Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Hellgate: London > Hellgate - Hilfe > Woge der Heilung: nutzlos?
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Januar 25, 2008 @ 16:35:51  

Also damit meine Drohung, dass meine Elite-Chars London überschwemmen, wahr wird, habe ich gestern auch noch einen Elite-Schwertmeister erstellt (ich will alles mal ausprobieren). Unter anderem habe ich ihm Woge der Heilung verpasst, doch die funktioniert in keiner Weise. Weder passiert irgendwas (andere Moves, Heilung etc.), noch zieht sie Mana ab, was jeder andere Spezialangriff tut. Ist aber kein passiver Skill, sonst hätte ich den nicht in die Leiste ziehen können. Und somit bin ich verwirrt. Ist das wirklich ein absolut nutzloser Skill oder taugt der einfach nichts oder habe ich etwas übersehen?
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Januar 25, 2008 @ 16:49:13  

Du musst mit dem Skill einen normalen Angriff ausführen. Lege dazu die Woge der heilung auf die linke Maustaste. Wenn du dann einen Gegner tötest erscheint die erste Woge...........bis zur dritten
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, Januar 25, 2008 @ 16:50:14  

Dazu eine ganz dumme Frage: wie legt man Skills auf entsprechende Maustasten?
--------------------

offline Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?

aus: Kärnten / Österreich
Geburtsdatum: 16-09-1985

Profil betrachten Raz'Nagul E-Mail senden an Raz'Nagul Private Mitteilung senden an Raz'Nagul Finde mehr Beiträge von Raz'Nagul Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Freitag, Januar 25, 2008 @ 16:56:23  

Gleich wie du Skills auf die Leiste legst. Skillmenü aufmachen und den gewünschten Skill auf das Feld für die entsprechende Maustaste (links bzw. rechts von der Skillleiste) ziehen.
--------------------

offline Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Sergej_Petrow E-Mail senden an Sergej_Petrow Private Mitteilung senden an Sergej_Petrow Finde mehr Beiträge von Sergej_Petrow Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Samstag, Januar 26, 2008 @ 00:09:34  

Nimm bloß nicht die Wogen. Zumindest im MP taugt der nichts, da Du nur eine bestimmte Zeit hast, den nächsten Gegner zu töten, um die nächsthöhere Woge freizuschalten.

Wenn dann Fernkämpfer dabei sind, kann es gut sein, dass dir vor der Nase die nötigen Gegner weggeschnappt werden.

Zudem ist gerade auf Elite noch die Lebenspunktezahl der Gegner deutlich höher, so dass du schon so mehr Zeit benötigst, sie umzuhauen.

Mein Schwertmeister auf Normal war jedenfalls auf Woge geskillt und ich musste genau das im MP erfahren.
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ihr habt Fragen zu Hellgate: London? Dann stellt sie hier und euch wird geholfen!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios