Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Infos! > Umfragen > Umfrage "Homepage"
geschlossenes Thema nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline Zico1904
Trainer

aus: Sythen, bei Haltern am See
Geburtsdatum: 20-12-1965

Stimmung:

Profil betrachten Zico1904 E-Mail senden an Zico1904 Private Mitteilung senden an Zico1904 Finde mehr Beiträge von Zico1904
1 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 21:59:46  

Sollte man nicht schon mal das Ergebnis der Umfrage:

Quote:
Dürfen Manager mehrere Vereine in der DFL übernehmen und welche Rechte haben sie dann?
in das Forum "Das System" hereinstellen. Ich mein, das es doch mal interessant ist, zu hören, was die einzelnen Manager zu diesem Ergebnis sagen, da ja nun jeder Manager nur einen Verein haben darf. MfG Carlo

--------------------

MfG Carlo

offline HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident

CA Osasuna IA; Hannover 96 Pro

aus: Neustadt/ Hannover
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.my.lrworld.de/PatrickHolz E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV
2 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 22:06:16     ICQ

Die Umfragen, die wir momentan laufen haben, müssen wir auf jeden Fall (mit eigenem Thema) hier fortsetzen, bzw. neu starten.

Betrifft vor allem die Umfrage Reserveteams und Abstieg = Verlust!!! Die andere läuft sowieso bald ab, das Ergebnis ist deutlich und auch das was wir am besten umsetzen können.

Zu den Zweitvereinen: Können wir machen, auch wenn ich nicht scharf drauf bin. Ist ja ne beschlossene Sache. Aber wenn ihr das tun wollt, dann macht es!!!
--------------------

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

aus: nähe Koblenz
Geburtsdatum: 22-09-1976

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl www.die-spiesser.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia
3 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 22:10:22  

Da wir ja die Regeln neu formulieren wollen und dabei auch überarbeiten wollen, können wir das doch direkt mit reinnehmen. Aber die Diskussion sollten wir in der Projektgruppe führen. Carlo.san, bist auch dafür frei geschaltet worden.
--------------------

Gruß Gabi

offline Zico1904
Trainer

aus: Sythen, bei Haltern am See
Geburtsdatum: 20-12-1965

Stimmung:

Profil betrachten Zico1904 E-Mail senden an Zico1904 Private Mitteilung senden an Zico1904 Finde mehr Beiträge von Zico1904
4 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 22:31:52  

Danke.
Aber nenn mich doch Carlo

Ich musste mich ja nur mit Carlo.san hier nennen, da ich bei kicker auch so geführt werde. Is dort ein altes Problem, da ich da mal mit Carlo geführt wurde, aber dann mit der Anmeldung vor Jahren was schief lief. Und seitdem werde ich dort als Carlo.san geführt. Aber damit kann ich leben. Man hat mir zum Beispiel bei unserem jährlichen Fussball-Juxtunier in unserem Dorf ein Trikot mit dem Namen Carlo.san gegeben. War echt lustig

Aber wie gesagt, Carlo reicht.

MfG Carlo
--------------------

MfG Carlo

geschlossenes Thema nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-managerspiel | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf DFL-kicker-Managerspiel.npage.del, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können aktuelle Umfragen diskutiert werden und die Ergebnisse abgeschlossener Umfragen nachgeschaut werden.
Im Moment aktive Benutzer: 10
Im Moment sind 2 Mitglied(er) und 8 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 65 am 23/07/2011 11:15:05
HanKohlo, E.T._1964
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios