Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Interaktiv-Ligen > NOR - Tippeligaen 2017/18 > IA - NOR - Tippeligaen BOL 2016/2017
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Cubalibre
Co-Trainer


Geschlecht: männlich
aus: Grevenbroich
Registriert: Mai 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 402

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, November 13, 2016 @ 19:22:37  

Hallo norwegische Mitstreiter,

wie ich hier im Forum gelesen habe, wird in der Rückrunde die Battle of Leagues durchgeführt. In diesem Wettbewerb treten alle IA-Ligen gegeneinander an.

Jede Liga stellt 3 Teilnehmer (je einer von der Ligenplatzierung 1.-6., 7.-12., und 13.-18.) die dann in Gruppenspielen und K.o. Runden gegen einander antreten.

Sollen wir nach dem angedachten Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst" verfahren oder aus den interessierten Managern auswählen?

Was meint ihr dazu?

Es wäre schön 3 Manager zu finden, die unsere Liga vertreten und versuchen uns zu Ruhm und Ehre zu führen.

Grüsse

Cubalibre


offline schleyerhai
Fanbeauftragter

IA: Brann Bergen
Pro: Malmö FF

Geschlecht: männlich
aus: Ostelsheim
Registriert: Jun 2013
Geburtsdatum: --
Beiträge: 57

Stimmung:

Profil betrachten schleyerhai E-Mail senden an schleyerhai Private Mitteilung senden an schleyerhai Finde mehr Beiträge von schleyerhai Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, November 14, 2016 @ 12:47:22  

Hallo Cubalibre,

danke für die Info.

Ich würde aus den interessierten Managern auswählen und schlage vor, dass Du als sehr engagiertes Mitglied die Auswahl für Norge triffst.

Gleichzeitig verkünde ich mit diesen Zeilen gleich mal mein Interesse am BoL. Ob ich dann ein Kandidat fürs mittlere oder letzte Drittel wäre, müsssen die restlichen Spiele zeigen.  

@ Cubalibre: Wenn sich ausreichend Interessenten finden, darfst Du mich gerne übergehen, da meine Erfolge im letzten Jahr in diesem Wettbewerb doch sehr bescheiden waren. Ansonsten versuche ich mein Bestes, um Norwegens Farben würdig zu vertreten.

Gruß Carsten


--------------------

Banner

Fliegt meine Adler, fliegt!!


offline Winheld
Teambetreuer


Geschlecht: männlich
Registriert: Jul 2015
Geburtsdatum: 07-11-1980
Beiträge: 172

Profil betrachten Winheld E-Mail senden an Winheld Private Mitteilung senden an Winheld Finde mehr Beiträge von Winheld Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, November 14, 2016 @ 21:33:34  

Stimme schleyerhai zu! Erstmal alle Bewerbungen sammeln und dann entscheiden, Cuba hat sich ja nun wirklich schon reichlich mit allen Kadern auseinander gesetzt. Ich bewerbe mich hiermit auch, als aktuell Tabellenzweiter hoffe ich, dass ich eine Position im vorderen Tabellendrittel bestätigen kann.
offline axl072
Co-Trainer


Geschlecht: männlich
aus: bielefeld
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: 28-08-1972
Beiträge: 467

Profil betrachten axl072 E-Mail senden an axl072 Private Mitteilung senden an axl072 Finde mehr Beiträge von axl072 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, November 17, 2016 @ 15:09:22  

da das hier letztes Saison ein desaster war, würde ich nur wieder mitmachen wenn noch wer fehlt.
--------------------

offline JustBlase
Scout


Geschlecht: männlich
Registriert: Jul 2015
Geburtsdatum: --
Beiträge: 306

Profil betrachten JustBlase E-Mail senden an JustBlase Private Mitteilung senden an JustBlase Finde mehr Beiträge von JustBlase Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Donnerstag, November 17, 2016 @ 15:53:44  

Interesse hätte ich auch. Die Leistungen meiner Truppe sind aber so dermaßen schlecht, dass ich unserer Liga keinen Gefallen täte, wenn ich teilnähme.
offline Semmler23
Fahnenträger


Registriert: Jun 2016
Beiträge: 15

Profil betrachten Semmler23 E-Mail senden an Semmler23 Private Mitteilung senden an Semmler23 Finde mehr Beiträge von Semmler23 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Montag, November 28, 2016 @ 18:05:58  

Hmm...klingt interessant, ich bewerbe mich daher auch mal.
Obwohl es natürlich am Sinnvollsten wäre immer den Spieler mit den meisten Punkten aus der jeweiligen Region zu nominieren.
offline Cubalibre
Co-Trainer


Geschlecht: männlich
aus: Grevenbroich
Registriert: Mai 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 402

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Samstag, Dezember 17, 2016 @ 08:45:54  

Hallo und guten Morgen zusammen,

auf meinen Aufruf in 1. Thread haben sich erfreulicherweise ein paar Mitstreiter gemeldet. Inkl. mir haben sich 6 Interessenten gemeldet und ihr Bereitschaft zur Teilnahme bekundet. Sei es als "Notnagel" oder direktes Interesse. Erst einmal vielen Dank dafür. Nach dem 16. Spieltag, am Donnerstag 22.12.2016, beginnt die Bewerbungsfrist. Einige von euch sind dafür, dass ich unsere Teilnehmer aussuche. Wenn das für die anderen in Ordnung ist, würde ich das machen und die Kandidaten dann hier posten. Die Anmeldung zum BOL muss dann aber zwingend persönlich erfolgen. Ich kann nicht versprechen das ich die richtige Auswahl treffen werde, aber ich werde nach bestem Wissen und Gewissen nach verschiedenen Kriterien entscheiden.

Grüsse und ein schönes WE

Cubalibre


offline axl072
Co-Trainer


Geschlecht: männlich
aus: bielefeld
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: 28-08-1972
Beiträge: 467

Profil betrachten axl072 E-Mail senden an axl072 Private Mitteilung senden an axl072 Finde mehr Beiträge von axl072 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Montag, Dezember 19, 2016 @ 15:49:51  

Quote:
Erstellt von Cubalibre

Hallo und guten Morgen zusammen,

auf meinen Aufruf in 1. Thread haben sich erfreulicherweise ein paar Mitstreiter gemeldet. Inkl. mir haben sich 6 Interessenten gemeldet und ihr Bereitschaft zur Teilnahme bekundet. Sei es als "Notnagel" oder direktes Interesse. Erst einmal vielen Dank dafür. Nach dem 16. Spieltag, am Donnerstag 22.12.2016, beginnt die Bewerbungsfrist. Einige von euch sind dafür, dass ich unsere Teilnehmer aussuche. Wenn das für die anderen in Ordnung ist, würde ich das machen und die Kandidaten dann hier posten. Die Anmeldung zum BOL muss dann aber zwingend persönlich erfolgen. Ich kann nicht versprechen das ich die richtige Auswahl treffen werde, aber ich werde nach bestem Wissen und Gewissen nach verschiedenen Kriterien entscheiden.

Grüsse und ein schönes WE

Cubalibre

Jo mach mal !!!
--------------------

offline Hyoga
Masseur

Pro Linzer ASK

Geschlecht: männlich
aus: Hürth
Registriert: Jul 2015
Geburtsdatum: 25-09-1980
Beiträge: 49

Profil betrachten Hyoga E-Mail senden an Hyoga Private Mitteilung senden an Hyoga Finde mehr Beiträge von Hyoga Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Montag, Dezember 19, 2016 @ 20:45:17  

Ich melde mich auch noch, wenn ich gebraucht werde.


offline Cubalibre
Co-Trainer


Geschlecht: männlich
aus: Grevenbroich
Registriert: Mai 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 402

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Freitag, Dezember 23, 2016 @ 18:38:02  

Hallo zusammen,

erst einmal ein Herzliches Danke an alle manager die Ihre Bereitschaft erklärt haben uns Norweger in der BOL 2017 zu vertreten.

Mein Vorschlag bzw. Entscheidung ist

Platz 1-5   Sandefjord Fotball (Semmler23)

Platz 6-11 Mjöndalen IF (axl072)

Platz 12-16 Aalesunds FK (JustBlase)

 

Grüsse und ein fröhlich besinnliches Weihnachtsfest

Cubalibre


offline Cubalibre
Co-Trainer


Geschlecht: männlich
aus: Grevenbroich
Registriert: Mai 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 402

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
11 Geschrieben Sonntag, Januar 29, 2017 @ 12:57:25  

Hallo werte Nordlichter,

glücklicherweise hatten wir in Norwegen nicht die Probleme wie in anderen Ligen eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Ganz im Gegenteil. Für 2 der 3 Startplätze lagen mehr als genug Bewerbungen vor. Hierfür nochmals meinen ganz besonderen Dank.

Die nun erfolgte Gruppenauslosung gab folgendes Ergebnis:

Gruppe B: Norwegen, Frankreich, Dänemark, Italien, Tschechien, Österreich.

 

Unsere Starter vertrauen auf folgende Kader:

Sandefjord Fotball (Semmler23)          Mjöndalen IF (axl072)        Aalesunds FK (JustBlase)

  Esser                                                  Kessler                                   Hansen

  Bähtge                                                Horn                                      Nyland

  Berezowskiy                                         Müller                                     Buntic

 

  Henrichs                                             Henrichs                                  Günter

  Tah                                                   Süle                                        Gouweleeuw

  Süle                                                  Orban                                      Hector J.

  Max                                                  Gulde                                       Kaderabek

  Chandler                                            Guwara                                    Verhaegh

  Guwara                                              Ascues                                    Kehrer

 

  Keita                                                 Kampl                                     Haberer

  Grifo                                                 Keita                                      Weigl

  Dembele                                            Dembele                                  Grifo

  Brandt                                              Grifo                                       Arangiuz

  Amiri                                                 Roger                                     Meyer

  Forsberg                                            Passlack                                 Blaszykowski

  Passlack                                            Gacinovic                                Forsberg

  Ochs                                                 Tekpetey                               Möller Daehli

 

  Wagner                                             Lewandowski                           Kruse

  Lewandowski                                      Modeste                                 Stindl

  Poulsen                                             Wagner                                  Pohjanpalo

  Eggestein J.                                       Eggestein J.                            Guirassy

  Simakala                                            Bunjaki                                  Waldschmidt

 

Die Gruppenphase sollte zu machen sein. Spätestens in der KO-Phase gehört etwas Glück dazu, dass wir uns hoffentlich erarbeiten werden.

Gez. Cubalibre

[geändert von Cubalibre am Sonntag, Januar 29, 2017 @ 12:57:54]

offline Cubalibre
Co-Trainer


Geschlecht: männlich
aus: Grevenbroich
Registriert: Mai 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 402

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Dienstag, Januar 31, 2017 @ 10:51:40  

Hallo zusammen,

die BOL 2017 hat für Norwegen gut angefangen. Am Ende konnte ein souveräner 111 zu 49 Sieg gegen Frankreich eingefahren werden. Da die Franzosen nur mit 2 teams angetreten sind, sieht das ganze nach einer klaren Angelegenheit aus. Aber Beispiele aus anderen Gruppen zeigen, dass man keinen Gegner unterschätzen sollte. Und mit dieser Einstellung hat das norwegische Trio gespielt und gezeigt das vieles möglich ist in dem Wettbewerb.

Manager Semmler23 konnte sein Duell mit 18 zu 17 gegen Waldfee gewinnen. Der norwegische Vertreter litt unter einigen Widrigkeiten. So hatte Tah und Brandt nicht seinen besten Tag, Forsberg fehlte gesperrt, Wagner wurde des Platzes verwiesen, Dembele saß zunächst auf der Bank und Lewandowski traf auch nicht. Am Ende springt ein gutes Pferd hat nur so hoch wie es muss und es reichte zum knappen Sieg.

Manager axl072 musste sich hingegen Klaps mit 30 zu 32 knapp geschlagen geben.  Auch hier waren in der Offensive zuviele Spieler die keine Normalform erreichten. Punkte brachte hier noch Modeste. Sollte deiser aber nachträglich gesperrt werden, so wäre mit Wagner und Modeste der eingentliche Paradesturm ziemlich lahmgelegt. Dennoch zählen auch die 30 erreichten Punkte für die Mannschaft, die sehr geschlossen als Team aufgetreten ist.

Ohne Gegner und ohne Druck konnte Manager Just Blase 63 Punkte erreichen. Der grösste Dank gilt hierbei den Spielern Haberer, Stindl und Kruse.

 

Nach dem erfolgreichen Warm-Up folgt nun das Duell gegen Tschechein. in diesem duell sollte die Leistung bestätigt werden, da die Tschechen mit 122 Punkten am ersten Spieltag die Tabellenspitze übernommen haben und nach Möglichkeit nicht zu lange dort stehen sollten.

Gez. Cubalibre

 


offline Semmler23
Fahnenträger


Registriert: Jun 2016
Beiträge: 15

Profil betrachten Semmler23 E-Mail senden an Semmler23 Private Mitteilung senden an Semmler23 Finde mehr Beiträge von Semmler23 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Dienstag, Januar 31, 2017 @ 11:00:11  

Yeah Auftaktssieg!!!
Justblase hat das Ding für uns klar gemacht. Natürlich sollte man jetzt nicht übertreiben, da der Gegner nur 2 Spieler in Rennen geschickt hat.
Die Sieg war also schon Pflicht.
Die Tschechen haben 122 Punkte geholt und damit mehr als wir. Das sollte eigentlich Warnung genug sein.
Ich denke aber schon das wir als Ziel mind. Platz 2 ausgeben sollten. Immerhin wollen wir ja NOR hier auch würdig vertreten.

@cubalibre: Guter Beitrag!

offline axl072
Co-Trainer


Geschlecht: männlich
aus: bielefeld
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: 28-08-1972
Beiträge: 467

Profil betrachten axl072 E-Mail senden an axl072 Private Mitteilung senden an axl072 Finde mehr Beiträge von axl072 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Donnerstag, Februar 2, 2017 @ 15:40:59  

sehe ich genauso, Platz 2 muß drin sein.
Modeste wird glücklicherweise nicht nachträglich gesperrt. Bleibt also der Ausfall von Wagner und sehr sehr ärgerlich der von dembele...was erlauben sich...TUCHEL????
Mal schauen was der Tabellenführer so aufzubieten hat.
--------------------

offline Cubalibre
Co-Trainer


Geschlecht: männlich
aus: Grevenbroich
Registriert: Mai 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 402

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
15 Geschrieben Montag, Februar 6, 2017 @ 20:39:49  

Am 2. Spieltag der Battle of Leagues kam es zur 1. Niederlage unseres norwegischen Trio´s. Die 3 Vertreter unserer Liga zeigten eine mannschaftlich geschlossene Leistung. 2x 42 und 1x 44 Punkte sind ok, aber halt nicht mehr. Es fehlt der Ausreisser nach oben. So wurden leider alle 3 Partien gegen die Tschechen verloren und am Ende hies es 128 - 162 Punkte.

Unser Tabellenführer Semmler23 zog gegen Mani2 mit 42 zu 55 den kürzeren und litt dabei sicherlich auch unter der indiskutablen Leistung der Leverkusener. Da auch Forsberg und Wagner gesperrt fehlten und Poulsen sowie Keita nicht wirklich Akzente setzen konnten, fehlte zuviel Offensivqualität um das Spiel noch zu drehen.

Die knappste Niederlage mit 44 - 48 erlitt axl072. Auch hier fehlte Wagner an allen Ecken und Enden. Da halfen letztendlich auch die guten bzw. ordentlichen Leistungen von Dembele, Modeste und Lewandowski nicht weiter.

JustBlase verlor gegen giggs45 mit 42 - 59. Die offensivstärke mit Stindl und Kruse reichte nicht aus um die gesperrten bzw. nicht berücksichtigten Spieler auszugleichen.

 

Nun heisst es Mund abputzen und im nächsten Spiel mit Vollgas den 2. Sieg einfahren.

Gez. Cubalibre


offline Cubalibre
Co-Trainer


Geschlecht: männlich
aus: Grevenbroich
Registriert: Mai 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 402

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
16 Geschrieben Donnerstag, Februar 16, 2017 @ 14:57:43  

3 Spieltage sind gespielt in der Vorrunde der BOL 2017. Für unsere Wikinger sieht es nach 2 Siegen und einer Niederlage sehr gut aus. Am nächsten Spieltag ist nun der Tabellenführer aus Italien unser Gegner. Rein von der bisherigen Punkteausbeute her ein Duell das absolut auf Augenhöhe stattfindet (133 zu 134 Punkte). Zusätzlich für Mut und Optimismus im norwegischen Lager sorgt die Rückkehr von Sandro Wagner, der an bisher gezeigte Leistungen anknüpfen soll. Mit manschaftlicher Geschlossenheit und Teamgeist sollte auch gegen die Italiener etwas zu holen sein. Wenn dies der Fall sein sollte, dann ist der Gruppensieg nicht weit.

....die Wikinger nehemn Fahrt auf....

Cubalibre


offline Cubalibre
Co-Trainer


Geschlecht: männlich
aus: Grevenbroich
Registriert: Mai 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 402

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
17 Geschrieben Montag, Februar 20, 2017 @ 13:24:47  

Ganz starke Leistung unseres norwegischen Dreigestirns in der BOL 2017. Mit erreichten 193 Punkten wurd dem Einzelkämpfer aus Österreich nicht der Hauch einer Chance gelassen. Grifo, Dembele, Forsberg und modeste waren an diesem Spieltag sehr gut drauf und sorgten alleine schon für viele Punkte. Mit 3 Siegen bei 1 knappen niederlage rangiert das Wikingertrio auf dem 2. Platz in der BOL 2017 Vorrundengruppe B. Allerdings geht es am letzten spieltag um alles oder nichts. Gegner ist der Tabellenführer aus Italien. Mit einem Sieg ist sogar noch der Gruppensieg möglich. Das wird ein Rechenspiel, aber alles ist möglich. Ich wünsche unseren 3 Managern eine glückliche Hand bei der Mannschaftsaufstellung. Mögen die nordischen Götter mit uns sein und die italiener in die Schranken verweisen.

Cubalibre

 


offline Semmler23
Fahnenträger


Registriert: Jun 2016
Beiträge: 15

Profil betrachten Semmler23 E-Mail senden an Semmler23 Private Mitteilung senden an Semmler23 Finde mehr Beiträge von Semmler23 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
18 Geschrieben Montag, Februar 20, 2017 @ 13:58:04  

Ja gut den Sieg musste man natürlich einfahren.
Aber dennoch ist die Punkteausbeute richtig stark.

Schon jetzt kann man sagen, das wird richtig richtig knapp am letzten Spieltag.

offline Cubalibre
Co-Trainer


Geschlecht: männlich
aus: Grevenbroich
Registriert: Mai 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 402

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
19 Geschrieben Donnerstag, Februar 23, 2017 @ 19:31:49  

Ein Finale im letzten Gruppenspiel

Der Spielplan hat es so gewollt. Am letzten Vorrundenspieltag der Gruppe B kommt es zum Showdown. Der vungeschlagene Tabellenführer Italien trifft auf den 2. aus Norwegen. Während die Italiener bereits sicher in der nächsten Runden stehen, ist für Norwegen alles möglich. Ein Sieg = Tabellenführer, Ein Remis = Qualifikation als Gruppenzweiter, Eine Niederlage = hoffen auf Schützenhilfe um ein Ausscheiden zu verhindern.Im folgenden habe ich einmal die Nationalkader kumuliert dargestellt. Berücksichtigt wurden nur potentielle Stammspieler

                Kader Italien                                    Kader Norwegen

Schori123, Danish Dynamite und Hajobu                 Semmler23, axl072 und JustBlase

Kessler                                                                 Kessler                                                               

Schwolow                                                             Hansen                                                       

Esser                                                                   Esser

 

3x Süle                                                                 2x Süle

2x Henrichs                                                           2x Henrichs

2x Hummels                                                           Günter

Orban                                                                  Orban                                                                  

Matip                                                                   Max

Verhaegh                                                              Verhaegh

                                                                                             Kaderabek

                                                                          Hector

                                                                          Chandler

2x Grifo                                                               3x Grifo

2x Dembele                                                          2x Dembele

Malli                                                                   2x Keita

Demme                                                                2x Forsberg

Demirbay                                                             Brandt

Brandt                                                                Amiri

Forsberg                                                             Roger

Latza                                                                 Gacinovic

Weigl                                                                 Kampl

Roger                                                                 Weigl

Müller T.                                                             Haberer

Didavi                                                                 Aranguiz

Keita                                                                  Meyer

 

2x Lewandowski                                                   2x Lewandowski

2x Werner                                                           2x Wagner

2x Wagner                                                          Modeste

Uth                                                                   Kruse

Modeste                                                            Stindl

Stindl

 

Es wird ein sehr enges Rennen werden. Aber Norwegen hat alle Chancen das ziel Achtelfinale zu erreichen. Die Kader sind sehr ausgeglichen besetzt. Viele Spieler sind in beiden Nationen verttreten. Da werden Kleinigkeiten entscheiden. Auf geht´s Norwegen. Jetzt gilt es

 



offline Cubalibre
Co-Trainer


Geschlecht: männlich
aus: Grevenbroich
Registriert: Mai 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 402

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
20 Geschrieben Montag, Februar 27, 2017 @ 18:44:37  

restliche BOL-Saison ohne Norwegen

Trotz guter Leistungen hat es für unser norwegischen Trio nicht zum Einzug in die Finalrunde gereicht. Von 23 teilnehmenden Verbänden erreichten die Wikinger mit 679 Punkten den 4. Gruppenplatz und den nach Punkten gerechneten 7. Gesamtplatz. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass die Gruppe D mit nur 5 Nationen bestückt war. In der Platzierungsrunde kommt es nun in der Gruppe B zu Duellen mit Irland, Spanien und Portugal. Keine einfache Aufgabe, die jedoch gelöst werden will. Manager und Spielbereinigt liegen alle 4 Nationen nahezu auf Augenhöhe. Wir erwarten spannende Spiele und enge aber faire Duelle in denen teilweise die Tagesform entscheiden wird.

Cubalibre


offline Semmler23
Fahnenträger


Registriert: Jun 2016
Beiträge: 15

Profil betrachten Semmler23 E-Mail senden an Semmler23 Private Mitteilung senden an Semmler23 Finde mehr Beiträge von Semmler23 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
21 Geschrieben Dienstag, Februar 28, 2017 @ 15:54:58  

Wirklich schade das wir die Gruppenphase nicht überstehen konnten.
Lange Zeit sah es wirklich nicht schlecht aus.
Am Ende muss man aber sagen, dass die Italiener verdient gewonnen haben.

Tja mal schauen wie es in den Runde mit den Platzierungen weitergeht.

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
 
Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der norwegischen Tippeligaen findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 11
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 11 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 12/02/2017 20:36:48
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios