bin ein ex-mitglied von den reds,war hier sehr aktiv,leider gab es hier ein bischen probleme und ich bin dann hier ausgestiegen,aber freue mich jetzt hier zu sein
hier wird es bestimmt viel spaß machen,mit championsleague,euroleague und dflpokal
130 Geschrieben Donnerstag, Dezember 10, 2009 @ 23:37:54
HALLO AN ALLE !
Wollte mich hier nur eben noch vorstellen. Ist zwar schon mitten in der Saison, dachte aber besser spät als nie !
Name: Oliver Alter: 37 Beruf: Techniker Hobbys: in einer Freizeittruppe noch "aktiv" Fußballen (würde van Gaal sagen), häufig mit Freunden "passiv" Fußball gucken, oder mit Freunden, Dauerkarte und akuten Augenschmerzen zur "Alten Dame" gehen,kicker-Managerspiele, DFL uvm. Lieblingsvereine:Bayern...hin und wieder Live im Stadion, wenn es die Zeit erlaubt und man an Karten kommt - Hertha BSC - und aus der Kindheit der HSV...aber eigentlich bin ich Freund jeglichen guten Fußballs. Verein bei der DFL:Interaktiv + Pro: LAZIO ROM Dabei seit: Anfang der Saison 09/10.
132 Geschrieben Mittwoch, Dezember 16, 2009 @ 21:15:38
@ elhemp Der Beruf eines Panzerknackers ist ja bekannterweise das Klauen. Ich werde Dir also den Sieg vor der Nase wegschnappen - vorausgesetzt, unsere Wege kreuzen sich hier ;-)
@cuxcux Zeit ist relativ. Bin mit der Organisation meiner diversen Tippspielchen schon gut ausgelastet. Sollte hier aber irgendwann einmal Not am Mann sein, versuche ich gerne einzuspringen. Müßt mich nur fragen !
nicht Registriert
133 Geschrieben Dienstag, Februar 23, 2010 @ 23:45:03
Sodalla, dann stell ich mich hier auch mal vor :-)
Name: Thorsten
Beruf: Student (Informatik)
Hobbys: E-Gitarre spielen, Kochen, Lesen (sowohl Bücher als auch alle möglichen Magazine), Programmieren, Fußball schauen und mehr oder weniger intelligente Kommentare dabei abgeben, Reisen, mein Solarsystem Modell zusammen zu Bauen, mit meiner kleinen Tochter (2 Monate) auf der Couch kuscheln,...puh....ja bestimmt noch einiges was mir grad auf die schnelle nicht einfällt :-)
Lieblingsvereine: Werder Bremen, Werder Bremen II, Werder Bremen III ;-)
Verein bei der DFL: Mal schauen was übrig bleibt :-)
Geschlecht: männlich Registriert: Feb 2008 Geburtsdatum: 19-05-1981
134 Geschrieben Dienstag, Februar 23, 2010 @ 23:55:51
wie kommt es eigentlich, dass du werder-fan bist? --------------------
PRO: Werder Bremen
Saison 08/09 12. Platz mit 658 Punkten
Saison 09/10 12 Platz mit 620 Punkten
Saison 10/11 13 Platz mit 649 Punkten
Interaktiv: Werder Bremen
Saison 08/09 4. Platz mit 1015 Punkten
Saison 09/10 8. Platz mit 1198 Punkten
Saison 10/11 9. Platz mit 1102 Punkten
nicht Registriert
135 Geschrieben Dienstag, Februar 23, 2010 @ 23:59:49
Ach, das ist eigentlich bloß dem Zufall und der Sympathie von Werder zu verdanken :-) Als ich damals 94/95 das erste mal mehr oder weniger bewusst Bundesliga geschaut hab war mir Bremen einfach sympathisch, das hat gleich gepasst und da hat sich nie mehr was dran geändert. War sozusagen Liebe auf den 1. Blick :-)
Geschlecht: männlich aus: geb. Oberhausen/jetzt München Registriert: Mai 2008 Geburtsdatum: 14-02-1966
137 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 00:06:47
Eduard,
hier in München gibt es sogar einen Werder-Fanclub. Die haben sogar eine Kneipe gefunden, in der sie an jedem Wochenende die Werder-Spiele schauen. In der Woche schau ich da ganz gern die europäischen Spiele. Am Wochenende allerdings schau ich mit dem Schalke-Fanclub in unserer Fankneipe....
Geschlecht: Keine Angabe aus: Eupen in Belgien Registriert: Apr 2010 Geburtsdatum: 04-01-1993
139 Geschrieben Donnerstag, April 1, 2010 @ 15:23:48
So, hallo an alle.
Bin der S04menez von den Reds. Hab gesehen, dass hier acuh schon viele User aus dem bulimanagerforum mitspielen und hab mich daher auch hier mal angemeldet.
Zu meiner Person:
Name: Marco
Beruf: Schüler
Lieblingsverein: Schalke04
Vereine bei der DFL: mal schauen, was nächste Saison so frei ist.
Ich bin Dank Gabi seit heute auch Mitglied in der DFL.
Ich heiße Andrew und bin 40 Jahre. Mein Lieblingsverein ist die Eintracht aus Frankfurt. Ich wohne in Friedrichsdorf im Hochtaunusbezirk ca. 20 Min. weg von Frankfurt. Im kicker Managerspiel bin ich schon ein paar Jaare dabei. Seit 6 Jahren Classic, seit 4 Jahren Interaktiv und seit 1 Jahr auch Pro.
Jetzt freue ich mich in einer so gut organisierten Liga dabei zu sein und bin schon ganz gespannt auf die vielen Wettbwerber DFL-Pokal, 4LigenSuperCup, Europa League und Champions League.
Es wäre schön, wenn ich für die letzten 5 Spieltag noch etwas Erfahrung für die nächste Saison sammel könnte. Vielleicht in der Südwestliga oder in der belgischen Liga.
@capo.dei.capi
ein einstieg während der saison ist nicht möglich. jedoch kannst du in unserer newcomerliga die letzte spieltag spielen und dich schon mal die anderen neuen kennen lernen. ansonsten einlesen im forum, regeln angucken und bei unklarheiten einfach fragen. --------------------
ich kenne den genauen namen nicht. gabi oder patrick kommen aber bestimmt heute abend noch vorbei und die wissen wie die liga heißt. --------------------
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können neue Manager sich für unser System bewerben und dann auch vorstellen!