Stammtisch PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Die Pro-Ligen > GER - 1. Bundesliga 2017/18 > PRO - 1.BL: INFO
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

aus: nähe Koblenz
Geburtsdatum: 22-09-1976

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Juli 11, 2017 @ 19:47:50  

Liebe Manager,

ich habe soeben unsere Liga zur 1. Bundesliga gegründet.

Alle Manager die in dieser DFL-Liga spielen dürfen sich bewerben!

Liganame: DFL - Deutschland - 1. Bundesliga

Bitte denkt daran euer Team mit dem richtigem Vereinsnamen zu benennen.

Freue mich auf eine neue anstrengende Saison mit euch!

--------------------

Gruß Gabi

Konstrukteursweltmeister 2015

offline Tommynator
Scout

aus: Berlin
Geburtsdatum: 24-08-1979

Stimmung:

Profil betrachten Tommynator Besuchen http://www.weltfussballarchiv.com/ E-Mail senden an Tommynator Private Mitteilung senden an Tommynator Finde mehr Beiträge von Tommynator Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Juli 12, 2017 @ 00:42:39  

Habe gerade gesehen, dass die Zulosung auf dem 24.07. liegt.

Da ich vom 23.07. bis 28.07. im Urlaub bin, kann es gut sein, dass ich die ersten zwei TP verpassen werde... 

Würde mich daher über eine Verschiebung der Zulosung auf den 29.07. freuen.

Wenn dies von der Mehrheit abgelehnt wird, nehme ich den Kampf gegen den Abstieg aber auch an. 

--------------------

Team-Arzt darf ich nicht mehr sein, ich bin jetzt Scout (also ein Schulranzen )

Vom Balljungen zum Fahnenträger in einer Nacht!

_____ IA: SC Freiburg ___________ PRO: 1.FC Heidenheim _____

2016: Aufstieg in die 2.Bundesliga ___ 2015: Aufstieg in die 2.Bundesliga

2017: Aufstieg in die 1.Bundesliga ___ 2017: Aufstieg in die 1.Bundesliga

offline Wolly-2009
Präsident

IA Fortuna Düsseldorf
PRO SSC Neapel

aus: Neuwied
Geburtsdatum: 23-01-1967

Stimmung:

Profil betrachten Wolly-2009 E-Mail senden an Wolly-2009 Private Mitteilung senden an Wolly-2009 Finde mehr Beiträge von Wolly-2009 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, Juli 12, 2017 @ 00:56:58  

Quote:
Erstellt von Tommynator

Habe gerade gesehen, dass die Zulosung auf dem 24.07. liegt.

Da ich vom 23.07. bis 28.07. im Urlaub bin, kann es gut sein, dass ich die ersten zwei TP verpassen werde... 

Würde mich daher über eine Verschiebung der Zulosung auf den 29.07. freuen.

Wenn dies von der Mehrheit abgelehnt wird, nehme ich den Kampf gegen den Abstieg aber auch an. 

Keine Sorge, der 24.07.2017 ist nicht der Zulosungspunkt! Die PG wird den Zulosungspunkt so wählen, das die TP auf ein Samstag oder auf ein Sonntag 12.00 Uhr endet. Dakommen nur die 3. TP, die 6. TP oder die 10. TP in die engere Wahl. Du wirst keine TP verpassen. Der 24.07.2017 steht vermutlich bei jedem in der Liga drin. Das ist der erste möglicher Zulosungpunkt vom Kicker.

--------------------

erster DFL-Gewinner des 4LSC 2012/2013

Gesamtsieger PRO 2016/2017 mit der DFL-Rekord-Punktzahl von 1.561

Erfolge mit RCD Espanyol de Barcelona ◊ ◊ spanischer Meister IA 2013 und PRO 2013  ◊ ◊ DFL-Pokal IA 2013 ◊ ◊ Copa del Rey IA 2013 ◊ ◊ Intercup IA 2013 ◊ ◊ Copa del Rey Finale IA 2014

Erfolge mit SSC Neapel ◊ ◊ italienischer Meister  PRO 2016, 2017 ◊ ◊ CL-Finale PRO 2017 ◊ ◊ Coppa Italia Finale PRO 2017

Erfolge mit der Schweiz ◊ ◊ WM 2014 Platz 8 IA und PRO Gesamt ◊ ◊ Vize-WM 2014 in PRO-Turnier 3 

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

Profil betrachten Phoenix-Borussia Besuchen http://www.DFL-kicker-managerliga.de.tl E-Mail senden an Phoenix-Borussia Private Mitteilung senden an Phoenix-Borussia Finde mehr Beiträge von Phoenix-Borussia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, Juli 12, 2017 @ 04:45:28  

genau, die Tranferphase wird noch angepasst sobald die PG es entschieden hat. Hier gibt es einige Faktoren zu berücksichten damit wir es so vielen wie möglich recht machen können.

--------------------

Gruß Gabi

offline Phoenix-Borussia
DFL - Präsident

5 Geschrieben Sonntag, Juli 16, 2017 @ 17:08:57  

ein kleiner Zwischenstand:

Es fehlen noch:

• SV Sandhausen - Brocko80 (im März das letzte mal hier im Stammtisch gewesen)
  • Hannover96 - Matsbjarne (im Mai das letzte mal hier im Stammtisch gewesen)
  • Arminia Bielefeld - mirco030 (im März das letzte mal hier im Stammtisch gewesen)

Alle Manager sind mit externer einladung (Email-Adresse wie hier im Forum angegeben) eingeladen worden!

folgende Teams sind noch ohne Name:

• VfR Aalen - ruebenschwein
  • Werder Bremen - webboss (ist wohl im Urlaub)
  • 1. FC Köln - FLORIANJANSEN
  • SC Freiburg - MCReno
  • RW Ahlen - senshu

--------------------

Gruß Gabi

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | DFL-kicker-Managerliga | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://dfl-kicker-managerliga.com/, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Das Forum der 1. Bundesliga findet ihr hier. Aufstellungen, Kampfansagen und vieles mehr - hier ist Platz dafür.
Im Moment aktive Benutzer: 10
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 10 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 12/02/2017 20:36:48
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios