Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Interaktiv-Ligen > ITA - Serie A 2017/18 > IA - ITA - Serie A: Vorstellung der Manager
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Juli 28, 2016 @ 17:46:15  

Liebe Fussball-Manager der Serie A,

in unserer Liga haben wir dieses Jahr 11 Neuzugänge, wovon fünf Newcomer sind, was nicht ganz stimmt, denn Holler123 ist ein Rückkehrer und sechs haben die Liga zu uns nach Italien gewechselt, darunter auch eine Managerin, sehr schön.

Es sind nur noch 4 Wochen bis zum Saisonstart. Da wir so viele Neuzugänge haben, wäre es schön, wenn sich die Manager der Serie A hier ein wenig vorstellen würden, damit wir uns ein bisschen besser kennenlernen. Da ich schon mal dabei bin, mache ich mal hier den Anfang.

Name: Karl

Alter: Jahrgang 1966 (ein guter Jahrgang)

Wohnort: Kreis Offenbach

Lieblingsverein: Kickers Offenbach (bis zum Stadion nur 20 min. mit dem Fahrrad)

Hobbys: Sport (Ballspiele), Literatur, Musik

IA Verein: AS Rom

PRO Verein: KAA Gent (Belgien)

Es ist meine erste Saison hier in Italien und in Rom. Im vergangenen Jahr (Saison) war ich Manager von Antalyaspor in der Türkei und erreichte einen 10. Platz mit 1.283 Punkten. Dieses Ergebnis hätte in der Serie A für den 5. Platz gereicht und die Teilnahme zur Europa-League gesichert. Das war dann auch einer der Gründe, meine Zelte hier aufzuschlagen. Ansonsten ist mir Italien ans Herz gewachsen, da berufliche und private Gründe es oft ermöglichten, in dieses interessante Land zu reisen.

Bei der DFL bin ich nun auch erst 1 Jahr dabei. Ende letzten Jahres hatte ich mich dann auch entschlossen hier ein wenig Verantwortung zu übernehmen und habe mich zur Wahl der PG gestellt und wurde überraschenderweise sogar gewählt, sodass ich derzeit aktuelles PG-Mitglied bin.

Allen Neulingen möchte ich hiermit natürlich meine Hilfe anbieten, wenn ihr Fragen oder sonstige Probleme hier im Zusammenhang mit der DFL und unserer Community habt, dürft ihr euch selbstverständlich gerne bei mir melden.

So, das soll es für´s erste gewesen sein. Es wäre schön, wenn sich weitere Manager hier vorstellen.


--------------------

offline Holler123
Fanbeauftragter

IA: Delfino Pescara (ITA)
PRO: AS Verbroedering Geel (BEL)

Geschlecht: männlich
aus: Raisdorf bei Kiel
Registriert: Jun 2016
Geburtsdatum: --1974
Beiträge: 67

Profil betrachten Holler123 E-Mail senden an Holler123 Private Mitteilung senden an Holler123 Finde mehr Beiträge von Holler123 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Juli 29, 2016 @ 11:43:54  

Moin zusammen,

gute Idee, sich hier vorzustellen, wie ich finde.

Dann mache ich das mal.

 

Name:Jo (eigentlich Joachim, aber so nennt mich höchstens meine Mutter...)

Name hier im Forum:  Holler123 (nach Bernd Hollerbach, der damals immer mein HSV-Lieblingsspieler war und dem ich jetzt Erfolg mit Würzburg in Liga 2 wünsche)

Alter: Jahrgang 1974 (Weltmeisterjahrgang) 

Wohnort: Raisdorf bei Kiel

Lieblingsverein: Hamburger SV (ich habe eine Dauerkarte direkt unter der berühmten Stadionuhr und gehe jetzt seit 27 Jahren in den Volkspark und lasse mich dort alle 2 Wochen quälen....

Hobbys: Motorrad fahren, Bier brauen, Lesen

IA Verein: Delfino Pescara (ITA)

PRO Verein: AS Verbroedering Geel (BEL)

 

Ich war schon mal vor drei oder vier Jahren in der DFL dabei, habe mich aber wenig bis gar nicht um mein Team und ums Forum gekümmert und bin dann nach einer Spielzeit mehr oder weniger freiwillig wieder rausgeflogen (wegen Passivität und völlig zu recht).

Nun ist es also ein neuer Anlauf und diesmal werde ich mich mehr einbringen, da ich die ganze Idee dieses Ligensystem mit Pokal usw. super finde. 

Ich gehe hier mit Delfino Pescara an den Start. Einmal, weil der Verein noch frei war  und zum anderen, weil ich in den 90ern mal eine Interrailtour gemacht habe und an Pescara nur gute Erinnerungen habe. Es liegt ja schön an der Adria etwa auf Höhe von Rom.

Beim kicker-Spiel an sich spiele ich seit bestimmt 10 Jahren mit, allerdings bis auf einen Ausreißer nach oben waren meine Resultate immer eher dem olympischen Gedanken - dabei sein ist alles - zuzuordnen...  

In der PRO-Version spiele ich auch mit, und zwar auch in Belgien, dort mit dem AS Geel. Dort treffe ich ja auch auf Brauni, sho81 und auf g-loc (ein Arbeitskollege von mir, den ich hierher gelockt habe). Wird spannend. 

Außerdem bin ich in der 2. und 3.Liga dabei sowie in den Classic-Varianten und dem DFL-Tippspiel auf tippkick. Das volle Programm also. 

Tja, das wärs erstmal von mir. 

Weiterhin viel Spaß bei der Teamvorbereitung.

Gruß

Holler


offline Comander2001
Mannschaftsarzt

IA: Juventus Turin PRO: AC Florenz

Geschlecht: männlich
aus: Oldenburg
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: 21-04-1970
Beiträge: 275

Stimmung:

Profil betrachten Comander2001 E-Mail senden an Comander2001 Private Mitteilung senden an Comander2001 Finde mehr Beiträge von Comander2001 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, Juli 29, 2016 @ 20:57:59  

Moin,

Name: Thomas (die meisten sagen Tommy, einige Tom und ein paar wenige nennen mich Commander)

Alter: Jahrgang 1970

Wohnort: Oldenburg (Niedersachsen)

Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Hobbys: Autorennspiele auf der Xbox zocken, alle Qualifyings und Rennen der DTM per Stream oder im TV gucken, Siku Autos sammeln und wenn sie im schlechten Zustand sind, dann restauriere ich sie (wenn ich Zeit und Lust habe ). Und ich beschäftige mich gern mit der Stadtgeschichte meiner Wahlheimat.

Ich bin seit 2012 bei der DFL dabei, mein erster Verein hier war Real Sociedad San Sebastian. So richtig regelmäßig dabei bin ich aber erst seit letzter Saison, als ich am letzten Spieltag noch mit Preußen Münster abgestiegen bin.
Und darum bin ich nun hier. Ich werde nun also mit Juventus Turin in der IA - Variante antreten.
In dieser Saison spiele ich auch die PRO - Variante, dort übernehme ich den AC Florenz.

Seit 25 Jahren spiele ich nun schon das Managerspiel. Gemeinsam mit 5 Freunden treffe ich mich immer eine Woche vor dem Saisonstart. Und dann werden wie auf einer Auktion die Spieler ersteigert. Im Laufe der Jahre haben wir ein paar leichte Modifizierungen vorgenommen, so spielen wir z.B. abweichend zum kicker mit 8 Abwehrspielern und 5 Stürmern.

Interaktiv spiele ich alles, von der 1. bis zur 3.Liga.

Und das muss für heute reichen
--------------------

"Ich bin da, ich bin aber auch nicht da" - Aad de Mos (Werder Bremen)



offline sho81
Fanbeauftragter

KSK Heist (Pro)
Cagliari Calcio (IA)

Geschlecht: männlich
aus: Mainz
Registriert: Aug 2014
Geburtsdatum: 23-12-1981
Beiträge: 79

Stimmung:

Profil betrachten sho81 E-Mail senden an sho81 Private Mitteilung senden an sho81 Finde mehr Beiträge von sho81 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Sonntag, Juli 31, 2016 @ 13:44:23  

Gude,

und gude Idee, dann stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name: Steffen

Bj.: 1981

Wohnort: Mainz

Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

IA: Cagliari Calcio
PRO: KSK Heist (BEL)

Hobbys: eigentlich bleibt im Moment kaum Zeit für Hobbys, da mein Sohn Sam quasi eine Art Hobby Nr.1 ist.
            Ansonsten: Fußball kucken, Radfahren, Laufen, Musik hören, PS4 zocken (wurde aber wegen Hobby Nr.1 vorerst eingestellt)

Ich bin jetzt in der DFL im dritten Jahr dabei und muss schon sagen, hier mitzumachen ist großartig. In der PRO Variante habe ich bereits zum zweiten Mal geschafft mich für den Europapokal zu qualifizieren. Da gibt es eine Menge toller Menschen die das alles hier organisieren und ihr Herzblut reinstecken, so dass ich europäisch mitkicken kann. Coole Sache!

Nach meiner ersten Saison habe ich mich dann auch mal mit Wehen Wiesbaden in der IA Variante versucht. Nach dem missglückten Nichtwiederaufstieg in die Zweite wurde mir jedoch nahegelegt, ich solle doch bitte dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Gut dachte ich. Wächst auf Sardinien Pfeffer? Egal, da der Urlaub schon gebucht und der Hauptstadtklub noch zu haben war, bin ich hier dann schlussendlich gelandet. Mittlerweile kann ich sagen, ich bereue wirklich nix auf dieser traumhaften Insel mit all den Traumstränden. Selbst der Italien Fluch wurde bei der EM endlich überwunden. Außerdem schön, dass gleich drei Belgien Sympathisanten in der Serie A mit am Start sind.
Beste Voraussetzungen also

Ich wünsche uns allen eine schöne und spannende Saison.

Gruß
Steffen

[geändert von sho81 am Sonntag, Juli 31, 2016 @ 13:46:30]
--------------------

KSK Heist (Pro)

2014/15 Vizemeister - Cofidis Cup Sieger

2015/16 Vizevizemeister


offline fcbayern70
Teambetreuer


Geschlecht: männlich
aus: Karlsruhe
Registriert: Apr 2016
Geburtsdatum: 19-02-1996
Beiträge: 101

Profil betrachten fcbayern70 E-Mail senden an fcbayern70 Private Mitteilung senden an fcbayern70 Finde mehr Beiträge von fcbayern70 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Dienstag, August 2, 2016 @ 12:05:01  

Hallo Italien-Freunde, wobei wir nächste Saison eher Gegner sind

Heute stell ich mal vor, wollte ich eigentlich schon länger machen... aber hab's immer wieder verpennt

 

Name: Philipp

Baujahr: 1996

Wohnort: Kreis Karlsruhe

Lieblingsverein: FC Bayern München (am Nickname erkennbar )

IA: CFC Genua 1893

PRO: Keine Teilnahme

Hobbys: Fußball spielen und gucken, Musik hören

 

Die Saison 2016/17 wird meine erste DFL-Saison sein, bin also ein Newcomer! Bin zur Zeit auch nur in IA unterwegs, vielleicht später dann noch die PRO-Variante. Mal schauen

Nach Italien bin ich gekommen, weil ich erstens sehr schöne Urlaubserinnerungen an das Land der Pizza habe und zweitens (der wichtigere Grund ) ITA war in der 2.Vergaberunde fast die einzige Möglichkeit mit meinem Bruder in die gleiche Liga zu kommen

Spiel in IA auch noch die 2.Bundesliga und 3.Liga.

Gruß Philipp



nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Dienstag, August 2, 2016 @ 12:09:54  

Quote:
Erstellt von fcbayern70

Hallo Italien-Freunde, wobei wir nächste Saison eher Gegner sind

Heute stell ich mal vor, wollte ich eigentlich schon länger machen... aber hab's immer wieder verpennt

 

Name: Philipp

Baujahr: 1996

Wohnort: Kreis Karlsruhe

Lieblingsverein: FC Bayern München (am Nickname erkennbar )

IA: CFC Genua 1893

PRO: Keine Teilnahme

Hobbys: Fußball spielen und gucken, Musik hören

 

Die Saison 2016/17 wird meine erste DFL-Saison sein, bin also ein Newcomer! Bin zur Zeit auch nur in IA unterwegs, vielleicht später dann noch die PRO-Variante. Mal schauen

Nach Italien bin ich gekommen, weil ich erstens sehr schöne Urlaubserinnerungen an das Land der Pizza habe und zweitens (der wichtigere Grund ) ITA war in der 2.Vergaberunde fast die einzige Möglichkeit mit meinem Bruder in die gleiche Liga zu kommen

Spiel in IA auch noch die 2.Bundesliga und 3.Liga.

Gruß Philipp

 

Dein Bruder ist in unserer Serie A? Darf man fragen, wer es ist?


offline fcbayern70
Teambetreuer


Geschlecht: männlich
aus: Karlsruhe
Registriert: Apr 2016
Geburtsdatum: 19-02-1996
Beiträge: 101

Profil betrachten fcbayern70 E-Mail senden an fcbayern70 Private Mitteilung senden an fcbayern70 Finde mehr Beiträge von fcbayern70 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Dienstag, August 2, 2016 @ 12:22:40  

Quote:
Erstellt von fcbayern70

Hallo Italien-Freunde, wobei wir nächste Saison eher Gegner sind

Heute stell ich mal vor, wollte ich eigentlich schon länger machen... aber hab's immer wieder verpennt

 

Name: Philipp

Baujahr: 1996

Wohnort: Kreis Karlsruhe

Lieblingsverein: FC Bayern München (am Nickname erkennbar )

IA: CFC Genua 1893

PRO: Keine Teilnahme

Hobbys: Fußball spielen und gucken, Musik hören

 

Die Saison 2016/17 wird meine erste DFL-Saison sein, bin also ein Newcomer! Bin zur Zeit auch nur in IA unterwegs, vielleicht später dann noch die PRO-Variante. Mal schauen

Nach Italien bin ich gekommen, weil ich erstens sehr schöne Urlaubserinnerungen an das Land der Pizza habe und zweitens (der wichtigere Grund ) ITA war in der 2.Vergaberunde fast die einzige Möglichkeit mit meinem Bruder in die gleiche Liga zu kommen

Spiel in IA auch noch die 2.Bundesliga und 3.Liga.

Gruß Philipp

Quote:
Erstellt von Kickers-Brauni

Dein Bruder ist in unserer Serie A? Darf man fragen, wer es ist?

Klar, er wird sich bestimmt auch noch vorstellen schori123 beim FC Empoli

[geändert von fcbayern70 am Dienstag, August 2, 2016 @ 12:23:58]

offline schori123
Mannschaftsarzt

IA: FC Empoli (ITA)
EM: Deutschland

Geschlecht: männlich
aus: Karlsruhe
Registriert: Apr 2016
Geburtsdatum: 19-02-
Beiträge: 293

Profil betrachten schori123 E-Mail senden an schori123 Private Mitteilung senden an schori123 Finde mehr Beiträge von schori123 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Donnerstag, August 4, 2016 @ 12:37:52  

Da ich ja schon erwähnt wurde, stelle ich mich nun vor.

Name: Felix

Baujahr: 1996

Wohnort: Karlsruhe

Lieblingsverein: Karlsruher SC

IA: FC Empoli

PRO: keine Teilnahme

Hobbys: selber Fussball spielen, lesen, Musik hören (fast wie mein Zwillingsbruder, aber wen wundert das? )

 

Mein erstes Jahr hier bei der DFL. Die Serie A ist ziemlich attraktiv und ich wollte mit meinem Bruder zusammen sein, also war die Auswahl gering.

Ich nehme im Triahtlon teil, also IA 2.Liga und IA 3.Liga.

 

Gruß schori123


offline heinzjewel
Teamchef


Geschlecht: männlich
aus: viersen
Registriert: Aug 2014
Geburtsdatum: 09-09-1968
Beiträge: 1292

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Donnerstag, August 4, 2016 @ 12:52:43  

@schori123: Wollt Ihr euch nicht in PRO versuchen...

 

                       ...kostet ja nix extra...

 

MfG

Heinzi


offline schori123
Mannschaftsarzt

IA: FC Empoli (ITA)
EM: Deutschland

Geschlecht: männlich
aus: Karlsruhe
Registriert: Apr 2016
Geburtsdatum: 19-02-
Beiträge: 293

Profil betrachten schori123 E-Mail senden an schori123 Private Mitteilung senden an schori123 Finde mehr Beiträge von schori123 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
11 Geschrieben Donnerstag, August 4, 2016 @ 13:36:59  

Also ich will jetzt erstmal schauen, wie es mit IA diese Saison läuft. Vielleicht nächste Saison dann IA und PRO.


offline sho81
Fanbeauftragter

KSK Heist (Pro)
Cagliari Calcio (IA)

Geschlecht: männlich
aus: Mainz
Registriert: Aug 2014
Geburtsdatum: 23-12-1981
Beiträge: 79

Stimmung:

Profil betrachten sho81 E-Mail senden an sho81 Private Mitteilung senden an sho81 Finde mehr Beiträge von sho81 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Freitag, August 5, 2016 @ 20:45:48  

Also ich kann den PRO-Mode nur empfehlen. Da gehts gut zur Sache. Gerade zu Beginn, bei der Kader-Zusammenstellung. Spannend ohne Ende. Man sollte natürlich dran bleiben, da sich so ne Saison entwickelt.


offline NHillbrand
Fahnenträger


Geschlecht: männlich
Registriert: Mai 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 15

Profil betrachten NHillbrand E-Mail senden an NHillbrand Private Mitteilung senden an NHillbrand Finde mehr Beiträge von NHillbrand Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Sonntag, August 7, 2016 @ 13:34:11  

Liebe Mitbegleiter in der Serie A,

die Idee sich vorzustellen ist gut.

Name: Nils

Alter: Jahrgang 1990 

Lieblingsverein: Bayer 04 Leverkusen

Hobbys: Sport, Literatur, Musik

IA Verein: Atalanta Bergamo

PRO Verein: Vitesse Arnheim (NL)

Es ist meine erste Saison hier in Italien. Schönes Land, nette Menschen und "Das süße Leben".

 

Ich wünsche allen Managern viel Spaß und Freude beim tüfteln der Kaderzusammensetzung und ein gutes Händchen bei den Aufstellungen.


--------------------

Hätte, hätte, Elfenbeinkette...


offline g-loc
Balljunge


Geschlecht: männlich
Registriert: Jun 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 1

Profil betrachten g-loc E-Mail senden an g-loc Private Mitteilung senden an g-loc Finde mehr Beiträge von g-loc Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Dienstag, August 9, 2016 @ 11:10:05  

So nu will ich auch mal.

Name: Sven

Alter: Jahrgang 1975

Wohnort: im wunderschönen Preetz ( Kreis Plön)

Lieblingsverein: nur der HSV 

Hobbys: meine Kinder und wenn Zeit ist meine X Box

IA Verein: FC Parma

PRO Verein: Waasland Beveren (Belgien) 

 

Ich bin neu hier und wie bereits geschrieben von Holler 123 angeschleppt worden. Ich finde das Prinzip hier sehr spannend und mal sehen was dabei für ich rausspringt.

 

[geändert von g-loc am Dienstag, August 9, 2016 @ 11:10:33]

offline sho81
Fanbeauftragter

KSK Heist (Pro)
Cagliari Calcio (IA)

Geschlecht: männlich
aus: Mainz
Registriert: Aug 2014
Geburtsdatum: 23-12-1981
Beiträge: 79

Stimmung:

Profil betrachten sho81 E-Mail senden an sho81 Private Mitteilung senden an sho81 Finde mehr Beiträge von sho81 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
15 Geschrieben Mittwoch, August 10, 2016 @ 21:03:13  

noch ein Belgier

Willkommen Sven und Nils


offline taxikalle
Teamchef

Pro Bor. Mönchengladbach IA US Palermo EM 2016 Pro und IA Gibraltar II

Geschlecht: männlich
aus: Bielefeld
Registriert: Jun 2011
Geburtsdatum: 01-07-1949
Beiträge: 1074

Stimmung:

Profil betrachten taxikalle Besuchen http://    E-Mail senden an taxikalle Private Mitteilung senden an taxikalle Finde mehr Beiträge von taxikalle Beitrag ändern oder löschen Zitieren
16 Geschrieben Dienstag, August 23, 2016 @ 19:03:32  

Dann will der "Alte" sich auch einmal vorstellen!

Name: Karl-Heinz

Alter: Baujahr 1949

Wohnort: Bielefeld am Teutoburger Wald

Lieblingsverein: natürlich nur BMG

Hobbys Sport und Reisen

IA Verein: US Palermo im 7. Jahr

Pro: FC Porto im 1. Jahr

Ziel für den US Palermo kann nur wieder ein Platz in Europa sein.


--------------------



nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
17 Geschrieben Mittwoch, Juni 21, 2017 @ 11:32:12  

Ich hole mal diesen Thread wieder nach oben.

Wir haben ja 5 neue Manager, die sich vielleicht hier kurz vorstellen wollen.

Ältere, die sich letztes Jahr nicht vorgestellt hatten, dürfen das gerne auch noch tun.

Sisqo82 und ParagonX9 kenne ich ja bereits aus der Vergangenheit, aber vielleicht sind ja auch die Kollegen an Infos über die Neuen interessiert.


offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)


Geschlecht: männlich
aus: Alzenau
Registriert: Aug 2015
Geburtsdatum: 21-12-1982
Beiträge: 850

Stimmung:

Profil betrachten Sisqo82 E-Mail senden an Sisqo82 Private Mitteilung senden an Sisqo82 Finde mehr Beiträge von Sisqo82 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
18 Geschrieben Mittwoch, Juni 21, 2017 @ 12:11:01     ICQ

Na dann will ich mal nicht so sein und stelle mich auch kurz mal vor.

Name: Steffen

Baujahr: 1982

Wohnort: Alzenau an der Grenze zu Hessen

Lieblingsverein: Die Bayern

Hobbys: Die Familie, PS4 und wenn Zeit bleibt Sport

IA Verein: AC Florenz

PRO Verein: Östersund FK

Wenn Ihr sonst noch was wissen wollt, dann fragt mich.


--------------------

CZE - IA Pokal-Sieger 15/16 1. FK Pribram

CZE - IA Vize-Meister 15/16 1. FK Pribram



nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
19 Geschrieben Freitag, Juni 23, 2017 @ 11:45:56  

Hallo zusammen,

ich bins Joh oder auch Johann, eines vorweg, ich möchte erster werden, alles andere ist kalter Kaffee.

Baujahr: 73 er

Wohnort: Ingolstadt

Erfolge: siehe nach der Saison!

Hobbys: alles rund um Outdoor, Fußball, Sport ...

das Wichtigste: meine Tochter! Sie lebt in München bei ihrer Mama, drei Spieler in meinem IA Kader werden von ihr kommen, darauf haben wir uns geeinigt.

Sonst bleibt nur zu sagen, ich wünsche uns alle viel Spaß in der kommenden Saison.


nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
20 Geschrieben Freitag, Juni 23, 2017 @ 14:28:05  

Hallo Joh,

super, dass Du bei uns gelandet bist. Ein echter Schanzer, der seine Tochter mitspielen läßt...

Wirst Du uns damit beglücken, welche drei Spieler Deine Tochter ausgewählt hat?

Und bereits der dritte, der hier von Meisterschaft spricht (schori123, Sisqo82 und jetzt auch Du).

Und ein Bayer! Sisqo82 ist ja ein Spessarträuber, also auch aus Bayern.

Kickers-Brauni ist auch südlich der Weißwurschtgrenze geboren, aber noch auf hessischem Gelände, aber er hat fränkisches Blut in den Adern.

Sind noch mehr aus Bayern unter uns?


offline ParagonX9
Fanbeauftragter

IA: AC Mailand + PRO: Jahn Regensburg

Geschlecht: Keine Angabe
aus: Regensburg
Registriert: Aug 2014
Geburtsdatum: --
Beiträge: 50

Profil betrachten ParagonX9 E-Mail senden an ParagonX9 Private Mitteilung senden an ParagonX9 Finde mehr Beiträge von ParagonX9 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
21 Geschrieben Donnerstag, Juli 13, 2017 @ 09:20:44  

Ja, noch mehr Bayern - is ja a scho fast Italien... ;-)

Name: Stefan

Baujahr: 1983

Wohnort: Regensburg (gebürtig aus der Nähe von Passau)

Lieblingsverein: Die Bayern

Hobbys: Reisen (!), Motorrad, Tennis

Ziel 2017/18: Europa

IA Verein: AC Mailand

PRO Verein: Jahn Regensburg

Anfang nächster Woche hab ich noch eine Fortbildungsprüfung zu bestehen, aber dann steigt die Vorfreude auf die Saison und das Kaderbasteln!

[geändert von ParagonX9 am Donnerstag, Juli 13, 2017 @ 14:12:40]

[geändert von ParagonX9 am Donnerstag, Juli 13, 2017 @ 14:13:29]

offline Smoerre
Mannschaftsarzt

PRO/IA: Benevento Calcio

Geschlecht: männlich
aus: Miltenberg am Main
Registriert: Jul 2016
Geburtsdatum: 26-07-1978
Beiträge: 262

Stimmung:

Profil betrachten Smoerre E-Mail senden an Smoerre Private Mitteilung senden an Smoerre Finde mehr Beiträge von Smoerre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
22 Geschrieben Donnerstag, Juli 13, 2017 @ 10:29:56  

Dann mache ich doch mal weiter.... Name: Sebastian Baujahr: 1978 Wohnort: Miltenberg am Main (Unterfranken, Dreiländereck - Hessen und Baden-Württemberg jeweils nur wenige Kilometer entfernt ca. 15) Lieblingsverein: Borussia Dortmund (registriertes Mitglied) daneben noch große Symphatie für die Lilien also den SV Darmstadt 98 Hobbys: Fußball, Managerspiele, American Football, Geocaching, PS4 (allerdings nur Fifa und Madden) Familienstand: verheiratet mit Melanie (MelU81 hier bei der DFL), 3 Kinder  IA Verein: Benevento Calcio (zuvor Legia Warschau/Polen) Pro Verein: Benevento Calcio (zuvor Viborg FF/Dänemark) Wir werden ab 23.07. in den Niederlanden auf Familienbesuch sein und das ganze mit Urlaub verbinden ( Melanie´s Vater wohnt in Assen/Niederlande in der Nähe von Groningen) und dann vom 05.08. bis 10.08 noch nach Nizza weiterfahren... ab 11.08. sind wir dann wieder hier bei euch Ich biete hier bei der DFL auch meinen Bundesliga-Tipp an, der im Bereich Neuigkeiten zu ersehen ist und an dem man natürlich auch sehr gerne teilnehmen kann, sofern man mit dem Einsatz von 3€ pro Spieltag einverstanden ist. Beruflich bin ich Konstruktionsmechaniker und arbeite bei einem weltweit tätigen Edelstahl Tank- und Apparatebau Unternehmen. Dort stellen wir Biertanks für alle Brauereien der Welt her, die bei uns bestellen. Aktuell fertigen wir eine komplette neuen Brauerei für Desperados in Mexiko. Zeitgleich ist auch Anheuser Busch ein großer Kunde von uns, wir haben aber auch schon Baltika in Rußland oder kleinere Brauereien wie Faust aus unserer Region aber auch die großen deutschen Brauereien beliefert. Im Einsatz als Monteur war ich beispielsweise bei Hasseröder in Wernigerode oder bei einem Auslandseinsatz für ein brasilianisches Fruchtsafttankerunternehmen in Split/Kroatien. Wer weitere Fragen hat, fragt Freue mich auf eine tolle Saison in Italien... Beste Grüße Smoerre

[geändert von Smoerre am Montag, Juli 17, 2017 @ 23:10:59]

offline wodkakind
Balljunge


Registriert: Jul 2017
Beiträge: 1

Profil betrachten wodkakind E-Mail senden an wodkakind Private Mitteilung senden an wodkakind Finde mehr Beiträge von wodkakind Beitrag ändern oder löschen Zitieren
23 Geschrieben Dienstag, Juli 18, 2017 @ 13:48:55  

Dann stelle ich mich auch mal vor (besser spät als nie)

Name: Peter

Alter: 26

Wohnort: Heidelberg

Lieblingsverein: Die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach (Mitglied)

Verein (hier): Cagliari Calcio

Hobbys: Alles rund um Fußball, Basketball (NBA)

Saisonziel: Internationales Geschäft (als Neuling will man die Ziele ja nicht zu hoch setzen)

 

Dann mal auf eine spannende und spaßige Saison


Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
 
Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der italienischen Serie A findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 7
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 7 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 12/02/2017 20:36:48
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios