Forum - Game-Infoz.de PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Sonstige > PC-Games > [Two Worlds] Rote Preise beim Handeln
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Februar 9, 2008 @ 04:26:47  

Und wieder eine Frage zu Two Worlds {#emotions_dlg.emo_smile}

Ich habe gerade beim Verkaufen bemerkt, dass einige meiner Items einen "roten" Preis haben? Heißt das, dass ich diese unter Wert verkaufe? Bekomme ich woanders etwa mehr Gold dafür? Ist eigentlich nur Interesse halber. Nicht dass ich das Gold bräuchte {#emotions_dlg.emo_tongue}

--------------------

offline Dragonlady
2-Stunden-Zocker

aus: gesandt von Azura und Akatosh
Geburtsdatum: 19-08-

Profil betrachten Dragonlady E-Mail senden an Dragonlady Private Mitteilung senden an Dragonlady Finde mehr Beiträge von Dragonlady Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Februar 9, 2008 @ 13:13:05  

Roter Preis? Höre ich zum ersten Mal und habe ich auch nie gesehen. *grübel* Möglicherweise ist das erst mit dem letzten Patch gekommen. Früher war es einfach so, dass man dort die besten Preise bekam, wo der eigene Ruf am höchsten war. (Abgesehen von der Magiergilde; da kann der Ruf so hoch sein, wie er will; die Kerle lassen sich trotzdem auf keine besseren Preise ein ... )

--------------------

offline Schlachtvieh
Administrator

aus: Deutschland
Geburtsdatum: 10-12-1980

Profil betrachten Schlachtvieh Besuchen http://www.game-infoz.de E-Mail senden an Schlachtvieh Private Mitteilung senden an Schlachtvieh Finde mehr Beiträge von Schlachtvieh Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Samstag, Februar 9, 2008 @ 14:17:32  

Mir ist das auch nur durch Zufall aufgefallen. Ich werde das mal bei verschiedenen Händlern testen.

EDIT:
Setzt in den Titel niemals Anführungsstriche. Dann ist er nämlich ab da weg. {#emotions_dlg.emo_frown}

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem Forum von Game-Infoz.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Für alle Spiele, die bei Game-Infoz.de nicht vertreten sind, habt ihr hier einen Anlaufpunkt. Egal ob Fragen, Hilfen, oder einfach nur Plaudereien.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 54 am 17/03/2008 15:26:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios