Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Andere Managerspiele > Draftliga > J4F-Draftliga Saisonübergang zu 17/18

Seite 4 von 4 Seite: 1, 2, 3, 4
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline JustBlase
Scout

Geburtsdatum: --

Profil betrachten JustBlase E-Mail senden an JustBlase Private Mitteilung senden an JustBlase Finde mehr Beiträge von JustBlase Beitrag ändern oder löschen Zitieren
91 Geschrieben Dienstag, Juli 25, 2017 @ 20:38:17  

Dann vielleicht eine Late-Draft am Freitag 21:00 - 23:00 Uhr dann könnte Smoerre, falls noch Energie da ist, nochmal reinschauen.

Es wäre aber wichtig, dass einer die neue Liga eröffnet, sodass wir uns bewerben können und die nötigen Vorbereitungen treffen. Minibowser brauchst du ne Einweisung oder hast du dich schon selbsständig eingelesen und alles verstanden?

offline eisernheart
Fahnenträger

Profil betrachten eisernheart E-Mail senden an eisernheart Private Mitteilung senden an eisernheart Finde mehr Beiträge von eisernheart Beitrag ändern oder löschen Zitieren
92 Geschrieben Dienstag, Juli 25, 2017 @ 21:14:20  

Wenn niemand Einspruch erhebt, erstelle ich die neue Liga in ein paar Minuten...

offline Winheld
Teambetreuer

Geburtsdatum: 07-11-1980

Profil betrachten Winheld E-Mail senden an Winheld Private Mitteilung senden an Winheld Finde mehr Beiträge von Winheld Beitrag ändern oder löschen Zitieren
93 Geschrieben Dienstag, Juli 25, 2017 @ 21:19:03  

Passt auch bei mir am 4.8., halte mir den Abend frei, wenn es dieser werden sollte. Kann leider keine Liga aufmachen, da ich bereits die schottische Liga organisiere.
offline eisernheart
Fahnenträger

Profil betrachten eisernheart E-Mail senden an eisernheart Private Mitteilung senden an eisernheart Finde mehr Beiträge von eisernheart Beitrag ändern oder löschen Zitieren
94 Geschrieben Dienstag, Juli 25, 2017 @ 21:23:02  

Die neue Liga ist erstellt.

Bitte in der "DFL Draftliga 17/18" unter Nennung des DFL-Namens bewerben. 

Den Zulosungszeitpunkt habe ich erstmal auf den 27.07. gelegt.

offline Smoerre
Mannschaftsarzt

PRO/IA: Benevento Calcio

aus: Miltenberg am Main
Geburtsdatum: 26-07-1978

Stimmung:

Profil betrachten Smoerre E-Mail senden an Smoerre Private Mitteilung senden an Smoerre Finde mehr Beiträge von Smoerre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
95 Geschrieben Dienstag, Juli 25, 2017 @ 21:29:53  

ich kann die neue Liga nicht finden...bitte darum mich einzuladen.... Smoerre2 ist mein Account... Danke
offline JustBlase
Scout

Profil betrachten JustBlase E-Mail senden an JustBlase Private Mitteilung senden an JustBlase Finde mehr Beiträge von JustBlase Beitrag ändern oder löschen Zitieren
96 Geschrieben Dienstag, Juli 25, 2017 @ 22:10:29  

Einfach nach DFL Draftliga suchen, gibt nur 2 und in einer bist du schon
offline MiniBowser
Sportdirektor

aus: Münster
Geburtsdatum: 01-02-1992

Profil betrachten MiniBowser E-Mail senden an MiniBowser Private Mitteilung senden an MiniBowser Finde mehr Beiträge von MiniBowser Beitrag ändern oder löschen Zitieren
97 Geschrieben Dienstag, Juli 25, 2017 @ 23:59:33     ICQ

Wäre genial könnte da sicher live mitmachen 

Frage darf ich ein neuen Team Namen wählen?

[geändert von MiniBowser am Mittwoch, Juli 26, 2017 @ 00:00:41]
--------------------

Saison 2010/2011 Vizemeister 1. Bundesliga IA

Saison 2011/2012 Vizemeister 1. Bundesliga IA / 3.Platz Spanien Pro

Bisherige Teams IA: Bayern München, Manchester United (FA Cup 13/14), Preußen Münster,
Italien(Europameister 2008), Spanein, Schweden

Bisherige Teams Pro: Bayern München, VFL Wolfsburg,Hannover
Bayer Leverkusen, Tottenham,Atletico Madrid (Copa del Rey 11/12),
Preußen Münster, 
Italien, Spanien. Schweden

offline JustBlase
Scout

98 Geschrieben Mittwoch, Juli 26, 2017 @ 07:57:42  

Ja, Stadt und Tiernamen. Sprache egal
offline Smoerre
Mannschaftsarzt

PRO/IA: Benevento Calcio

aus: Miltenberg am Main
Geburtsdatum: 26-07-1978

Stimmung:

Profil betrachten Smoerre E-Mail senden an Smoerre Private Mitteilung senden an Smoerre Finde mehr Beiträge von Smoerre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
99 Geschrieben Mittwoch, Juli 26, 2017 @ 09:46:47  

Quote:
Erstellt von JustBlase

Einfach nach DFL Draftliga suchen, gibt nur 2 und in einer bist du schon

Was meinst du was ich gemacht habe.... Trotzdem nichts gefunden... mit Einladung dann ohne Probleme...

offline MiniBowser
Sportdirektor

Profil betrachten MiniBowser E-Mail senden an MiniBowser Private Mitteilung senden an MiniBowser Finde mehr Beiträge von MiniBowser Beitrag ändern oder löschen Zitieren
100 Geschrieben Mittwoch, Juli 26, 2017 @ 10:16:17     ICQ

Teamname ; NY Cardinals

Tier ; 

Northern-Cardinal-14-11-_0474    Northern-Cardinal-male-2013-1-_1066

Cardinal Vogel

Stadt ;

Bildergebnis für new york

New York

[geändert von MiniBowser am Mittwoch, Juli 26, 2017 @ 10:20:28]
--------------------

Bisherige Teams IA: Bayern München, Manchester United (FA Cup 13/14), Preußen Münster,

Preußen Münster, 

offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

aus: Alzenau
Geburtsdatum: 21-12-1982

Stimmung:

Profil betrachten Sisqo82 E-Mail senden an Sisqo82 Private Mitteilung senden an Sisqo82 Finde mehr Beiträge von Sisqo82 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
101 Geschrieben Mittwoch, Juli 26, 2017 @ 10:32:17     ICQ

Na das wird eine weite Auswärtsreise für uns alle. Die Draftliga wird also international

Willkommen in der Liga

--------------------

CZE - IA Pokal-Sieger 15/16 1. FK Pribram

CZE - IA Vize-Meister 15/16 1. FK Pribram

offline JustBlase
Scout

102 Geschrieben Mittwoch, Juli 26, 2017 @ 16:03:14  

International waren wir vorher auch schon oder in welchem Grimsby warst du?
Aber zum ersten Mal auf den amerikanischen Kontinent. Das kann was werden.
offline Sisqo82
Trainer

AC Florenz (IA)
Östersund FK (PRO)

aus: Alzenau
Geburtsdatum: 21-12-1982

Stimmung:

Profil betrachten Sisqo82 E-Mail senden an Sisqo82 Private Mitteilung senden an Sisqo82 Finde mehr Beiträge von Sisqo82 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
103 Geschrieben Mittwoch, Juli 26, 2017 @ 16:37:17     ICQ

Grimsby liegt doch in Europa das ist so nah, aber nach Amerika zu fliegen jedes mal. Wahrscheinlich hat New York am Ende 17 Heimsiege und 17 Auswärtsniederlagen

--------------------

CZE - IA Pokal-Sieger 15/16 1. FK Pribram

CZE - IA Vize-Meister 15/16 1. FK Pribram

offline MiniBowser
Sportdirektor

104 Geschrieben Mittwoch, Juli 26, 2017 @ 18:31:46     ICQ

Quote:
Erstellt von Sisqo82

Na das wird eine weite Auswärtsreise für uns alle. Die Draftliga wird also international

Willkommen in der Liga

Danke und mein Sponsor trägt gerne die Kosten für eure reisen

--------------------

Preußen Münster, 

offline JustBlase
Scout

105 Geschrieben Mittwoch, Juli 26, 2017 @ 22:57:03  

Die Infos und Regeln sind ins neue Forum transformiert. Winhelds Grafik habe ich erstmal lokal abgespeichert.
Meldet euch doch bitte alle im neuen Forum an, sodass wir ab dem 1.8. zwar keinen Livedraft, aber den Forumshift angehen können und alles zur Draftliga dann in einem neuen Diskussionsthread besprechen können. Sollte der Laden hier früher dicht gemacht werden, natürlich auch schon früher.
Wer seine Ideen aus dem alten Diskussionsthread für die Winterpause konservieren möchte, kann diese ja mal hier raus kopieren und schon mal abspeichern, damit bis zu Winterpause nichts verloren geht.
offline CalvHob
Geschäftsführer

aus: Frankfurt am Main

Profil betrachten CalvHob E-Mail senden an CalvHob Private Mitteilung senden an CalvHob Finde mehr Beiträge von CalvHob Beitrag ändern oder löschen Zitieren
106 Geschrieben Freitag, Juli 28, 2017 @ 22:36:57  

Ich gebe meinen Startplatz gerne ab. Die nächste Woche bin ich nur sporadisch hier und im kicker. Das ist zu wenig  für eine aktive Draftliga. Ich glaube Patrick hatte noch Interesse. Sorry, Jungs. 

offline JustBlase
Scout

107 Geschrieben Freitag, Juli 28, 2017 @ 22:52:24  

Ich dachte der 4.8. passt dir besser. Gib dir doch nen Ruck Arno. Ich möchte das 2. Frankfurter Team nur ungern verlieren.
offline HolziUltraPro96HSV
Co-Trainer

Club Brügge (IA und PRO)

aus: Neustadt am Rübenberge
Geburtsdatum: 29-02-1988

Profil betrachten HolziUltraPro96HSV Besuchen http://www.gesundheitszentrum-holz.de E-Mail senden an HolziUltraPro96HSV Private Mitteilung senden an HolziUltraPro96HSV Finde mehr Beiträge von HolziUltraPro96HSV Beitrag ändern oder löschen Zitieren
108 Geschrieben Samstag, Juli 29, 2017 @ 00:01:43  

Quote:
Erstellt von CalvHob

Ich gebe meinen Startplatz gerne ab. Die nächste Woche bin ich nur sporadisch hier und im kicker. Das ist zu wenig  für eine aktive Draftliga. Ich glaube Patrick hatte noch Interesse. Sorry, Jungs. 

Hatte auch schon im neuen Forum geantwortet. Natürlich bin ich bereit für den Platz, aber ehrlich gesagt Arno habe ich jetzt nicht unbedingt so viel mehr Zeit als du in der nächsten Woche. Deswegen überleg dir das gut, du brauchst es zumindest nicht aus einem Gefallen zu machen.

offline Winheld
Teambetreuer

Profil betrachten Winheld E-Mail senden an Winheld Private Mitteilung senden an Winheld Finde mehr Beiträge von Winheld Beitrag ändern oder löschen Zitieren
109 Geschrieben Samstag, Juli 29, 2017 @ 23:53:26  

Hier der aktuelle Status zur Draftliga, 14 haben bereits ihren Kader auf den erforderlichen Stand gebracht, vielen Dank schon mal für den Mehraufwand in der neu erstellten Liga. Die restlichen Mitspieler werden gebeten im Sinne aller anderen alsbald die Schritte vorzunehmen, damit am 04.08. ein spaßiger Livedraft erfolgen kann. Ich habe schon richtig Bock drauf!!!

offline JustBlase
Scout

110 Geschrieben Sonntag, Juli 30, 2017 @ 13:07:23  

So meine Draftliste steht erstmal - also handschriftlich und nach Position sortiert. Freue mich schon auf Freitag!
offline webboss
Manager

Werder Bremen Pro + Interaktiv

Geburtsdatum: 19-05-

Stimmung:

Profil betrachten webboss E-Mail senden an webboss Private Mitteilung senden an webboss Finde mehr Beiträge von webboss Beitrag ändern oder löschen Zitieren
111 Geschrieben Sonntag, Juli 30, 2017 @ 14:44:15     ICQ

Spieler verkauft und auf die Auswahlspieler geboten.
--------------------

Battle of Leagues Sieger 12/13 mit vdw17 und madjai Formel 1 Weltmeister 2013 mit 125 Punkten

F1 Konstruktionsweltmeister 2013 (mit S04menez) und 2014 (mit PauleBeinlich) 

offline Teitamann
Fanbeauftragter

aus: Wuppertal
Geburtsdatum: 13-10-1986

Stimmung:

Profil betrachten Teitamann E-Mail senden an Teitamann Private Mitteilung senden an Teitamann Finde mehr Beiträge von Teitamann Beitrag ändern oder löschen Zitieren
112 Geschrieben Dienstag, August 1, 2017 @ 18:10:17  

Quote:
Erstellt von eisernheart

Die neue Liga ist erstellt.

Bitte in der "DFL Draftliga 17/18" unter Nennung des DFL-Namens bewerben. 

Den Zulosungszeitpunkt habe ich erstmal auf den 27.07. gelegt.

Wieso gibt es 2 mal die Draftliga bei kicker.................. ????
Wenn Draftliga 17/18 die richtige ist verstehe ich nicht wieso in Draftliga die leute im Telegramm diskutieren über einkäufe und verkäufe und ab wann man darf.
Ich bin total verunsichert gerade!

offline Winheld
Teambetreuer

113 Geschrieben Dienstag, August 1, 2017 @ 19:31:09  

Die zweite Liga musste leider aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls erstellt werden. Habe vorhin gesehen, dass du in der Draftliga 17/18 aktiv warst, hast damit alles richtig gemacht! Diese ist die offizielle Liga, die andere wird eher Just for fun betrieben, machen aber nicht alle mit. Der Draft ist dann Freitag ab 21 Uhr, im neuen Forum gibt es dazu auch noch was zu lesen.

An alle: nach der nächsten Transferphasen sind alle Kader so wie sie sein sollten

offline Teitamann
Fanbeauftragter

aus: Wuppertal
Geburtsdatum: 13-10-1986

Stimmung:

Profil betrachten Teitamann E-Mail senden an Teitamann Private Mitteilung senden an Teitamann Finde mehr Beiträge von Teitamann Beitrag ändern oder löschen Zitieren
114 Geschrieben Donnerstag, August 3, 2017 @ 11:55:48  

Wem kann ich meine Liste für den Draft schicken. Werde höchstens die ersten 30min verpassen am Freitag und bin dann mit dabei!

offline Cubalibre
Co-Trainer

aus: Grevenbroich

Profil betrachten Cubalibre E-Mail senden an Cubalibre Private Mitteilung senden an Cubalibre Finde mehr Beiträge von Cubalibre Beitrag ändern oder löschen Zitieren
115 Geschrieben Donnerstag, August 3, 2017 @ 12:08:31  

Du bist an Draftposition 3. das dürfte ich hinbekommen. Denke bei deinem 2. Pick dürftest du dann online sein. Ich kann das also übernehmen wenn du möchtest

offline JustBlase
Scout

116 Geschrieben Donnerstag, August 3, 2017 @ 17:10:38  

Bitte meldet euch alle im neuen Forum an und führt die Diskussionen dort weiter:

http://stammtisch.dfl-kicker-managerliga.com/viewtopic.php?f=88&t=120

Wenn das hier abgeschaltet wird, sollten wir alle bereit sein.

Seite 4 von 4 Seite: 1, 2, 3, 4
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
alles zur Draftliga
Im Moment aktive Benutzer: 7
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 7 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 12/02/2017 20:36:48
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios