Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die DFL! > Bewerbungen und Vorstellungen > Für unsere Gäste, die einsteigen wollen!!!

Seite 6 von 9 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
152 Geschrieben Dienstag, Februar 23, 2010 @ 16:48:43  

Hallo!

Ich bin der Typ der die Statistiksoftware für's Managerspiel Interactive programmiert, manche werden es wahrscheinlich schon gelesen haben in der Kicker Community. Würde als auch gern bei eurer Liga mitmachen, die ganze Sache hört sich überaus Interessant an mit den verschiedenen Wettbewerben. Außerdem würde ich auch gern mal einer Pro Liga beitreten weil ich a) keine Bekannten habe die sich das mit mir antun wollen ;-) und b) ich dann evtl auch hierfür eine passende Software schreiben könnte.

Nun also kurz zu mir:

Name: Thorsten

Nick: kleiner_diego ;-)

Vereine: Hm...gute Frage :-) Was ist denn noch übrig für nächste Saison? Oder kann man das denn irgendwo einsehen? Würde gern in der 3. Deutschen Liga mitmachen wenn das denn geht (wegen der Auf und Abstiegsregelung).

Schöne grüße,

Thorsten

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

aus: nähe Koblenz
Geburtsdatum: 22-09-1976

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl www.die-spiesser.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
153 Geschrieben Dienstag, Februar 23, 2010 @ 16:52:14  

Auch hier nochmal ein herzliches willkommen.

Wegen der Vereinswahl müssen wir nach der Saison mal schauen was frei wird, es wird dann eine Liste mit allen freien Vereinen geben wo du dir dann auch einen aussuchen kannst.

Les dich erstmal ein wenig hier ein, wenn fragen sind dann stell sie einfach - irgendjemand wird dir immer weiter helfen.

--------------------

Gruß Gabi

nicht Registriert
154 Geschrieben Dienstag, Februar 23, 2010 @ 16:55:54  

Ui, das Nenn ich mal ne flotte Antwort Also nachdem ja Werder Bremen sicherlich für die nächsten 100 Jahre vergeben sein wird ist es mir eh *relativ* egal welcher Verein es denn wird, da wart ich gern mal auf die Liste ;-)

offline webboss
Teamchef

Werder Bremen Pro + Interaktiv

Geburtsdatum: 19-05-1981

Profil betrachten webboss E-Mail senden an webboss Private Mitteilung senden an webboss Finde mehr Beiträge von webboss Beitrag ändern oder löschen Zitieren
155 Geschrieben Dienstag, Februar 23, 2010 @ 17:20:53     ICQ

also nochmal hier: herzlich willkommen.
wegen werder muss ich dich leider enttäuschen. das wird tatsächlich in der nächsten zeit nicht frei.
könntest eventuell die zweite mannschaft übernehmen, man weiß ja nicht ob sie weitermachen und 2 mal werder in der ersten liga hätte doch was^^.
also lies dich ein und bei unklarheiten, einfach fragen.
--------------------

PRO: Werder Bremen                 

Saison 08/09 12. Platz mit 658 Punkten

Saison 09/10 12 Platz mit 620 Punkten

Saison 10/11 13 Platz mit 649 Punkten

Interaktiv: Werder Bremen

Saison 08/09 4. Platz mit  1015 Punkten

Saison 09/10 8. Platz mit  1198 Punkten

Saison 10/11 9. Platz mit  1102 Punkten

offline  piripiri66
DFL - VizePräsident

IA+PRO: Sporting Lissabon

aus: geb. Oberhausen/jetzt München
Geburtsdatum: 14-02-1966

Profil betrachten  piripiri66 Besuchen http://www.würde-niemand-sehen-wollen.de E-Mail senden an  piripiri66 Private Mitteilung senden an  piripiri66 Finde mehr Beiträge von  piripiri66 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
156 Geschrieben Dienstag, Februar 23, 2010 @ 17:40:14     ICQ  MSNM  YIM

Hallo Thorsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bei Fragen, kannst Du Dich jederzeit an einen der Mitspieler hier wenden. Und es gibt wohl kaum einen besseren Ort, als hier bei uns in PRO einzusteigen, denn Du wirst auf Mitspieler treffen, die motiviert sind und die ganze Saison über mit Eifer dabei sind.

Wie Gabi schon sagte: Lies Dich erstmal ein, mach Dich mit allem hier vertraut, schau Dir unsere Wettbewerbe an. Falls Du selber neue Ideen hast, dann ruhig heraus damit. Anregungen sind immer willkommen.

offline Keeper54
Teamchef

aus: Dortmund
Geburtsdatum: 04-04-1954

Stimmung:

Profil betrachten Keeper54 E-Mail senden an Keeper54 Private Mitteilung senden an Keeper54 Finde mehr Beiträge von Keeper54 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
157 Geschrieben Dienstag, Februar 23, 2010 @ 17:55:56  

Ein herzlichen Willkommen auch von meiner Seite. Wie schon ausgeführt: Orientiere Dich erst mal hier. Jede neue Idee ist willkommen.
--------------------

*****************************************************************************************************************

(IA)  (Pro) (WM 2010)

Erfolge:  

2011/2012 FC Chelsea:   Gruppenphase Europe Leguage IA

2009/2010 Real Madrid: Halbfinalist Europe Leguage pro

nicht Registriert
158 Geschrieben Dienstag, Februar 23, 2010 @ 18:10:34  

Servus Diego. Viel Spass hier.

--------------------

nicht Registriert
159 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 13:43:31  

Tach zusammen!

Habe mich jetzt auch mal bei euch angemeldet; an Holzis Werbung im Kickerforum kommt man ja kaum vorbei ;-)

Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere schon von dort. Den hier anwesenden Reds werde ich wohl auf jeden Fall bekannt vorkommen...

Eckdaten:

Name: Georg

Wohnsitz: derzeit NYC, demnaechst wieder Berlin

Beruf: derzeit Hausmann, demnaechst wohl wieder irgendwas zwischen Buchhandel und Immobilien

verheiratet, 2 Kinder (2 Jahre und 2 Monate)

Lieblingsverein: KSC

Interessen: Fussball (heutzutage rein passiv), Musik (versuche mich da auch selbst ein bisschen im elektronischen Bereich), Literatur und vieles mehr.

Falls bei euch im naechsten Jahr ein Plaetzchen in einer englischen Liga frei wird, waere das fein. Ansonsten steige ich aber auch gerne woanders ein, bei Pro bin ich ebenfalls jederzeit und ueberall dabei.

Gruss, Georg

nicht Registriert
160 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 13:53:45  

Servus

[geändert von Taunussteiner am Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 13:53:59]
--------------------

nicht Registriert
161 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 14:02:56  

Tach, Chef :-)

offline webboss
Teamchef

Profil betrachten webboss E-Mail senden an webboss Private Mitteilung senden an webboss Finde mehr Beiträge von webboss Beitrag ändern oder löschen Zitieren
162 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 14:11:30     ICQ

herzlich willkommen
--------------------

offline elhemp
Scout

Juventus Turin

Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten elhemp Besuchen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=356208844 E-Mail senden an elhemp Private Mitteilung senden an elhemp Finde mehr Beiträge von elhemp Beitrag ändern oder löschen Zitieren
163 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 14:44:15  

hallo und herzlich willkommen, schön das weitere bekannte user aus dem kicker forum zu uns finden. Auf das wir weiter wachsen und gedeihen
--------------------

Pro            Juventus Turin         Interactive

nicht Registriert
164 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 14:49:48  

Danke fuer eure netten Gruesse!

Ich muss neidlos anerkennen, dass es hier ja bei der Vielzahl an Wettbewerben fast schon etwas verwirrend zugeht: Gibt es eigentlich irgendwo eine Uebersicht ueber die Teilnehmer an den IA-und Pro- Ligen inklusive zugeordnetem Verein?

offline elhemp
Scout

Juventus Turin

Stimmung:

Profil betrachten elhemp Besuchen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=356208844 E-Mail senden an elhemp Private Mitteilung senden an elhemp Finde mehr Beiträge von elhemp Beitrag ändern oder löschen Zitieren
165 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 14:55:14  

Ja,  auf der startseite unserer Hp. Da kannst du dann über gesamttabellen die teilnehmer IA und Pro incl. Liga und Verein sehen. Gibt als neueinsteiger wirklich einiges zu entdecken hier.

[geändert von elhemp am Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 14:59:18]
--------------------

offline goaheadeagle
Trainer

IA: AC Florenz Pro: FC Ingolstadt

aus: Nufringen bei Stuttgart
Geburtsdatum: 17-12-1958

Profil betrachten goaheadeagle E-Mail senden an goaheadeagle Private Mitteilung senden an goaheadeagle Finde mehr Beiträge von goaheadeagle Beitrag ändern oder löschen Zitieren
166 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 23:37:14  

Hallo Georg,

Schön, dass du jetzt auch hier aktiv bist!!

Gruss

Wolfi

--------------------

offline goaheadeagle
Trainer

IA: AC Florenz Pro: FC Ingolstadt

aus: Nufringen bei Stuttgart
Geburtsdatum: 17-12-1958

Profil betrachten goaheadeagle E-Mail senden an goaheadeagle Private Mitteilung senden an goaheadeagle Finde mehr Beiträge von goaheadeagle Beitrag ändern oder löschen Zitieren
167 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 23:48:14  

Hallo Thorsten!

Auch dir ein herzliches "Grüss Gott" aus Schwaben!

Super, dass du jetzt hier an Bord bist!

Gruss

Wolfi

--------------------

offline Sverkosina
Trainer

Atletico Madrid (IA)
SSC Neapel (Pro)

aus: Mönchengladbach
Geburtsdatum: 30-12-1966

Profil betrachten Sverkosina E-Mail senden an Sverkosina Private Mitteilung senden an Sverkosina Finde mehr Beiträge von Sverkosina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
168 Geschrieben Donnerstag, Februar 25, 2010 @ 00:31:52  

Hallo Georg !!!

Jaja - die Welt ist klein.  Schön, dass Du auch hierher gefunden hast.

Bin ebenfalls erst seit ein paar Wochen dabei.

Lass´ uns also ab der nächsten Saison auch hier die Klingen kreuzen.

Freu´ mich schon !!!   Gruss - Stefan  

nicht Registriert
169 Geschrieben Freitag, Februar 26, 2010 @ 13:53:59  

Tjaja, die nette kleine Familie der Managerverrueckten...

Freut mich auch, dich hier anzutreffen und schoene Gruesse nach Entenhausen.

Ein "hallo" zurueck natuerlich auch nach Schwaben zu Wolfi, ausserdem auch nochmal an Gabi und Patrick, die so freundlich waren, mich per PM willkommen zu heissen.

Wirklich sehr nett hier, auch wenn ich noch nicht so ganz weiss, wie ich mich momentan einbringen kann, wo ich doch noch an gar keiner Liga beteiligt bin. Umso mehr freue ich mich schon auf die naechste Saison! :-)

nicht Registriert
170 Geschrieben Sonntag, Februar 28, 2010 @ 19:27:35  

Guten Abend,

ich habe mich soeben hier angemeldet im Stammtisch. Ich bin verrückt nach Managerspielen. Neben den Kickervarianten Classic, Interactive und Pro spiele ich bei bild.de und der örtlichen Zeitung mit, ebenso bin ich bei comunio! Im Kicker Interactive-Spiel bin ich seit Jahren erfolgreich und habe am Ende der Saison immer 1000+Punkte. Wie man also lesen kann bin ich heiß auf jedes Spiel und verbringe viel Zeit damit! Im Forum findet man mich ebenfalls unter dem Namen "SVEiche-Manager". Der Nick ist entstanden, da der SV Eiche Ostrhauderfehn mein Heimatverein ist und ich dort auch als Fußballobmann im Vorstand tätig bin! Also privat bin ich auch Manager und versuche Spieler zu unserem Verein zu lootsen =)))

Hier ein paar Infos zu meiner Person:

Name: Heiko T.
Heimatort: Ostrhauderfehn (Landkreis Leer im schönen Ostfriesland)
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
Interessen: Fußball, Tennis und Schach (alles aktiv im Verein)
Beruf: Bürokaufmann

Ich hoffe diesmal wird dieser Beitrag gespeichert, vorhin hat es irgendwie nicht geklappt (habe da wohl was falsch gemacht).

Wie komme ich nun in die Newcomerliga rein!?

Gruß Heiko

offline webboss
Teamchef

171 Geschrieben Sonntag, Februar 28, 2010 @ 20:55:17     ICQ

herzlich willkommen! schön, dass es immer mehr werderfans dazukommen.
wegen newcomerliger bei HolziUltraPro96HSV oder Phoenix-Borussia nachfragen, wie die liga heißt und dann dort über kicker bewerben.
ansonsten erstmal einlesen und fragen stellen, falls irgendwas unklar ist. und merken, es macht mehr spass wenn man sich aktiv im forum beteiligt.
--------------------

offline  piripiri66
DFL - VizePräsident

Profil betrachten  piripiri66 Besuchen http://www.würde-niemand-sehen-wollen.de E-Mail senden an  piripiri66 Private Mitteilung senden an  piripiri66 Finde mehr Beiträge von  piripiri66 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
172 Geschrieben Sonntag, Februar 28, 2010 @ 21:56:47     ICQ  MSNM  YIM

Hallo Heiko,

herzlich willkommen in der DFL. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Wünsche Dir hier viel Spaß und ab der nächsten Saison auch viel Erfolg.

Grüße aus München

Bernd

offline elhemp
Scout

Juventus Turin

Stimmung:

173 Geschrieben Sonntag, Februar 28, 2010 @ 23:51:06  

herzlich willkommen ,

also ein weiterer junger alter hase der endlich seinen weg bei uns weitergeht. Viel erfolg und vor allem spass sei dir gewünscht.
--------------------

offline 1nico
Fahnenträger

Profil betrachten 1nico E-Mail senden an 1nico Private Mitteilung senden an 1nico Finde mehr Beiträge von 1nico Beitrag ändern oder löschen Zitieren
174 Geschrieben Samstag, März 13, 2010 @ 14:32:30  

Hallo,

ich habe mich in der Newcomerliga beworben und hoffe die nächste Saison in einer richtigen Liga mitmachen zu können.

Euer Forum und die Spielidee gefallen mir sehr gut.

Grüße

Nico

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

aus: nähe Koblenz
Geburtsdatum: 22-09-1976

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl www.die-spiesser.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
175 Geschrieben Samstag, März 13, 2010 @ 15:04:44  

Herzlich willkommen Nico!

Natürlich kannst du in der nächsten Saison richtig mit einsteigen. Schau dich erstmal etwas im Forum um und wenn du Fragen hast, dann meld dich einfach bei uns.

Gruß
Gabi
--------------------

Gruß Gabi

offline webboss
Teamchef

176 Geschrieben Samstag, März 13, 2010 @ 21:04:05     ICQ

herzlich willkommen 1nico.
lies dich erstmal ein und wie gabi bereits gesagt hat bei fragen einfach fragen.

--------------------

offline Enteole
Zeugwart

FC Brügge

Geburtsdatum: 10-06-1987

Profil betrachten Enteole E-Mail senden an Enteole Private Mitteilung senden an Enteole Finde mehr Beiträge von Enteole Beitrag ändern oder löschen Zitieren
177 Geschrieben Samstag, März 20, 2010 @ 21:03:27  

Hallo an alle,

ich bewerbe mich um einen Startplatz in der belgischen Liga. Battlepig hat uns schon angekündigt.

Ich interessiere mich sehr für Fussball und freue mich darauf in der DFL mit einem Verein mitspielen zu können.

Beim Kicker bin ich Enteole.

Grüße

Markus

offline United 89
Fanbeauftragter

Germinal Beerschot (IA + Pro)

Geburtsdatum: --1989

Profil betrachten United 89 E-Mail senden an United 89 Private Mitteilung senden an United 89 Finde mehr Beiträge von United 89 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
178 Geschrieben Sonntag, März 21, 2010 @ 18:09:04  

Quote:
Erstellt von Enteole

Hallo an alle,

ich bewerbe mich um einen Startplatz in der belgischen Liga. Battlepig hat uns schon angekündigt.

Ich interessiere mich sehr für Fussball und freue mich darauf in der DFL mit einem Verein mitspielen zu können.

Beim Kicker bin ich Enteole.

Grüße

Markus

Jetzt hast es auch Du endlich geschafft Dich hier anzumelden. Zwinkernd

nicht Registriert
179 Geschrieben Donnerstag, April 22, 2010 @ 09:10:29  

Moin zusammen!

Ich habe mich gestern hier angemeldet und muss sagen, ganz schön komplexes Spiel was ihr hier aufgezogen habt!

Da werde ich mich erstmal gut einlesen!

Ich möchte erstmal bei den Newcomers starten und hoffe auf nächste Saison mit einem Verein beim Interactivmodus starten zu können!

Die Pro-Variante ist nicht so mein Ding!

Ich Spiele seit ca. 5 Jahren alle Varianten beim Kicker!

Werner E.

Lieblingsverein (wenn auch im Moment etwas schwierig) VfL Bochum

Nick: tontolos

Gruß Werner

[geändert von tontolos am Donnerstag, April 22, 2010 @ 09:14:58]
--------------------

offline  piripiri66
DFL - VizePräsident

180 Geschrieben Donnerstag, April 22, 2010 @ 12:54:31     ICQ  MSNM  YIM

Hallo Werner,

auch hier noch einmal herzlich Willkommen bei uns. Solltest Dir irgendetwas unklar bleiben, frag einfach einen der anwesenden Manager, entweder über den Mini-chat oder über eine PM, hier wird Dir jeder gerne helfen, Dich schnell zurecht zu finden.

Vielleicht überlegst Du aber noch einmal, ob Dir die PRO-Variante nicht doch schmecken könnte, wenn Du mit engagierten Managern zusammenspielt. Teilnahme ist aber natürlich kein Zwang, das entscheidest Du ganz allein.

Wünsche Dir hier viel Spaß und Erfolg

offline Keeper54
Teamchef

aus: Dortmund
Geburtsdatum: 04-04-1954

Stimmung:

Profil betrachten Keeper54 E-Mail senden an Keeper54 Private Mitteilung senden an Keeper54 Finde mehr Beiträge von Keeper54 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
181 Geschrieben Mittwoch, April 28, 2010 @ 14:52:32  

Hallo Werner,

herzlichen willkommen. Ich bin der Schreiberling aus dem Magazinteam {#emotions_dlg.emo_biggrin}

Nun ich hatte auch so meine Probleme (und hab sie immer noch) mit der Pro-Variante -  aber selbt mit meinen 56 Lenzen macht es Spaß hier mitzuspielen.

Pro hat natürlich den Reiz, selbst ein Team über die Saison gesehen aufzubauen, wenn es auch nicht einfach ist.

--------------------

*****************************************************************************************************************

(IA)  (Pro) (WM 2010)

Erfolge:  

2011/2012 FC Chelsea:   Gruppenphase Europe Leguage IA

2009/2010 Real Madrid: Halbfinalist Europe Leguage pro

Seite 6 von 9 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-managerspiel | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf DFL-kicker-Managerspiel.npage.del, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können neue Manager sich für unser System bewerben und dann auch vorstellen!
Im Moment aktive Benutzer: 9
Im Moment sind 3 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 65 am 23/07/2011 11:15:05
MiniBowser, HanKohlo, PauleBeinlich
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios