Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Off-Topic > Klatsch und Tratsch > Cercle Brügge goes Europe

Seite 2 von 7 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline battlepig
Teambetreuer

Standard Lüttich

aus: Essen
Geburtsdatum: 03-07-1989

Profil betrachten battlepig E-Mail senden an battlepig Private Mitteilung senden an battlepig Finde mehr Beiträge von battlepig Beitrag ändern oder löschen Zitieren
31 Geschrieben Sonntag, August 15, 2010 @ 11:20:57  

Weil Manager Salome doch in Kolumbien lebt, tippe ich statt auf Lena eher auf Shakira.

--------------------

Grüße,

Rene  {#emotions_dlg.emo_cool} (Standard Lüttich)

offline PauleBeinlich
Teamchef

Real Valladolid (Pro)
FC Parma (IA)

aus: bei Neustrelitz
Geburtsdatum: 06-09-1993

Stimmung:

Profil betrachten PauleBeinlich E-Mail senden an PauleBeinlich Private Mitteilung senden an PauleBeinlich Finde mehr Beiträge von PauleBeinlich Beitrag ändern oder löschen Zitieren
32 Geschrieben Sonntag, August 15, 2010 @ 11:35:00     ICQ

Lena Mayer-Landrut? Die ist viel zu aufgedreht für alles

Und Shakira muss singen

Ich tippe auf Taliana Vargas

--------------------

SOLIDARITÄT MIT KEN JEBSEN! FREE KENFM!

offline Baldenay
Fanbeauftragter

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Baldenay E-Mail senden an Baldenay Private Mitteilung senden an Baldenay Finde mehr Beiträge von Baldenay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
33 Geschrieben Sonntag, August 15, 2010 @ 19:15:07  

Quote:
Erstellt von PauleBeinlich

Ich tippe auf Taliana Vargas

Taliana Vargas?, wer ist das?

Habe gerade gegoogelt: Miss Kolumbien

@PauleBeinlich, Du kennst Dich erstaunlich gut mit schönen Frauen aus!

offline PauleBeinlich
Teamchef

Real Valladolid (Pro)
FC Parma (IA)

Stimmung:

Profil betrachten PauleBeinlich E-Mail senden an PauleBeinlich Private Mitteilung senden an PauleBeinlich Finde mehr Beiträge von PauleBeinlich Beitrag ändern oder löschen Zitieren
34 Geschrieben Sonntag, August 15, 2010 @ 19:17:11     ICQ

Joa man tut was man kann

--------------------

offline Salome555
Trainer

Cercle Brügge

aus: Bogotá

Stimmung:

Profil betrachten Salome555 E-Mail senden an Salome555 Private Mitteilung senden an Salome555 Finde mehr Beiträge von Salome555 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
35 Geschrieben Montag, August 16, 2010 @ 03:05:35  

Das Bier wird warm und das Aguila-Girl verhungert , noch liegt Ihr alle meilenweit daneben.

Meine zukünftige Assistentin ist weder Kolumbianerin noch Deutsche.

Ihr dürft wie auch die internationale Presse weiter spekulieren.

--------------------

Salome555

Belgischer Meister mit Cercle Brügge               Deutscher Meister mit 1899 Hoffenheim  

DFL-Pokalsieger mit Cercle Brügge 

Pokal der Pokalsieger mit Cercle Brügge 

offline  piripiri66
DFL - VizePräsident

IA+PRO: Sporting Lissabon

aus: geb. Oberhausen/jetzt München
Geburtsdatum: 14-02-1966

Profil betrachten  piripiri66 Besuchen http://www.würde-niemand-sehen-wollen.de E-Mail senden an  piripiri66 Private Mitteilung senden an  piripiri66 Finde mehr Beiträge von  piripiri66 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
36 Geschrieben Montag, August 16, 2010 @ 10:18:25     ICQ  MSNM  YIM

Es wird doch nicht Winona Ryder sein?????............

offline noch1Bier
Fanbeauftragter

KSC Lokeren

Geburtsdatum: 10-11-1987

Profil betrachten noch1Bier E-Mail senden an noch1Bier Private Mitteilung senden an noch1Bier Finde mehr Beiträge von noch1Bier Beitrag ändern oder löschen Zitieren
37 Geschrieben Dienstag, August 17, 2010 @ 16:52:33  

Vielleicht wird auch Sylvie van de Vaart von Hoffenheim losgeeist und wird wieder die Assistentin von Salome555.

offline FLORIANJANSSEN
Co-Trainer

Interactiv: FC Valencia
Pro: Alemannia Aachen

aus: Köln
Geburtsdatum: 19-01-1995

Stimmung:

Profil betrachten FLORIANJANSSEN E-Mail senden an FLORIANJANSSEN Private Mitteilung senden an FLORIANJANSSEN Finde mehr Beiträge von FLORIANJANSSEN Beitrag ändern oder löschen Zitieren
38 Geschrieben Dienstag, August 17, 2010 @ 17:19:21    MSNM

vielleicht Victoria Beckham

offline PauleBeinlich
Teamchef

Real Valladolid (Pro)
FC Parma (IA)

Stimmung:

39 Geschrieben Dienstag, August 17, 2010 @ 18:23:28     ICQ

Sara Carbonero?

--------------------

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
40 Geschrieben Dienstag, August 17, 2010 @ 18:27:44  

Ich glaube es wird die Cindy aus Marzahn

offline PauleBeinlich
Teamchef

Real Valladolid (Pro)
FC Parma (IA)

Stimmung:

41 Geschrieben Dienstag, August 17, 2010 @ 18:32:05     ICQ

--------------------

offline Silverblue
Co-Trainer

Inter/Pro: TSG 1899 Hoffenheim

Stimmung:

Profil betrachten Silverblue E-Mail senden an Silverblue Private Mitteilung senden an Silverblue Finde mehr Beiträge von Silverblue Beitrag ändern oder löschen Zitieren
42 Geschrieben Mittwoch, August 18, 2010 @ 11:02:39  

Oder ne Belgierin, würde ja passen. Kate Ryan z.B.?

--------------------

offline KreyerSV
Masseur

Sporting Charleroi, Interaktiv + Pro

Geburtsdatum: 20-03-1984

Profil betrachten KreyerSV E-Mail senden an KreyerSV Private Mitteilung senden an KreyerSV Finde mehr Beiträge von KreyerSV Beitrag ändern oder löschen Zitieren
43 Geschrieben Mittwoch, August 18, 2010 @ 18:54:21  

Vielleicht ist es eine der Verflossenen von Loddar Matthäus.

Die sind jung und haben während ihrer Tage mit Loddar wohl etwas von Fussball mitgekriegt, sie sind im weitesten Sinne also Sylvie-like.

offline Salome555
Trainer

Cercle Brügge

Stimmung:

Profil betrachten Salome555 E-Mail senden an Salome555 Private Mitteilung senden an Salome555 Finde mehr Beiträge von Salome555 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
44 Geschrieben Donnerstag, August 19, 2010 @ 05:08:10  

Ihr liegt leider alle falsch, sogar richtig daneben.

Nicht mal den Kontinent, aus der meine neue Assistentin kommt, habt Ihr erraten. Na ja, es ist auch sehr schwer zu erahnen, da sie nicht gerade aus einem typischen Fussballland kommt.

Obwohl sie ab heute schon für mich und Cercle Brügge arbeitet, wird sie der Öffentlichkeit erst im Laufe der nächsten Woche vorgestellt. Solange hat sie noch geheime Aufgaben, zum Beispiel das Ausspähen gegnerischer Kader.

Da keiner von Euch den Preis gewonnen hat, werde ich den Kasten Corona zusammen mit den Aguila-Girls vernichten.

--------------------

Salome555

Belgischer Meister mit Cercle Brügge               Deutscher Meister mit 1899 Hoffenheim  

offline HanKohlo
Scout

FC Liverpool (Pro)
FC Middlesbrough (IA)

Geburtsdatum: 30-12-1980

Profil betrachten HanKohlo E-Mail senden an HanKohlo Private Mitteilung senden an HanKohlo Finde mehr Beiträge von HanKohlo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
45 Geschrieben Donnerstag, August 19, 2010 @ 08:29:10  

na dann ist es wohl australien und da vielleicht kylie minogue
offline PauleBeinlich
Teamchef

Real Valladolid (Pro)
FC Parma (IA)

Stimmung:

46 Geschrieben Donnerstag, August 19, 2010 @ 09:47:40     ICQ

Quote:
Erstellt von Salome555

Aguila-Girls vernichten.

Du bist ein Mörder :-O

--------------------

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
47 Geschrieben Freitag, August 20, 2010 @ 04:54:58  

Vieleicht aber auch Asien / China. Mein Tipp: Zhang Ziyi
offline cafell
Masseur

AS Eupen

Geburtsdatum: --1994

Profil betrachten cafell E-Mail senden an cafell Private Mitteilung senden an cafell Finde mehr Beiträge von cafell Beitrag ändern oder löschen Zitieren
48 Geschrieben Samstag, August 21, 2010 @ 16:55:05  

Dann fehlt jetzt nur noch Afrika.

Wie heisst das Modell mit dem Blutdiamanten?

--------------------

AS Eupen

offline Salome555
Trainer

Cercle Brügge

Stimmung:

49 Geschrieben Sonntag, August 22, 2010 @ 02:34:48  

Mit seinem Asien-Tipp liegt alrikalrik richtig, mit China allerdings nicht.

zu

@PauleBeinlich:  "Aguila-Girls vernichten" - "Mörder" und @cafell: "Blutdiamanten":

Selbstverständlich ist meine Assistentin keine Kriminelle, aber Ihr liegt insofern richtig, dass sie für meine Gegner angsteinflößend sein wird. Sylvie ist im Vergleich dazu eine Kindergärtnerin.

--------------------

Salome555

offline battlepig
Teambetreuer

Standard Lüttich

Profil betrachten battlepig E-Mail senden an battlepig Private Mitteilung senden an battlepig Finde mehr Beiträge von battlepig Beitrag ändern oder löschen Zitieren
50 Geschrieben Sonntag, August 22, 2010 @ 11:21:06  

Und wann lässt Du Deine gefährliche asiatische Kung-Fu-Kämpferin auf die Allgemeinheit los?

--------------------

Grüße,

offline KreyerSV
Masseur

Sporting Charleroi, Interaktiv + Pro

Geburtsdatum: 20-03-1984

Profil betrachten KreyerSV E-Mail senden an KreyerSV Private Mitteilung senden an KreyerSV Finde mehr Beiträge von KreyerSV Beitrag ändern oder löschen Zitieren
51 Geschrieben Montag, August 23, 2010 @ 14:12:12  

Mein Glückwunsch nach Brügge!

In beiden Varianten stehst Du auf Platz 1 . Beide Mal mit mehr als 60 Punkten, tolle Leistung!

--------------------

Cool  Stefan (Manager Sporting Charleroi)

offline come4
Busfahrer

Sint-Truidense (Belgien)

Profil betrachten come4 E-Mail senden an come4 Private Mitteilung senden an come4 Finde mehr Beiträge von come4 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
52 Geschrieben Montag, August 23, 2010 @ 15:20:28  

In IA und Pro stehe ich auf Platz 4.

So gut bin ich noch nie gestartet.

Auch vom mir Glückwunsch an Salome für die doppelte Tabellenführung.

offline Salome555
Trainer

Cercle Brügge

Stimmung:

53 Geschrieben Dienstag, August 24, 2010 @ 04:42:55  

Über 1000 Besuche auf unserer Vereins-Homepage

Cercle Brügge feiert schon nach dem ersten Spieltag ein kleines Jubiläum: Unser erst vor wenigen Monaten ins Leben gerufener Vereinsthread wurde schon über 1000 x angeklickt. Freunde unseres Vereins, die Presse und sonstige Interessierte nehmen das Angebot also noch besser als erwartet an. Dieser Thread ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg, Cercle Brügge zu einer Marke und einem international bekannten DFL-Verein zu machen.

Natürlich wird auch der spektakuläre Saisonstart mit zwei ersten Plätzen von unseren Fans entusiastisch gefeiert. Ganz Brügge ist ausser Rand und Band, bis auf die kleine Minderheit der FC-Anhänger.

Manager Salome versucht unterdessen auf die Euphoriebremse zu treten: Der Stand nach dem 1. Spieltag hat noch fast nichts zu sagen und darf uns nicht in Sicherheit wiegen, Die Gegner müssen ernst genommen werden und unsere Mannschaft muss bis zum Saisonende kämpfen. Auch in der letzten Saison mit Hoffenheim lief als Titelverteidiger anfangs alles fast schon zu gut und mein Team wurde auch von den Gegnern zum Favoriten erklärt. Schließlich wurde es doch nur Platz 3 in PRO, weil während der Saison nicht aggressiv genug nachgekauft wurde und u.a. zu lange am verletzten Renato Augusto festgehalten wurde.

Ausserdem darf bei all der Euphorie nicht vergessen werden, dass der plötzliche Ausfall von unserem teuersten Spieler Carlos Eduardo eine schwere Hypothek für die gesamte Hinrunde darstellt und auch einen Wintertransfer in Anspruch nimmt. Ziel ist daher, nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren, um in der Rückrunde nochmal angreifen zu können. Unser Jungstar Ekici, eigentlich nur als Ergänzungsspieler geholt, wird jetzt ins kalte Wasser geworfen - sofern Salome555 nicht das System umstellt und mit einer verstärkten Abwehrreihe spielt.

--------------------

Salome555

offline Enteole
Zeugwart

FC Brügge

Geburtsdatum: 10-06-1987

Profil betrachten Enteole E-Mail senden an Enteole Private Mitteilung senden an Enteole Finde mehr Beiträge von Enteole Beitrag ändern oder löschen Zitieren
54 Geschrieben Mittwoch, August 25, 2010 @ 07:33:31  

Quote:
Erstellt von Salome555

Natürlich wird auch der spektakuläre Saisonstart mit zwei ersten Plätzen von unseren Fans entusiastisch gefeiert. Ganz Brügge ist ausser Rand und Band, bis auf die kleine Minderheit der FC-Anhänger.

Alle Achtung für deinen Saisonstart. Aber bei der Anzahl der Fans hast Du eine falsche Wahrnehmung. Der FC Brügge ist der Traditionsverein der Stadt und hat viele treue Fans, die sich besonders über den 3. Platz zur Zeit in Pro freuen.

Cercle Brügge scheint wie dein voriger Verein 1899 Hoffenheim so ein neureicher Club zu sein - wahrscheinlich durch die Sponsoren, die Du an Land gezogen hast???

Ich werde alles dafür tun, dass der FC der Club Nummer 1 in Brügge bleibt.

Auf einen fairen und harten Kampf !!!!

P.S. - Dein Vereinsthread gefällt übrigens auch mir.

--------------------

FC Brügge

(Interaktiv und Pro)

offline battlepig
Teambetreuer

Standard Lüttich

55 Geschrieben Mittwoch, August 25, 2010 @ 18:17:39  

@Salome555: Auch von mir Glückwünsche für die Tabellenführung in beiden Varianten. Aber hättest Du nicht in der Bundesliga bleiben können, dann hätte ich jetzt die Führung in Pro.

Aber nein, ist schon ok so, die Herausforderung nehme ich an.

Ich werde aber bei der DFL die sofortige komplette Offenlegung Deiner Mitarbeiter fordern. Das sind bei Dir nordkoreanische Verhältnisse, Deine Assistentin ist immer noch nicht bekannt. In der DFL muss mit offenen Karten gespielt werden.

--------------------

Grüße,

offline Salome555
Trainer

Cercle Brügge

Stimmung:

56 Geschrieben Freitag, August 27, 2010 @ 03:28:26  

Die ursprünglich für diese Woche vorgesehene und angekündigte öffentliche Vorstellung meiner Assistentin wird auf nächste Woche verschoben.

Grund: Ihre Arbeit im Geheimen hat sich als sehr erfolgreich erwiesen und beunruhigt zunehmend meine Gegner. Das soll auch an diesem 2. Spieltag noch ausgenutzt werden.

--------------------

Salome555

offline derwahreroi
Scout

Hertha BSC
interaktiv / PRO

aus: früher Berlin, jetzt ein Stück raus ins Umland
Geburtsdatum: 17-02-1976

Profil betrachten derwahreroi E-Mail senden an derwahreroi Private Mitteilung senden an derwahreroi Finde mehr Beiträge von derwahreroi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
57 Geschrieben Freitag, August 27, 2010 @ 12:37:13  

Ich kann nur sage, dass ich froh bin, dass Henry jetzt nicht mehr in der BuLi ist, sondern in Belgien Allerdings das "Drumherum" um seinen Verein steht jeder Liga gut zu Gesicht. Weiter so!!!

--------------------

offline Salome555
Trainer

Cercle Brügge

Stimmung:

58 Geschrieben Dienstag, August 31, 2010 @ 17:08:46  

Lieber Lahm in der Hand als Diego oder Huntelaar auf dem Dach

Wenn Ihr so denkt: Cercle Brügge bietet Phillip Lahm an!

Mindestgebot: 8,25 Mio. (10% mehr als ursprünglicher Kickerpreis)

Um Diego und Huntelaar wird es ein ein kostspieliges Hauen und Stechen geben. Wer sich stattdessen einen sicheren Punktelieferanten in der Abwehr sichern will, kann zuschlagen. Wer zocken will, setzt auf Diego oder Huntelaar,nicht ausgeschlossen.

--------------------

Salome555

offline noch1Bier
Fanbeauftragter

KSC Lokeren

Geburtsdatum: 10-11-1987

Profil betrachten noch1Bier E-Mail senden an noch1Bier Private Mitteilung senden an noch1Bier Finde mehr Beiträge von noch1Bier Beitrag ändern oder löschen Zitieren
59 Geschrieben Dienstag, August 31, 2010 @ 20:32:39  

Quote:
Erstellt von Salome555

Wer zocken will, setzt auf Diego oder Huntelaar,

Jetzt wissen wir, wer mitzocken wird.

offline Salome555
Trainer

Cercle Brügge

Stimmung:

60 Geschrieben Donnerstag, September 2, 2010 @ 04:24:08  

Das Geheimnis um Miss X wird gelüftet

Es ist soweit: Heute am späten Nachmittag oder am Abend wird Manager Salome seine Assistentin der Öffentlichkeit bekannt geben.

Durchgesickert ist bereits, dass es sich um eine Inderin handelt. Mehr weiß selbst die Bild noch nicht.

--------------------

Salome555

Seite 2 von 7 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-managerspiel | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf DFL-kicker-Managerspiel.npage.del, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können alle Sachen zur DFL reingepackt werden, die sonst nirgendwo hinpassen!
Im Moment aktive Benutzer: 10
Im Moment sind 4 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 65 am 23/07/2011 11:15:05
S04menez, berni2222, MiniBowser, thilofr
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios