Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Statistiken zum Spieltag und zum Managerspiel > Sonstige Statistiken zum Kicker-Managerspiel > Ewige Tabelle - 1.BL Pro
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline CalvHob
Geschäftsführer

aus: Frankfurt am Main
Geburtsdatum: --

Profil betrachten CalvHob E-Mail senden an CalvHob Private Mitteilung senden an CalvHob Finde mehr Beiträge von CalvHob Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Juni 16, 2017 @ 21:52:04  

Hallo Zusammen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Ergebnisse der 1.BL PRO zu einer ewigen Tabelle zusammengefasst.

Dabei fällt folgendes auf:

- Mit HSV und Gr.Fürth sind in der letzten Saison 2016/17 zwei ehemalige Meister abgestiegen.
- VfB Stuttgart weiterhin Platz 1 in der ewigen Tabelle
- Noch 5 Vereine seit Bestehen der DFL ununterbrochen in der 1.BL: Stuttgart, Frankfurt, Leverkusen, Dortmund, Bremen
- Nur noch 8 Vereine haben von Anfang an denselben Manager
- Die meisten Managerwechsel hat der SV Sandhausen (7 Manager in 9 Jahren)
- Ganz neu und damit der 35 Verein in der 1.BL ist der 1.FC Heidenheim
- Carl Zeiss Jena hat bisher den besten Pkt.schnitt in der 1.BL Pro: Unfassbare 1.201 Pkt (in 4 Spielzeiten)

[geändert von CalvHob am Freitag, Juni 16, 2017 @ 23:11:41]

offline CalvHob
Geschäftsführer

Profil betrachten CalvHob E-Mail senden an CalvHob Private Mitteilung senden an CalvHob Finde mehr Beiträge von CalvHob Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Juni 16, 2017 @ 22:00:37  

offline CalvHob
Geschäftsführer

3 Geschrieben Freitag, Juni 16, 2017 @ 22:05:59  

offline Tommynator
Scout

aus: Berlin
Geburtsdatum: 24-08-1979

Stimmung:

Profil betrachten Tommynator Besuchen http://www.weltfussballarchiv.com/ E-Mail senden an Tommynator Private Mitteilung senden an Tommynator Finde mehr Beiträge von Tommynator Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Freitag, Juni 16, 2017 @ 23:14:59  

Sehr schöne Tabellen und Übersichten! 

<smi>14102</smi>

Vielleicht sollte man bei der Erwähnung der Manager nur die berücksichtigen, die den Verein in der ersten Liga gecoacht haben, sonst steht da bei Fürth und Dresden: 4 verschiedene Manager in 2 Jahren, obwohl nur jeweils 1 Manager die Punkte in der ersten Liga eingefahren hat...

--------------------

Team-Arzt darf ich nicht mehr sein, ich bin jetzt Scout (also ein Schulranzen )

Vom Balljungen zum Fahnenträger in einer Nacht!

_____ IA: SC Freiburg ___________ PRO: 1.FC Heidenheim _____

2016: Aufstieg in die 2.Bundesliga ___ 2015: Aufstieg in die 2.Bundesliga

2017: Aufstieg in die 1.Bundesliga ___ 2017: Aufstieg in die 1.Bundesliga

offline CalvHob
Geschäftsführer

5 Geschrieben Freitag, Juni 16, 2017 @ 23:20:15  

Quote:
Erstellt von Tommynator

Sehr schöne Tabellen und Übersichten! 

14102

Vielleicht sollte man bei der Erwähnung der Manager nur die berücksichtigen, die den Verein in der ersten Liga gecoacht haben, sonst steht da bei Fürth und Dresden: 4 verschiedene Manager in 2 Jahren, obwohl nur jeweils 1 Manager die Punkte in der ersten Liga eingefahren hat...

Hey Tommy,

Danke für den Hinweis, da hast Du Recht.

Aber da ich dieselbe Tabelle auch für die 2.BL nutze ist es für mich leichter, wenn immer der Manager je Saison dabei steht. Außerdem sieht man dadurch ganz gut die Manager-Historie, die der Verein hat.

Damit man die Ergebnisse und Manager der 1.BL Pro besser erkennen kann, habe ich die Felder hellgrün schattiert. Die 2.BL hat blaue Schrift und die 3.Liga rote Schrift. Wenn ein Verein gesperrt war oder nicht vergeben wurde ist dies mit hell roter Schrift geschrieben.

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier kann jede ernsthafte Statistik zum Managerspiel hinein
Im Moment aktive Benutzer: 20
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 20 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 12/02/2017 19:36:48
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios