Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Interaktiv-Ligen > SUI - Super League 2017/18 > IA - SUI - Super League: Termine, Ligazusammensetzung, Kader 16/
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline  piripiri66
DFL - Präsident

aus: geb. Oberhausen/jetzt München
Geburtsdatum: 14-02-1966

Profil betrachten  piripiri66 Besuchen http://www.würde-niemand-sehen-wollen.de E-Mail senden an  piripiri66 Private Mitteilung senden an  piripiri66 Finde mehr Beiträge von  piripiri66 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Juli 20, 2016 @ 09:56:34     ICQ  MSNM  YIM

Dies ist der offizielle Thread zur Zusammensetzung der Liga, mit den Terminen aller Wettbewerbe und den Kadern der Manager!

offline  piripiri66
DFL - Präsident

Profil betrachten  piripiri66 Besuchen http://www.würde-niemand-sehen-wollen.de E-Mail senden an  piripiri66 Private Mitteilung senden an  piripiri66 Finde mehr Beiträge von  piripiri66 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Juli 20, 2016 @ 09:56:50     ICQ  MSNM  YIM

Es wäre sehr schön, wenn hier jemand aus der Liga zu Beginn der Saison

die Kader der einzelnen Manager per Screenshot einstellen könnte !!!

offline noch1Bier
Teambetreuer

Geburtsdatum: 10-11-1987

Profil betrachten noch1Bier E-Mail senden an noch1Bier Private Mitteilung senden an noch1Bier Finde mehr Beiträge von noch1Bier Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, August 10, 2016 @ 20:34:09  

Ich kann die Liga der Schweiz beim Kicker nicht finden, um mich anzumelden

Ich habe mich in der DFL-CL-Liga angemeldet.

[geändert von noch1Bier am Mittwoch, August 10, 2016 @ 20:35:56]
--------------------

offline FreddieMac
Teamchef

Geburtsdatum: 09-06-

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, August 10, 2016 @ 20:36:59  

Soweit ich mich erinnere suchen unsere Admins noch einen Ligaorganisator

für die Schweiz. Sie würden sich sicher freuen, wenn Du das übernehmen würdest.

[geändert von FreddieMac am Mittwoch, August 10, 2016 @ 20:37:09]

offline noch1Bier
Teambetreuer

Geburtsdatum: 10-11-1987

Profil betrachten noch1Bier E-Mail senden an noch1Bier Private Mitteilung senden an noch1Bier Finde mehr Beiträge von noch1Bier Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Mittwoch, August 10, 2016 @ 20:39:44  

Ich bin kaum da in den nächsten Tagen.  

offline 1001FC
Masseur

Geburtsdatum: --

Profil betrachten 1001FC E-Mail senden an 1001FC Private Mitteilung senden an 1001FC Finde mehr Beiträge von 1001FC Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Freitag, August 12, 2016 @ 17:12:20  

Wenn die Schweiz zu macht, suche ich mir einen neuen Verein.

offline FreddieMac
Teamchef

Geburtsdatum: 09-06-

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Freitag, August 12, 2016 @ 17:19:24  

... oder die Liga selbst eröffnen - wie wär das denn??

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

aus: nähe Koblenz
Geburtsdatum: 22-09-1976

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Samstag, August 13, 2016 @ 16:12:05  

So, 

ich habe nun die Schweiz selber gegründet. Ihr könnt euch bewerben! 

Aber ich muss nochmal deutlich sagen: 

Ich bin schwer enttäuscht dass es unter 10 Managern nicht einen gibt, der bereit ist die Liga zu gründen und die Bewerbungen anzunehmen (mehr ist es nämlich nicht). 

Klar ist man auch mal im Urlaub oder ohne Internet oder sonst was...aber es gibt immer lösungen. ein paar Beispiele? 

• Urlaub: man gründet vorher die Liga und nimmt dann alle bewerbungen an wenn man wieder da ist (ausser natürlich man fährt mehr als 4 Wochen in Urlaub)
  • kein Internet: wie baut ihr dann eure Mannschaft (sorry ist für mich eine faule Ausrede)
  • keine Zeit: siehe Urlaub (gründung kostet nichtmal 5 min - Aufnehmen kann man bei max 9 Bewerbungen auch unter 10 Min abarbeiten)

Ich weiß nur dass ich nächstes Jahr für sowas nicht mehr meinen Account hergeben werde! 

--------------------

Gruß Gabi

Konstrukteursweltmeister 2015

offline capo.dei.capi
Teambetreuer

Profil betrachten capo.dei.capi E-Mail senden an capo.dei.capi Private Mitteilung senden an capo.dei.capi Finde mehr Beiträge von capo.dei.capi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Sonntag, August 14, 2016 @ 21:20:33  

ich wusste nicht das ein ligaorganisator gesucht wurde. ich bin auch nicht angeschrieben worden. weder hier noch beim kicker. die letzten drei wochen war ich in urlaub.

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

aus: nähe Koblenz
Geburtsdatum: 22-09-1976

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Montag, August 15, 2016 @ 10:47:24  

Stimmt dass ich nicht jeden angeschrieben habe: 

- Leute die längere Zeit nicht online waren hier hab ich erst garnicht angeschrieben

--------------------

Gruß Gabi

Konstrukteursweltmeister 2015

offline 1001FC
Masseur

Profil betrachten 1001FC E-Mail senden an 1001FC Private Mitteilung senden an 1001FC Finde mehr Beiträge von 1001FC Beitrag ändern oder löschen Zitieren
11 Geschrieben Montag, August 15, 2016 @ 14:50:21  

Quote:
Erstellt von Phoenix-Borussia

So, 

ich habe nun die Schweiz selber gegründet. Ihr könnt euch bewerben! 

Aber ich muss nochmal deutlich sagen: 

Ich bin schwer enttäuscht dass es unter 10 Managern nicht einen gibt, der bereit ist die Liga zu gründen und die Bewerbungen anzunehmen (mehr ist es nämlich nicht). 

Klar ist man auch mal im Urlaub oder ohne Internet oder sonst was...aber es gibt immer lösungen. ein paar Beispiele? 

• Urlaub: man gründet vorher die Liga und nimmt dann alle bewerbungen an wenn man wieder da ist (ausser natürlich man fährt mehr als 4 Wochen in Urlaub)
  • kein Internet: wie baut ihr dann eure Mannschaft (sorry ist für mich eine faule Ausrede)
  • keine Zeit: siehe Urlaub (gründung kostet nichtmal 5 min - Aufnehmen kann man bei max 9 Bewerbungen auch unter 10 Min abarbeiten)

Ich weiß nur dass ich nächstes Jahr für sowas nicht mehr meinen Account hergeben werde! 

Danke Gabi

offline E.T._1964
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter

aus: Neustadt am Rübenberge
Geburtsdatum: 20-07-1964

Profil betrachten E.T._1964 E-Mail senden an E.T._1964 Private Mitteilung senden an E.T._1964 Finde mehr Beiträge von E.T._1964 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Montag, August 15, 2016 @ 16:07:10  

Danke Gabi - auch meinerseits.

Ich bin auch schwer enttäuscht.

offline Chatty
Präsident

aus: Neuseeland
Geburtsdatum: 12-11-

Profil betrachten Chatty E-Mail senden an Chatty Private Mitteilung senden an Chatty Finde mehr Beiträge von Chatty Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Montag, September 5, 2016 @ 22:31:56  

Auch keine Teambilder 

--------------------

EIN TEAM+EIN WEG+EINMALIG !   ANSCHI MACHATSCHKALA  (IA und PRO) 

offline Bochumer Kicker
Balljunge

aus: Bochum
Geburtsdatum: 15-02-1971

Stimmung:

Profil betrachten Bochumer Kicker E-Mail senden an Bochumer Kicker Private Mitteilung senden an Bochumer Kicker Finde mehr Beiträge von Bochumer Kicker Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Montag, Mai 15, 2017 @ 13:18:03  

Hallo Zusammen! Ich habe mal eine Frage: Da mit den Grasshoppers Zürich und dem FC Lugano der (wahrscheinlich) Meister und Vize-Meister im Pokalfinale steht, kommt dann automatisch der Tabellendritte für den Pokalsieger in die Europa-League?? Viele Grüße, Raffael
offline  piripiri66
DFL - Präsident

15 Geschrieben Montag, Mai 15, 2017 @ 13:27:00     ICQ  MSNM  YIM

Es wird gespielt, wie in der Realität.

Gewinnen die Grashoppers Zürich das Finale und landet gleichzeitig unter den ersten beiden Plätzen, zieht der Tabellendritte in die EL ein!!

Die Young Boys als zweiter Pokalfinalist ziehen in die EL ein, wenn sie das Finale gewinnen!

offline heinzjewel
Teamchef

aus: viersen
Geburtsdatum: 09-09-1968

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
16 Geschrieben Montag, Mai 15, 2017 @ 13:37:19  

ACHTUNG!!!

FEHLERTEUFEL???

...bitte prüfen...

MfG

Heinzi

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der Schweizer Super League findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 12/02/2017 20:36:48
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios