Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Pro-Ligen > BEL - PRO League 2017/18 > Dilemmablog "180Grad" sponsored by Den Dyver

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline nardsen
Co-Trainer

aus: Brügge
Geburtsdatum: --1973

Stimmung:

Profil betrachten nardsen E-Mail senden an nardsen Private Mitteilung senden an nardsen Finde mehr Beiträge von nardsen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
32 Geschrieben Samstag, Juli 8, 2017 @ 16:31:26  

was für ein Dilemma

sho81 verlässt Belgien

....und keiner weiss warum

es ist deswegen ein Dilemma, weil sho81 für den Aufstieg der Juliper League steht wie kein 2ter.

er war überaus engagiert und wurde immer besser.

Wirklich schade.

lieber gruss, wir vermissen dich.

offline nardsen
Co-Trainer

Stimmung:

Profil betrachten nardsen E-Mail senden an nardsen Private Mitteilung senden an nardsen Finde mehr Beiträge von nardsen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
33 Geschrieben Montag, Juli 10, 2017 @ 19:44:03  

.....was für ein Dilemma

Guerreiro fällt 3-4 Monate aus

Wie sieht für euch die BVB Start 11 aus?

Bürki

Piszcek, Toprak, Sokratis, Schmelzer

Castro, Kagawa(Götze), Sahin (Dahoud, Rode, Bender)

Dembele, Schürrle(Phillip, Pulisic)

Auba

offline bebbi.13
Busfahrer

Geburtsdatum: --

Profil betrachten bebbi.13 E-Mail senden an bebbi.13 Private Mitteilung senden an bebbi.13 Finde mehr Beiträge von bebbi.13 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
34 Geschrieben Montag, Juli 10, 2017 @ 21:40:30  

Bürki

Pischek, Sokratis, Toprak, Schmelzer

Dahoud, Götze, Pulisic

Dembele, Aubamayeng, Phillip

offline Rumo
Scout

aus: Frauenfeld
Geburtsdatum: 18-10-1983

Profil betrachten Rumo E-Mail senden an Rumo Private Mitteilung senden an Rumo Finde mehr Beiträge von Rumo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
35 Geschrieben Dienstag, Juli 11, 2017 @ 14:02:20  

Bürki

Piszyek,Toprak, Sokratis, Schmelzer

Castro, Dahoud (Sahin sieht da kein Land mehr)

Dembele,Kagawa (mit der Zeit Götze),Pulisic

Auba( da kommt noch einer mit Sicherheit)

--------------------

offline Sverki (Sverkosina)
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter

Dundee United (IA)
Ljungskile SK (PRO)
Mazedonien (EURO 2016)

aus: Mönchengladbach
Geburtsdatum: 30-12-1966

Profil betrachten Sverki (Sverkosina) E-Mail senden an Sverki (Sverkosina) Private Mitteilung senden an Sverki (Sverkosina) Finde mehr Beiträge von Sverki (Sverkosina) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
36 Geschrieben Dienstag, Juli 11, 2017 @ 14:27:06  

Bin mal gespannt, wieviele Schreibvarianten von Piszczek hier noch auftauchen ...     

offline Rumo
Scout

aus: Frauenfeld
Geburtsdatum: 18-10-1983

Profil betrachten Rumo E-Mail senden an Rumo Private Mitteilung senden an Rumo Finde mehr Beiträge von Rumo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
37 Geschrieben Dienstag, Juli 11, 2017 @ 14:48:15  

Quote:
Erstellt von Sverki (Sverkosina)

Bin mal gespannt, wieviele Schreibvarianten von Piszczek hier noch auftauchen ...     

Diese Verbindung s c und z ist aber auch kriminel.

--------------------

offline nardsen
Co-Trainer

Stimmung:

38 Geschrieben Dienstag, Juli 11, 2017 @ 22:02:14  

....

offline nardsen
Co-Trainer

Stimmung:

39 Geschrieben Mittwoch, Juli 12, 2017 @ 21:53:21  

....was für ein Dilemma

James kommt nach Bayern

Was wird aus Müller????

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
40 Geschrieben Mittwoch, Juli 12, 2017 @ 23:30:40  

Der sitzt neben Ribery auf der Bank...

Außerdem sitzen da auch Süle und Rudy und Coman und schieben einen dicken Hals...

offline Tommynator
Scout

aus: Berlin
Geburtsdatum: 24-08-1979

Stimmung:

Profil betrachten Tommynator Besuchen http://www.weltfussballarchiv.com/ E-Mail senden an Tommynator Private Mitteilung senden an Tommynator Finde mehr Beiträge von Tommynator Beitrag ändern oder löschen Zitieren
41 Geschrieben Donnerstag, Juli 13, 2017 @ 10:00:35  

Quatsch - die holen sich einen Tisch und spielen DoKo... 

Oder Müller wird noch kurz vor transferende an 1860 verliehen, damit die schnell wieder aufsteigen und sich die Allianz-Arena leisten können. Mit den dann zu zahlenden Mieten wird der Transfer rückwirkend abgegolten.   

--------------------

Team-Arzt darf ich nicht mehr sein, ich bin jetzt Scout (also ein Schulranzen )

Vom Balljungen zum Fahnenträger in einer Nacht!

_____ IA: SC Freiburg ___________ PRO: 1.FC Heidenheim _____

2016: Aufstieg in die 2.Bundesliga ___ 2015: Aufstieg in die 2.Bundesliga

2017: Aufstieg in die 1.Bundesliga ___ 2017: Aufstieg in die 1.Bundesliga

offline FreddieMac
Teamchef

Geburtsdatum: 09-06-

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
42 Geschrieben Donnerstag, Juli 13, 2017 @ 10:12:16  

Quote:
Erstellt von Tommynator

Quatsch - die holen sich einen Tisch und spielen DoKo... 

Oder Müller wird noch kurz vor transferende an 1860 verliehen, damit die schnell wieder aufsteigen und sich die Allianz-Arena leisten können. Mit den dann zu zahlenden Mieten wird der Transfer rückwirkend abgegolten.   

In Bayern spielt man Schafkopf

offline Tommynator
Scout

aus: Berlin
Geburtsdatum: 24-08-1979

Stimmung:

Profil betrachten Tommynator Besuchen http://www.weltfussballarchiv.com/ E-Mail senden an Tommynator Private Mitteilung senden an Tommynator Finde mehr Beiträge von Tommynator Beitrag ändern oder löschen Zitieren
43 Geschrieben Donnerstag, Juli 13, 2017 @ 17:44:56  

Quote:
Erstellt von FreddieMac

In Bayern spielt man Schafkopf

Solange PETA und Greenpeace nix dagegen haben...
--------------------

Team-Arzt darf ich nicht mehr sein, ich bin jetzt Scout (also ein Schulranzen )

Vom Balljungen zum Fahnenträger in einer Nacht!

_____ IA: SC Freiburg ___________ PRO: 1.FC Heidenheim _____

2016: Aufstieg in die 2.Bundesliga ___ 2015: Aufstieg in die 2.Bundesliga

2017: Aufstieg in die 1.Bundesliga ___ 2017: Aufstieg in die 1.Bundesliga

offline nardsen
Co-Trainer

Stimmung:

44 Geschrieben Freitag, Juli 14, 2017 @ 21:15:39  

was für ein Dilemma

...aber es hatte sich abgezeichnet

unser lieber Oloth ist (hoffentlich nur vorübergehend) weg.., wenn Ihr noch ein paar liebe Worte schreiben wollt, schreibt es ruhig hier.

Lieber Oloth, du wirst uns allen fehlen, du Fussballverrückter, du.

Wir würden dich gerne wieder in unserer kleinen DFL Familie sehen.

Machs gut, Alter.

LG Jens

offline Tinka60
Teambetreuer

Maritimo Funchal (IA) - GD Estoril (PRO)

aus: Dresden
Geburtsdatum: 14-07-1960

Stimmung:

Profil betrachten Tinka60 E-Mail senden an Tinka60 Private Mitteilung senden an Tinka60 Finde mehr Beiträge von Tinka60 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
45 Geschrieben Freitag, Juli 14, 2017 @ 22:13:54  

War der nicht auch mal bei uns in Portugal? Also ich werde den Oloth auch vermissen.

Die meisten Namen habe ich intus vom vielen studieren.

Oloth komm bald wieder. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.{#}

--------------------

Banner Portugal

nicht Registriert
46 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 12:49:47  

Also mir fehlt unser Methusalem Oloth bereits sehr...

Und es ärgert mich kolossal, dass ein zweideutiger Kommenatar/Eintrag hier bei der DFL der Grund seines Ausscheidens ist.

Und er ist nicht der erste, der hier die Segel streicht, wegen eines saublöden Kommentars, der hier eingestellt wurde.

Es gibt hier in unserem Forum ganz weit oben einen Thread, der heißt "Allgemeine Nutzungsbedinungen für dieses Forum" und dort ist ein Unter-Thread, der heißt "Verhaltensregeln im Stammtisch". An den sollte mal wieder erinnert werden.

Wenn Manager uns hier verlassen, weil jemand es nicht lassen kann, einen zweideutigen Kommentar hier abzugeben, dann ist das ein Schaden an unserer DFL, der nur mit viel Arbeit wieder aufzufangen ist, da ein neuer Nachfolger gesucht werden muss und davon sind aktive Manager betroffen, die hier viel Arbeit reinstecken, dass der Laden überhaupt läuft.

Von daher meine Bitte: Überlegt bitte, was ihr hier schreibt und lasst einfach dumme Sprüche, die man auch falsch verstehen kann.

Was mir ebenfalls aufstößt, sind Kommentare, wie z.B. dass das alles Kindergarten ist. Sowas kann man nur schreiben, wenn man nicht selbst davon betroffen ist. Ich bin sicher, wenn derjenige selbst mal was über sich hier lesen muss, was ihm missfällt, würde er da anders reagieren und nicht mehr vom Kindergarten schreiben.

Und für diejenigen, die meinen, gerade ich sollte den Mund nicht so voll nehmen, denen sei gesagt, dass ich in den letzten 6 Monaten nicht auffällig gewesen bin, mich also gebessert habe. Zumindest kann ch mich nicht daran erinnern, dieses Jahr hier auffällig gewesen zu sein. Irgendwann muss man halt auch mal einen Punkt setzen.

offline HolziUltraPro96HSV
Co-Trainer

Club Brügge (IA und PRO)

aus: Neustadt am Rübenberge
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.gesundheitszentrum-holz.de E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV Beitrag ändern oder löschen Zitieren
47 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 13:16:26  

In den 6 Monaten nicht auffällig klingt aber auch spannend  ...

Aber mal im Ernst, ich finde dein Statement klasse und stimme dem zu 100 % zu. Wir sind doch hier alle mit Freude an der Sache dabei und so sollten wir uns auch geben.

Natürlich gibt es immer mal wieder einen der quer schießt. Wenn sich allerdings die restlichen 99,... % an ein faires Verhalten halten, dann bieten wir somit auch keine Plattform oder Angriffsfläche. Und es passiert auch nicht, dass sich wirklich feine Manager wie Oloth plötzlich in eine Ecke gedrückt fühlen, die einen das Gefühl gibt nicht mehr willkommen zu sein und aussteigen zu müssen.

offline Cubalibre
Co-Trainer

aus: Grevenbroich
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
48 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 13:21:55  

In den wesentlichen Punkten muss ich meinem "Vorschreiber" recht geben. Einige scheinen echt Spass daran zu haben einiges durcheinander zu bringen. Ich habe das bewusst möglichst neutral formuliert.

In einer Sache bin ich allerdings komplett anderer Meinung. Dieser Oloth hat selber meist sehr seltsames von sich gegeben. Das er damit auch aneckt war klar. Mir persönlich war das egal. Ich habe es gelesen, den Kopf geschüttelten und mir meinen Teil gedacht und gut war es. Der Abgang hier war allerdings unfair, unsportlich und für einen angeblich so "Weisen" Menschen mehr als schwach.

nicht Registriert
49 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 13:22:14  

Quote:
Erstellt von HolziUltraPro96HSV

In den 6 Monaten nicht auffällig klingt aber auch spannend  ...

Aber mal im Ernst, ich finde dein Statement klasse und stimme dem zu 100 % zu. Wir sind doch hier alle mit Freude an der Sache dabei und so sollten wir uns auch geben.

Natürlich gibt es immer mal wieder einen der quer schießt. Wenn sich allerdings die restlichen 99,... % an ein faires Verhalten halten, dann bieten wir somit auch keine Plattform oder Angriffsfläche. Und es passiert auch nicht, dass sich wirklich feine Manager wie Oloth plötzlich in eine Ecke gedrückt fühlen, die einen das Gefühl gibt nicht mehr willkommen zu sein und aussteigen zu müssen.

Danke Patrick.

Und mit auffällig meinte ich natürlich negativ auffällig, hätte ich wohl dazuschreiben sollen, was jetzt hiermit nachgereicht wurde.

offline FreddieMac
Teamchef

Profil betrachten FreddieMac E-Mail senden an FreddieMac Private Mitteilung senden an FreddieMac Finde mehr Beiträge von FreddieMac Beitrag ändern oder löschen Zitieren
50 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 20:38:22  

Quote:
Erstellt von Cubalibre

In einer Sache bin ich allerdings komplett anderer Meinung. Dieser Oloth hat selber meist sehr seltsames von sich gegeben. Das er damit auch aneckt war klar. Mir persönlich war das egal. Ich habe es gelesen, den Kopf geschüttelten und mir meinen Teil gedacht und gut war es. Der Abgang hier war allerdings unfair, unsportlich und für einen angeblich so "Weisen" Menschen mehr als schwach.

100% Zustimmung! Wer Sprücke klopft, kassiert halt auch mal einen Spruch ( der m. E. keinesfalls böse gemeint war).

Dann so zu reaieren wie Oloth - ich bleibe dabei: Kindergarten!

offline FreddieMac
Teamchef

51 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 20:40:38  

Quote:
Erstellt von Cubalibre

100% Zustimmung! Wer Sprücke klopft, kassiert halt auch mal einen Spruch ( der m. E. keinesfalls böse gemeint war).

Quote:
Erstellt von FreddieMac

Übrigens haben mehrere Leute versucht ihn zum Bleiben zu überreden: Heinzi, E.T., zuletzt auch der Major
Und: die Tür für ihn ist auf. Wir haben ihn nicht rausgeschmissen, er hat hingeschmissen.

offline nardsen
Co-Trainer

Stimmung:

52 Geschrieben Montag, Juli 17, 2017 @ 21:53:57  

TV TIPP

Game of Thrones "Dragonstone"

22.35 UHR auf RTS Free TV auf Englisch

http://www.rts.ch/emissions/series/toutes-les-series/4939279-game-of-thrones.html

offline nardsen
Co-Trainer

Stimmung:

53 Geschrieben Mittwoch, Juli 19, 2017 @ 21:33:00  

was für ein Dilemma

Chatty veröffentlicht die Spielerpreise....

....und man hab keine Kohle mehr

...grad Spieler, die letzte Saison, wie Flasche leer, gespielt haben, sind noch teuer.

....aber mal ganz ehrlich. Superstar Chicharito hat nicht gut gespielt in der letzten Saison, aber jetzt ist er günstiger als Volland.

Jungstar Havertz (noch gar nicht so viele Spiele) kostet 3 Mille, 40 Millionen Mann Tolisso 4.8 Mille, Kruse nach nur einer guten Rückrunde über 5 Mille,  5 Mille kostet auch Dahoud nach einer katastophalen saison.....

....boah Kicker, das werden noch viele schlaflose Nächte

....in der 3.Liga weiss ich nicht wohin mit der Kohle, in der 2.ten wird es schon eng und in der 1.sten wird es Kopfzerbrechen hoch 10...

aber das Wichtigste zuletzt

Küsschen für Chatty für Ihren grandiosen Service

offline nardsen
Co-Trainer

Stimmung:

54 Geschrieben Samstag, Juli 22, 2017 @ 21:30:32  

2. Bundesliga

hat jemand noch Schwierigkeiten mit der Aufstellung?

wer spielt bei Darmstadt, Ingolstadt, ...?

ist es Grosskreutz noch wert und spielt er wirklich?

wer wird eine Überraschung Team/Spieler?

Ist Klos auf m Abstellgleis?

offline nardsen
Co-Trainer

Stimmung:

55 Geschrieben Dienstag, Juli 25, 2017 @ 22:14:40  

Dilemmablog geht offline

aufgrund fehlendem Interesse

Tschüss

nardsen

offline HolziUltraPro96HSV
Co-Trainer

Club Brügge (IA und PRO)

aus: Neustadt am Rübenberge
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.gesundheitszentrum-holz.de E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV Beitrag ändern oder löschen Zitieren
56 Geschrieben Mittwoch, Juli 26, 2017 @ 13:21:55  

wir sehen uns drüben

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der belgischen Pro League findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 12/02/2017 20:36:48
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios