Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Infos! > Umfragen > Umfrage "Abstieg"
geschlossenes Thema nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Captainchaos_Sepp
Scout

Interaktiv: VfL Wolfsburg / Pro: Dep. La Coruna

aus: Berlin jetzt Goslar
Geburtsdatum: 25-05-1961

Stimmung:

Profil betrachten Captainchaos_Sepp Besuchen http://www.fussi4-ever.de.tl/ E-Mail senden an Captainchaos_Sepp Private Mitteilung senden an Captainchaos_Sepp Finde mehr Beiträge von Captainchaos_Sepp
1 Geschrieben Montag, März 3, 2008 @ 21:12:21  

Abstieg = Verlust des Management bei dem Verein

kann mir einer der Projektgruppe mal bitte erklären was damit genau gemeint ist, da ich es nicht nachvollziehen kann.

MfG Mario

--------------------

offline HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident

CA Osasuna IA; Hannover 96 Pro

aus: Neustadt/ Hannover
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.my.lrworld.de/PatrickHolz E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV
2 Geschrieben Montag, März 3, 2008 @ 21:56:23     ICQ

Dazu wollt ich jetzt sowieso was eröffnen.

Abstieg = Verlust bedeutet, dass wenn man mit seinem Team absteigt, man sich für die neue Saison nach einem neuen Verein umschauen muss. Das ist sowieso im Ausland der Fall, die Frage bezieht sich auf die deutschen Ligen und ist für ein bisschen Abwechslung + einen weiteren Grund sich richtig reizuhängen gedacht, wenn man das so haben möchte

Gruß Patrick 

--------------------

offline Zico1904
Trainer

aus: Sythen, bei Haltern am See
Geburtsdatum: 20-12-1965

Stimmung:

Profil betrachten Zico1904 E-Mail senden an Zico1904 Private Mitteilung senden an Zico1904 Finde mehr Beiträge von Zico1904
3 Geschrieben Montag, März 3, 2008 @ 22:01:29  

Quote:
Erstellt von Captainchaos_Sepp

Abstieg = Verlust des Management bei dem Verein

kann mir einer der Projektgruppe mal bitte erklären was damit genau gemeint ist, da ich es nicht nachvollziehen kann.

MfG Mario

Also, wenn Du mit dem SC Freiburg, am Ende der nächsten Saison in der Liga, wo sie halt nächstes Jahr spielen würden, auf den letzten Plätzen landest, dann würdest Du den Verein verlieren. Je nachdem, wieviel Vereine in der Liga absteigen.

Ich persönlich halte ja auch nichts von der Regel.
Falls ich mit meinem Verein absteigen würde, will ich ihn in der darauffolgenden Saison wieder haben und auch wieder aufsteigen!!!

Übrigens steht bei den Regeln unter Punkt 8 auch noch etwas dazu.
--------------------

MfG Carlo

offline Zico1904
Trainer

aus: Sythen, bei Haltern am See
Geburtsdatum: 20-12-1965

Stimmung:

Profil betrachten Zico1904 E-Mail senden an Zico1904 Private Mitteilung senden an Zico1904 Finde mehr Beiträge von Zico1904
4 Geschrieben Montag, März 3, 2008 @ 22:06:50  

Quote:
Erstellt von HolziUltraPro96HSV

Dazu wollt ich jetzt sowieso was eröffnen.

Abstieg = Verlust bedeutet, dass wenn man mit seinem Team absteigt, man sich für die neue Saison nach einem neuen Verein umschauen muss. Das ist sowieso im Ausland der Fall, die Frage bezieht sich auf die deutschen Ligen und ist für ein bisschen Abwechslung + einen weiteren Grund sich richtig reizuhängen gedacht, wenn man das so haben möchte

Gruß Patrick 

Dann ist die Umfrage aber ein bisschen falsch gestaltet, oder fomuliert.
So bekommt man Konflikte mit Punkt 8 der Regeln.

Man sollte besser die Manager frei entscheiden lassen, ob sie denn den Verein noch haben möchten.
So jedenfalls hab ich das aus der Regel gelesen!!!

--------------------

MfG Carlo

geschlossenes Thema nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-managerspiel | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf DFL-kicker-Managerspiel.npage.del, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können aktuelle Umfragen diskutiert werden und die Ergebnisse abgeschlossener Umfragen nachgeschaut werden.
Im Moment aktive Benutzer: 10
Im Moment sind 4 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 65 am 23/07/2011 11:15:05
MiniBowser, HanKohlo, PauleBeinlich, E.T._1964
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios