Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Infos! > Umfragen > Umfrage "Foren-Rechte"
geschlossenes Thema nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Zico1904
Trainer

aus: Sythen, bei Haltern am See
Geburtsdatum: 20-12-1965

Stimmung:

Profil betrachten Zico1904 E-Mail senden an Zico1904 Private Mitteilung senden an Zico1904 Finde mehr Beiträge von Zico1904
1 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 21:03:47  

Ich hoffe mal ich hab die Umfrage nicht falsch verstanden. Geht es hierbei darum ob ich in der Türkei, Belgien, oder irgendwo anders angemeldet bin, oder ob ich bei der DFL angemeldet bin. Falls es nur darum geht, ob man bei der DFL angemeldet bin, dann hab ich das falsch verstanden. Bitte um Aufklärung. MfG Carlo

--------------------

MfG Carlo

offline HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident

CA Osasuna IA; Hannover 96 Pro

aus: Neustadt/ Hannover
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.my.lrworld.de/PatrickHolz E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV
2 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 21:08:05     ICQ

Es geht darum, dass du nur in deinen relevanten Varianten wüten kannst. D. h. in deinem Fall mit Hamburg, dass du nur in der 1. Bundesliga Forum dabei bist und nicht in der Türkei.

Ich nehme auch an, dass das mit dem internationalen Wettbewerb genauso geregelt ist, falls ich mich da irre, Gabi klär uns auf.
--------------------

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

aus: nähe Koblenz
Geburtsdatum: 22-09-1976

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl www.die-spiesser.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia
3 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 21:09:20  

Ich meine das so:

Ich bin bei der DFL für die 1. Bundesliga in beiden Variationen angemeldet. Dann könnt ich nicht in das Forum der 2. BL, 3.BL und sämtliche ausländische Ligen reinschauen.

--------------------

Gruß Gabi

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl www.die-spiesser.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia
4 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 21:11:41  

Im Moment kann noch jeder alles sehen (nur Patrick und ich haben ein Forum mehr, das aber bestimmt demnächst noch zuwachs bekommen wird).

Wenn wir uns dafür entscheide dass das Zugangsrecht eingeschränkt wird, dann würden alle Ligen in denen man keinen Zugang hat verschwinden. Man könnte ja dann den öffentlichen Bereich erweitern.
--------------------

Gruß Gabi

offline Zico1904
Trainer

Stimmung:

Profil betrachten Zico1904 E-Mail senden an Zico1904 Private Mitteilung senden an Zico1904 Finde mehr Beiträge von Zico1904
5 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 21:18:42  

O.K. Hab ich dann richtig verstanden.

Nur schaut mal nach, ich bin nicht mit dem HSV vertreten, sondern doch in der 1. Bundesliga in beiden Variationen mit Schalke 04, oder ist da ein Fehler unterlaufen.
Auf der Homepage ist das noch so, das ich der Vertreter von Schalke 04 bin.

Bitte um Aufklärung!!!

MfG Carlo
--------------------

MfG Carlo

offline HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident

CA Osasuna IA; Hannover 96 Pro

aus: Neustadt/ Hannover
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.my.lrworld.de/PatrickHolz E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV
6 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 21:29:02     ICQ

Ein alter Fehler von mir. Ich verwechsle dich ab und zu mit Chollito, der ist ähnlich engagiert und ihr fangt beide mit C an.

Du hast S04 in beiden Varianten!!!

Sorry
--------------------

offline Zico1904
Trainer

Stimmung:

7 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 21:37:01  

O.K. Dann bin ich ja erleichtert.
Dachte schon ich muss mich hier mit dem HSV dem großen und nicht die kleinen Hanoverer herumschlagen.

Denn: Einmal Schalker - Immer Schalker

Aber achte nächstes mal einfach auf mein Avatar, da kannst Dich dann nicht mehr vertun!!!

MfG Carlo
--------------------

MfG Carlo

offline derwahreroi
Scout

Hertha BSC
interaktiv / PRO

aus: früher Berlin, jetzt ein Stück raus ins Umland
Geburtsdatum: 17-02-1976

Profil betrachten derwahreroi E-Mail senden an derwahreroi Private Mitteilung senden an derwahreroi Finde mehr Beiträge von derwahreroi
8 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 09:47:04  

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es aus technischen Gründen immer nur eine aktuelle Umfrage.

Als ich mich beim neuen Stammtisch registriert habe, bin ich gleich mit der Umfrage konfrontiert worden und habe natürlich auch gleich gevotet.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man "Neulingen" erst einmal die Gelegenheit gibt, sich zu den einzelnen Themen eine Meinung zu bilden. Den einige Themen sind doch sehr komplex und wenn man dann zu schnell eine Entscheidung trift, muss das nicht immer förderlich sein.

--------------------

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

9 Geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2008 @ 11:14:59  

Im Moment ist das Thema ja nicht so schwer um sich eine Meinung zu bilden.

Demnächst werden wir eine Frist setzen bis wann abgestimmt werden kann, dann kann sich jeder einlesen und seine Meinung bilden. Irgendwann läßt es ja auch mal nach mit dem Zuwachs der Manager.
--------------------

Gruß Gabi

offline Captainchaos_Sepp
Scout

Interaktiv: VfL Wolfsburg / Pro: Dep. La Coruna

aus: Berlin jetzt Goslar
Geburtsdatum: 25-05-1961

Stimmung:

Profil betrachten Captainchaos_Sepp Besuchen http://www.fussi4-ever.de.tl/ E-Mail senden an Captainchaos_Sepp Private Mitteilung senden an Captainchaos_Sepp Finde mehr Beiträge von Captainchaos_Sepp
10 Geschrieben Freitag, Februar 1, 2008 @ 00:33:31  

was Passiert jetzt die Zeit ist abgelaufen und es Steht 8 zu 8
Entscheidet ihr das jetzt wie es euch gefällt oder wird jetzt noch mal Abgestimmt?
--------------------

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

11 Geschrieben Freitag, Februar 1, 2008 @ 08:28:51  

Werde die Umfrage neu starten, allerdings läuft sie diesmal nur bis zum 10. Februar!

Bin mal gespannt wieviele sich in dieser Zeit hier blicken lassen!
--------------------

Gruß Gabi

nicht Registriert

12 Geschrieben Samstag, Februar 9, 2008 @ 11:29:04  

holtzi,bitte verwechsl mich nicht mit den bayern,das wär nämlich eine beleicigung für michWeinen,danke

--------------------

offline derwahreroi
Scout

Hertha BSC
interaktiv / PRO

aus: früher Berlin, jetzt ein Stück raus ins Umland
Geburtsdatum: 17-02-1976

Profil betrachten derwahreroi E-Mail senden an derwahreroi Private Mitteilung senden an derwahreroi Finde mehr Beiträge von derwahreroi
13 Geschrieben Dienstag, Februar 12, 2008 @ 13:52:29  

Wann wird denn die Umfrage gestoppt? Der Termin 10.2. ist doch längst abgelaufen und das Ergebnis ist eindeutig.
--------------------

geschlossenes Thema nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-managerspiel | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf DFL-kicker-Managerspiel.npage.del, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können aktuelle Umfragen diskutiert werden und die Ergebnisse abgeschlossener Umfragen nachgeschaut werden.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 2 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 65 am 23/07/2011 11:15:05
E.T._1964, thilofr
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios