Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Infos! > Umfragen > Umfrage Ewige Tabelle
geschlossenes Thema nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Silverblue
Co-Trainer

Inter/Pro: TSG 1899 Hoffenheim

Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Silverblue E-Mail senden an Silverblue Private Mitteilung senden an Silverblue Finde mehr Beiträge von Silverblue
1 Geschrieben Freitag, März 13, 2009 @ 12:15:40  

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zu der nun gestarteten Umfrage zur ewigen Tabelle. Wieso steht bei der Frage INTERAKTIV und Pro in Klammern? Ich dachte, dass sich das Handicap sowieso nur auf die Pro-Ligen beziehen würde.

Hab ich da was falsch verstanden?

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

aus: nähe Koblenz
Geburtsdatum: 22-09-1976

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl www.die-spiesser.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia
2 Geschrieben Freitag, März 13, 2009 @ 12:36:49  

Nein, ich habe die Umfrage falsch formuliert.

Das Handikap betrifft natürlich nur die PRO-Variante.

Kann es aber nachträglich nicht mehr ändern.

offline webboss
Teamchef

Werder Bremen Pro + Interaktiv

Geburtsdatum: 19-05-1981

Profil betrachten webboss E-Mail senden an webboss Private Mitteilung senden an webboss Finde mehr Beiträge von webboss
3 Geschrieben Freitag, März 13, 2009 @ 12:38:07     ICQ

es wurde schon im anderen thread darüber geschrieben.
handicap bezieht sich nur auf pro, interaktiv wird normal berechnet.

Ewige Tabelle (Pro und interaktiv) heißt einfach, dass die ewige tabelle aus pro und interaktivpunkten besetht.

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl www.die-spiesser.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia
4 Geschrieben Freitag, März 13, 2009 @ 12:44:54  

Genauso hab ich es gemeint
offline Silverblue
Co-Trainer

Inter/Pro: TSG 1899 Hoffenheim

Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Silverblue E-Mail senden an Silverblue Private Mitteilung senden an Silverblue Finde mehr Beiträge von Silverblue
5 Geschrieben Freitag, März 13, 2009 @ 14:29:12  

ah, ach so. Danke.

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

6 Geschrieben Montag, März 16, 2009 @ 13:33:30  

So, das Ergebnis war ja wohl mehr als eindeutig:

27 Stimmen -  (90 Managerpunkte minus Handikap (für PRO)

Werde dies so an Katharsis weitergeben, damit er die Datei dementsprechend abändern kann.

offline HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident

CA Osasuna IA; Hannover 96 Pro

aus: Neustadt/ Hannover
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.my.lrworld.de/PatrickHolz E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV
7 Geschrieben Montag, März 16, 2009 @ 14:16:06     ICQ

Ja das ist mehr als deutlich ...

Gabi warte kurz mit der Weitergabe, denn wollen wir noch über die Zusatzpunkte abstimmen???

--------------------

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

8 Geschrieben Montag, März 16, 2009 @ 14:59:23  

So wie ich die Diskussion gelesen habe, wird gewünscht, dass es keine Zusatzpunkte mehr gibt, jedenfalls an dieser Stelle nicht (gehört nach mehreren Meinungen in "Wall of Champions).

offline HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident

CA Osasuna IA; Hannover 96 Pro

aus: Neustadt/ Hannover
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.my.lrworld.de/PatrickHolz E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV
9 Geschrieben Montag, März 16, 2009 @ 15:03:49     ICQ

Ja deswegen wollt ich dich kurz bremsen, denn ursprünglich sind sie ja noch dabei. Mir ist es egal ... ganz konsequent wäre ohne Punkte extra ...

--------------------

offline cuxcux
Zeugwart

aus: Cuxhaven
Geburtsdatum: 10-03-1980

Stimmung:

Profil betrachten cuxcux E-Mail senden an cuxcux Private Mitteilung senden an cuxcux Finde mehr Beiträge von cuxcux
10 Geschrieben Montag, März 16, 2009 @ 16:31:56  

ja, so habe ich die Umfrage auch verstanden: wenn mit Handicap dann ohne Zusatzpunkte!

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

11 Geschrieben Montag, März 16, 2009 @ 17:01:10  

genauso hab ich es auch an Katharsis weitergegeben.
geschlossenes Thema nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-managerspiel | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf DFL-kicker-Managerspiel.npage.del, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können aktuelle Umfragen diskutiert werden und die Ergebnisse abgeschlossener Umfragen nachgeschaut werden.
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 2 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 65 am 23/07/2011 11:15:05
capo.dei.capi, BVB-fan
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios