Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- X³-Reunion/ Terran Conflict > X3 - Diskussion > Wie Goß sind eure Komplexe?
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline slide
!?!?!?!?!?!?

Geburtsdatum: 03-02-1984

Profil betrachten slide E-Mail senden an slide Private Mitteilung senden an slide Finde mehr Beiträge von slide Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 17:33:51  

Ich wollte hier allgemein mal die Frage in den Raum werfen wie groß denn eure Komplexe so sind?

Habt ihr vollständige Selbstversorger oder immer nur kleinere?

Mein größter Komplex derzeitig (immer noch nicht fertig) ist im Erzgürtel und umfasst derzeitig etwas über 150Stationen + Hauptquartier.

Nur leider kann ich dort nicht mehr durchfliegen, da ich nur eine Dia-Show erhalte wenn ich es dann doch mal probiere...

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 18:34:56  

Mein größter Waffen/Schild-Komplex hat ca. 50 Fabs. Für die Versorgung meines HQs habe ich in einem Sektor 2 Komplexe mit je 30 Fabs. Und das reicht meinem Rechner schon^^

Komplexe mit 100 und mehr Fabs könnte ich nur mit Scripten bauen. Komme ja bei 60 schon kaum noch in den Sektor rein (ewige Ladezeiten).

Natürlich sind alle selbstversorgend {#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

offline slide
!?!?!?!?!?!?

Profil betrachten slide E-Mail senden an slide Private Mitteilung senden an slide Finde mehr Beiträge von slide Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 19:21:36  

??? Das hab ich nie probiert...

Kannst du irgendwo ne kleine Anleitung für das Skripten machen?

Ich hab davon absolut keinen Plan!

Ich hab meine Fabs nur nach Koordinaten bzw. auf Sicht gebaut!

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 19:31:44  

Selbst genutzt habe ich es noch nicht, aber schaus dir mal an:

FCC - Facroty Complex Constructor

Damit kannst du OOS Fabs aufstellen {#emotions_dlg.emo_wink}

--------------------

offline slide
!?!?!?!?!?!?

5 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 19:46:15  

Cool! Danke!

Jetzt hab ich wieder einen Anreiz X3 zu zocken! {#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

6 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 19:48:53  

Gern geschehen {#emotions_dlg.emo_smile}

Kannst dich ja mal melden und uns mitteilen, obs gut funktioniert.

--------------------

offline sims
!?!?!?!?!?!?

aus: Salzburg / Österreich
Geburtsdatum: 30-10-1983

Profil betrachten sims E-Mail senden an sims Private Mitteilung senden an sims Finde mehr Beiträge von sims Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Mittwoch, Februar 6, 2008 @ 09:27:50  

Naja, bin noch ein *Anfänger* in X³. Ich hab momentan zwar viele Drogenfabs - ca 10x die L Version - aber richtig Geld werfen die noch nicht ab. Es dauert immer wieder ein paar Stunden bis ich wieder nen Komplex baun darf. Momentan arbeite ich an meinem zweiten selbstversorgenden Komplex mit einer Grundversorgung von 3 M-SKWs. Die soll dann am Ende Raumkraut uns Sprit in Dreieinigkeit vertreiben.

Mein größter Komplex steht in Ringos. 20 Fabs sorgen dort Autonom für eine Versorgung der Umgebung mit Majaglit, Plankton, Stott Gewürzen, Scruffins und Massom Puder. Leider hab ich mich bei den Majas total verschätzt. Ich hab die L-Variante gebaut und die wird bei weitem nicht benötigt. Warscheinlich wäre die M-Variante schon zu viel gewesen... naja, dann bleiben eben noch ein paar EZ zum verscherbeln übrig. Der Rest geht weg wie warme Semmeln, es sind dort genug Farme in der Umgebung die das Zeug als Sekundärressource verbrauchen.

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Der Plauderecke für alle X-Piloten!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios