Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Fussball-Infos > Bundesliga - Talk > Gerüchteküche Dortmund

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

aus: nähe Koblenz
Geburtsdatum: 22-09-1976

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl www.die-spiesser.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Dezember 18, 2008 @ 13:06:03  

Hier verkünde ich mal was ich so zu möglichen Transfers bei Dortmund höre, kann ja vielleicht jeder zu seinem Verein machen, dann haben wir was zu quatschen in der Winterpause.

sportbild.de und Münchner Abendzeitung melden:

FUSSBALL | 1. BUNDESLIGA

Dortmund an Gebhart interessiert?
Laut Informationen der Abendzeitung ist Borussia Dortmund neben Hoffenheim der größte Interessent für Supertalent Timo Gebhart. Es könnte sich ein Tauschgeschäft anbahnen, bei dem Giovanni Federico plus eine angemessene Ablöse für Gebhart Gegenstand sind.

Ich halte den Tausch für gut möglich, da Federico auf jedenfall weg soll im Winter, der KSC in aber nur ausleihen möchte. Gebhart wäre ein Spieler, der in Klopps Bild passt: Jung, talentiert, noch formbar! Und ein weiteres deutsches großes Talent in Dortmunds Reihen.

Was meint ihr? Ist da was dran?
Gruß
Gabi

--------------------

Gruß Gabi

offline Silverblue
Co-Trainer

Inter/Pro: TSG 1899 Hoffenheim

Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Silverblue E-Mail senden an Silverblue Private Mitteilung senden an Silverblue Finde mehr Beiträge von Silverblue Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Dezember 18, 2008 @ 18:00:07  

Kann durchaus sein. Federico wird eh zum KSC ausgeliehen. Von daher könnte sich der KSC in irgendeiner Form erkenntlich zeigen ;-).

--------------------

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl www.die-spiesser.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, Dezember 18, 2008 @ 18:12:46  

Hier war aber die Rede das Federico zu 60 soll und wir dafür Gebhart bekommen.
--------------------

Gruß Gabi

offline Silverblue
Co-Trainer

Stimmung:

Profil betrachten Silverblue E-Mail senden an Silverblue Private Mitteilung senden an Silverblue Finde mehr Beiträge von Silverblue Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, Dezember 18, 2008 @ 19:00:27  

Ach so. Für mich klang das so, als wäre das Leihgeschäft mit dem KSC schon fix. Aber manchmal gibts ja Überraschungen. Ich persönlich glaube aber, dass federico, wenn er die wahl hat, sich lieber an den ksc ausleihen lässt als zu 60 zu gehen. Vielleicht kommt der von dir angesprochene Tausch dann aber ja noch am  Ende der Saison zu Stande.

--------------------

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

5 Geschrieben Sonntag, Dezember 21, 2008 @ 12:33:53  

Ist ist also nun sicher: Federico wechselt zum KSC. Was mit Gehart ist weiß die Öffentlichkeit nicht. Im kicker stand, dass er mit dem VFB liebäugelt.

Neuste Nachrichten aus einem Interview mit der Bildzeitung von Lukas Podolski angesprochen wie es weiter geht (zitiere nicht wörtlich):

Köln sein eine gute Wahl, wenn sie es finanziell möglich machen können. Zu anderen Vereinen (Dortmund, Werder) wolle er nichts sagen um da den Verein nicht in eine schlechtere Position zu bringen.

Dies wäre natürlich der Hammer:

Frei geht, da er eh unzufrieden ist, mit dem Geld sichern wir uns dann Poldi und Hummels. Poldi spielt dann im Sturm mit Valdez oder Zidan. Denke das Poldi vom Spielertyp besser ins System passen würde als Frei derzeit macht.

--------------------

Gruß Gabi

offline elhemp
Scout

Juventus Turin

Stimmung:

Profil betrachten elhemp Besuchen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=356208844 E-Mail senden an elhemp Private Mitteilung senden an elhemp Finde mehr Beiträge von elhemp Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Sonntag, Dezember 21, 2008 @ 16:09:42  

Auch wenn ich das thema leicht verfehle...die Form von Alex Frei versteh ich nicht.

meiner meinung nach ein top-stürmer, der bloss das bedingungslose vertrauen vom team und den verantworlichen braucht. Vielleicht hat er aber auch nach der schlechten zeit mit doll und nun auch klopp schon mit dem verein abgeschlossen.

ob mit frei soviel geld verdient werden kann um einen podolski davon zu finanzieren halt ich derzeit für unrealistisch...für hummels könnt es reichen Zwinkernd

kloppo und poldi würde aufjedenfall gut passen.

--------------------

Pro            Juventus Turin         Interactive

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

7 Geschrieben Sonntag, Dezember 21, 2008 @ 16:19:32  

Laut Transfermarkt.de ist

• Frei 11.000.000 Mio wert
  • Poldi 14.000.000 Mio wert
  • Hummels 2.500.000 Mio wert

wenn man nun für Frei 11 Mio bekommt, Federico ist ausgeliehen (Marktwert 2Mio), Buckley soll verkauft werden (1Mio), das Geld von Petric hat man ja auch noch (ca. 4-5 Mio) - dann sollte man Poldi und Hummels holen können.

--------------------

Gruß Gabi

offline Salome555
Trainer

Cercle Brügge

aus: Bogotá

Stimmung:

Profil betrachten Salome555 E-Mail senden an Salome555 Private Mitteilung senden an Salome555 Finde mehr Beiträge von Salome555 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Sonntag, Dezember 21, 2008 @ 18:58:22  

Ich glaube nicht, dass man für Frei zur Zeit 11 Mio. bekommt. aber Poldi könnte auch billiger sein. Soweit ich mich erinnere, hat Bayern damals 10 Mio. bezahlt, ich schätze das dürfte auch der jetzige Preis sein.

Poldi in Dortmund: Würde sehr gut passen!

--------------------

Salome555

Belgischer Meister mit Cercle Brügge               Deutscher Meister mit 1899 Hoffenheim  

DFL-Pokalsieger mit Cercle Brügge 

Pokal der Pokalsieger mit Cercle Brügge 

offline Keeper54
Teamchef

aus: Dortmund
Geburtsdatum: 04-04-1954

Stimmung:

Profil betrachten Keeper54 E-Mail senden an Keeper54 Private Mitteilung senden an Keeper54 Finde mehr Beiträge von Keeper54 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Montag, Dezember 22, 2008 @ 12:49:34  

Ach ne, was wollen wir den mit dem Lukas ?? - Geht das schon wieder mit der Spielgarantie los. Hatten wir doch in den letzten Jahren desöfteren. Lasst den Lukas mal zu Daum gehen.

Zu Alex Frei - mir fehlt bei ihm der Biss der letzten Spielzeit - Ehrlich gesagt: Ich glaube das liegt zum Teil auch an seinen Verletzungen. Das steckt man so nicht weg und es gibt einige Beispiele, dass der Spieler nicht mehr das Niveau nach der Verletzung erreicht hat (z.B: Jens Novontny). Bei Dede mache ich mir da auch so meine Gedanken !

--------------------

*****************************************************************************************************************

(IA)  (Pro) (WM 2010)

Erfolge:  

2011/2012 FC Chelsea:   Gruppenphase Europe Leguage IA

2009/2010 Real Madrid: Halbfinalist Europe Leguage pro

offline elhemp
Scout

Juventus Turin

Stimmung:

Profil betrachten elhemp Besuchen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=356208844 E-Mail senden an elhemp Private Mitteilung senden an elhemp Finde mehr Beiträge von elhemp Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Montag, Dezember 22, 2008 @ 20:00:00  

das alex frei nach seinen verletzungen nicht so in tritt kommt is ja verständlich. den fehlenden biss den du beschreibst würde er schon wieder kriegen, wenn er das vertrauen des trainers hätte und viele einsätze bekäme. Man muss einem spieler auch mal kredit (einsatzzeiten geben), auch wenn die leistung noch nicht so stimmt. 

Dortmund sollte Frei erstmal noch durch die saison halten. die rückrundenvorbereitung wird ihn weiter stärken. aussedem sollte klopp 100 prozent hinter Frei stehen und ihn als stammstürmer nominieren. bis mitte mai können dann beide parteien sehen ob es passt oder ein vereinswechsel die bessere lösung ist.

--------------------

Pro            Juventus Turin         Interactive

offline MiniBowser
Trainer

Int.:Bayern München Pro:Atletico Madrid

aus: Münster
Geburtsdatum: 01-02-1992

Stimmung:

Profil betrachten MiniBowser E-Mail senden an MiniBowser Private Mitteilung senden an MiniBowser Finde mehr Beiträge von MiniBowser Beitrag ändern oder löschen Zitieren
11 Geschrieben Mittwoch, Januar 28, 2009 @ 02:20:19     ICQ

ich bin auf boateng gespannt ob er sich beweisen wird unter klopp

--------------------

http://img818.imageshack.us/img818/8449/dflf.jpg

offline Keeper54
Teamchef

Stimmung:

Profil betrachten Keeper54 E-Mail senden an Keeper54 Private Mitteilung senden an Keeper54 Finde mehr Beiträge von Keeper54 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Mittwoch, Januar 28, 2009 @ 12:48:09  

Na, das hoffe ich doch ! Haste ja in deinem Kader.

Wenn Bremen verliert ist mein Tipp beim Kicker daneben ! Aber, das wäre mir dann auch egal.

--------------------

*****************************************************************************************************************

(IA)  (Pro) (WM 2010)

Erfolge:  

offline MiniBowser
Trainer

Stimmung:

Profil betrachten MiniBowser E-Mail senden an MiniBowser Private Mitteilung senden an MiniBowser Finde mehr Beiträge von MiniBowser Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Mittwoch, März 18, 2009 @ 18:22:42     ICQ

Markus Feulner zum BVB

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506039/

meint ihr er ist eine verstärkung?

offline Silverblue
Co-Trainer

Stimmung:

14 Geschrieben Sonntag, März 29, 2009 @ 19:59:56  

ich bin da eher skeptisch. in der bundesliga hat er mich bislang nicht überzeugt. Allerdings hat er sich diese saison in mainz offensichtlich weiterentwickelt. mal schauen, ob er diesmal den sprung schafft sich in der 1.liga zu etablieren.

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
15 Geschrieben Montag, März 30, 2009 @ 06:19:20  

Nur , wen will er da verdrängen?

www.bulimanagerforum.de.vu

--------------------

offline Keeper54
Teamchef

Stimmung:

16 Geschrieben Samstag, Mai 9, 2009 @ 21:07:05  

Bewegung im Sturm ??

BvB beobachtet Robert Lewandwoski (Lech Posen) -  Marktwert rund 1,6 Mio €. Der Besitzer, ein in Frankfurt lebender Pole, will ihn aber unter 5 Mio € nicht abgegeben.

Da er wohl ein ähnlcher Spielertyp wie Frei ist brodelt es wieder ob Frei bleibt oder geht !

Fragt sich, wo da die Verstärkung ist.

--------------------

(IA)  (Pro) (WM 2010)

Erfolge:  

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

17 Geschrieben Samstag, Mai 9, 2009 @ 21:23:05  

Ich seh da zwei Möglichkeiten:

1. er kommt als zusätzlicher Stürmer. Für Europa sind 3 Stürmer (Frei, Vadez, Zidan) zu wenig. Dafür darf Boateng wieder gehen
  2. er kommt als Ersatz für Frei, falls es doch nicht zu einer Vertragsverlängerung kommt und Frei für rund 10 Mio verkauft wird. Dann bleibt auch Boateng.

--------------------

Gruß Gabi

offline Keeper54
Teamchef

Stimmung:

18 Geschrieben Montag, Mai 11, 2009 @ 09:19:15  

WEG MIT BOATENG ! Zurück auf die Insel !

--------------------

(IA)  (Pro) (WM 2010)

Erfolge:  

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

19 Geschrieben Montag, Mai 11, 2009 @ 09:45:52  

Warum diese "harte" Äusserung? hab ich was verpasst?
--------------------

Gruß Gabi

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

20 Geschrieben Mittwoch, Juni 3, 2009 @ 16:27:38  

Dortmund schick Boateng zurück auf die Insel!

Dies melden heute zdf, Bild.de und sportal.de

---

Mich freut dies sehr. 5Mio wäre echt zu viel gewesen für den. Und einen Treter wie Boateng brauchen wir nicht beim BVB (dies mir als einzigstes aufgefallen in dem halben Jahr!)

--------------------

Gruß Gabi

nicht Registriert
21 Geschrieben Mittwoch, Juni 3, 2009 @ 17:49:15  

warum diese harte Äußerung {#emotions_dlg.emo_biggrin}

das ist für mich ein typisches Beispiel für "englische Preise", 5 Millionen für einen zwar begabten aber undisziplinierten Spieler, dafür gibts weit bessere

--------------------

offline cafell
Masseur

AS Eupen

Geburtsdatum: --1994

Profil betrachten cafell E-Mail senden an cafell Private Mitteilung senden an cafell Finde mehr Beiträge von cafell Beitrag ändern oder löschen Zitieren
22 Geschrieben Samstag, April 2, 2011 @ 18:26:27  

Inter schnappt sich Sahin02. April 2011
Fakt: Nuri Sahin ist einer der Hauptverantwortlichen der grandiosen Saison von Borussia Dortmund. Die starken Leistungen des Mittelfeld-Motors rufen natürlich auch zahlreiche Interessenten auf den Plan. Bereits länger wird über ein Interesse Inter Mailands an Sahin spekuliert. Neue Nahrung erhielt das Gerücht jetzt durch Äußerungen von Inters Sportdirektor Marco Branca, der im Corriere dello Sport bestätigte, dass man Sahin beobachte und er eine "intererssante Option" sei.

Gerücht: Nuri Sahin wechselt zu Inter Mailand

Wahrheitsgehalt: Maximal: 30% Inter bastelt für die neue Saison an einer Verjüngung des defensiven Mittelfelds. Unter dem Aspekt würde Sahin also passen. Für den Türken müsste man aber sicherlich tief in die Tasche greifen - falls Dortmund überhaupt bereit wäre, seinen Mittelfeld-Strategen ziehen zu lassen.

--------------------

AS Eupen

offline battlepig
Teambetreuer

Standard Lüttich

aus: Essen
Geburtsdatum: 03-07-1989

Profil betrachten battlepig E-Mail senden an battlepig Private Mitteilung senden an battlepig Finde mehr Beiträge von battlepig Beitrag ändern oder löschen Zitieren
23 Geschrieben Samstag, April 2, 2011 @ 18:28:08  

Wo hast du diese Nachricht her? Vom Kicker?

--------------------

Grüße,

Rene  {#emotions_dlg.emo_cool} (Standard Lüttich)

offline FLORIANJANSSEN
Co-Trainer

Interactiv: FC Valencia
Pro: Alemannia Aachen

aus: Köln
Geburtsdatum: 19-01-1995

Stimmung:

Profil betrachten FLORIANJANSSEN E-Mail senden an FLORIANJANSSEN Private Mitteilung senden an FLORIANJANSSEN Finde mehr Beiträge von FLORIANJANSSEN Beitrag ändern oder löschen Zitieren
24 Geschrieben Samstag, April 2, 2011 @ 20:12:02    MSNM

www.sportal.de

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

25 Geschrieben Sonntag, April 3, 2011 @ 11:46:59  

Sahin hat noch bis 2013 Vertrag und der BVB wird in nicht abgeben.

Ausserdem will Sahin auch garnicht weg. ich rechne eher mit einer Vertragsverlängerung bis zum Winter mit Sahin.

Aus der ersten 11 ist keiner verkäuflich beim BVB.

--------------------

Gruß Gabi

nicht Registriert
26 Geschrieben Montag, Mai 9, 2011 @ 05:37:04  

Jetzt geht Sahin doch, schade schade.

Ob Dortmund das verkraftet, ich zweifele ein bißchen.

offline MiniBowser
Trainer

Stimmung:

27 Geschrieben Montag, Mai 9, 2011 @ 12:17:55     ICQ

das hier alles sich um sahon dreht verstehe ich nich die letzten spiele ohne sahin waren doch auch gut und mit gündogan hat man einen guten ersatz. Zudem kommt warschenlich Ivan Perisic ein Top Kroate trifft viel aus dem MF und es kommt zum BVB noch Leitner zurück und der kann unter Kloppo auhc was großes werden also ich sehe den Abschied etwas traurig aber nicht so bedrückt das ich sage hilfe sahin weg das schiff geht unter
--------------------

http://img818.imageshack.us/img818/8449/dflf.jpg

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

28 Geschrieben Montag, Mai 9, 2011 @ 13:59:48  

Ich habe bis grade noch gehofft, dass ich nach dem einschalten des Internets zu lesen bekomme, dass Sahin noch in Dortmund bleibt - aber leider kam es anders. Bin deswegen schon sehr traurig, schließlich war er einer der stärksten im Team.(und ich wollt mir noch ein Trikot holen mit seinem Namen ).

Gündogan allein wird es nicht auffangen können, dafür denkt er zu offensiv. Aber Zorc hat ja noch ein paar neue Spieler angekündigt und ich vertraue ihm und Klopp da mal voll und ganz, an Spekualtionen werde ich mich nicht beteiligen. Namen sind für mich erst wichtig wenn sie beim BVB auf der HP stehen.

Untergehen wird die Mannschaft nicht, nur weil Sahin weg ist, aber trotzdem wird es schwer werden ihn zu ersetzten.

Ich hoffe, dass er dort auch eine Chance bekommt und nicht nur auf der Bank sitzt.

Sehe es mal positiv:

Nun hab ich einen Spieler mehr für mein Uefa Fantasy CL - Team:

Sahin, Özil, Götze, Hummels..........

--------------------

Gruß Gabi

offline Schlumpel
Teamchef

Klopperchef

aus: Bielefeld
Geburtsdatum: --1971

Profil betrachten Schlumpel E-Mail senden an Schlumpel Private Mitteilung senden an Schlumpel Finde mehr Beiträge von Schlumpel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
29 Geschrieben Montag, Mai 9, 2011 @ 14:05:58  

Wenn Du den Namen "Sahin" nicht mehr auf dem Trikot haben möchtest, dann empfehle ich "Schlumpel"!!! Das sieht bestimmt auch gut aus!!!!

Özil, Khedira, Sahin....alle haben den identischen Berater, wenn das mal nicht irgendwann für Probleme sorgt bei Real....

--------------------

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

30 Geschrieben Donnerstag, Mai 12, 2011 @ 15:49:07  

Die neuen Trikots von Borussia Dortmund:

Marcel Schmelzer im Ausweichtrikot

Kevin Großkreutz im Auswärtstrikot

Sebastian Kehl im Heimtrikot

Roman Weidenfeller im Torwarttrikot

Im Juli folgt noch das CL-Trikot

Mir persönlich gefällt das Trikot von Kevin Großkreutz am besten. 

--------------------

Gruß Gabi

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-managerspiel | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf DFL-kicker-Managerspiel.npage.del, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können aktuelle Schlagzeilen der Bundesliga, Wechselgerüchte usw. diskutiert werden!
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 65 am 23/07/2011 11:15:05
berni2222
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios