Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Infos! > Umfragen > Umfrage "Spätstarter"
geschlossenes Thema nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

aus: nähe Koblenz
Geburtsdatum: 22-09-1976

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl www.die-spiesser.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia
1 Geschrieben Sonntag, Februar 17, 2008 @ 20:42:12  

Auf Wunsch von 60erstar habe ich diese Umfrage gestartet.

Ich bin der Meinung, dass wir keine Spätstarter zulassen sollten:

• Keine Chancengleichheit, wenn sich einige erst nach Spieltag x ein Team erstellen, sie picken sich die Rosinen raus.
  • Wäre schön wenn sich die Manager die hier mitmachen wollen, schon vorher mal mit uns auseinandergesetzt hätten
  • Sie könnten nicht mehr am Pokal teilnehmen

Vielleicht fallen euch ja noch ein paar pro und contra Argumente ein.

Ich lasse die Umfrage bis zum 2.3. 20 Uhr laufen.

Gruß

Gabi

--------------------

Gruß Gabi

offline Zico1904
Trainer

aus: Sythen, bei Haltern am See
Geburtsdatum: 20-12-1965

Stimmung:

Profil betrachten Zico1904 E-Mail senden an Zico1904 Private Mitteilung senden an Zico1904 Finde mehr Beiträge von Zico1904
2 Geschrieben Montag, Februar 18, 2008 @ 08:59:01  

Quote:
Erstellt von iak1804

Auf Wunsch von 60erstar habe ich diese Umfrage gestartet.

Ich bin der Meinung, dass wir keine Spätstarter zulassen sollten:

• Keine Chancengleichheit, wenn sich einige erst nach Spieltag x ein Team erstellen, sie picken sich die Rosinen raus.
  • Wäre schön wenn sich die Manager die hier mitmachen wollen, schon vorher mal mit uns auseinandergesetzt hätten
  • Sie könnten nicht mehr am Pokal teilnehmen

Vielleicht fallen euch ja noch ein paar pro und contra Argumente ein.

Ich lasse die Umfrage bis zum 2.3. 20 Uhr laufen.

Gruß

Gabi

Vielleicht sollten wir aber für Spätstarter eine eigene Liga in der Interactiv-Version aufmachen und wenn sie dann in der darauffolgenden Saison immer noch mitmachen wollen, hätten wir schon mal deren Interactivpunkte für einen evtl. Setztplatz beim Pokal.
Man müsste sie dann aber mit einem Quoifizienten belegen. Aber da können wir uns ja auch noch später Gedanken darüber machen.

--------------------

MfG Carlo

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl www.die-spiesser.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia
3 Geschrieben Montag, Februar 18, 2008 @ 09:01:23  

Genau, erstmal sollten wir klären ob wir diese Spätstarter in der Liga zu lassen oder nicht.
--------------------

Gruß Gabi

offline Zico1904
Trainer

Stimmung:

Profil betrachten Zico1904 E-Mail senden an Zico1904 Private Mitteilung senden an Zico1904 Finde mehr Beiträge von Zico1904
4 Geschrieben Montag, Februar 18, 2008 @ 09:03:00  

Quote:
Erstellt von iak1804

Genau, erstmal sollten wir klären ob wir diese Spätstarter in der Liga zu lassen oder nicht.

Mein Voting ist doch schon raus!!!
--------------------

MfG Carlo

nicht Registriert

5 Geschrieben Montag, Februar 25, 2008 @ 16:27:32  

wer bitte macht dann die interaktiv liga auf

--------------------

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

6 Geschrieben Montag, Februar 25, 2008 @ 20:18:06  

Flo, zum 100.000ten mal:

schreib bitte mal deutlicher was du willst!!!!

Ich kann es diesmal nicht erraten!
--------------------

Gruß Gabi

nicht Registriert

7 Geschrieben Dienstag, Februar 26, 2008 @ 15:13:41  

du hast erzählt irgendwer macht dann von uns eine interaktiv liga von denen auf.wer dennn bitteschön.

flo

--------------------

offline HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident

CA Osasuna IA; Hannover 96 Pro

aus: Neustadt/ Hannover
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.my.lrworld.de/PatrickHolz E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV
8 Geschrieben Dienstag, Februar 26, 2008 @ 17:23:48     ICQ

Irgendwer würde sich schon finden.

Meine Meinung: Ich bin auch ganz klar gegen Spätstarter, jedoch die in eine eigene Liga zu packen, find ich gut, die Gründe hat Carlo schon genannt

--------------------

offline Captainchaos_Sepp
Scout

Interaktiv: VfL Wolfsburg / Pro: Dep. La Coruna

aus: Berlin jetzt Goslar
Geburtsdatum: 25-05-1961

Stimmung:

Profil betrachten Captainchaos_Sepp Besuchen http://www.fussi4-ever.de.tl/ E-Mail senden an Captainchaos_Sepp Private Mitteilung senden an Captainchaos_Sepp Finde mehr Beiträge von Captainchaos_Sepp
9 Geschrieben Mittwoch, Februar 27, 2008 @ 00:03:04  

ich habe auch gegen Spätstarter gestimmt da es bei Interaktive ein vorteil ist wenn man bis zum 4.-6. Spieltag einsteigt, bei Pro sehe ich das aber nicht als Vorteil weil da dann schon die guten Spieler weg sind.

Deswegen sollten wir (ihr) eine sogenannte Nachwuchsliga für Leute machen, die in der nächsten Saison es nicht geschafft haben bis zum Start der Saison sich anzumelden.

Wer da den als Spätstarter einsteigt dem kann man ja eine Punktehürde auferlegen z.B. pro Spieltag den er Später angefangen hat 30 Punkte pro Spieltag abziehen.

Beispiel am 3. Spieltag sein Team aufgestellt bekommt dann am ende 60 Punkte abzug oder den Punktedurchschnitt vom 34. Spieltag pro Spieltag das er Später gegründet hat.

MfG Mario

--------------------

DFL - Präsident

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.my.lrworld.de/PatrickHolz E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV
10 Geschrieben Mittwoch, Februar 27, 2008 @ 12:31:46     ICQ

Habe mir nochmal Gedanken gemacht, ich würde in dem Fall das auch wirklich aufteilen. Bei Interactive ist der Vorteil von Spätstartern zu groß, da sollten wir schon eine Nachzügler-Liga aufmachen. Allerdings würde ich sagen, dass man trotzdem sich einem Verein annimmt, sonst bricht hier nach einer Saison das Chaos aus. 

Bei Pro ist der Start zum späteren Zeitpunkt ja ein Nachteil. Die können wir dann ruhig noch in den Ligen aufnehmen, bei vielen Spätstartern würden wir sie ja sowieso nicht alle in eine Liga bekommen.

Gruß Patrick

--------------------

nicht Registriert

11 Geschrieben Mittwoch, Februar 27, 2008 @ 14:26:40  

es ist schon richtig.aber dann würd ich gleich nur in pro spätstarter zulassen würde weil niemand die liga aufamchen wird.

flo

--------------------

DFL - Präsident

12 Geschrieben Mittwoch, Februar 27, 2008 @ 15:08:22     ICQ

Warum sollte die niemand aufmachen??? Wir haben z.B. genug Leute in der Zukunft, die motiviert sind und nicht im internationalen Wettbewerb befinden. Da würde sich bestimmt jemand bereit erklären.

Nur ist mir was eingefallen. Die Mutterliga bei Interaktiv kann diese ja aufnehmen und bei Pro kommen sie als Spätstarter dazu. Würde heißen sie wären in einer Setzliste, wenn diese nach der Mutterliga abgewickelt wird und wären nur in keiner gesonderten Liga, die dann ja auch niemand aufmachen muss.

--------------------

nicht Registriert

13 Geschrieben Mittwoch, Februar 27, 2008 @ 18:56:50  

wäre eine sehr gute idee

--------------------

offline Zico1904
Trainer

Stimmung:

14 Geschrieben Mittwoch, Februar 27, 2008 @ 20:20:51  

Quote:
Erstellt von HolziUltraPro96HSV

Warum sollte die niemand aufmachen??? Wir haben z.B. genug Leute in der Zukunft, die motiviert sind und nicht im internationalen Wettbewerb befinden. Da würde sich bestimmt jemand bereit erklären.

Nur ist mir was eingefallen. Die Mutterliga bei Interaktiv kann diese ja aufnehmen und bei Pro kommen sie als Spätstarter dazu. Würde heißen sie wären in einer Setzliste, wenn diese nach der Mutterliga abgewickelt wird und wären nur in keiner gesonderten Liga, die dann ja auch niemand aufmachen muss.

Nö, mit der Mutterliga geht glaube ich nicht.
So wie ich Gabi verstanden habe, müssen hier bis zu einer bestimmten Frist die Leute angemeldet sein.

--------------------

MfG Carlo

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

15 Geschrieben Mittwoch, Februar 27, 2008 @ 20:26:30  

genau, ausserdem bedenkt bitte, dass max. 100 Manager in eine Liga dürfen.

Ich finde, die Spätstarter sollten wenn wir diese schon zulassen, dann nur in eine sogennante Nachwuchsliga rein. Aber diese sollten dann keine rechte auf ChampionsLeague, UefaCup und Pokal haben. Würde dann einfach sagen die ersten 10 - 20 werden im nächsten Jahr übernommen wenn sie sich auch aktiv am Forum beteiligt haben.
--------------------

Gruß Gabi

offline Zico1904
Trainer

Stimmung:

16 Geschrieben Mittwoch, Februar 27, 2008 @ 20:30:35  

Quote:
Erstellt von iak1804

genau, ausserdem bedenkt bitte, dass max. 100 Manager in eine Liga dürfen.

Ich finde, die Spätstarter sollten wenn wir diese schon zulassen, dann nur in eine sogennante Nachwuchsliga rein. Aber diese sollten dann keine rechte auf ChampionsLeague, UefaCup und Pokal haben. Würde dann einfach sagen die ersten 10 - 20 werden im nächsten Jahr übernommen wenn sie sich auch aktiv am Forum beteiligt haben.

Man muss auch mal bedenken, das die Idee mit der Mutterliga ja auf Jahre greifen soll. Ich meine ja nur, falls Bedenken zu den ersten 100 Managern kommen. Die werden wir wahrscheinlich in der ersten Saison nicht ganz hinbekommen. Danach kann man damit wohl schon eher rechnen.
--------------------

MfG Carlo

nicht Registriert

17 Geschrieben Dienstag, August 5, 2008 @ 11:50:01  

Ich bin dafür das wir keine Spätstarter aufzunehemen!! Die letzte Frist sollte der 14. August sein!! Denn nach dem ersten oder zweiten Spieltag seine Manschaft aufzustellen kann jeder!! Nur wer vor der Saison mutig ist und sein Kader aufstellt sollte durch Spätstarter nicht bestraft werden!!!

Druffie

--------------------

offline  piripiri66
DFL - VizePräsident

IA+PRO: Sporting Lissabon

aus: geb. Oberhausen/jetzt München
Geburtsdatum: 14-02-1966

Profil betrachten  piripiri66 Besuchen http://www.würde-niemand-sehen-wollen.de E-Mail senden an  piripiri66 Private Mitteilung senden an  piripiri66 Finde mehr Beiträge von  piripiri66
18 Geschrieben Dienstag, August 5, 2008 @ 12:17:08     ICQ  MSNM  YIM

Hallo Druffie,

diese Frage ist eigentlich schon entschieden. Es wird keine Spätstarter nach dem 14. August in den einzelnen Interacitve-Ligen geben!!

Falls es doch noch zu Spätstartern kommt, dann höchstens in einer eigens dafür geschaffenen Liga, die nicht gewertet wird....

--------------------

Hey ho, let's go! (The Ramones)

geschlossenes Thema nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-managerspiel | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf DFL-kicker-Managerspiel.npage.del, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können aktuelle Umfragen diskutiert werden und die Ergebnisse abgeschlossener Umfragen nachgeschaut werden.
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 2 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 65 am 23/07/2011 11:15:05
E.T._1964, thilofr
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios