios