Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Hellgate: London > Hellgate - Diskussion > Unique durch Mini-Game!?
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 20:56:23  

Eben ist es passiert. Ein Unique dropt als Belohnung für das Mini-Game {#emotions_dlg.emo_eek}

Ich war wirklich überrascht, weil das höchste der Gefühle legendäre Items waren. Bis jetzt^^

Habt ihr auch schon einzigartige Gegenstände bekommen?

--------------------

offline Raz'Nagul
!?!?!?!?!?!?

aus: Kärnten / Österreich
Geburtsdatum: 16-09-1985

Profil betrachten Raz'Nagul E-Mail senden an Raz'Nagul Private Mitteilung senden an Raz'Nagul Finde mehr Beiträge von Raz'Nagul Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 21:07:30  

GOIL!

Nein, hatte ich bisher noch nicht, obwohl ich schon hin und wieder Minigame gefarmt habe

--------------------

offline Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Sergej_Petrow E-Mail senden an Sergej_Petrow Private Mitteilung senden an Sergej_Petrow Finde mehr Beiträge von Sergej_Petrow Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 22:17:58  

Nein, beim Minispiel noch nicht. Dafür aber einmal beim Bastler.

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Dienstag, Februar 5, 2008 @ 22:25:53  

Ein Unique beim Bastler {#emotions_dlg.emo_eek}

Dann werde ich mal Bastler farmen^^

--------------------

offline Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker

Profil betrachten Sergej_Petrow E-Mail senden an Sergej_Petrow Private Mitteilung senden an Sergej_Petrow Finde mehr Beiträge von Sergej_Petrow Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Mittwoch, Februar 6, 2008 @ 00:11:08  

Naja, erfolgversprechend ist diese Methode nicht wirklich. Bei jetzt knapp 10 Wochen HG für mich ist das sogar eine denkbar schlechte Erfolgsquote. *g*

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

6 Geschrieben Mittwoch, Februar 6, 2008 @ 00:16:29  

Da hast du natürlich Recht!
Hat dein Char besonders viel Glück oder wars nur Zufall? Glück soll dmait zwar nichts zu tun haben, ich hab da aber andere Erfahrungen gemacht.

--------------------

offline slide
!?!?!?!?!?!?

Geburtsdatum: 03-02-1984

Profil betrachten slide E-Mail senden an slide Private Mitteilung senden an slide Finde mehr Beiträge von slide Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Mittwoch, Februar 6, 2008 @ 07:52:40  

Häh? Im offiziellen Forum stand mal was von den Wahrscheinlichkeiten wo was unter welchen Umständen vorkommen kann.

Und da stand, dass beim Hängler maximal seltene, beim crafter maximal legendäre Items zur Verfügung stünden...{#emotions_dlg.emo_confused}

Ich denke mal ich hab jetzt schon recht lange HGL gezockt und noch nie ein unique beim crafter gefunden!{#emotions_dlg.emo_confused}

Beim minigame hab ich es jedoch schon öfter gehabt, dass uniques droppen.

Da kann man auch, wenn man gerade eh nix zu tun hat nur gezielt minigames machen...

1.man erhält meist ordentliche Items

2.es wird nicht so schnell langweilig wie farmen

3.die beste Variante Zeit tot zu schlagen, wenn noch keiner aus der Gilde da ist.{#emotions_dlg.emo_tongue}

--------------------

offline Sergej_Petrow
Gelegenheits-Zocker

8 Geschrieben Mittwoch, Februar 6, 2008 @ 20:12:08  

Yep. beim Händler und es war ein Uniqueschwert. Das habe ich in einem Post festgehalten. *g* War am 2.12.07. Allerdings war das im SP.

http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1944442&postcount=79

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ein Platz zum Plaudern über alles was mit hellgate: London zu tun hat!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios