Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- X³-Reunion/ Terran Conflict > X3 - Hilfe > wo oder wie bekomme ich die eingehende Prüfung für den handel im
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline nowar3279
Einmal-Zocker

Profil betrachten nowar3279 E-Mail senden an nowar3279 Private Mitteilung senden an nowar3279 Finde mehr Beiträge von nowar3279 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Januar 21, 2010 @ 22:32:03  

Hi Leute

Wer kann mir sagen wo ich mich im spiel X3 TC Prüfen lassen kann um im Argonischer Sektor M148 Handeln zu können.

Hab schon ge googelt aber da stand nur das man sich mich einer eingehenden und positiven prüfung unter ziehen muss aber nicht wo oder wie ich das machen muss. Villeicht  hat das von euch schon jemand gemacht und kann mir sagen wie ich das machen muss.

Danke

nowar3279

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Januar 21, 2010 @ 22:50:03  

Hi nowar3279,
so wie ich das verstehe, ist bei dir der Argonische Sektor M148 rot (feindlich). Um ihn friedlich zu stimmen und handeln zu können, musst du die "Kammerjäger"-Mission machen. Diese Mission beginnt, wenn du in "Omicron Lyrae" das Schiff "Kammerjäger" (ist glaub südlich von Osttor) anfunkst.

Nimm am Besten ein starkes Schiff mit {#emotions_dlg.emo_wink}

Grüße
Schlachtvieh

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ihr kommt nicht weiter, habt Fragen zum Gameplay? Dann seid ihr hier genau richtig.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios