| Autor |
Beiträge |
 Captainchaos_Sepp
Scout
Interaktiv: VfL Wolfsburg / Pro: Dep. La Coruna
Geschlecht: männlich aus: Berlin jetzt Goslar Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 25-05-1961
Stimmung:
|
31 Geschrieben Freitag, Januar 30, 2009 @ 15:33:30
ich habe auch aus diesem Grund gegen H-t-H gestimmt, und das schon bei der ersten Umfrage die die PG per PM gemacht hatte. MfG Mario --------------------

|
 Salome555
Trainer
Cercle Brügge
Geschlecht: männlich aus: Bogotá Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
32 Geschrieben Freitag, Januar 30, 2009 @ 18:01:53
So, es ist 18:00 Uhr und die Umfrage ist vorbei. Das Ergebnis: Soll in der DFL ab der nächsten Saison die HtH-Wertung eingeführt werden? | | Nein, die normale Punktwertung soll wie bisher in beiden Varianten zählen | 53.9% |   (34) | | Ja, aber nur in Pro | 31.7% |   (20) | | Ja, in Pro und in Interaktiv | 14.2% |   (9) | Stimmen: 63 |
--------------------
Salome555
Belgischer Meister mit Cercle Brügge Deutscher Meister mit 1899 Hoffenheim 
DFL-Pokalsieger mit Cercle Brügge 
Pokal der Pokalsieger mit Cercle Brügge 
|
  piripiri66
DFL - VizePräsident
IA+PRO: Sporting Lissabon
Geschlecht: männlich aus: geb. Oberhausen/jetzt München Registriert: Mai 2008 Geburtsdatum: 14-02-1966
|
33 Geschrieben Freitag, Januar 30, 2009 @ 19:04:57
Das ist ein eindeutiges Ergebnis, auch wenn es nicht, das von mir favorisierte ist. Ich finde es bemerkenswert, dass exakt die Hälfte aller mitspielenden Manager an der Umfrage teilgenommen hat. Das lässt ja zumindest dahingehend hoffen, dass auch die Hälfte der Manager in der nächsten Saison wieder dabei ist. Das freut mich. --------------------
Hey ho, let's go! (The Ramones)
|
nicht Registriert
|
34 Geschrieben Freitag, Januar 30, 2009 @ 19:29:26
sehe ich ebenso. Habe zwar für die unterlegene Variante gestimmt, aber bin auch mit dem Sieger jetzt sehr zufrieden. Wichtig ist jetzt nur, in der nächsten Saison mit ebensovielen (oder mehr?) Managern ins Rennen zu gehen --------------------
|
 HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident
CA Osasuna IA; Hannover 96 Pro
Geschlecht: männlich aus: Neustadt/ Hannover Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 29-02-1988
|
35 Geschrieben Freitag, Januar 30, 2009 @ 23:45:07
Das hoffe ich auch, auch ich komme von der ganz unterlegenen Fraktion aber das Ergebnis ist eben so, dann machen wir es auch so. Wertet dann ja auch unsere internationalen Wettbewerbe auf bzw. hebt sie noch weiter hervor. Ziel muss es jetzt sein, die Managerzahl anzukurbeln. Dafür wollte ich hier nochmal einen Aufruf starten: Alle die sich gerne an Werbung intern hier und extern im Kicker bemühen möchten sind ganz herzlich in der AG willkommen. Alleine ist es sehr schwer, deswegen hoffe ich auch noch auf 2 oder 3 Mitstreiter. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir!!! Gruß Patrick --------------------

|
 Zico1904
Trainer
Geschlecht: männlich aus: Sythen, bei Haltern am See Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 20-12-1965
Stimmung:
|
36 Geschrieben Samstag, Januar 31, 2009 @ 01:41:10
Dann kann Henry ja das Ergebnis verkünden! --------------------
MfG Carlo    
|
 elhemp
Scout
Juventus Turin
Stimmung:
|
37 Geschrieben Samstag, Januar 31, 2009 @ 15:35:42
darf ich im anderen foren die dfl berwerben ohne mitglied in der entspechenden AG zu sein. oder schadet das dem konzept? eine AG ist natürlich trotzdem sinnvoll, da so eine kontinuierliche werbung gesichert wäre. --------------------
Pro Juventus Turin Interactive

|
 HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident
CA Osasuna IA; Hannover 96 Pro
Geschlecht: männlich aus: Neustadt/ Hannover Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 29-02-1988
|
38 Geschrieben Sonntag, Februar 1, 2009 @ 16:28:02
Hallo Sören gerne! Zum Beispiel wenn man aktive Manager in anderen Managerligen hat, wäre es doch wünschenswert, wenn diese den Weg hierher finden. Und dann ist der persönliche Weg immer besser, den können wir in diesem Beispiel nicht machen in der AG. Also sehr sehr gerne, auch gerne in anderen Foren. Musst halt nur darauf achten, dass die User dann unsere Verbindung mit dem Kicker nachvollziehen können. Gruß Patrick --------------------

|