| Autor |
Beiträge |
 Phoenix-Borussia
DFL - Präsident
Geschlecht: weiblich aus: nähe Koblenz Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 22-09-1976
|
1 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 02:06:54
Dann mach ich auch hier mal den Anfang, schließlich sollen ja alle wissen wer wir sind, auch die die später noch einsteigen.
Name: Gabi
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Hobby: Liga-Dart spielen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Verein bei der DFL: Borussia Dortmund
Gestalter der Homepage und des Forums! --------------------
Gruß Gabi

|
 Zico1904
Trainer
Geschlecht: männlich aus: Sythen, bei Haltern am See Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 20-12-1965
Stimmung:
|
2 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 16:34:57
Ja, da ich das auf der alten Seite auch schon mal gemacht habe, schließe ich mich hier der Gabi mal an.
Eigentlich unterscheiden wir uns da nur in 2 Punkten.
Ich bin männlich und keine Zecke!!!
Name: Carlo (Christian)
Beruf: Industriekaufmann
Hobby: Liga-Dart spielen u. Fußballmanagerspiele
Lieblingsverein: FC Schalke 04
Verein bei der DFL: FC Schalke 04
--------------------
MfG Carlo    
|
Chollito
nicht Registriert
|
3 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 17:15:00
Und ich häng mich hier auch mal an (nun schon zum 3. mal) ...
Name: Robert
Beruf: Industriekaufmann, PC-Support & Mediendesign
Hobbies: PC-Musikbearbeitung, Gleitschirm fliegen & einiges mehr ...
Lieblingsverein: Keiner so richtig, aber Freund guten Fussballs
Verein bei der DFL: Hamburger Sportverein
Gestallter versch. anderer Foren & HPs im Internet ...  --------------------
|
 HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident
CA Osasuna IA; Hannover 96 Pro
Geschlecht: männlich aus: Neustadt/ Hannover Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 29-02-1988
|
4 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 21:50:03
Da darf ich ja nicht fehlen!!! Name: Patrick Alter: 19 Jahre Beruf: selbstständiger Ernährungsberater, LR Premiumberater, staatlich anerkannter Mentalcoach und Seelsorge für Fussballprofis ;-) Hobbies: Fussball, Basketball, Triathlon, Poker, Kochen Lieblingsverein: na logisch, meine Roten aus Hannover Verein bei der DFL: Hannover 96 in beiden Varianten Dabei seit:   Ich war der Erste!!!   Bin der Chef und Gründer des Ganzen!!! --------------------

|
nicht Registriert
|
5 Geschrieben Montag, Januar 14, 2008 @ 21:21:10
Na gut, auf ein neues....
Name: Björn
Beruf: Landschaftsgärtner
Hobbies: Pokern, Zeichnen, Schwimmen, DSA und alles wozu ich grade Lust habe
Lieblingsferein: keinen bestimmten
Verein bei DFL: VFL Bochum
|
 SnoopX
Fanbeauftragter
Geschlecht: männlich aus: Schwabenland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: --
|
6 Geschrieben Dienstag, Januar 15, 2008 @ 13:23:02
Sieht ja hier alles schon sehr professionell aus
Name: Moritz
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, Pokern
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
Verein bei der DFL: VfB Stuttgart
VfB Stuttgart (Interaktiv und Pro)
|
Bezi68
nicht Registriert
|
7 Geschrieben Dienstag, Januar 15, 2008 @ 16:53:23
Ein weiterer Neuling stellt sich vor:
Name: Bernd
Beruf: Maurer
Hobbies: Fußball-Managerspiele
Lieblingsverein: VfB Oldenburg
Verein bei der DFL: Interaktiv: HSV;Pro: Mainz
--------------------
|
nicht Registriert
|
8 Geschrieben Dienstag, Januar 15, 2008 @ 19:17:07
Name: Fabian
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, Radfahren
Lieblingsverein: KSC
Verein bei der DFL: Interaktiv: KSC
|
sono1986
nicht Registriert
|
9 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 08:15:29
so auch ich bin dabei
Name: Patrick
Beruf: kaufm. Angestellter
Hobby: Poker, Sport
Lieblingsverein: FC Energie Cottbus
Verein bei der DFL: FC Energi Cottbus
--------------------
|
Sanja22
nicht Registriert
|
10 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 21:20:10
so ich schliesse mich dann auch mal an
name: alex
beruf: ausbildung zum maurer
hobby oker ( sogenannte cashgames oder auch ring-games gennant
fussball - managerspiele
leiblingsverein: HSV
verein bei der dfl: die königlichen aus madrid in beiden varianten
|
nicht Registriert
|
11 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 12:08:58
dann stelle ich mich hier auch mal vor...
Name: Christian
Beruf: Student
Hobbies: Fussball, Poker, Managerspiele, Musik, Filme
Lieblingsverein: SG Eintracht Frankfurt
Verein bei DFL: SG Eintracht Frankfurt, aber nur Interactive. --------------------
|
 Captainchaos_Sepp
Scout
Interaktiv: VfL Wolfsburg / Pro: Dep. La Coruna
Geschlecht: männlich aus: Berlin jetzt Goslar Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 25-05-1961
Stimmung:
|
12 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 20:07:52
dann schreibe ich auch mal was von mir.
Name: Mario
Beruf: Gerüstbauobermonteur jetzt aber nach Umschulung REFA-Techniker und QB
Hobbies: Fußball-Managerspiele, PC, Excel, Statistiken, HP-Gestaltung und alles was man dazu braucht.
Lieblingsverein: Hertha BSC
Verein bei der DFL: Interaktiv: SC Freiburg

|
 mintal11
Co-Trainer
IA + Pro: 1. FCN EM 2012 IA + Pro: Schweiz I
Geschlecht: männlich aus: Nürnberg Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 22-02-1987
|
13 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 20:17:27
Hallo an alle!!
Name: Daniel
Beruf:noch Zivi
Hobbies:Fussball, andere Sportarten(Tennis, Handball, Eishockey...), auch Poker , Filme
Lieblingsverein:1.FC Nürnberg
Verein bei DFL:zweimal FCN
[geändert von mintal11 am Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 20:18:11] --------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
(Heiner Stuhlfauth, Deutscher Meister 1920, 1921, 1924, 1925 und 1927)
|
nicht Registriert
|
14 Geschrieben Samstag, Januar 26, 2008 @ 19:06:33
Tach jesagt!
Erstmal zu mir...
Name: Christian
Beruf: Feuerlöscher & Pflasterkleber
Hobby: Sport, Billard, Bowlen
Lieblingsverein: 1. FC Köln
Verein bei der DFL: FC Liverpool
|
sportfreundok
nicht Registriert
|
15 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 21:21:16
Dann stelle ich mich auch mal vor...........
Name: Christopher (sportfreundok)
Beruf: Azubi Kaufmann im Groß- und Außenhandel für KFZ-Teile und Zubehör
Hobbies: Pokern, Fussball spielen und alles was Spaß macht
Lieblingsverein: 1. FC Magdeburg
Verein bei DFL: zweimal 1. FC Magdeburg
|
tobi4782
nicht Registriert
|
16 Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 15:43:55
Dann stell ich mich auch mal vor
Name: Tobias
Beruf: Versicherungskaufmann
Hobbies: Fußball
Lieblingsverein: FC Saarbrücken
Verein bei DFL: 2x FC Saarbrücken
|
nicht Registriert
|
17 Geschrieben Mittwoch, Februar 6, 2008 @ 13:39:25
Jetzt bin ich auch endlich da.also fang mrir gleich an: Name:Florian Beruf:Schüler,Fußballprofi Alter:13 Hobbies:Fußball,und andere mit Fußballfachwissen nerven Verein für den ich lebe:1860! DFL:60 in beiden sowie ligaorganisator der 2.Liga Dabei seit:Anfang --------------------
|
 AlterOehrl
Fanbeauftragter
Geschlecht: männlich aus: Bavaria (near Germany) Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: --1975
|
18 Geschrieben Samstag, Februar 9, 2008 @ 15:26:18
Hallo! Also kurz zu mir: Name: Andi
Hobbies: Fußball, Oldtimer (Opels der 70ér))
Lieblingsverein: ALLE! bayerischen Vereine
Verein bei DFL: 2x Bayer Leverkusen

|
nicht Registriert
|
19 Geschrieben Samstag, Februar 16, 2008 @ 15:43:34
So, und nun wirds Zeit,dass sich eure Ligaoma hier endlich mal vorstellt-) ,aber ihr wisst ja: mit dem Alter dauert alles halt ein wenig länger;-) Name: Ursel Zweitname: Ligaoma von Flo und somit sein Beschützer;-) Alter: wie es sich für Omas gehört: 55 junge Lenze und immer für die Enkel da;-) Hobbies: natürlich meine Enkel und Fussballwissen gepaart,die 60-er und Wiesbaden werden das Traumpaar werden:-) Lieblingsvereine: da gehen wir leider bis jetzt noch etwas getrennte Wege,aber was nicht ist,kann ja noch werden:mein SV Werder Bremen, leider schon von einem anderen Mitglied besetzt,von daher betreue ich hier ab sofort Wehen Wiesbaden und der Aufschwung mit meiner neu übernommenden Mannschaft hat bereits mit meiner starken Hand erste Früchte getragen und somit begonnen ;-) in der 2.Liga und auch bei Pro!!! Da rolle ich dann das Feld von hinten auf, mein Enkel soll sich da nicht zu sicher fühlen,aber natürlich der Jugend eine Chance;-)) Vereine: wisst ihr ja jetzt, 2 x Wehen Wiesbaden, die Newcomer des Jahres Dabei seit? sorry,seht das doch selbst nach,erst vor kurzem jedenfalls und sicher nicht das letzte Mal;-), auch Omas wollen dabeisein und ein wenig Farbe ins Spiel bringen;-))) So, ich hoffe das genügt den Ansprüchen "fürs Erste", na denn wollen wir mal und lasst euch gesagt sein, Omas darf man niemals aus den Augen lassen, sonst wirds gefährlich für euch;-))) und ihr tretet mal einfach so in ein... wie hier bildlich beschrieben,-))) Auf eine spannende Liga und vor allem das Wichtigste: viel Spass miteinander und viel Erfolg euch allen bei jedem eurer Ziele;-))) In diesem Sinne: eure lachende Ligaoma Ursel --------------------
|
MB12
nicht Registriert
|
20 Geschrieben Montag, Februar 18, 2008 @ 14:20:14
Hallo Leute, ein bisschen zu spät aber jetzt stelle ich mich auch mal vor. Ich freue mich riesig hier mitspielen zu dürfen. Denke wir werden noch eine menge Spaß haben. Name: Mustafa Alter: 26 Beruf: Azubi Für Hobbies habe ich leider nicht so viel Zeit. Lieblingsverein: RW Essen Verein bei DFL: RW Essen Dabei seit: ungefähr 1 Monat LG Mustafa --------------------
|
 bilardo
Mannschaftsarzt
Geschlecht: männlich Registriert: Feb 2008 Geburtsdatum: 02-01-1977
|
21 Geschrieben Dienstag, Februar 26, 2008 @ 14:13:02
So, dann stell ich mich auch mal vor. Name: Sven Alter: 31 Beruf: Angestellter Hobbies: Musik (Bass,Gitarre/Konzerte) Lieblingsverein: 1.FC Köln Verien bei der DFL: Karlsruher SC in pro dabei seit: ca. 2 Wochen Allen viel Glück & Geschick Sven --------------------

PRO:
Deutscher Meister 2009/2010 
|
nicht Registriert
|
22 Geschrieben Freitag, Februar 29, 2008 @ 09:32:41
Name: Kevin Alter: 19 Jahre Beruf: Systemgastronom , gelernter Einzelhandelskaufmann Hobby: Musik, Freunde, Party, Sportwetten Lieblingsverein: FC Bayern München Verein bei der DFL:Manchester United dabei seit: anfang  --------------------
|
 MiniBowser
Trainer
Int.:Man U Pro: Tottenham EM : Italien
Geschlecht: männlich aus: Münster Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 01-02-1992
Stimmung:
|
23 Geschrieben Sonntag, März 2, 2008 @ 15:39:44
Name: Jan Alter: 16 Beruf: noch schüler Hobbies: fußball alles was mit sport zutun hat und managerspiele Lieblingsverein: Fc Bayern München Verien bei der DFL: Vfl Wolfsburg in pro und interaktiv dabei seit: heute schön dabei zu sein greetz JAn --------------------

Saison 2010/2011 Vizemeister 1. Bundesliga IA
Saison 2011/2012 Vizemeister 1. Bundesliga IA / 3.Platz Spanien Pro
Ewige Tabelle Bundesliga 1.Platz !

|
nicht Registriert
|
24 Geschrieben Mittwoch, März 5, 2008 @ 15:52:15
Name: Ludwig Alter: 18 Beruf: noch schüler, k13, in 3 Monaten ABi wenn alles glatt läuft Hobbies: fußball, Volleyball, Schwimmen, Pokern, Punk-Rock-Alternativ Musik, Kantine und ROFA( 2 Diskotheken) Lieblingsverein: FCA und der VFB Verien bei der DFL: FC Augsburg in interaktiv dabei seit: vorgestern bin mal gespannt wie die Umsetzung wird
[geändert von franzmann89 am Mittwoch, März 5, 2008 @ 15:52:48] --------------------
|
nicht Registriert
|
25 Geschrieben Freitag, März 7, 2008 @ 12:47:37
So, hallo, nun endlich habe ich Zeit gefunden - thats me:
Name: Sören
Beruf: (noch) Student (Soziologie)
Hobbies: rund um den PC, Fußball, Basketball, Gesellschaftsspiele, Musik
Lieblingsverein: natürlich der SV Werder Bremen! Sympathievereine: SC Freiburg (Studienort), FC St. Pauli
Vereine bei DFL: da meine Vereine schon weg waren, nun also Arsenal London (Interactive), Borussia Mönchengladbach (Pro)
Freue mich, bei dieser bunten Runde dabei sein zu dürfen!
Grüße,
Sören --------------------
|
nicht Registriert
|
26 Geschrieben Sonntag, März 9, 2008 @ 14:34:08
Hallo Leute, Nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Name: Rene Alter: 40 Hobbies: PC, Fußball und Statistiken Lieblingsverein: Bayern München! Sympathievereine: Energie Cottbus, Hansa Rostock und natürlich mein Heimatverein FSV Zwickau Vereine bei DFL: FC Erzgebirge Aue in Interactiv + Pro-Liga. Dabei seit: heute [geändert von rene-s. am Sonntag, März 9, 2008 @ 14:36:32]
[geändert von rene-s. am Dienstag, März 11, 2008 @ 15:37:39] --------------------
|
Belgier89
nicht Registriert
|
27 Geschrieben Dienstag, März 11, 2008 @ 14:50:32
Hallo Leute, also zu meiner Person: Name: Mathi Alter 19 Geschlecht: männlich Nationalität: Belgier Freizeit/Hobbies: Fußball (Verein), PC, PES auf PS3, Studentenleben  Lieblingsverein(e): 1. Club Brügge (Belgien) 2. Bayern München (Deutschland) 3. Liverpool (England) Verein bei der DFL: Club Brügge (Pro und Interactive) --------------------
|
 Zoeneff
Teambetreuer
Tottenham Hotspur Interaktiv/Pro
Geschlecht: männlich aus: Bad Tölz / Bayern Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 02-04-1967
|
28 Geschrieben Dienstag, März 11, 2008 @ 17:37:41
Hallo zusammen,ich bin dabei Name :Christian Alter :40 Hobby :Fussball,Managerspiele Lieblingsverein:1860 München Verein DFL :beide Tottenham Hotspur dabei seit heute --------------------
ss
|
Jo17
nicht Registriert
|
29 Geschrieben Dienstag, März 18, 2008 @ 02:20:16
Tach auch ich bin der Jo. Bin natürlich aus dem Kickerforum hierher gekommen "worden", da ich tausendmal und in diversen Foren den Thread von HolzUltraPro96HSV lesen "musste" ,er mich also ziemlich lange genervt (^^) hat ,sodass ich nun hier bin. Sehe grade ,dass der belgische Suffkopp hier leider auch ist - na das kann ja eiter werden :P. Hier nähere Infos über mich Name : JoXXXXXX Alter : 17 Hobbies (außer Fußball und allen drumherum) : CSI , Poker , Computer(-Foren) Lieblingsverein : Bayern steht über allen ,danach folgenden eng beianander Villarreal , Pool , OSC Lille ZSKA , Porto und Mainz Verein bei der DFl : Villarreal hoffe ich doch ansonsten könnte ich mir ZSKA auch gut vorstellen. --------------------
|
PeFa
nicht Registriert
|
30 Geschrieben Dienstag, März 25, 2008 @ 14:41:32
name:fabio alter:13 beruf:schüler hobbies:fußball lieblingsverein:1860 MÜNCHEN verein bei der dfl : weiß noch nich genau weil sechzig ja schon vergeben is, aber ich hab jetz barca --------------------
|