Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Infos! > Umfragen > Umfrage Head-to-head

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
geschlossenes Thema nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Captainchaos_Sepp
Scout

Interaktiv: VfL Wolfsburg / Pro: Dep. La Coruna

aus: Berlin jetzt Goslar
Geburtsdatum: 25-05-1961

Stimmung:

Profil betrachten Captainchaos_Sepp Besuchen http://www.fussi4-ever.de.tl/ E-Mail senden an Captainchaos_Sepp Private Mitteilung senden an Captainchaos_Sepp Finde mehr Beiträge von Captainchaos_Sepp
31 Geschrieben Freitag, Januar 30, 2009 @ 15:33:30  

ich habe auch aus diesem Grund gegen H-t-H gestimmt, und das schon bei der ersten Umfrage die die PG per PM gemacht hatte.

MfG Mario

--------------------

offline Salome555
Trainer

Cercle Brügge

aus: Bogotá
Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Salome555 E-Mail senden an Salome555 Private Mitteilung senden an Salome555 Finde mehr Beiträge von Salome555
32 Geschrieben Freitag, Januar 30, 2009 @ 18:01:53  

So, es ist 18:00 Uhr und die Umfrage ist vorbei. Das Ergebnis:

Soll in der DFL ab der nächsten Saison die HtH-Wertung eingeführt werden?

Nein, die normale Punktwertung soll wie bisher in beiden Varianten zählen 53.9%53.9% (34)
Ja, aber nur in Pro 31.7%31.7% (20)
Ja, in Pro und in Interaktiv 14.2%14.2% (9)

Stimmen: 63

--------------------

Salome555

Belgischer Meister mit Cercle Brügge               Deutscher Meister mit 1899 Hoffenheim  

DFL-Pokalsieger mit Cercle Brügge 

Pokal der Pokalsieger mit Cercle Brügge 

offline  piripiri66
DFL - VizePräsident

IA+PRO: Sporting Lissabon

aus: geb. Oberhausen/jetzt München
Geburtsdatum: 14-02-1966

Profil betrachten  piripiri66 Besuchen http://www.würde-niemand-sehen-wollen.de E-Mail senden an  piripiri66 Private Mitteilung senden an  piripiri66 Finde mehr Beiträge von  piripiri66
33 Geschrieben Freitag, Januar 30, 2009 @ 19:04:57     ICQ  MSNM  YIM

Das ist ein eindeutiges Ergebnis, auch wenn es nicht, das von mir favorisierte ist.

Ich finde es bemerkenswert, dass exakt die Hälfte aller mitspielenden Manager an der Umfrage teilgenommen hat.

Das lässt ja zumindest dahingehend hoffen, dass auch die Hälfte der Manager in der nächsten Saison wieder dabei ist.

Das freut mich.

--------------------

Hey ho, let's go! (The Ramones)

nicht Registriert

34 Geschrieben Freitag, Januar 30, 2009 @ 19:29:26  

sehe ich ebenso. Habe zwar für die unterlegene Variante gestimmt, aber bin auch mit dem Sieger jetzt sehr zufrieden. Wichtig ist jetzt nur, in der nächsten Saison mit ebensovielen (oder mehr?) Managern ins Rennen zu gehen

--------------------

offline HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident

CA Osasuna IA; Hannover 96 Pro

aus: Neustadt/ Hannover
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.my.lrworld.de/PatrickHolz E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV
35 Geschrieben Freitag, Januar 30, 2009 @ 23:45:07     ICQ

Das hoffe ich auch, auch ich komme von der ganz unterlegenen Fraktion aber das Ergebnis ist eben so, dann machen wir es auch so. Wertet dann ja auch unsere internationalen Wettbewerbe auf bzw. hebt sie noch weiter hervor.

Ziel muss es jetzt sein, die Managerzahl anzukurbeln. Dafür wollte ich hier nochmal einen Aufruf starten: Alle die sich gerne an Werbung intern hier und extern im Kicker bemühen möchten sind ganz herzlich in der AG willkommen. Alleine ist es sehr schwer, deswegen hoffe ich auch noch auf 2 oder 3 Mitstreiter. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir!!!

Gruß Patrick

--------------------

offline Zico1904
Trainer

aus: Sythen, bei Haltern am See
Geburtsdatum: 20-12-1965

Stimmung:

Profil betrachten Zico1904 E-Mail senden an Zico1904 Private Mitteilung senden an Zico1904 Finde mehr Beiträge von Zico1904
36 Geschrieben Samstag, Januar 31, 2009 @ 01:41:10  

Dann kann Henry ja das Ergebnis verkünden!

--------------------

MfG Carlo

offline elhemp
Scout

Juventus Turin

Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten elhemp Besuchen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=356208844 E-Mail senden an elhemp Private Mitteilung senden an elhemp Finde mehr Beiträge von elhemp
37 Geschrieben Samstag, Januar 31, 2009 @ 15:35:42  

darf ich im anderen foren die dfl berwerben ohne mitglied in der entspechenden AG zu sein. oder schadet das dem konzept?

eine AG ist natürlich trotzdem sinnvoll, da so eine kontinuierliche werbung gesichert wäre.

--------------------

Pro            Juventus Turin         Interactive

offline HolziUltraPro96HSV
DFL - Präsident

CA Osasuna IA; Hannover 96 Pro

aus: Neustadt/ Hannover
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.my.lrworld.de/PatrickHolz E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV
38 Geschrieben Sonntag, Februar 1, 2009 @ 16:28:02     ICQ

Hallo Sören gerne! Zum Beispiel wenn man aktive Manager in anderen Managerligen hat, wäre es doch wünschenswert, wenn diese den Weg hierher finden. Und dann ist der persönliche Weg immer besser, den können wir in diesem Beispiel nicht machen in der AG. Also sehr sehr gerne, auch gerne in anderen Foren. Musst halt nur darauf achten, dass die User dann unsere Verbindung mit dem Kicker nachvollziehen können.

Gruß Patrick

--------------------

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
geschlossenes Thema nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-managerspiel | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf DFL-kicker-Managerspiel.npage.del, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können aktuelle Umfragen diskutiert werden und die Ergebnisse abgeschlossener Umfragen nachgeschaut werden.
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 65 am 23/07/2011 11:15:05
berni2222
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios