Autor |
Beiträge |
 nardsen
Co-Trainer
Geschlecht: männlich aus: Brügge Registriert: Jul 2013 Geburtsdatum: --1973
Stimmung:
|
32 Geschrieben Samstag, Juli 8, 2017 @ 15:31:26
was für ein Dilemma sho81 verlässt Belgien   ....und keiner weiss warum es ist deswegen ein Dilemma, weil sho81 für den Aufstieg der Juliper League steht wie kein 2ter. er war überaus engagiert und wurde immer besser. Wirklich schade. lieber gruss, wir vermissen dich.
|
 nardsen
Co-Trainer
Stimmung:
|
33 Geschrieben Montag, Juli 10, 2017 @ 18:44:03
.....was für ein Dilemma Guerreiro fällt 3-4 Monate aus Wie sieht für euch die BVB Start 11 aus? Bürki Piszcek, Toprak, Sokratis, Schmelzer Castro, Kagawa(Götze), Sahin (Dahoud, Rode, Bender) Dembele, Schürrle(Phillip, Pulisic) Auba
|
 bebbi.13
Busfahrer
|
34 Geschrieben Montag, Juli 10, 2017 @ 20:40:30
Bürki Pischek, Sokratis, Toprak, Schmelzer Dahoud, Götze, Pulisic Dembele, Aubamayeng, Phillip
|
 Rumo
Scout
Geschlecht: männlich aus: Frauenfeld Registriert: Jul 2013 Geburtsdatum: 18-10-1983
|
35 Geschrieben Dienstag, Juli 11, 2017 @ 13:02:20
Bürki Piszyek,Toprak, Sokratis, Schmelzer Castro, Dahoud (Sahin sieht da kein Land mehr) Dembele,Kagawa (mit der Zeit Götze),Pulisic Auba( da kommt noch einer mit Sicherheit) --------------------
|
 Sverki (Sverkosina)
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter
Dundee United (IA) Ljungskile SK (PRO) Mazedonien (EURO 2016)
Geschlecht: männlich aus: Mönchengladbach Registriert: Dez 2009 Geburtsdatum: 30-12-1966
|
36 Geschrieben Dienstag, Juli 11, 2017 @ 13:27:06
Bin mal gespannt, wieviele Schreibvarianten von Piszczek hier noch auftauchen ... 
|
 Rumo
Scout
Geschlecht: männlich aus: Frauenfeld Registriert: Jul 2013 Geburtsdatum: 18-10-1983
|
37 Geschrieben Dienstag, Juli 11, 2017 @ 13:48:15
Quote: |  | Erstellt von Sverki (Sverkosina)
Bin mal gespannt, wieviele Schreibvarianten von Piszczek hier noch auftauchen ...  |
|
Diese Verbindung s c und z ist aber auch kriminel.
--------------------
|
 nardsen
Co-Trainer
Stimmung:
|
38 Geschrieben Dienstag, Juli 11, 2017 @ 21:02:14
....  
|
 nardsen
Co-Trainer
Stimmung:
|
39 Geschrieben Mittwoch, Juli 12, 2017 @ 20:53:21
....was für ein Dilemma James kommt nach Bayern Was wird aus Müller????
|
nicht Registriert
|
40 Geschrieben Mittwoch, Juli 12, 2017 @ 22:30:40
Der sitzt neben Ribery auf der Bank...   Außerdem sitzen da auch Süle und Rudy und Coman und schieben einen dicken Hals...
|
 Tommynator
Scout
Geschlecht: männlich aus: Berlin Registriert: Mai 2012 Geburtsdatum: 24-08-1979
Stimmung:
|
41 Geschrieben Donnerstag, Juli 13, 2017 @ 09:00:35
Quatsch - die holen sich einen Tisch und spielen DoKo...  Oder Müller wird noch kurz vor transferende an 1860 verliehen, damit die schnell wieder aufsteigen und sich die Allianz-Arena leisten können. Mit den dann zu zahlenden Mieten wird der Transfer rückwirkend abgegolten.  --------------------
Team-Arzt darf ich nicht mehr sein, ich bin jetzt Scout (also ein Schulranzen )
Vom Balljungen zum Fahnenträger in einer Nacht!
_____ IA: SC Freiburg ___________ PRO: 1.FC Heidenheim _____
2016: Aufstieg in die 2.Bundesliga ___ 2015: Aufstieg in die 2.Bundesliga
2017: Aufstieg in die 1.Bundesliga ___ 2017: Aufstieg in die 1.Bundesliga
|
 FreddieMac
Teamchef
Geschlecht: männlich Registriert: Aug 2014 Geburtsdatum: 09-06-
|
42 Geschrieben Donnerstag, Juli 13, 2017 @ 09:12:16
In Bayern spielt man Schafkopf
|
 Tommynator
Scout
Geschlecht: männlich aus: Berlin Registriert: Mai 2012 Geburtsdatum: 24-08-1979
Stimmung:
|
43 Geschrieben Donnerstag, Juli 13, 2017 @ 16:44:56
Quote: |  | Erstellt von FreddieMac
In Bayern spielt man Schafkopf |
|
Solange PETA und Greenpeace nix dagegen haben...    --------------------
Team-Arzt darf ich nicht mehr sein, ich bin jetzt Scout (also ein Schulranzen )
Vom Balljungen zum Fahnenträger in einer Nacht!
_____ IA: SC Freiburg ___________ PRO: 1.FC Heidenheim _____
2016: Aufstieg in die 2.Bundesliga ___ 2015: Aufstieg in die 2.Bundesliga
2017: Aufstieg in die 1.Bundesliga ___ 2017: Aufstieg in die 1.Bundesliga
|
 nardsen
Co-Trainer
Stimmung:
|
44 Geschrieben Freitag, Juli 14, 2017 @ 20:15:39
was für ein Dilemma ...aber es hatte sich abgezeichnet unser lieber Oloth ist (hoffentlich nur vorübergehend) weg.., wenn Ihr noch ein paar liebe Worte schreiben wollt, schreibt es ruhig hier. Lieber Oloth, du wirst uns allen fehlen, du Fussballverrückter, du. Wir würden dich gerne wieder in unserer kleinen DFL Familie sehen. Machs gut, Alter. LG Jens
|
 Tinka60
Teambetreuer
Maritimo Funchal (IA) - GD Estoril (PRO)
Geschlecht: weiblich aus: Dresden Registriert: Apr 2011 Geburtsdatum: 14-07-1960
Stimmung:
|
45 Geschrieben Freitag, Juli 14, 2017 @ 21:13:54
War der nicht auch mal bei uns in Portugal? Also ich werde den Oloth auch vermissen. Die meisten Namen habe ich intus vom vielen studieren. Oloth komm bald wieder. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. --------------------

|
nicht Registriert
|
46 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 11:49:47
Also mir fehlt unser Methusalem Oloth bereits sehr... Und es ärgert mich kolossal, dass ein zweideutiger Kommenatar/Eintrag hier bei der DFL der Grund seines Ausscheidens ist. Und er ist nicht der erste, der hier die Segel streicht, wegen eines saublöden Kommentars, der hier eingestellt wurde. Es gibt hier in unserem Forum ganz weit oben einen Thread, der heißt "Allgemeine Nutzungsbedinungen für dieses Forum" und dort ist ein Unter-Thread, der heißt "Verhaltensregeln im Stammtisch". An den sollte mal wieder erinnert werden. Wenn Manager uns hier verlassen, weil jemand es nicht lassen kann, einen zweideutigen Kommentar hier abzugeben, dann ist das ein Schaden an unserer DFL, der nur mit viel Arbeit wieder aufzufangen ist, da ein neuer Nachfolger gesucht werden muss und davon sind aktive Manager betroffen, die hier viel Arbeit reinstecken, dass der Laden überhaupt läuft. Von daher meine Bitte: Überlegt bitte, was ihr hier schreibt und lasst einfach dumme Sprüche, die man auch falsch verstehen kann. Was mir ebenfalls aufstößt, sind Kommentare, wie z.B. dass das alles Kindergarten ist. Sowas kann man nur schreiben, wenn man nicht selbst davon betroffen ist. Ich bin sicher, wenn derjenige selbst mal was über sich hier lesen muss, was ihm missfällt, würde er da anders reagieren und nicht mehr vom Kindergarten schreiben. Und für diejenigen, die meinen, gerade ich sollte den Mund nicht so voll nehmen, denen sei gesagt, dass ich in den letzten 6 Monaten nicht auffällig gewesen bin, mich also gebessert habe. Zumindest kann ch mich nicht daran erinnern, dieses Jahr hier auffällig gewesen zu sein. Irgendwann muss man halt auch mal einen Punkt setzen.
|
 HolziUltraPro96HSV
Co-Trainer
Club Brügge (IA und PRO)
Geschlecht: männlich aus: Neustadt am Rübenberge Registriert: Feb 2015 Geburtsdatum: 29-02-1988
|
47 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 12:16:26
In den 6 Monaten nicht auffällig klingt aber auch spannend ... Aber mal im Ernst, ich finde dein Statement klasse und stimme dem zu 100 % zu. Wir sind doch hier alle mit Freude an der Sache dabei und so sollten wir uns auch geben. Natürlich gibt es immer mal wieder einen der quer schießt. Wenn sich allerdings die restlichen 99,... % an ein faires Verhalten halten, dann bieten wir somit auch keine Plattform oder Angriffsfläche. Und es passiert auch nicht, dass sich wirklich feine Manager wie Oloth plötzlich in eine Ecke gedrückt fühlen, die einen das Gefühl gibt nicht mehr willkommen zu sein und aussteigen zu müssen.
|
 Cubalibre
Co-Trainer
Geschlecht: männlich aus: Grevenbroich Registriert: Mai 2016 Geburtsdatum: --
|
48 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 12:21:55
In den wesentlichen Punkten muss ich meinem "Vorschreiber" recht geben. Einige scheinen echt Spass daran zu haben einiges durcheinander zu bringen. Ich habe das bewusst möglichst neutral formuliert. In einer Sache bin ich allerdings komplett anderer Meinung. Dieser Oloth hat selber meist sehr seltsames von sich gegeben. Das er damit auch aneckt war klar. Mir persönlich war das egal. Ich habe es gelesen, den Kopf geschüttelten und mir meinen Teil gedacht und gut war es. Der Abgang hier war allerdings unfair, unsportlich und für einen angeblich so "Weisen" Menschen mehr als schwach.
|
nicht Registriert
|
49 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 12:22:14
Quote: |  | Erstellt von HolziUltraPro96HSV In den 6 Monaten nicht auffällig klingt aber auch spannend ... Aber mal im Ernst, ich finde dein Statement klasse und stimme dem zu 100 % zu. Wir sind doch hier alle mit Freude an der Sache dabei und so sollten wir uns auch geben. Natürlich gibt es immer mal wieder einen der quer schießt. Wenn sich allerdings die restlichen 99,... % an ein faires Verhalten halten, dann bieten wir somit auch keine Plattform oder Angriffsfläche. Und es passiert auch nicht, dass sich wirklich feine Manager wie Oloth plötzlich in eine Ecke gedrückt fühlen, die einen das Gefühl gibt nicht mehr willkommen zu sein und aussteigen zu müssen. |
|
Danke Patrick. Und mit auffällig meinte ich natürlich negativ auffällig, hätte ich wohl dazuschreiben sollen, was jetzt hiermit nachgereicht wurde.
|
 FreddieMac
Teamchef
|
50 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 19:38:22
Quote: |  | Erstellt von Cubalibre In einer Sache bin ich allerdings komplett anderer Meinung. Dieser Oloth hat selber meist sehr seltsames von sich gegeben. Das er damit auch aneckt war klar. Mir persönlich war das egal. Ich habe es gelesen, den Kopf geschüttelten und mir meinen Teil gedacht und gut war es. Der Abgang hier war allerdings unfair, unsportlich und für einen angeblich so "Weisen" Menschen mehr als schwach. |
|
100% Zustimmung! Wer Sprücke klopft, kassiert halt auch mal einen Spruch ( der m. E. keinesfalls böse gemeint war). Dann so zu reaieren wie Oloth - ich bleibe dabei: Kindergarten!
|
 FreddieMac
Teamchef
|
51 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 19:40:38
Quote: |  | Erstellt von Cubalibre In einer Sache bin ich allerdings komplett anderer Meinung. Dieser Oloth hat selber meist sehr seltsames von sich gegeben. Das er damit auch aneckt war klar. Mir persönlich war das egal. Ich habe es gelesen, den Kopf geschüttelten und mir meinen Teil gedacht und gut war es. Der Abgang hier war allerdings unfair, unsportlich und für einen angeblich so "Weisen" Menschen mehr als schwach. |
|
100% Zustimmung! Wer Sprücke klopft, kassiert halt auch mal einen Spruch ( der m. E. keinesfalls böse gemeint war). Dann so zu reaieren wie Oloth - ich bleibe dabei: Kindergarten!
Quote: |  | Erstellt von FreddieMac
|
|
Übrigens haben mehrere Leute versucht ihn zum Bleiben zu überreden: Heinzi, E.T., zuletzt auch der Major
Und: die Tür für ihn ist auf. Wir haben ihn nicht rausgeschmissen, er hat hingeschmissen.
|
 nardsen
Co-Trainer
Stimmung:
|
52 Geschrieben Montag, Juli 17, 2017 @ 20:53:57
TV TIPP Game of Thrones "Dragonstone" 22.35 UHR auf RTS Free TV auf Englisch
|
 nardsen
Co-Trainer
Stimmung:
|
53 Geschrieben Mittwoch, Juli 19, 2017 @ 20:33:00
was für ein Dilemma Chatty veröffentlicht die Spielerpreise.... ....und man hab keine Kohle mehr ...grad Spieler, die letzte Saison, wie Flasche leer, gespielt haben, sind noch teuer. ....aber mal ganz ehrlich. Superstar Chicharito hat nicht gut gespielt in der letzten Saison, aber jetzt ist er günstiger als Volland. Jungstar Havertz (noch gar nicht so viele Spiele) kostet 3 Mille, 40 Millionen Mann Tolisso 4.8 Mille, Kruse nach nur einer guten Rückrunde über 5 Mille, 5 Mille kostet auch Dahoud nach einer katastophalen saison..... ....boah Kicker, das werden noch viele schlaflose Nächte ....in der 3.Liga weiss ich nicht wohin mit der Kohle, in der 2.ten wird es schon eng und in der 1.sten wird es Kopfzerbrechen hoch 10... aber das Wichtigste zuletzt Küsschen für Chatty für Ihren grandiosen Service
|
 nardsen
Co-Trainer
Stimmung:
|
54 Geschrieben Samstag, Juli 22, 2017 @ 20:30:32
2. Bundesliga hat jemand noch Schwierigkeiten mit der Aufstellung? wer spielt bei Darmstadt, Ingolstadt, ...? ist es Grosskreutz noch wert und spielt er wirklich? wer wird eine Überraschung Team/Spieler? Ist Klos auf m Abstellgleis?
|
 nardsen
Co-Trainer
Stimmung:
|
55 Geschrieben Dienstag, Juli 25, 2017 @ 21:14:40
Dilemmablog geht offline aufgrund fehlendem Interesse Tschüss nardsen
|
 HolziUltraPro96HSV
Co-Trainer
Club Brügge (IA und PRO)
Geschlecht: männlich aus: Neustadt am Rübenberge Registriert: Feb 2015 Geburtsdatum: 29-02-1988
|
56 Geschrieben Mittwoch, Juli 26, 2017 @ 12:21:55
  wir sehen uns drüben 
|