Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Interaktiv-Ligen > GRE - Super League 2017/18 > IA - GRE - Super League 2017/18
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Mikrobl
Trainer

aus: Karlsruhe
Geburtsdatum: 06-10-

Profil betrachten Mikrobl E-Mail senden an Mikrobl Private Mitteilung senden an Mikrobl Finde mehr Beiträge von Mikrobl Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Juni 12, 2017 @ 23:12:45  

Die griechische Super League wird zur neuen Saison erneut von zahlreichen Wechseln erschüttert. Nachdem bereits zur Saison 2016/17 insgesamt 8 Vereine ihre Manager gewechselt haben, muss in 2017/18 mit 9 neuen Managern gerechnet werden. Für zwei der neun Plätze konnte bereits hochkarätige Verstärkung gewonnen werden. So hat sich überraschenderweise der Meistertrainer kretsche_86 nicht zu einem Verbleib bei Platanias Chanion entscheiden können. Gerüchteweise wird er mit einem Wechsel nach China in Verbindung gebracht, vermutlich um seinen sensationellen Erfolg zu vergolden. Platanias Chanion hat jedoch seinen Vorgänger zum Nachfolger gemacht und sich erneut die Dienste von sandysum sichern können, der ein Jahr DFL-Pause hinter sich hat, und bereits davor überaus erfolgreich mit Chanion war. Hätte sandysum seine erreichten 1535 Punkte in der Saison 2016/17 auch in der DFL eingebracht, wäre er in der 3-Jahres-Wertung übrigens in den Top10. Allein das zeigt die Klasse dieses Managers, über dessen Rückkehr ich mich persönlich sehr freue!

Auch Europa League-Teilnehmer Panionios Athen kann mit einem echten Kracher auf der Managerposition aufwarten, nachdem es den Abgang von eigor verkraften muss: aus Kroatien kommt mit Yoho ein Manager zu Panionios, der sich mit seinem Klub RNK Split dort ebenfalls für die EL qualifiziert hatte.

Ein herzliches Willkommen an Yoho und sandysum im schönen, beschaulichen Griechenland! Lasst uns die Bude rocken.

Von den anderen Abgängen tut mir persönlich insbesondere der Abschied von Klosterteufel sehr weh. Sehr schade, lieber Thomas, dass Du uns in Richtung Spanien verlässt. Viel Erfolg mit Deportivo Alaves!

Bei Ela.1968 habe ich noch Hoffnung, dass sie uns erhalten bleibt und einen neuen griechischen Verein übernimmt... Edit 31.7.17: diese Hoffnung besteht leider nicht mehr...

Aktuell sieht die griechische Liga in 2017/18 so aus:

Platanias Chanion (M/Champions League) - sandysum

Atromitos Athen (Champions League) - OnkelMad

Panthrakikos Komotini (Europa League) - Marcel

PAOK Saloniki  (P/Europa League) - Mikrobl

Panionios Athen (Europa League) - Yoho

Panetolikos Agrinio - heinzjewel

AE Veria - drogi85

Niki Volou - eisernheart

AEK Athen - Lele3000

Iraklis Saloniki - Krabbenkutter09

Olympiakos Piräus - lxmagnus

5 Vereine sind noch frei:

Asteras Tripolis, AE Ergotelis, Panathinaikos Athen, AE Larisa und ein Aufsteiger aus: PAS Ioannina, Apollon Smyrnis, AS Lamia.

Also an alle Suchenden: greift gerne in Griechenland zu. Gute Leute hier und bei 9 neuen Managern gute Chancen auf einen Spitzenplatz!  Hier seid Ihr jedenfalls gerne willkommen!

[geändert von Mikrobl am Donnerstag, August 3, 2017 @ 21:10:57]
--------------------

offline heinzjewel
Teamchef

aus: viersen
Geburtsdatum: 09-09-1968

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Juni 17, 2017 @ 23:50:34  

{#}

Herzlich Willkommen sandysum (zurück) und Yoho!!!

Der Weggang von Mandy(Turandot) und Thomas (Klosterteufel) schmerzt zwar sehr ;

und auch der (wahrscheinliche) Verlust des Meister-Managers ist nicht schön......

...aber die ersten 2 Neumeldungen sind echte Granaten!!!

...sandysum war zwar im Forum nie sehr aktiv, aber seine Kader konnten sich sehen lassen...

...und Yoho hat hier quer durch die Bank viel Erfolg und ich erhoffe mir den ein oder

anderen interessanten Kommentar (Beitrag)...

...ich hoffe selber wieder mehr qualitativ ansprechende Beiträge realisieren zu können...

PS:...könnte so langsam wieder los gehen (naja, erst die Ligen voll kriegen)...

PPS: ich hoffe, von den noch zahlreichen aktiven Managern, die noch auf der Suche sind,

landet der ein oder andere bei uns...ich würde mich natürlich auch über begeisterte

Newcomer freuen...

PPPS(wenn man das so schreibt):...mir ist auch nich entgangen, wie regelmäßig unser Neueinsteiger

aus dem Vorjahr "eisernheart" das Geschehen im Forum verfolgt hat.

Auch so etwas freut mich; muß ja nicht jeder ein Schreiberling sein...

MfG

--------------------

heinzi (IA: Panetolikos Agrinio / Pro: SD Eibar)

Mißerfolge 2014/15: AUS im DFL-Pokal /RAUS aus dem Flieger / Rauswurf aus der Halle / Mitglied im erfolglosen griechischen BOL-Team / Halbfinal-Aus im griechischen Liga-Pokal / Liga-6. und damit Verpassen des Europa-Cup...

Erfolge 2014/15: Spaß, Spaß, Spaß...

offline heinzjewel
Teamchef

Profil betrachten heinzjewel E-Mail senden an heinzjewel Private Mitteilung senden an heinzjewel Finde mehr Beiträge von heinzjewel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, Juni 18, 2017 @ 13:06:22  

...nur 1 weiterer Neuling in Vergaberunde 2...

...aber ein weiterer "Hochkaräter"...

{#}..."utscho1969"...

...der Erfolgscoach aus Belgien verzichtet auf ein einen EL-Platz und übernimmt Panathinaikos!!!

...auch die Pro-Leistung kann sich durchaus sehen lassen:

Eine interessante Saison deutet sich an; mit der Hoffnung beim Ligenvergleich wieder besser abzuschneiden,

und in der von WollThomas neu ins Leben gerufenen DFL-Europa-Liga vielleicht um den Premieren-Titel

mitspielen zu können...{#}

MfG

Heinzi

offline Yoho
Teambetreuer

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Yoho E-Mail senden an Yoho Private Mitteilung senden an Yoho Finde mehr Beiträge von Yoho Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Juni 18, 2017 @ 13:34:05  

Ich freue mich, dass auch  mein  Freund utscho1969 den Weg nach Griechenland gefunden hat und sogar noch in die gleiche Stadt Athen, die wir gemeinsam in kommender Saison zur europäischen DFL-Fußballhaupstadt machen wollen. Zudem werden wir alle gemeinsam in allen möglichen Wettbewerben (BOL, Ligenvergleich, DFL Pokal, CL und EL) Griechenland als Fußballhochburg an die Spitze bringen.

--------------------

Saison 2015/16: Meister und Pokalsieger PRO Österreich

Saison 2015/16: Gesamtsieger in PRO mit 1368 Punkten

Saison 2015/16: 3. Platz in IA Kroatien

Saison 2015/16: 3. Platz Hallencup

EM 2016: PRO-Europameister DFL-Turnier 6

offline Yoho
Teambetreuer

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Yoho E-Mail senden an Yoho Private Mitteilung senden an Yoho Finde mehr Beiträge von Yoho Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Sonntag, Juni 18, 2017 @ 13:40:20  

Ich hoffe das dafür noch ein paar Spitzenmanager nach Griechenland kommen und nochh rechtzeitig auf den Zug zur Spitze Europas aufspringen. Dies darf ruhig als Kampfansage an die restlichen DFL-Ligen verstanden werden.

--------------------

Saison 2015/16: Meister und Pokalsieger PRO Österreich

Saison 2015/16: Gesamtsieger in PRO mit 1368 Punkten

Saison 2015/16: 3. Platz in IA Kroatien

Saison 2015/16: 3. Platz Hallencup

EM 2016: PRO-Europameister DFL-Turnier 6

offline Mikrobl
Trainer

Profil betrachten Mikrobl E-Mail senden an Mikrobl Private Mitteilung senden an Mikrobl Finde mehr Beiträge von Mikrobl Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Sonntag, Juni 18, 2017 @ 20:42:11  

--------------------

offline Mikrobl
Trainer

7 Geschrieben Sonntag, Juni 18, 2017 @ 20:43:01  

Herzlich Willkommen utscho1969!!!

--------------------

offline heinzjewel
Teamchef

8 Geschrieben Sonntag, Juni 18, 2017 @ 22:46:09  

...mich beschleicht das Gefühl, daß geht hier in die richtige Richtung... {#} {#} {#}...

{#}...also auf auf; wir brauchen noch ein paar Manager(-innen),

die mit und gegen uns kämpfen wollen!!!

MfG

--------------------

heinzi (IA: Panetolikos Agrinio / Pro: SD Eibar)

Mißerfolge 2014/15: AUS im DFL-Pokal /RAUS aus dem Flieger / Rauswurf aus der Halle / Mitglied im erfolglosen griechischen BOL-Team / Halbfinal-Aus im griechischen Liga-Pokal / Liga-6. und damit Verpassen des Europa-Cup...

Erfolge 2014/15: Spaß, Spaß, Spaß...

offline heinzjewel
Teamchef

9 Geschrieben Montag, Juni 19, 2017 @ 13:43:51  

Quote:
Erstellt von heinzjewel

PPPS(wenn man das so schreibt):...mir ist auch nicht entgangen, wie regelmäßig unser Neueinsteiger

aus dem Vorjahr "eisernheart" das Geschehen im Forum verfolgt hat.

Auch so etwas freut mich; muß ja nicht jeder ein Schreiberling sein...

...und schon ist er weg...

Schade...aber alles Gute und viel Erfolg in Spanien...

MfG

Heinzi

offline utscho1969
Busfahrer

aus: Cochem
Geburtsdatum: 25-12-1969

Profil betrachten utscho1969 E-Mail senden an utscho1969 Private Mitteilung senden an utscho1969 Finde mehr Beiträge von utscho1969 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Montag, Juni 19, 2017 @ 16:49:45  

Hallo Leute,

nachdem ich das kleine Dörfchen Lüttich mit der Weltstadt Athen getauscht habe, erwarte ich eine spannende und hochklassige Saison in Griechenland.

Ab Morgen geht es erstmal 5 Tage ins Trainingslager auf die ruhige und für ihre hervorragenden Trainingsbedingungen bekannte Insel "Mallorca".

MFG Utscho

offline Mikrobl
Trainer

11 Geschrieben Montag, Juni 19, 2017 @ 19:57:12  

War das die Angst vor Yoho & Utscho, die ihn weggetrieben hat??? 

--------------------

offline heinzjewel
Teamchef

12 Geschrieben Montag, Juli 10, 2017 @ 08:42:22  

Quote:
Erstellt von Mikrobl

Platanias Chanion hat jedoch seinen Vorgänger zum Nachfolger gemacht und sich erneut die Dienste von sandysum sichern können, der ein Jahr DFL-Pause hinter sich hat, und bereits davor überaus erfolgreich mit Chanion war. Hätte sandysum seine erreichten 1535 Punkte in der Saison 2016/17 auch in der DFL eingebracht, wäre er in der 3-Jahres-Wertung übrigens in den Top10. Allein das zeigt die Klasse dieses Managers, über dessen Rückkehr ich mich persönlich sehr freue!

[geändert von Mikrobl am Mittwoch, Juni 14, 2017 @ 10:19:30]

...täusche ich mich, oder ist sandysum in Classic beim kicker tatsächlich

Gesamt-4. geworden???{#} {#}

MfG

Heinzi

offline Mikrobl
Trainer

13 Geschrieben Montag, Juli 10, 2017 @ 10:22:00  

Das stimmt, heinzi! Er war selbst ganz überrascht und hat mir am Donnerstag die Kicker-Nachricht per Whatsapp geschickt. Er hat für seinen 4. Platz immerhin ein kicker-Paket (Tasche, Ball, kicker-Abschlussheft) gewonnen.

Sein erfolgreiches Classic-Team lautete: Esser - Süle, Sokratis, Tah - Brandt, Forsberg, Dembélé, Kaiser, Amiri - Werner, Kramaric. Ersatz: Ortag, Thur, Frantz, J. Eggestein. Damit hat er satte 710 Punkte erreicht, ich bin noch immer ganz imprägniert.  Starkes Team.

Vielleicht doch nicht so gut, dass er zurückgekommen ist...  Mit ihm muss man immer rechnen.

--------------------

offline sandysum
Balljunge

Profil betrachten sandysum E-Mail senden an sandysum Private Mitteilung senden an sandysum Finde mehr Beiträge von sandysum Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Freitag, Juli 14, 2017 @ 20:47:25  

ach das ist doch alles nur Glück.....*hüstel*

ps. Danke für die Nachschusslorbeeren

[geändert von sandysum am Freitag, Juli 14, 2017 @ 20:50:45]

offline Mikrobl
Trainer

16 Geschrieben Montag, Juli 31, 2017 @ 09:25:19  

Hallo,

nach einem kurzen Missverständnis habe ich nun die griechische Liga neu gegründet, Fred wird seine Veröffentlichung löschen lassen.

Bitte bewerbt Euch (rechtzeitig) unter:

http://manager.kicker.de /interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/8246

Die Wiege unserer Liga liegt in 54015 Saloniki

LG Michael

--------------------

offline E.T._1964
DFL - Präsident ; Fachbereichsleiter

aus: Neustadt am Rübenberge
Geburtsdatum: 20-07-1964

Profil betrachten E.T._1964 E-Mail senden an E.T._1964 Private Mitteilung senden an E.T._1964 Finde mehr Beiträge von E.T._1964 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
17 Geschrieben Montag, Juli 31, 2017 @ 09:51:08  

Danke Michael

offline Mikrobl
Trainer

18 Geschrieben Montag, Juli 31, 2017 @ 11:40:04  

Wie ich gerade entdeckt habe, sind zwei weitere griechische Vereine für die neue Saison "gestafft": wir begrüßen sehr herzlich Krabbenkutter bei meinem Lokalrivalen Iraklis Saloniki und auch ein anderer Traditionsverein ist wieder erstklassig: Olympiakos Piräus mit dem in Griechenland bereits bekannten Manager lxmagnus. Herzlich Willkommen an Euch beide!

--------------------

offline Mikrobl
Trainer

19 Geschrieben Mittwoch, August 2, 2017 @ 20:55:58  

kurzer Zwischenstand: 4 Manager angemeldet. Da geht noch was, oder?

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der griechischen Super League findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 13
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 13 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 12/02/2017 19:36:48
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios