44 Geschrieben Donnerstag, August 19, 2010 @ 05:08:10
Ihr liegt leider alle falsch, sogar richtig daneben.
Nicht mal den Kontinent, aus der meine neue Assistentin kommt, habt Ihr erraten. Na ja, es ist auch sehr schwer zu erahnen, da sie nicht gerade aus einem typischen Fussballland kommt.
Obwohl sie ab heute schon für mich und Cercle Brügge arbeitet, wird sie der Öffentlichkeit erst im Laufe der nächsten Woche vorgestellt. Solange hat sie noch geheime Aufgaben, zum Beispiel das Ausspähen gegnerischer Kader.
Da keiner von Euch den Preis gewonnen hat, werde ich den Kasten Corona zusammen mit den Aguila-Girls vernichten.
--------------------
Salome555
Belgischer Meister mit Cercle Brügge Deutscher Meister mit 1899 Hoffenheim
49 Geschrieben Sonntag, August 22, 2010 @ 02:34:48
Mit seinem Asien-Tipp liegt alrikalrik richtig, mit China allerdings nicht.
zu
@PauleBeinlich: "Aguila-Girls vernichten" - "Mörder" und @cafell: "Blutdiamanten":
Selbstverständlich ist meine Assistentin keine Kriminelle, aber Ihr liegt insofern richtig, dass sie für meine Gegner angsteinflößend sein wird. Sylvie ist im Vergleich dazu eine Kindergärtnerin.
--------------------
Salome555
53 Geschrieben Dienstag, August 24, 2010 @ 04:42:55
Über 1000 Besuche auf unserer Vereins-Homepage
Cercle Brügge feiert schon nach dem ersten Spieltag ein kleines Jubiläum: Unser erst vor wenigen Monaten ins Leben gerufener Vereinsthread wurde schon über 1000 x angeklickt. Freunde unseres Vereins, die Presse und sonstige Interessierte nehmen das Angebot also noch besser als erwartet an. Dieser Thread ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg, Cercle Brügge zu einer Marke und einem international bekannten DFL-Verein zu machen.
Natürlich wird auch der spektakuläre Saisonstart mit zwei ersten Plätzen von unseren Fans entusiastisch gefeiert. Ganz Brügge ist ausser Rand und Band, bis auf die kleine Minderheit der FC-Anhänger.
Manager Salome versucht unterdessen auf die Euphoriebremse zu treten: Der Stand nach dem 1. Spieltag hat noch fast nichts zu sagen und darf uns nicht in Sicherheit wiegen, Die Gegner müssen ernst genommen werden und unsere Mannschaft muss bis zum Saisonende kämpfen. Auch in der letzten Saison mit Hoffenheim lief als Titelverteidiger anfangs alles fast schon zu gut und mein Team wurde auch von den Gegnern zum Favoriten erklärt. Schließlich wurde es doch nur Platz 3 in PRO, weil während der Saison nicht aggressiv genug nachgekauft wurde und u.a. zu lange am verletzten Renato Augusto festgehalten wurde.
Ausserdem darf bei all der Euphorie nicht vergessen werden, dass der plötzliche Ausfall von unserem teuersten Spieler Carlos Eduardo eine schwere Hypothek für die gesamte Hinrunde darstellt und auch einen Wintertransfer in Anspruch nimmt. Ziel ist daher, nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren, um in der Rückrunde nochmal angreifen zu können. Unser Jungstar Ekici, eigentlich nur als Ergänzungsspieler geholt, wird jetzt ins kalte Wasser geworfen - sofern Salome555 nicht das System umstellt und mit einer verstärkten Abwehrreihe spielt.
--------------------
Salome555
54 Geschrieben Mittwoch, August 25, 2010 @ 07:33:31
Quote:
Erstellt von Salome555
Natürlich wird auch der spektakuläre Saisonstart mit zwei ersten Plätzen von unseren Fans entusiastisch gefeiert. Ganz Brügge ist ausser Rand und Band, bis auf die kleine Minderheit der FC-Anhänger.
Alle Achtung für deinen Saisonstart. Aber bei der Anzahl der Fans hast Du eine falsche Wahrnehmung. Der FC Brügge ist der Traditionsverein der Stadt und hat viele treue Fans, die sich besonders über den 3. Platz zur Zeit in Pro freuen.
Cercle Brügge scheint wie dein voriger Verein 1899 Hoffenheim so ein neureicher Club zu sein - wahrscheinlich durch die Sponsoren, die Du an Land gezogen hast???
Ich werde alles dafür tun, dass der FC der Club Nummer 1 in Brügge bleibt.
Auf einen fairen und harten Kampf !!!!
P.S. - Dein Vereinsthread gefällt übrigens auch mir.
55 Geschrieben Mittwoch, August 25, 2010 @ 18:17:39
@Salome555: Auch von mir Glückwünsche für die Tabellenführung in beiden Varianten. Aber hättest Du nicht in der Bundesliga bleiben können, dann hätte ich jetzt die Führung in Pro.
Aber nein, ist schon ok so, die Herausforderung nehme ich an.
Ich werde aber bei der DFL die sofortige komplette Offenlegung Deiner Mitarbeiter fordern. Das sind bei Dir nordkoreanische Verhältnisse, Deine Assistentin ist immer noch nicht bekannt. In der DFL muss mit offenen Karten gespielt werden.
56 Geschrieben Freitag, August 27, 2010 @ 03:28:26
Die ursprünglich für diese Woche vorgesehene und angekündigte öffentliche Vorstellung meiner Assistentin wird auf nächste Woche verschoben.
Grund: Ihre Arbeit im Geheimen hat sich als sehr erfolgreich erwiesen und beunruhigt zunehmend meine Gegner. Das soll auch an diesem 2. Spieltag noch ausgenutzt werden.
--------------------
Salome555
Geschlecht: männlich aus: früher Berlin, jetzt ein Stück raus ins Umland Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 17-02-1976
57 Geschrieben Freitag, August 27, 2010 @ 12:37:13
Ich kann nur sage, dass ich froh bin, dass Henry jetzt nicht mehr in der BuLi ist, sondern in Belgien Allerdings das "Drumherum" um seinen Verein steht jeder Liga gut zu Gesicht. Weiter so!!!
58 Geschrieben Dienstag, August 31, 2010 @ 17:08:46
Lieber Lahm in der Hand als Diego oder Huntelaar auf dem Dach
Wenn Ihr so denkt: Cercle Brügge bietet Phillip Lahm an!
Mindestgebot: 8,25 Mio. (10% mehr als ursprünglicher Kickerpreis)
Um Diego und Huntelaar wird es ein ein kostspieliges Hauen und Stechen geben. Wer sich stattdessen einen sicheren Punktelieferanten in der Abwehr sichern will, kann zuschlagen. Wer zocken will, setzt auf Diego oder Huntelaar,nicht ausgeschlossen.
--------------------
Salome555
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können alle Sachen zur DFL reingepackt werden, die sonst nirgendwo hinpassen!