Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Pro-Ligen > DEN - Superligaen 2017/18 > PRO - Superligaen: Termine, Ligazusammensetzung, Kader 16/17
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline  piripiri66
DFL - Präsident

aus: geb. Oberhausen/jetzt München
Geburtsdatum: 14-02-1966

Profil betrachten  piripiri66 Besuchen http://www.würde-niemand-sehen-wollen.de E-Mail senden an  piripiri66 Private Mitteilung senden an  piripiri66 Finde mehr Beiträge von  piripiri66 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Juli 24, 2016 @ 12:38:38     ICQ  MSNM  YIM

Dies ist der offizielle Thread zur Zusammensetzung der Liga, mit den Terminen aller Wettbewerbe und den Kadern der Manager!

offline  piripiri66
DFL - Präsident

Profil betrachten  piripiri66 Besuchen http://www.würde-niemand-sehen-wollen.de E-Mail senden an  piripiri66 Private Mitteilung senden an  piripiri66 Finde mehr Beiträge von  piripiri66 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, Juli 24, 2016 @ 12:39:00     ICQ  MSNM  YIM

Es wäre sehr schön, wenn hier jemand aus der Liga zu Beginn der Saison

die Kader der einzelnen Manager per Screenshot einstellen könnte !!!

offline Sverki (Sverkosina)
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter

Dundee United (IA)
Ljungskile SK (PRO)
Mazedonien (EURO 2016)

aus: Mönchengladbach
Geburtsdatum: 30-12-1966

Profil betrachten Sverki (Sverkosina) E-Mail senden an Sverki (Sverkosina) Private Mitteilung senden an Sverki (Sverkosina) Finde mehr Beiträge von Sverki (Sverkosina) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Juli 26, 2016 @ 00:35:59  

A C H T U N G
   wichtige Info !!!

Wer es nicht schafft, sich im PRO-Modus bis zum Mittwoch, den 17. August
 um 22:00 Uhr in seiner zugewiesenen Liga anzumelden, 
läuft Gefahr,
 seine Startplatzgarantie bzw. seinen reservierten Verein zu verlieren !!!

Die PG behält sich für diesen Fall nämlich vor, Ersatzkandidaten zu suchen !!! 

Es gilt dann das Motto:
 Wer sich zuerst beim zuständigen Liga-Organisator meldet,
 erhält den Zuschlag !!!"

An dieser Stelle auch nochmals der Hinweis:

Zulosungszeitpunkt in allen PRO-Ligen der DFL
 ist Samstag, der 20. August um 0.00 Uhr !!!

offline Smoerre
Mannschaftsarzt

PRO/IA: Benevento Calcio

aus: Miltenberg am Main
Geburtsdatum: 26-07-1978

Stimmung:

Profil betrachten Smoerre E-Mail senden an Smoerre Private Mitteilung senden an Smoerre Finde mehr Beiträge von Smoerre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, August 18, 2016 @ 22:18:49  

Wird Zeit dass es losgeht
offline GirondinsdeBordeaux
Balljunge

Geburtsdatum: --

Profil betrachten GirondinsdeBordeaux E-Mail senden an GirondinsdeBordeaux Private Mitteilung senden an GirondinsdeBordeaux Finde mehr Beiträge von GirondinsdeBordeaux Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Freitag, August 19, 2016 @ 21:27:20  

Immerhin sind wir komplett
offline Smoerre
Mannschaftsarzt

Stimmung:

Profil betrachten Smoerre E-Mail senden an Smoerre Private Mitteilung senden an Smoerre Finde mehr Beiträge von Smoerre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Sonntag, August 21, 2016 @ 15:32:06  

Die erste Transferphase ist Geschichte und bei Viborg FF blickt man trotz misslungener Sturmoffensive positiv in die Zukunft. Leider waren beide Gebote im Angriff - Raffael (8,2 Mio) und Kramaric (3,9 Mio) nicht von Erfolg gekrönt, sodass man sich nun mit den vorhandenen Mitteln in den Restbeständen zurecht finden muss. Es bleibt abzuwarten ob in der 2. Transferphase wenigstens ein weiterer Stürmer verpflichtet erden kann um wenigstens den offiziellen Kaderrichtlinien zu entsprechen. Über ein Systemwechsel wurde intern noch nicht diskutiert, möglich ist aber wie immer alles....

Hier der aktuelle Kader von Viborg FF:

offline Poschilino
Balljunge

Stimmung:

Profil betrachten Poschilino E-Mail senden an Poschilino Private Mitteilung senden an Poschilino Finde mehr Beiträge von Poschilino Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Sonntag, August 21, 2016 @ 19:13:20  

Bin gespannt wer bei deinen Torleuten das Rennen macht, Smoerre!!!

--------------------

Glück Auf!!!

offline Poschilino
Balljunge

Stimmung:

Profil betrachten Poschilino E-Mail senden an Poschilino Private Mitteilung senden an Poschilino Finde mehr Beiträge von Poschilino Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Sonntag, August 21, 2016 @ 19:30:35  

offline Poschilino
Balljunge

Stimmung:

9 Geschrieben Sonntag, August 21, 2016 @ 19:32:46  

Esbjerg ist komplett!!! Es kann losgehen!!!

--------------------

Glück Auf!!!

offline Smoerre
Mannschaftsarzt

Stimmung:

10 Geschrieben Sonntag, August 21, 2016 @ 22:10:51  

Top variables Team Poschi...freu mich schon auf heiße Duelle
offline Poschilino
Balljunge

Stimmung:

11 Geschrieben Montag, August 22, 2016 @ 22:24:55  

Yo Smoerre. Freue mich auch auf spannende Duelle! Leider haben wir noch einige ungültige Kader in unserer Liga! Hoffentlich ändert sich das noch!!! Odense, Helsingor & Silkeborg haben echt gute Mannschaften! Das wird spannend! Helsingor ist gleich mein erster Gegner in der Head to Head Wertung.

--------------------

Glück Auf!!!

offline thody1
Fanbeauftragter

aus: München
Geburtsdatum: 15-10-1979

Stimmung:

Profil betrachten thody1 E-Mail senden an thody1 Private Mitteilung senden an thody1 Finde mehr Beiträge von thody1 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Dienstag, August 23, 2016 @ 13:09:45  

offline thody1
Fanbeauftragter

aus: München
Geburtsdatum: 15-10-1979

Stimmung:

Profil betrachten thody1 E-Mail senden an thody1 Private Mitteilung senden an thody1 Finde mehr Beiträge von thody1 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Dienstag, August 23, 2016 @ 13:18:12  

Zuerst mal bin ich überrascht, wie wenige Gebote abgegeben wurden. Habe nur 4-5 Spieler mit 2 Geboten gesehen, keiner mit 3. Das kenne ich so gar nicht, von aus konnte ich mein Geld ncohmal gut umschichten und habe ALLE gewünschten Spieler bekommen. Das hats noch nie geben.

Dementsprechend bin ich ganz zufrieden mit meinem Team. Sind halt viele Rekonvaleszenten drin (Ribery, Herrmann, Meier). Von da aus geht es erstmal darum, dasss alle fit bleiben. Ist ein Wundertüten-Team, wenns optimal läuft erwarte ich einen Angriff auf die Spitze, Europokal ist aber realistisch. Sehe die von Poschi genannten Mannschaften auch als gut besetzt, bin gespannt.

Gruß Thorsten

[geändert von thody1 am Dienstag, August 23, 2016 @ 13:26:58]

offline Smoerre
Mannschaftsarzt

Stimmung:

14 Geschrieben Dienstag, August 23, 2016 @ 14:26:02  

Geheimfavorit könnte für mich SönderyskE sein/werden....Gefällt mir gut, der Kader.

Hätte ich einen Sturm bekommen, würde ich auch mich mit dazu zählen....so bin ich aber froh wenn ich im Mittelfeld lande...

offline Poschilino
Balljunge

Stimmung:

15 Geschrieben Dienstag, August 23, 2016 @ 16:29:40  

Ui Thody! Deinen Kader hatte ich garnicht auf dem Schirm! Gute Mischung!!! Bin echt mal gespannt! Ich war auch überrascht, dass ich alle meine Wunschspieler bekommen habe! Ich spiele noch in einer anderen Liga und da wird mit richtig harten Bandagen gekämpft bzw. geboten. Für Topspieler gehen da 12 - 15 Mille über den Tisch!

--------------------

Glück Auf!!!

offline Smoerre
Mannschaftsarzt

Stimmung:

16 Geschrieben Dienstag, August 23, 2016 @ 20:21:05  

endgültiger Kader von Viborg FF.....evtl. noch punktuell zu verstärken... Gerade im Sturm hat der Manager da ein / zwei Augen drauf...

offline Poschilino
Balljunge

Stimmung:

17 Geschrieben Montag, August 29, 2016 @ 13:10:09  

Das gibt`s doch nicht! Da macht man 51 Punkte am ersten Spieltag und verliert die Head To Head Begegnung! Glückwunsch an Helsingör zu 53 Punkten! Ist aber schon ärgerlich!!!

--------------------

Glück Auf!!!

offline  piripiri66
DFL - Präsident

18 Geschrieben Montag, August 29, 2016 @ 13:11:30     ICQ  MSNM  YIM

Nicht zu arg ärgern, die HtH-Wertung ist für uns ja eher irrelevant.

Es zählen nur die erspielten Punkte...

offline Smoerre
Mannschaftsarzt

Stimmung:

19 Geschrieben Montag, August 29, 2016 @ 21:27:37  

Schade...H2H bin ich Spitzenreiter....Spitzenreiter...Hey....Hey...
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der dänischen Superligaen findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 10
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 10 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 12/02/2017 20:36:48
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios