Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Hellgate: London > Hellgate - Hilfe > Wo finde ich den Cricket-Schläger?
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Januar 27, 2008 @ 15:26:02  

Ich habe zwar schon mal gelesen, dass der Schläger in den Instanzen um Holborn Station dropen soll, hatte bisher aber kein Glück. Stimmt die Aussage, oder kann der überall zufällig auftauchen? Ich bräuchte den nämlich dringend

--------------------

offline slide
!?!?!?!?!?!?

Geburtsdatum: 03-02-1984

Profil betrachten slide E-Mail senden an slide Private Mitteilung senden an slide Finde mehr Beiträge von slide Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, Januar 27, 2008 @ 19:49:32  

Den findet man problemlos in den ersten paar leveln...

...wenn du einen brauchst um Sydonai umzuhauen, kannst du dir gerne einen bei mir leihen....
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, Januar 27, 2008 @ 19:59:04  

Ich habe mit irgendeinem Elite-Char sogar schon zwei Schläger erhalten, wovon der zweite besser von den Werten war als der erste. Den ersten habe ich - glaube ich - daraufhin verkauft und nur den zweiten im Schrank. Willst Du wahrhaftig gegen Sydonai mit dem Cricketschläger antreten? Na ja, Lebensmüde gibt es immer
--------------------

offline Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Sergej_Petrow E-Mail senden an Sergej_Petrow Private Mitteilung senden an Sergej_Petrow Finde mehr Beiträge von Sergej_Petrow Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Januar 27, 2008 @ 20:43:49  

Er könnte seinen Droiden antreten lassen und den nur mit dem Schläger ausrüsten. Wäre sogar relativ ungefährlich für den Char.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Sonntag, Januar 27, 2008 @ 21:17:00  

Hm, bin ich wohl der Einzigste, der den noch nicht gefunden hat

Aber wenn ich ihn mir mal ausleihen dürfte, wär das dufte . Es soll nämlich ein Achievement geben "Töte 1.000 XYZ mit dem Cricket-Schläger". Und genau das will ich testen. Sydonai ist dann nur noch nettes Beiwerk
--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Sonntag, Januar 27, 2008 @ 21:28:18  

Du kannst den von mir ganz haben. ^^ Denn ich habe garantiert nicht vor Sydonai eins mit dem Kricketschläger um die Ohren zu hauen. Die kluge Frau beugt schließlich vor und hält sich schön im Hintergrund.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

7 Geschrieben Sonntag, Januar 27, 2008 @ 21:32:06  

Drachen waren ja auch schon immer Fernkämpfer

Den Schläger würde ich dann gerne nehmen. Gib nur kurz Bescheid, wo, wann, mit wem ^^

EDIT:
Oje, hab das "Elite" überlesen. Aber für das Achievement würde das auch gehen. Mach ich halt nen neuen Char!

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

8 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 22:01:34  

So, slide war so gütig, mir seinen Schläger zu leihen

Die Aufgabe "Schlägermann" hab ich jetzt freigeschaltet ( 30% ), nur die mit Sydonai ("Schlägerschwinger" hat nicht geklappt. Ihn mit dem Level1-Schläger umzuhaun war nicht das Problem. Es wurde aber nicht gewertet

Lag das jetzt an meinem Schild? Der macht ja auch Schaden. Oder lags an meinen unzähligen Sprengbolzen, Feuer-, Gift- und Spektralnoven.

Wenn nur der Schläger Schaden machen darf, muss ich mich komplett ausziehen

--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

9 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 22:32:01  

Entweder nur der Schläger oder der letzte, tödliche Schlag muss mit dem Cricketschläger erfolgen. Da Du aber offenbar ein wandelndes Arsenal bist, war es vermutlich irgendwas anderes, was den Final Hit ausgelöst hat. Bist Du da mit Cannibal hingegangen?
--------------------

offline Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Sergej_Petrow E-Mail senden an Sergej_Petrow Private Mitteilung senden an Sergej_Petrow Finde mehr Beiträge von Sergej_Petrow Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 23:14:02  

Hab irgendwo mal gelesen, dass der Schaden nur durch den Schläger kommen darf. Also keine Novas und andere Schweinereien. *g*
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

11 Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 23:57:19  

Ja, ich bin mit Cannibal hin

Wenn ich wirklich NUR mit dem Schläger Schaden machen darf, werde ich Sydonai irgendwann mal mit meinem EIGENEN Knüppel verhaun ^^
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ihr habt Fragen zu Hellgate: London? Dann stellt sie hier und euch wird geholfen!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios