| Autor |
Beiträge |
 Phoenix-Borussia
DFL - Präsident
Geschlecht: weiblich aus: nähe Koblenz Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 22-09-1976
|
1 Geschrieben Mittwoch, August 20, 2008 @ 20:36:47
Hier werde ich ab sofort immer ankündigen wenn ich die Homepage geändert bzw. aktualisiert habe. Alle Tabellen sind nun richtig online (gab halt zum Start ein paar Schwierigkeiten, aber das kommt überall mal vor) Bei "Welches ist die beste Liga" seht ihr 2 Diagramme (zur Zeit nur eins, da dass eine Bild noch nicht freigeschaltet ist, folgt aber bis morgen klappt es). Dieses Diagramm zeigt über die ganze Saison wie die einzelnen Ligen in der Gesamtwertung platziert sind, die unterste ist die beste jeweils. Denke dass es interessant ist welches bei uns die stärkste Liga ist. Gruß Gabi --------------------
Gruß Gabi

|
 Silverblue
Co-Trainer
Inter/Pro: TSG 1899 Hoffenheim
Stimmung:
|
2 Geschrieben Donnerstag, August 21, 2008 @ 15:23:32
Die "Welches ist die beste Liga"-Tabellen sollte man nochmal überarbeiten. Finde, dass die y-Achse genau umgekehrt zählen sollte, so dass jeweils die Liga mit der besten Platzierung auch oben ist und nicht unten. Ansonsten finde ich alle Tabellen durchweg klasse. --------------------

|
 Phoenix-Borussia
DFL - Präsident
Geschlecht: weiblich aus: nähe Koblenz Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 22-09-1976
|
3 Geschrieben Donnerstag, August 21, 2008 @ 15:26:11
Danke erstmal fürs das Lob. Freut mich dass das alles so gut bei Euch ankommt.
Zu den Tabellen "Welches ist die beste Liga", da habe ich heute erst von Katharsis den Tipp bekommen wie man das umstellt, werde es ab nächste Woche dann so einrichten. Im Moment gibt es nämlich Probleme mit dem hochladen der Bilder. --------------------
Gruß Gabi

|
 Phoenix-Borussia
DFL - Präsident
|
4 Geschrieben Montag, August 25, 2008 @ 20:51:04
Es müßte alles aktuallisiert sein.
Auch die "Beste Ligen" sind nun aktuell und beide Diagramme sind auch beide sichtbar --------------------
Gruß Gabi

|
 Phoenix-Borussia
DFL - Präsident
|
5 Geschrieben Montag, September 1, 2008 @ 10:22:53
Die Interaktiv-Tabellen sind online, ebenso "Die besten Ligen interaktiv" Die Pro-Tabellen dauern noch, da der kicker noch nicht soweit ist. Nachtrag: Nun ist der kicker zwar soweit, aber ich muss los zur Arbeit. Um 21 Uhr sind die Pro-Tabellen online. Sorry, das es nicht schneller geht. --------------------
Gruß Gabi

|
 society
Fanbeauftragter
AS St. Etienne
Geschlecht: männlich aus: Hamburg Registriert: Mai 2008 Geburtsdatum: --1970
Stimmung:
|
6 Geschrieben Montag, September 1, 2008 @ 15:20:15
super, das ging schnell heute ! --------------------
|
 Phoenix-Borussia
DFL - Präsident
|
7 Geschrieben Montag, September 1, 2008 @ 20:03:36
Wenn ich spätdienst habe, dann geht das. Bei Frühdienst bin ich erst gegen 3 zu Hause. Bemühe mich es immer zeitnah hin zu bekommen.
Gruß
Gabi --------------------
Gruß Gabi

|
 Captainchaos_Sepp
Scout
Interaktiv: VfL Wolfsburg / Pro: Dep. La Coruna
Geschlecht: männlich aus: Berlin jetzt Goslar Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 25-05-1961
Stimmung:
|
8 Geschrieben Dienstag, September 2, 2008 @ 00:04:30
ein parr kleine schönheits fehler sind mir aufgefallen bei den Interaktiv-Ligen seteh noch ST2 anstadt 3. SpT. dann steht unten Liga Platzierung und Punkteschnitt aber nur der Ligagesamtplatz steht da keine Tagesplatzierung und kein Punkteschnitt. In der Navileiste bei Deutschland interaktiv ist da klein geschrieben sollte aber bestimmt groß sein. Beim Pokal steht immer noch Weg ins Finale sollte doch geändert werden wenn ich das richtig verstanden habe und Optisch sollte doch die Vorlage auch noch geändert werden wurde mir versprochen. Naja kommt bestimmt noch jetzt ist ja erstmal einwenig Zeit und ruhe. MfG Mario --------------------

|
 Phoenix-Borussia
DFL - Präsident
|
9 Geschrieben Dienstag, September 2, 2008 @ 08:40:05
Das Interaktiv habe ich geändert. Das bei den Interaktiv-Ligen noch der 2. Spieltag steht anstatt 3. Spieltag, ist mir irgendwie durchgegangen. Aber wenn es noch mehr Leute stört, dann mach ich die ganzen Tabellen nochmal neu. Weg ins Finale - noch haben wir keinen anderen Namen gefunden. Zur Optik - wer hat dir das den versprochen? ich erinner mich daran, dass du das mal machen wolltest, aber du bist ja aus allem ausgestiegen. ich habe immerhin die Farben geändert, weiß nicht wie ich noch weiter abändern soll. Deswegen bleibt es so! --------------------
Gruß Gabi

|
 Captainchaos_Sepp
Scout
Geschlecht: männlich aus: Berlin jetzt Goslar Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 25-05-1961
Stimmung:
|
10 Geschrieben Dienstag, September 2, 2008 @ 12:21:45
| Quote: |  | | Erstellt von iak1804
Weg ins Finale - noch haben wir keinen anderen Namen gefunden. Zur Optik - wer hat dir das den versprochen? ich erinner mich daran, dass du das mal machen wolltest, aber du bist ja aus allem ausgestiegen. ich habe immerhin die Farben geändert, weiß nicht wie ich noch weiter abändern soll. Deswegen bleibt es so!
|
|
wenn man auch nicht nach einen neuen Namen sucht kann man auch keinen finden.
Zu Optik ich hatte dich darum gebeten das zu verändern oder es nicht so zu benutzen. Da ich das alles gemacht habe und nicht möchte das es so benutzt wird.
Du hast es aber gemacht und auch nicht auf meine bitte reagiert, das es jetzt so bleibt damit bin ich nicht einverstandenm also nimm die Grafik raus.
Das ich nicht mehr weiter mache liegt auch zum großteil an deiner Haltung und wie du damit umgehst.
MfG Mario --------------------

|
 HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident
CA Osasuna IA; Hannover 96 Pro
Geschlecht: männlich aus: Neustadt/ Hannover Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 29-02-1988
|
11 Geschrieben Dienstag, September 2, 2008 @ 13:07:35
Gut dann haben wir das geklärt und suchen nun leider Gottes Ersatz. Aber Mario, was soll denn Gabi an einer Setzliste schon groß ändern. Realistisch gesehen kannst du da nicht viel machen. Und du musst auch Bedenken, dass diese Arbeit Gabi gar nicht so liegt, sodass es einfach nur unglaublich engagiert ist, dass sie extra Excel-Kenntnisse dafür lernt. --------------------

|
 Phoenix-Borussia
DFL - Präsident
|
12 Geschrieben Dienstag, September 2, 2008 @ 13:13:02
Ausserdem ist es ein Spielplan wie er für jede Sportart genommen wird. Sei es als K.o.-Plan oder auch als Doppel-K.o-Plan. --------------------
Gruß Gabi

|
 Silverblue
Co-Trainer
Inter/Pro: TSG 1899 Hoffenheim
Stimmung:
|
13 Geschrieben Dienstag, September 2, 2008 @ 14:07:53
Also ich finde den Namen "Weg ins Finale" gar nicht schlecht. Stimmt doch . Und mal ehrlich. Es ist doch total egal wie man das nun genau nennt, solange jeder weiß, wofür es da ist. Und übersichtlich finde ich die Grafik auch. Weiß auch nicht, was man daran jetzt ändern müsste. Ich finde wir sollten das jetzt auch alles nicht zu eng sehen. Es geht hier doch um Spaß und Übersichtlichkeit. Beides ist da, und sollten wir uns auch nicht wegen mancher Detailfragen (die für den Ablauf und das Regelwerk auch nicht unmittelbar zentral sind) nehmen lassen  --------------------

|
 Phoenix-Borussia
DFL - Präsident
|
14 Geschrieben Dienstag, September 2, 2008 @ 14:14:03
Es geht Mario darum, dass die Datei von ihm ist und er es für fussi4ever gemacht hat.
Deshalb möchte es das wir es umbenennen und das optische Auftreten ändern.
Aber da man diesen Namen auch an anderer Stelle verwendet und die Grafik einem normalen k.o.-Turnierplan entspricht, kann er es nicht sein Eigen nennen und auch nicht verlangen, dass ich es entfernen muss. --------------------
Gruß Gabi

|
 Captainchaos_Sepp
Scout
Stimmung:
|
15 Geschrieben Dienstag, September 2, 2008 @ 15:42:48
ich denke schon das ich das kann, weil du meinen Entwurf den ich gemacht habe einfach so übernommen hast und auf bitte von mir daran was zu ändern dies nicht gemacht hast. Ich hätte das ja selber gemacht aber du konntest ja nicht abwarten und aus diesen grund habe ich es dann gelassen weil du ja auch gesagt hast jeder ist ersetzbar. Außerdem nie auf meine anfrage per PM geantwortet hast weil du dir für sowas zu fein bist. --------------------

|
 cesar100
Zeugwart
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jul 2008 Geburtsdatum: --
|
16 Geschrieben Dienstag, September 2, 2008 @ 18:50:12
Warum nennt ihr statt Weg ins Finale das ganze nicht "DFL-Pokal: K.O.-Turnierplan bis ins Finale" --------------------
cesar100 
|
nicht Registriert
|
17 Geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 14:19:26
Ich sehe das übrigens auch wie Mario und verstehe seine Entrüstung! Das Design in seiner jetzigen Form ist eindeutig von Mario widerrechtlich geklaut und sollte geändert werden! Und eine Namensänderung sollte auch durchgeführt werden, es tut niemandem weh wenn das (bald hoffentlich neue) Schema z.B. "DFL-Pokal-Plan" heißt. --------------------
|
 Madjai
Trainer
IA:VfB Stuttgart II - PRO:CD Teneriffa
Geschlecht: männlich aus: Niederbayern Registriert: Jul 2008 Geburtsdatum: 10-04-1968
|
18 Geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 21:51:05
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Sehe das Design als "stinknormales", welches von jedem erstellt worden sein könnte. Den Namen kann man ja ändern, weiß sowieso jeder um was es geht - zur Befriedigung des "Egos" ansonsten sollte der Spaß und die Freude am Fussball hier bestimmen Grüße Peter --------------------
INTERAKTIV II PRO 
DFL-Pokal-Gewinner Interaktiv 2011
2. Liga Interaktiv Aufsteiger: 3. Platz 2010/2011
3. Liga Interaktiv: Meister 2009/2010
|
 HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident
Geschlecht: männlich aus: Neustadt/ Hannover Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 29-02-1988
|
19 Geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 22:19:18
Ich muss ganz ehrlich sagen mich nervt das so tierisch. Ändern wir das was wir können und damit ist das Thema dann auch beendet. Es bringt einfach nichts, ich sage seit längerem Kindergarten zu, auch wenn ich anfangs da auch zugegebenermaßen mit beteiligt war. --------------------

|
 cuxcux
Zeugwart
Geschlecht: männlich aus: Cuxhaven Registriert: Jul 2008 Geburtsdatum: 10-03-1980
Stimmung:
|
20 Geschrieben Freitag, September 5, 2008 @ 17:21:58
Ich hoffe ihr legt eure Streitereien bei. Ist zu schade, es ist alles gut organisiert hier und macht Freude mitzuspielen. --------------------
|
 Zico1904
Trainer
Geschlecht: männlich aus: Sythen, bei Haltern am See Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 20-12-1965
Stimmung:
|
21 Geschrieben Sonntag, September 7, 2008 @ 20:22:49
Das hoffe ich auch. --------------------
MfG Carlo    
|
 Phoenix-Borussia
DFL - Präsident
|
22 Geschrieben Montag, September 15, 2008 @ 10:40:30
So, die Tabellen zum 4. Spieltag interaktiv und PRO sind online. An den Grafiken für den Pokal und das Diagramm zur besten Liga arbeite ich noch, leider spinnt mein PC und ich kann keine Bilder hochladen. Wenn das jemand machen kann dann bitte bei mir melden, schicke euch die fertigen Dateien dann zu und erklär euch wie es geht. Ist ganz einfach. Gruß Gabi --------------------
Gruß Gabi

|
 Phoenix-Borussia
DFL - Präsident
|
23 Geschrieben Montag, September 15, 2008 @ 13:39:51
so, das neue Format für den Pokal ist auch online. Der Verlauf ist halt ab sofort von aussen nach innen. Wenn jemand noch einen guten Namen weiß dann schreibt mir, uns ist leider noch nichts eingefallen. Die Diagramme sind zwar fertig, aber ich kann sie immer noch nicht hochladen. Denke aber das es nicht mehr lange dauert, da mir fdsff hilft. Gruß Gabi --------------------
Gruß Gabi

|
 torgogo
Fanbeauftragter
Geschlecht: männlich Registriert: Jul 2008 Geburtsdatum: 13-03-1985
|
24 Geschrieben Montag, September 15, 2008 @ 17:10:37
gute Arbeit. Die Tabellen sehen gut aus. --------------------
|
 problemwade
Trainer
Estrela Amadora interactive & pro
Geschlecht: männlich aus: Hagen in Westfalen Registriert: Mai 2008 Geburtsdatum: --1969
|
25 Geschrieben Dienstag, September 16, 2008 @ 07:15:40
das finde ich auch! in den farben nicht zu knallig und sehr übersichtlich - danke  --------------------

|
 Phoenix-Borussia
DFL - Präsident
|
26 Geschrieben Dienstag, September 16, 2008 @ 20:29:05
Danke für das Lob. Aber ich reiche dieses direkt weiter an Katharsis. Er hat mir die ganzen ExcelDateien angefertigt, sodass ich nur noch 2 Tabellen aus den Kicker kopieren muss und alles (auch der Pokal) ist fertig. Danke nochmal dafür. Habe grade das Magazin online gestellt. Viel Spass beim lesen. Gruß Gabi --------------------
Gruß Gabi

|
 Salome555
Trainer
Cercle Brügge
Geschlecht: männlich aus: Bogotá Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
27 Geschrieben Mittwoch, September 17, 2008 @ 03:26:15
Das neue Magazin, jetzt schon die 5. Ausgabe dieser Saison, ist wieder interessant: Es gibt einen guten Überblick , was in der DFL am Wochenende passiert ist. Bravo an die Redakteure --------------------
Salome555
Belgischer Meister mit Cercle Brügge Deutscher Meister mit 1899 Hoffenheim 
DFL-Pokalsieger mit Cercle Brügge 
Pokal der Pokalsieger mit Cercle Brügge 
|
 Madjai
Trainer
IA:VfB Stuttgart II - PRO:CD Teneriffa
Geschlecht: männlich aus: Niederbayern Registriert: Jul 2008 Geburtsdatum: 10-04-1968
|
28 Geschrieben Mittwoch, September 17, 2008 @ 07:22:18
Hier schließ ich mich an. Das Magazin ließt sich hervorragend. Interressant und informativ. Nur weiter so. Gruß Peter --------------------
INTERAKTIV II PRO 
DFL-Pokal-Gewinner Interaktiv 2011
2. Liga Interaktiv Aufsteiger: 3. Platz 2010/2011
3. Liga Interaktiv: Meister 2009/2010
|
nicht Registriert
|
29 Geschrieben Mittwoch, September 17, 2008 @ 10:24:56
Perfekt, nun ist das Magazin eindeutig übersichtlicher. So liest es sich toll. Bzgl. der Südwesteuropa. Könnt ihr nicht meinen Kommentar aus dem Forum so übernehmen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust zusätzlich jedes Mal noch eine PM zu verschicken. Wenn es nicht anders geht, dann mach ich das halt doch. --------------------
|
 HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident
|
30 Geschrieben Mittwoch, September 17, 2008 @ 16:02:33
Ich kann den auch immer kopieren. Nächste Woche müsstest du aber an keeper54 diese per PM schicken, bin ja leider nicht da. Danach kann ich das aber immer übernehmen. Gruß Patrick --------------------

|