Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Pro-Ligen > NED - Eredivisie 2017/18 > Die Eredivisie (PRO) in der Champions-League 2017/18
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline HolziUltraPro96HSV
Co-Trainer

Club Brügge (IA und PRO)

Geschlecht: männlich
aus: Neustadt am Rübenberge
Registriert: Feb 2015
Geburtsdatum: 29-02-1988
Beiträge: 471

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.gesundheitszentrum-holz.de E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 14:31:11  

Wie schlagen wir uns in der Saison 2017/18 in der Champions-League?

In der letzten Saison waren wir insgesamt nicht so erfolgreich. Einzig der RKC Waalwijk konnte mit dem Achtelfinale die KO-Phase erreichen.

Diese Saison sind wir dem amtierenden Meister SC Cambuur-Leeuwarden und NAC Breda vertreten. Beide lieferten letzte Saion eine Top-Leistung und ein enges Kopf-an-Kopf Rennen ab.

Meistertrainer Jostar feiert sein Debut auf der internationalen Top-Ebene der DFL. In seiner zweiten Saison konnte nach Platz 8 in der Saison 2015/16 direkt der Titel errungen werden. Man darf gespannt sein wie es läuft.

Manager sleeper01 ist schon etwas erfahrener in der DFL, denn die anstehende Saison ist schon die mittlerweile 5. PRO-Spielzeit. Auch hier darf man gespannt sein wie es läuft, denn für Thomas ist es bei NAC Breda die Premierensaison. Er kommt mit der Empfehlung eines 11. Platzes bei Norwich City zu uns. NAC Breda ist seine dritte Station, da vor dem einjährigen Intermezzo in England drei erfolgreiche Spielzeiten in Frankreich bei AS Nancy zu Buche stehen. In dieser Zeit konnte er den Coupe de France gewinnen, stand zudem ein zweites Mal im Finale. Zusammen mit der Spielzeit bei Norwich kommt Thomas auf 6 Spiele in der Champions-League und 20 Spiele in der Europa-League. Bei allen 3! Teilnahmen war noch nie nach der Gruppenphase Endstation.

Viel Erfolg euch beiden!!! Wir drücken euch die Daumen  ...


offline HolziUltraPro96HSV
Co-Trainer

Club Brügge (IA und PRO)

Geschlecht: männlich
aus: Neustadt am Rübenberge
Registriert: Feb 2015
Geburtsdatum: 29-02-1988
Beiträge: 471

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.gesundheitszentrum-holz.de E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Juli 26, 2017 @ 13:51:42  

Kurzer Einwurf zu unserer Liga, Champions-League und Co.: Ich werde uns heute Abend im neuen Stammtisch neu anrichten.

Bis auf die Bewerbungen werde ich hier nichts weiter abwickeln.

 

Kurz auch noch einmal der Hinweis, der auch im Telegramm unserer Kicker-Liga steht:

Liebe Manager, wir möchten auf den notwendigen Umzug unseres Stammtisches hinweisen. Aufgrund von Schwierigkeiten mit dem alten Betreiber mussten wir uns ein neues Forum suchen. Dieses befindet sich zwar noch im Aufbau, dennoch sind Anmeldungen jetzt schon möglich und sollten am Besten zeitnah erledigt werden. Die Nutzungsdauer könnte kurzfristig in den nächsten Wochen beendet sein, trotz Bezahlung haben wir darauf keinen Einfluss. Der Link: http://stammtisch.dfl-kicker-managerliga.com


Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
 
Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der niederländischen Eredivisie findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 9
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 9 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 12/02/2017 20:36:48
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios