Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Hellgate: London > Hellgate - Hilfe > Welchen Bot?
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Januar 25, 2008 @ 16:01:19  

Ich spiele gerade einen Ing (Level 15) in Elite und stehe langsam vor der Qual der Wahl: Welchen Bot nehme ich zusätzlich noch mit? Der Beschleunigungsbot klingt gut, aber der Raketenbot auch^^

Ich hätte bis Level 50 6 Punkte über, die ich dann in einen guten Bot stecken möchte. Habt ihr irgendwelche Tips/Erfahrungen für mich?

So sieht er derzeit aus

Und so stelle ich ihn mir vor
--------------------

offline Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?

aus: Kärnten / Österreich
Geburtsdatum: 16-09-1985

Profil betrachten Raz'Nagul E-Mail senden an Raz'Nagul Private Mitteilung senden an Raz'Nagul Finde mehr Beiträge von Raz'Nagul Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Januar 25, 2008 @ 16:32:19  

Vorweg: Ich bein KEIN Ingi Experte!

Aber Beschleunigungsbot wird zwar immer hoch gelobt, bei deiner Skillung macht es aber meiner Meinung nach keine Sinn, da du durch die Voraussettungen dafür nur mehr zwei Punkte dafür übrig hast.
Raktenbot ist sicher keine schlechte Wahl wobei du überlegen müsstest, ob du ihn voll ausskillst oder lieber ein paar Punkte in Molotow-Attacke gibst. Die soll, was ich so gehört habe auch ziehmlich stark sein. 8)

Ein andere Möglichkeit wäre ein paar Punkte in Markierung und Flucht zu geben. Markierung ist meiner Meinung auch ein ziehmlich starker Skill und der ein oder andere Punkt in Flucht kann sicher auch nicht schaden.
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, Januar 25, 2008 @ 16:52:22  

Toll, jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich skillen soll

An Flucht hatte ich auch schon gedacht und wäre in Elite sicher nicht verkehrt. Nur will ich meine Drohne so hoch pushen, wie es nur geht. Da bleibt nicht mehr viel. Also vlt. Flucht 1 und den Rest im Raketenbot-Ast?
--------------------

offline Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Sergej_Petrow E-Mail senden an Sergej_Petrow Private Mitteilung senden an Sergej_Petrow Finde mehr Beiträge von Sergej_Petrow Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Januar 26, 2008 @ 00:03:52  

Bei Droide herstellen kannst Du 3 Punkte sparen, auch beim Rüstungsmodul lassen sich zwei Punkte einsparen.
Den Droiden bekommst Du auch mit ner Waffe auf max und eine entsprechende Rüstung kannst Du auch mit 5 im Rüstungsmodul benutzen. Da wirst Du dann mit entsprechenden Klamotten und Meistering um die 90% Aborbation haben. Jedes Prozent mehr ist sehr teuer und ob es so nötig ist, ist auch fraglich, da der Droide da schon um die 5000 Leben und mehr haben wird.
Flucht ist ganz praktisch, aber besser ist es wohl, später was zu haben, wo Du die Angreifbarkeit des Gegners erhöhst.

Markierung ist da schon im ersten Level nicht schlecht.

Ansonsten, welchen Bot Du wählst, ist eigentlich egal. Einige sind mit dem Raketenbot (3) plus Molotow (so hoch wie geht) zufrieden. Ebenso die Speedvariante taugt was. Aber auch da sollte dann der Speedbot soch hoch, wie geht geskillt werden.

[geändert von Sergej_Petrow am Samstag, Januar 26, 2008 @ 00:05:24]
--------------------

offline sims
!?!?!?!?!?!?

aus: Salzburg / Österreich
Geburtsdatum: 30-10-1983

Profil betrachten sims E-Mail senden an sims Private Mitteilung senden an sims Finde mehr Beiträge von sims Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Freitag, Februar 1, 2008 @ 11:57:09  

Soderle. Zum Ing kann ich auch einiges sagen - immerhin ist das der einzige Char von mir der Normal durch hat.

Ich hab auf Level 30 nur 3 Punke in Drohne herstellen und meine Drohne kommt auf weit über 1000 Leben. Reparieren muss ich sie selten und gestorben ist sie das letzte mal bevor ich das Rüstungsmodul hatte. Der Trick ist das man sich einfach 2 Einhandwaffen mit + auf Drohne konstruieren sucht und diese im 2. oder 3. Waffenslot hat. Betritt man eine Gegend wechselt man kurz auf diesen Waffenslot und holt sich die Drohne - kurz warten und wieder Waffen wechseln. Ich laufe im Moment mit Drohne konstruieren auf 6 herum - reicht vollkommen. Später findet man Waffen mit bis zu +3 auf Drohne basteln - dann reichen 4 Punkte um aufs Maximum zu kommen. Aber ob die Drohne jetzt 4000 oder 4500 Leben hat ist mir dann auch wurscht bei 90% Rüstung.

Die anderen *Hilfsfähigkeiten* wie T-Stellung, Medipack, Markieren oder Flucht sind zwar ganz nett, aber Punkte würde ich da nicht verschwenden.
Ich hab bis jetzt 3 Punkte in Raketenbot und 3 in Molotow gesteckt - der Rest ist in meiner Drohne. Ich bin vollkommen zufrieden damit und es geht gut dahin mit dem Ing. Molotow killt so gut wie alles und jeden in wenigen Sekunden und ist schnell wieder verfügbar.

Mein Ziel sieht so aus.

Sehr interessant ist auch die Bewaffnung der Drohne. Wenn man sie als unkaputtbaren Blocker missbrauchen will ist das Holzbein + Novawaffe Optimum. Sie hat dann eine gute Nahkampf-KI und macht auch guten Schaden. Die Gegner sind dann auch auf einem Punkt konzentriert und Molotow kann richtig viel Schaden machen.
Mein Tipp: Fang einen neuen an, 6 Punkte in Drohne konstruieren sind 3 zuviel.

[geändert von sims am Freitag, Februar 1, 2008 @ 11:57:39]
--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

6 Geschrieben Freitag, Februar 1, 2008 @ 15:05:41  

Also T-Stellung finde ich persönlich klasse. Einen Punkt kann man da schon drin haben. Den Rest des Zweiges lasse ich aber auch weg. Bei den Bots werde ich dann wohl erstmal den Raketenbot nehmen und später einen Punkt auf Mollotowattacke setzen.

Aber auf das Wechseln der Waffenslots habe ich nicht wirklich Lust, auch wenns besser ist^^

Mal sehen wie die Drohne mit dem neuen Patch abgeht. Gestern ist sie mir bei 8 Klingenschergen hops gegangen
--------------------

offline slide
!?!?!?!?!?!?

Geburtsdatum: 03-02-1984

Profil betrachten slide E-Mail senden an slide Private Mitteilung senden an slide Finde mehr Beiträge von slide Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Samstag, Februar 2, 2008 @ 19:10:10  

Hmmm.... Sch**** auf Rak-Bot! Am Anfang macht er Schaden, aber in höheren leveln kannst du es knicken.
Deine Skillung ist auf die Drohne ausgelegt, also nimm den Speedbot.
Das Medipacmodul kannst du getrost weg lassen.
Der eine Punkt in T-Stellung ist durchaus zu empfehlen, da er ordentlich den Schaden erhöht und das schon für einen Punkt!

Der Skill Meisteringenieur ist wichtiger als Drohne konstruieren. Je mehr Rüstung, desto seltener musst du sie reparieren.
http://hellgate.ingame.de/skilltree/engineer/?l=50&s=129000200360066026000050010

hier ist mein Tree. Um die Drohne zu beschwören, habe ich 2Waffen, die mir je +2 auf Meiteringenieur geben und ich einen Helm trage, der mir +1auf alle Attribute gibt.
Taktischermodus der Drohne ist geschmackssache, aber ich nutze ihn recht häufig, da die Drohne RICHTIG Schaden raushaut, wenn sie im taktischen Modus ist und auch noch der Speedbot aktiv ist.
--------------------

offline sims
!?!?!?!?!?!?

Profil betrachten sims E-Mail senden an sims Private Mitteilung senden an sims Finde mehr Beiträge von sims Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Montag, Februar 4, 2008 @ 12:18:15  

@Schlachtvieh

Hm, durch das Waffenwechseln erspar ich mir 6 Punkte oder sogar mehr. Ausserdem braucht man das pro Spiel nur 1x machen.

Es gibt da nämlich noch ein *Feature* welches da etwas komisch wirkt. Wenn man sich eine Drohne bastelt merkt sich diese alle Punkte in den Fähigkeiten Drohne konstruieren, Meistering, Waffen-, Schwer- und Rüstungsmodul. Mit zwei Waffen die in Summe jeweils 3 Punkte auf drei der Fähigkeiten geben spart man sich 18 Punkte. Mit denen kann man Molotow und den Speedbot maxen und hat so einen Überingenieur.

Sobald man aber das Spiel verlässt oder sonst irgendwie die Instanz gewechselt wird muss man wieder einmal Waffen wechseln und Drohne holen.

@slide

Also ich würde den Rak-Bot nicht als Sch**** bezeichnen. Ok, der Bot selber ist nur eine nette Unterstützung, aber sein Haupteinsatz ist Molotow und nicht die paar lächerlichen Raketen. Molotow macht richtig, richtig viel Schaden. Sydonai normal/normal war nach 3 Molotow Treffern Tod - bei 3 investierten Punkten.

Klingenschergen und andere Nahkampfgegner sind ein Witz. Drohne holt sich alle auf einen Punkt, Molotow drauf und zuschaun wie sie Umfallen.

Der Schaden kommt nämlich hauptsächlich davon das Molotow die Gegner ziemlich gut entzündet. Wie jeder weiß ist jeder brennende Gegner nach 20 Sek. tod.

Mich würde mal interessieren mit welcher Waffenart du deine Drohne bestückt hast.

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

9 Geschrieben Montag, Februar 4, 2008 @ 12:45:38  

Da ich mittlerweile 2 ingenieure habe (1 Normal, 1 Elite), werde ich einem Molotow verpassen und einem Speedbot geben. Der Speedbot-Ing wird mehr ein Gruppenchar, da lohnt sich das noch bissel mehr.

Den Waffenwechsel habe ich gestern mal ausprobiert. Geht, aber ich vergess auch gerne mal meine "richtige" Waffe einzustecken^^

Welchen Schaden meine Drohne macht? Keine Ahnung*g*

Die kriegt was ich finde.

--------------------

offline sims
!?!?!?!?!?!?

10 Geschrieben Montag, Februar 4, 2008 @ 14:46:19  

Soderle, damit hier keiner Missverstanden wird versuch ich das mit dem Drohne anzaubern mit einem 2. Waffenslot mal zu erklären.

Wenn man in ein Spiel einsteigt ist man auf einem Server in einer Instanz. Wenn man in dieser Instanz einmal die Drohne holt merkt sich diese wo welche Punkte drinnen sind. Danach kann man wieder auf die Angriffswaffen wechseln und mit diesen weiterzocken. Solange man diese Instanz nicht verlässt kann man die Drohne immer wieder holen ohne dabei auf den 2. Waffenslot zu wechseln.
Mir sind momentan nur 2 Möglichkeiten bekannt wie man eine Instanz wechseln kann.
1. Spiel verlassen und neu einsteigen - klar, oder?
2. Gruppe verlassen.

Vor allem das 2. wird oft benutzt um damit Gegner wie Abbadon oder den Wurm wieder zu holen nachdem man ihn erledigt hat.

Das bedeutet das man - solange man nicht eine Gruppe verlässt - nur 1x die Waffen wechseln muss um sich die Drohne zu holen. Danach kann man ganz normal spielen. Stirbt die Drohne einfach ohne Waffen wechseln wieder holen, sie hat sich das ganze ja gemerkt. Warum sollte man sich also nicht diesen netten Vorteil verschaffen und sich durch einen 2. Waffenslot 6 Punkte sparen?
Nachteil von diesem Feature ist das in die Drohne investierte Punkte erst wirken wenn man die Instanz wechselt... aber damit kann man leben.

@Drohnenbewaffnung

Kommt ganz drauf an was du mit der Drohne vorhast. Wenn du sie als Blocker missbrauchen willst gib ihr einfach das Holzbein von dem Jungen und eine Novawaffe. Damit kommt deine Drohne auf über 90% Absorb, ist immer im Nahkampf und macht dort auch noch etwas Schaden.

Soll sie Schaden austeilen gibst du ihr entweder nur eine Sniper oder eine Sniper + ein schnelles Schwert. Je nach Bewaffnung änderst du auch das Verhalten von deiner Drohne. Nahkampfwaffen: Drohne geht an den Gegner ran. Sniper: Drohne bleibt teilweise sogar hinter dir.

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

11 Geschrieben Montag, Februar 4, 2008 @ 14:55:43  

Da ich ja weiß, dass du Hellgate offline spielst:

Im MP muss ich die Drohne öfter "rufen". Sobald ich iene Station betrete (was ja häufig ist), ist die Drohe weg (auch die Bots). Gehe ich in eine neue Instanz muss ich wieder die Waffen wechseln. Und das vergess ich gerne mal^^

Aber ich werde mich noch dran gewöhnen.

Zur Drohne:

Sie soll ein Blocker sein, der auch guten Schaden austeilt. Bis jetzt flitzt sie mit nem automatischen Gewehr rum, was auch ganz gut läuft. Das Holzbein hab ich als Reserve im Schrank. Nur für den Fall dass die Gegner doch zu hefitg werden und die Drohne nach vorne muss(damit ich in Ruhe eine rauchen kann {#emotions_dlg.emo_biggrin}).

EDIT:
Das mit dem "merken" innerhalb der Instanz muss ich mal ausprobieren.

EDIT2:
Klappt nicht. Habe die Drohne geholt, auf normal Waffe gewechselt, Drohen "entlassen" und neu geholt. Da wird nichts gemerkt. Jednefalls im MP nicht!

--------------------

offline sims
!?!?!?!?!?!?

12 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 08:52:32  

Schade, dann haben die das irgendwann mal gepatcht...

Es hat im MP mal Funktioniert... jedenfall laut einem Forum wo ich mich etwas herumgelesen habe.

Ich als SP darf ja noch mit 0.6 herumgurken... Frechheit!

Wenn deine Drohne als Blocker arbeiten soll dann gib ihr mal eine von diesen Novawaffen der Templer. Die Drohne geht an die Front, macht einmal Boom und 90% der Gegner sind weg. Holzbein dazu und sie ist im Nahkampf noch besser geschützt und macht auch guten Schaden.

Anscheinend ist es nämlich so das der Schaden von beiden Waffen zusammengezählt wird. Da die Novawaffe ziemlich starken Schaden macht haut die mit dem Holzbein auch richtig hart zu.

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ihr habt Fragen zu Hellgate: London? Dann stellt sie hier und euch wird geholfen!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios